A Welsh Team - Vereinsnews

  • BANGOR TOWN


    News


    Das nächste Talent hat den Verein verlassen. Paul Haslam wechselt innerhalb der Premier League zu Berry Town. Zwei junge RM waren zuviel für den Kader und durch die Verpflichtung von Mika Hautala ist auch der Ausbildungsplatz im Mittelfeld vergeben. Ryan Phizackleias wird der Vertreter in der Not von Dean Scott.
    Durch die Einnahme sind die geplanten Verpflichtungen von TW, MD und ZM nun endgültig gesichert.
    Keinen Interessenten gibt es bisher für ZM Ferry Bodde (30 Jahre - 6,9). Er soll einem anderen Spieler auf dieser Position Platz machen, nach dem Hinspiel in der CL-Quali wandert er auf die fixe Transferliste.

  • BANGOR TOWN


    News


    Der Wechsel im zentralen Mittelfeld verlief kurz und bündig. Mit Ricardo Buviu steht nun der erste Brasilianer im Kader der Citizens. Er übernimmt die #10 von Ferry Bodde, der zum FC Dordrecht gewechselt ist. Allen beteiligten Manager gilt mein Dank für den reibungslosen Ablauf.
    Die Vorstellung des neuen TW verzögert sich noch. Mit dem Spieler habe ich mich bereits geeinigt, aktuell hat der abgebende Verein aber zu wenige Spieler.

  • BANGOR TOWN


    News


    Nun beginnt sie, die neue Zeitrechnung der Citizens. Durch die Verpflichtung von Purvin wird Proestley als Stammtorwart abgelöst.
    Seit ich den Verein vor gut acht Jahren übernommen habe, war Proestley durchgehend gesetzt. In dieser Zeit brachte er es auf über 300 Ligaspiele, gut 50 Einsätze in Pokalwettbewerben und zwei Tore. Unvergessen wird sein Elfmeter im AOFA-Pokal 2011/2012 sein, welcher das spätere Weiterkommen gegen AC Pannarossa sicherstellte. Seinen Platz in der Ruhmeshalle der Citizens hat er schon sicher, vielleicht kommen ja noch ein paar Einsätze hinzu.
    Purvin ist aktuell der zweitbeste TW aus Wales. Bei Llanelli AFV konnte er sein Können bereits beweisen, bei Bangor Town ist er die unangefochtene Nummer 1. Aufgrund der folgenden Einsätze hoffe ich, dass Purvin noch nicht am Ende seiner Entwicklung angekommen ist, seine aktuelle Stärke (7,4) liegt aber schon vor Proestleys (7,0) Höchstwert.

  • BANGOR TOWN


    News


    Guter Start der Citizens in die neue Premier League Saison. Das erste Spiel brachte auch gleich den ersten Sieg. Afan Lido begann sehr gut und hatte auch viele Spielanteile, echte Torgefahr entstand aber nicht. Davis und Buviu brachten dagegen den Meister in Führung und dank der bekanntlich starken Verteidigung war der Sack bald zu.


    Aktuelle Transferliste
    Die Kaderplanung ist abgeschlossen. Für die beiden Spieler
    TW Neil Ramsden (21 Jahre) 4,0
    ST Paul Richardson (20 Jahre) 5,0
    suche ich aber weiterhin einen Ausbildungsverein. Ich trage sämtliche Kosten, bei positiver Entwicklung zahle ich gerne eine Erfolgsprämie.

  • BANGOR TOWN


    News


    Nach zwei Spielen ist das Kapitel Champions League wie erwartet schnell beendet. Nueva Valladolid war den Citizens in allen Belangen überlegen und zieht völlig verdient in die nächste Runde ein. Ärgerlich sind die zwei Verletzten Spieler Abigall und Hautala, die jeweils fünf Wochen ausfallen. Der Kader wird das auffangen, aber lange Verletzungspausen am Anfang der Saison sind alles andere als schön.


