A Welsh Team - Vereinsnews

  • Quote

    Original von Dennis Paul
    Wer Interesse hat, kann sich gerne schon mal melden. Ich habe keine Schmerzgrenze, der Verein mit dem höchsten Gebot, dass an seinem 18. Geburtstag vorliegt, erhält den Zuschlag.


    Hast Du den vorherigen Beitrag auch gelesen? Ich bin mir dessen bewusst, es gibt sogar schon ein Angebot.

  • BANGOR TOWN


    News


    Die Planungen für die neue Saison haben begonnen. Ein erster Erfolg zeichnet sich auf TW-Position ab. Proestley kommt nun in ein Alter, da man mit dem Karriereende rechnen muss. Der neue Mann - die Modalitäten für einen Wechsel in der neuen Saison sind mit dem abgebenden Verein bereits ausgehandelt - hat in etwa die gleichen Qualitäten, ist aber um einiges jünger. Ein neue Nummer 1 also.
    Darüber hinaus suche ich, wie eigentlich jede Saison, nach einem ZM. Auch hier habe ich einige Kandidaten im Auge und die Manager bereits kontaktiert. Mal sehen, was sich ergibt.

  • BANGOR TOWN


    News


    Eine großartige Woche geht zu Ende.
    Zum zweiten Mal in Folge zogen meine Citizens ins Pokalendspiel ein. Nach einem leidenschaftlichen Kampf konnten die Saints mit 2:1 bezwungen werden. Viele Spieler aus der zweiten Reihe erhielten ihre Einsatzchance und mit Bonauiti stach natürlich ein Defensiv-Mann heraus. Der Italiener gewann alle wichtigen Zweikämpfe und war so der Garant des Sieges.
    Es folgte das Ligaspiel gegen die Druids, gegen die die bisherigen Spiele alle verloren gingen. Auch diesmal lagen meine Jungs schnell zurück, hielten jedoch dagegen und wendeten noch in der ersten Halbzeit Spiel. Durch den 3:1 Sieg steht Bangor nun wieder auf Platz 1 und kann aus eigener Kraft die Titelverteidigung erreichen.

  • BANGOR TOWN


    News


    Nachdem der Käufer für Rasher quasi gefunden ist, intensiviere ich selbst meine Suche nach einem weiteren ZM. Ich möchte einen jungen Spieler mit einer Stärke von ca. 6,0 verpflichten. Allerdings verfüge ich erst in der neuen Saison über das nötige Bargeld, um den Transfer abzuwickeln. Wer also einen beschriebenen Spieler im Angebot hat und Planungssischerheit sucht, der meldet sich bitte bei mir.

  • BANGOR TOWN


    News


    Mit einem Zuschauerschnitt von 16.135 wurde ein neuer Vereinsrekord ereicht. Die Ausbaukosten haben sich also ausgezahlt. Das Stadion soll in der nächsten Saison auf 20.000 Plätze erweitert werden.
    Es wurden mehrere ZM-Kanditaten entdeckt, entscheidend sind aber bei allen Spielern die AAWs. Verhandlungsbereitschaft bei den Vereinen ist aber durchaus vorhanden.

  • BANGOR TOWN


    News


    Bangor Town schreibt einmal mehr Geschichte und verteidigt als erstes Team der Premier League die Meisterschaft. Nach dem erstmaligen Einzug einer walisischen Mannschaft in die zweite Runde des AOFA-Cups ist dies nun der nächste Meilenstein. Der Schlüsel zum Titel war sicherlich einmal mehr die große Ausgeglichenheit im Kader. In den letzten elf Spielen konnte aufgrund von Verletzungen oder Sperren nicht einmal die Bestbesetzung aufgeboten werden und dennoch war dies die beste Phase der Saison. Nun steht noch das Pokalfinale gegen Berry Town an, danach beginnt die Vorbereitung auf die nächste Saison. Die Qualität des gesamten Kaders soll weiter gesteigert werden.

  • Glückwunsch. Drücke dir für das Pokalfinale die Daumen und hoffe, das du nächste Saison wieder international für Furore sorgst

  • BANGOR TOWN


    News


    Allen Grantulanten sende ich meinen herzlichen Dank.


    Die Planungen für die neue Saison laufen ja schon seit einiger Zeit, nun suche ich konkret einen neuen ZM. Der Spieler sollte eine Stärke um 8,0 haben und Ende 20 Anfang 30 sein. Zum Beginn der nächsten Saison steht ein größerer Transfer an, daher wird Bargeld vorhanden sein. Das bedeutet aber nicht, dass ich Mondpreise bezahlen werde oder mich an einem überzogenen Wettbieten beteiligen werde.


