Vereinsnews

  • Spieler im Schaufenster :


    MD Toprak Ceyda (27), 8.0 Top Einzelstärken
    ZM Lucano Vrdoljak (27), 6.9 kurz vor Spielmacher +2
    ST Dusan Juvanovic (32), 7.6 Trifft wie am Fließband
    LIB Aviv Hedad (32), 7.9 Duch Abwertungen aktuell erstmal safe auf der Stärke. Starke Einzelwerte die lange bestand haben werden.


    Anfragen beeinhalten bitte eurer Angebot in Zahlen nicht meine Vorstellungen von Ablöse , die kommen danach.

  • Lange nichts mehr gehört aus Beauvais, allerdings gibt es auch nicht sehr viel zu berichten.


    Wir stehen mit 31 Punkten in 11 Spielen auf Platz 2 , 8 Punkte vor dem vierten. Die härtesten Brocken sind in der Hinrunde alle gespielt.


    Den Kader letzte Saison in akuter Abstiegsgefahr kurz vor Ende der Saison übernommen wurde ich von vielen Seiten belächelt was ich mit diesem Verein will.


    Durch den Verkauf unseres Top Stürmers nach Falkirk konnten wir den Kader komplett umbauen , sodass nur noch 3 Spieler aus dem übernommenen Kader übrig sind.


    TW Stéphane Klopp (20), 4.0
    ST Bernard Ruot (20), 4.1
    MD Mody Sudraud (25), 6.3


    Der Kader hatte die 4 schwächste D11 der Liga durch Transfers konnten wir die D11 auf die 2te beste in der Liga heben bei Gehaltskosten im Mittelfeld


    Dabei wurde nicht nur nach Grundstärke gekauft sondern viel Wert auf die Einzelstärken gelegt, sodass Abwertungen nicht so sehr weh tun bei den älteren und massiv Ablöse gespart werden konnte.


    Extrem wenig Sponsoreneinahmen sorgen dafür , dass das Auffüllen mit Talenten etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen wird.


    Der frisch 18 Jahre alt gewordene LIB Radouane Genis (18), 4.4 konnte nach längerer Suche zu Fairen Konditionen aus Paris verpflichtet werden.


    Auf RM Jean-Pierre Mefret (19), 4.7 besitzen wir eine Variable Kaufoption, bei entsprechender Entwicklung wird auch er den Kader fest zugeführt.


    Sollten wir aufsteigen wird es natürlich um nix anderes als den Klassenerhalt gehen. Sinn eine Aufstiegsmannschaft zu formen war es aber schnellstmöglich aus der 2.Liga zu kommen um von höheren Sponsorengeldern und Fanaufkommen zu profitieren. Zweiteres schießt Woche für Woche bereits jetzt durch die Decke.


    Ziel wird es sein die Balance zwischen Talenten und Stammspielern mittleren Alters die jederzeit um den Aufstieg in der Deuxieme spielen kann zu erreichen. So sollte in den nächsten 2 Jahren der Kader absolut Zukunftsgefestigt sein und keine Eintagsfliege.


    Noch sind aber viele Spiele zu spielen und die Winter AAW können auch böse Überaschungen bereithalten , ich hoffe aber das die großen Abwertungen frühstens erst im Sommer kommen.




    Eine aktuelle Transferliste gibt es nicht direkt


    Junge Spieler im Tausch können generell Angeboten werden bei allen Spielern.

  • Transferliste 2017/2018


    RM Jean-Louis Mariot (28), 8.6 Flanken +2


    RM Gernot Quint (28), 8.6 Flanken +1


    VB etwas über MW durch die Indis, Spielraum vorhanden



    LIB Radouane Genis (18), 4.6
    Kann für 2,0 Mio zu MW gehen. Für Teams in den unteren Bereichen sicher Interessant. VB bezahlt 19.7.