    Kader
    Mit der Volljährigkeit von Ryan Phizackleias ist der Kader von Bangor Town nun endlich komplett. Phizackleias ist als Ersatzmann von Scott fest eingeplant und wird entsprechend gefördert.
    Keine Meldungen gab es leider für
    TW Neil Ramsden (21 Jahre) 4,0
    ST Paul Richardson (20 Jahre) 5,0
    Ich suche eine Ausbildungsverein und übernehme sämtliche Kosten.

  • BANGOR TOWN


    News


    Nach langer Verletzungspause ist Paul Richardson wieder fit und sucht wie Neil Ramsden weiterhin einen Ausbildungsverein. Ich übernehme für beide Spieler sämtliche Kosten.
    Hier noch mal übersichtlicher:
    TW Neil Ramsden (21 Jahre) 4,0
    ST Paul Richardson (20 Jahre) 5,0
    Beide Spieler stehen auf der Leihliste und können direkt anschrieben werden.

  • Walisischer Meister
    2008, 2011 und 2012


    Walisischer Pokalsieger
    2011


    Stadion : Farrar Road (20.000 Plätze)
    Vereinsfarben : Blau - Rot
    Nickname : The Citizens
    Vereinsmitglieder : ca. 4.000
    Zuschauerschnitt : 16.135 (11/12)


    bisherige Plazierungen in der Premier League:
    2004 : 3. Platz
    2005 : 6. Platz
    2006 : 5. Platz
    2007 : 4. Platz
    2008 : Meister
    2009 : 2. Platz
    2010 : 2. Platz
    2011 : Meister
    2012 : Meister

  • BANGOR TOWN


    News


    Die Saison begann mit sehr guten AAW's. Dean Scott konnte sich auf 8,1 verbessern und ist damit der stärkste Spieler aller Zeiten der Citizens. Dank der guten Entwicklung folgten nur kleinen Veränderungen im Kader. So wurde mit Alan Purvin eine neue Nummer 1 geholt und mit Ricardo Buviu der erste Brasilianer. Der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte ist jedoch der junge Finne Mika Hautala. Ihm soll die Zukunft im zentralen Mittelfeld gehören. Mit Ferry Bodde wurde nur ein Stammspieler abgegeben. Einen besseren Kader hatte Bangor noch nicht zusammen.
    Der Start in der Liga war mit vier Siegen sehr erfolgreich. Dann geriet jedoch Sand ins Getriebe und der Meister brachte gegen die Topteams der Liga wenig zu Stande. Nach dem Ende der Hinrunde beträgt der Rückstand auf den alten Rivalen Caersws FV vier Punkte, ein schwere Hypothek zumal noch TNS und Berry Town vor den Citizens in der Tabelle liegen.
    Auf der internationalen Bühne eher erfolglos und schied nach der Champions League Qualifikation auch schnell aus dem AOFA-Cup aus.
    Die Winter-AAW's werden mit Spannung erwartet, da so viele Talente wie selten im Kader stehen, die ihr Potenzial hoffentlich noch nicht ausgeschöpft haben.
    Nach dem langjährigen Stadionausbau auf nun 20.000 Plätze kann der Meister finanziell aus dem Vollem schöpfen. Die eine oder andere Verstärkung ist bereits im Blick.

  • BANGOR TOWN


    News


    Die Winter-AAW's verliefen eher durchwachsen. Während sich die erste Elf leicht verbessern konnte, so gab es bei den Ersatzspieler doch eher eine negative Entwicklung.


    Folgend sind die Spieler aufgelistet, die direkt auf die Transferliste gesetzt werden:
    MD Irmantas Zalmikas (32), 6.4
    ZM Adam Beadle (31), 6.3
    ST Mallo Diallo (33), 7.0


    Die drei Spieler haben in ihrer Zeit voll überzeugt, für die Premier League und meine Ziele reicht es nun aber nicht mehr. Es fällt mir echt schwer, aber es muss leider sein.


    Sobald sich das Transferfenster wieder öffnet, beginnt die Suche nach einem ST und MD. Der geuchte ST soll eine Stärke von ca. 8,0, der MD eine Stärke von ca. 7,0 und die 30 sollen beide noch nicht übeschritten haben.