    Im Gegenzug steht ab sofort der RM Paul Haslam (17 Jahre, Stärke 5,1) zum Verkauf. Eine Verrechnung mit einem o.a. Spieler ist selbstverständlich möglich und wünschenswert. Angebote bitte also bitte an mich.

  • BANGOR TOWN


    News


    Der Rückblick auf die Saison ist fertig -> Historie II


    Für die Übersichtlichkeit meine Transferanliegen in kompakter Form:
    Spielersuche
    ZM Stärke 8,0 - Rechtsfuß bevorzugt


    Aktuelle Transferliste
    RM Paul Haslam (17 Jahre) 5,1
    TW Neil Ramsden (21 Jahre) 4,0

  • BANGOR TOWN


    News


    Aufgrund der vielen positiven Überraschungen bei den AAWs muß ich erstmal in mich gehen und überlegen welche Spieler ich verkaufen oder gar verleihen. Einzig der Verkauf von RV Rasher ist bereits beschlossene Sache. Sobald er volljährig ist, wird das Angebot wohl beim Spieler eingehen.

  • BANGOR TOWN


    News


    In den nächsten Tagen wird ein junger ZM zum Kader stoßen, der ähnlich wie zuletzt Abigall nach und nach an die erste Elf herangeführt werden soll. Die Einigung mit dem abgebenden Verein ist bereits erzielt.


    Im Gegenzug steht Paul Haslam (18 am 05.07. - Stärke 5,6) zum Verkauf.
    Bei Interesse bitte eine PN oder Mail an mich.

  • BANGOR TOWN


    News


    Die Verpflichtung des Nachfolgers von Proestley erfolgt in den nächsten Tagen. Dem neuen TW wurde bereits ein Angebot gemacht, die Ablösesumme ist endgütig ausgehandelt.
    Nun suche ich für meinen Nachwuchs-TW Neil Ramsden (4,0 - 21 Jahre) einen Ausbildungsverein. Die entstehenden Kosten würde ich übernehmen zuzüglich einer Prämie bei positiver Entwicklung.
    Ein konkretes Angebot für Paul Haslam liegt bisher nicht vor. Der Spieler wird auch über fmofans angeboten.

  • BANGOR TOWN


    News


    Nach wie vor liegt kein Angebot für Paul Haslam (18 - Stärke 5,6) vor. Auch für Neil Ramsden sind keine Anfragen zu verzeichnen.
    Auch bei den Zugängen ist bisher nicht zu melden.
    Nach einem genaueren Überblick über den Kader wird eine Planstelle bei den MD neu besetzt. Stoyan Ignatiev (28 - Stärke 6,0) wurde auf die Transferliste gesetzt. Gesucht wird ein MD Mitte 20 mit einer Stärke um 6,0.

  • BANGOR TOWN


    News


    Der Abnehmer für Paul Haslam ist wohl gefunden. Allerdings müssen noch kleine Formalitäten erledigt werden, bevor der Wechsel vollzogen werden kann.
    Morgen kann hoffentlich der neue TW vorgestellt und eine neue Zeitrechnung im Tor der Citizens beginnen.
    Im Laufe der nächsten Woche wird auch der Königstransfer in der Geschichte von Bangor Town abgewickelt, die Verpflichtung eines jungen ZMs steht kurz vor dem Abschluß.
    Auch die Suche nach einem neuen MD war erfolgreich, es ist nur noch eine Frage von kurzer Zeit, dass er vorgestellt werden kann. Eventuell wird dann Irmantas Zalmikas zum Verkauf stehen, da muss ich aber noch mal in mich gehen.
    Eine Leihanfrage für TW Neil Ramsden (21 - Stärke 4,0) liegt leider ebenso wenig vor, wie ein Angebot für Stoyan Ignatiev (28 - Stärke 6,0).
    Die Spieler können bei Interesse direkt angeschrieben werden.

  • BANGOR TOWN


    News


    Der Wechsel des neuen TW verzögert sich, da ein unbeteiligter Manager dem Spieler ein besseres Angebot unterbreitet hat. Ich hoffe nun, dass die Tage schnell vergehen und dann nichts mehr dazwischen kommt. Es ist sehr ärgerlich, da die Einigung mit dem abgebenden Verein bereits im April getroffen wurde.
    Das diesjährige Scouting brachte den Nachwuchsspieler Paul Ewart hervor, der einen weiten Weg vor sich hat.
    In den nächsten Tagen wird aber hoffentlich Bewgung in den Kader kommen.