    Bei Interesse an einem der Spieler oder einem guten Angebot bitte per Mail an mich wenden.

  • Die Winter-AAW's verliefen eher durchwachsen. Während sich die erste Elf leicht verbessern konnte, so gab es bei den Ersatzspieler doch eher eine negative Entwicklung.


    Folgend sind die Spieler aufgelistet, die direkt auf die Transferliste gesetzt werden:
    MD Irmantas Zalmikas (32), 6.4
    ZM Adam Beadle (31), 6.3
    ST Mallo Diallo (33), 7.0


    Die drei Spieler haben in ihrer Zeit voll überzeugt, für die Premier League und meine Ziele reicht es nun aber nicht mehr. Es fällt mir echt schwer, aber es muss leider sein.


    Sobald sich das Transferfenster wieder öffnet, beginnt die Suche nach einem ST und MD. Der geuchte ST soll eine Stärke von ca. 8,0, der MD eine Stärke von ca. 7,0 und die 30 sollen beide noch nicht übeschritten haben.


    Bei Interesse an einem der Spieler oder einem guten Angebot bitte per Mail an mich wenden.

  • Auf der Suche nach einem neuen ST scheint man beim walisischen Meister bereits fündig geworden zu sein. Die Rahmenbedingungen sind abgesteckt, lediglich utopische Gehaltsforderungen könnten den Wechsel noch verhindern. Finanziell werden die Citizens auf keine verrückten Dinge einlassen.


    Eine weitere Erfolgsmeldung ist die Vertragsverlängerung von Frédéric Bias. Der notenbeste Citizen (2,5) der Hinrunde hat seinen Kontarkt vorzeitig zu deutlich geringeren Bezügen verlängert.

  • Die folgenden Spieler wurden wie bereits angekündigt auf die Transferliste gesetzt:
    MD Irmantas Zalmikas (32), 6.4
    ZM Adam Beadle (31), 6.3
    ST Mallo Diallo (33), 7.0


    Hinzu kommt nun noch
    ST Paul Richardson (20), 4.7
    Ich hab mir mehr von ihm versprochen, da seine Entwicklung aber stagniert kann er nun den Verein verlassen.

  • BANGOR TOWN


    News


    Das Angebot für den Wunschspieler ist bereits unterbreitet worden. Die Citizens bleiben dabei leicht unter den Forderungen des Spielers. Hoffentlich kommt es zu einer Einigung, der Spieler würde so finaziell und sportlich gut in den Kader passen.


    Die bereits veröffentlichten Spieler
    MD Irmantas Zalmikas (32), 6.4
    ZM Adam Beadle (31), 6.3
    ST Paul Richardson (20), 4.7
    ST Mallo Diallo (33), 7.0
    werden auch bei fmofans angeboten und können direkt angeschrieben werden.


    Für den dritten TW TW Neil Ramsden (22), 4.0 wird ein Ausbildungsverein gesucht. Sämtliche Kosten inklusive Prämien werden natürlich übernommen.

  • BANGOR TOWN


    News


    Der neue ST der Citizens konnte heute vorgestellt werden.
    ST Maxim Belashov (24), 7.3 wechselt aus der ersten polnischen Liga von Swot Nowy Dwor an die Farrar Road. Mein Dank geht an Andreaas Buczynska für die schnelle Einigung und Abwicklung.


    ST Mallo Diallo (33), 7.0 ist in Verhandlungen eingetreten und findet hoffentlich schnell eine neue Aufgabe.


    Für die Spieler
    MD Irmantas Zalmikas (32), 6.4
    ZM Adam Beadle (31), 6.3
    ST Paul Richardson (20), 4.7
    liegen bisher keine Anfragen vor.


    Auch
    TW Neil Ramsden (22), 4.0
    hat bisher keinen Ausbildungsverein gefunden.

  • BANGOR TOWN


    News


    Die beiden verdienten Spieler Mallo Diallo (Midia Novadari) und Irmantas Zalmikas (FV Zürich) haben neue Aufgaben gefunden.


    Für die Spieler
    ZM Adam Beadle (31), 6.3
    ST Paul Richardson (20), 4.7
    liegen bisher keine Anfragen vor.


    Da für
    TW Neil Ramsden (22), 4.0
    bisher keine Anfragen für ein Leihgeschäft eingegangen sind, steht der Spieler mittlerweile ebenfalls auf der fixen Transferliste.

  • BANGOR TOWN


    News


    Aufgrung einer überraschenden Wendung bei der geplanten Verpflichtung eines neuen Ersatz-TW werden die Transferplanung vorerst verändert.


    TW Neil Ramsden (22), 4.0 soll nach aktuellem Stand doch die neue Nummer 2 hinter Purvin werden. Um Spielpraxis zu sammeln wird nun händeringend ein Ausbildungsverein gesucht. Sämtliche entstehenden Kosten inklusive einer Aufwertungsprämie werden erstattet.


    Für die beiden Feldspieler
    ZM Adam Beadle (31), 6.3
    ST Paul Richardson (20), 4.7
    liegen weiterhin keine Anfragen vor.

  • Nach den tollen AAW's im Sommer, waren die im Winter doch eher durchwachsen. Die Verschlechterung von Hoffnungsträger Hautala (5.3 auf 5.1) drückte erheblich auf die Stimmung. Die Citizens wurden in der Hinrunde arg vom Verletzungspech gebeutelt, was sich leider auf die Fitness des gesamten Kaders niederschlug. Einige trainingsbedingte Abwertungen konnten durch die vielen Einsätze allerdings kompensiert werden. Die Stammspieler Purvin (7.4. auf 7.6), Buviu (7.1 auf 7.3), Abigall (7.4 auf 7.6) und Hilarión (7.7 auf 7.9) steigern sich leicht. Die Entwicklung von Spieler wie Oudshoorn (6.1 auf 6.3) und Bonauiti (6.6 auf 6.7) fiel geringer aus als erhofft. Ramsden, Zalmikas, Beadle, Diallo und Richardson haben kein Perspektive mehr und können den Verein verlassen.
    Die erwähnten Spieler haben teilweise schon neue Vereine oder stehen zum Verkauf. Neuverpflichtungen sind nicht geplant.
    Die Stärke der ersten Elf blieb nahezu unverändert, durch den Kauf von ST Belashov (7.3) konnte diese Quote sogar leicht verbessert werden.
    Die Verteidigung der Meisterschaft scheint in diesem Jahr nicht mehr möglich zu sein, speziell der eine Punkt trotz Chancenübergewicht aus den letzten Spielen gegen Druids und Saints ist für einen weiteren Titel einfach zu wenig. Nun versuchen die Citizens sich irgendwie für Europa zu qualifizieren und trotzdem die Entwicklung der Spieler nicht zu vernachlässigen.

  • Nach der Öffnung der Transferliste setzte bei den Citizens ein munteres Kommen und Gehen ein. Mit Maxim Belashov wurde ein neuer Stammspieler verpflichtet. Im Gegenzug verließen mit Mallo Diallo, Irmantas Zalmikas und Adam Beadle verdiente Spieler den Verein.
    Viel wird nun nicht mehr geschehen, lediglich bei den Torhütern ist noch eine Ergänzung für die Zukunft geplant.

  • Im Laufe der Woche wurde der Jugenspieler ZM Glen Sturrock (19), 3.4 mit einem Profivertrag ausgestattet. Sturrock ist der erste ZM der Vereinsgeschichte, der aus der eigenen Jugend zu den Profis wechselt. Der ganze Verein setzt große Hoffnungen in den jungen Mann, vielleicht nimmt er ja eine ähnliche Entwicklung wie die heutigen Stammspieler LM Phil Abigall (22), 7.6 oder ST Andrew Davis (25), 7.3. Der Weg ist sehr weit, aber Sturrock wird jegliche Unterstützung erhalten.