    ST Witalij Stapanovich (32), 8.7 Durchs neue Karriereende System für viele 6-7er DS Mannschaften sicher ein Top Spieler , da ihr seinen Vertrag bei KE beliebig verlängern könnt. Torinstinkt +1 Schusskraft 12 (Training : 569) TORINSTINKT 96%!!!


    Bei Ihm bin ich an meine persöhnliche Minimumforderung gegangen, VB ist in diesem Fall Fixpreis.
    Ne Mio unter MW ist fair denke ich.



    LV RV David Chappe (20), 4,4 Verkauft !


    RV Marco Ghislieri (21), 4.1 in Verhandlung 20.7

  • Der Verein bietet noch 2 Ausbildungsplätze an.


    Position : LM & ZM


    Da wir wie in den letzten Jahren üblich erst Leihen wenn der Kader steht , ist jetzt die Zeit gekommen dies anzubieten .


    Stärke ab 4


    Trainingswerte derzeit bei 590. Wie immer sind bei mir starke AaW bei Potenzial garantiert .


    Einsätze werden individuell besprochen .


    Keine Leihgebühr , Max Prämien .


    AAW von vergangenen Leihspielern liegen vor .

  • Eilmeldung :


    Manager Ayllon nach Bekanntwerden von Internas aus Transferverhandlung als neuer Wirtschaftsminister vorgeschlagen. Ist das das Ende?


    Ayllon kurz und Knapp :" Florian In Der Lersenheiden kann sagen was er will , wenn wir wollen kaufen wir nicht nur smeets, sondern gleich seinen ganzen Dorfverein " natürlich verseheh mit einem Augenzwinkern aus der Metropole Oise .

  • In Beauvais ist man auf der Suche nach einem Talentierten ZM oder ST mit vorrangig Kauf jetzt zur neuen Saison .


    Wenn ihr akut geld benötigt ,euren Spieler aber noch braucht diese Saison, meldet euch bei mir .


    18-21 Jahre
    Ab Stärke 4,5
    Zm oder Stürmer

  • In Beauvais tut sich was .
    Mit etwas stolz können wir verkünden , dass ab sofort 4 Jugendspieler in unserem Internat Platz finden.


    Scout D.Blind konnte sich sogleich wieder auf Scoutingtour begeben , wie immer wünschen wir ihm ein kräftiges "Daumen hoch " bei seiner Arbeit .


    Damit wird der Weg auf die Jugend zu bauen konsequent fortgesetzt um im aufgehitzten Talente Markt den ein oder anderen Euro durch eigene Talente zu sparen.


    Wenn die Stürmer Suche beendet ist wird man sich in Oise um die nächste Stufe der Förderung kümmern um dann 2 Talente gezielt zu fördern .

  • Eilmeldung:


    Sekretärin von Manager Ayllon fristlos entlassen.


    Nachdem Manager Ayllon seiner Sekretärin Margret Tippse eine zweiseitige Liste mit intetessanten Spielern gereicht hatte wo sie dessen Vereine kontaktieren sollte kam es Tage Später zum Eklat.


    Scheinbar hat sie es geschafft 3/4 der Faxnummern Falsch einzugeben. Auf soviele Antworten wartete Manager Ayllon vergebens .


    "Da wir uns nicht vorstellen können , das das der neue Umgang unter uns Managern ist wurde das geprüft und tatsächlich gab's fast überall einen Zahlendreher"


    Später kam dann noch raus , das Frau Tippse Ehrenmitglied beim TR Lens ist , ein Schelm der böses dabei denkt .


    Trotzdem war man, nachdem Manager Ayllon das Ruder übernommen hat erfolgreich und kann in den nächsten Tagen einen neuen Stürmer präsentieren "der das Niveau deutlich heben wird in unserem Sturm ,aber immernoch genug Potenzial hat, für einen weiteren Stürmer können wir uns nun mehr Zeit nehmen , die Sondierungen laufen beim restlichen Viertel ".


    Die Verpflichtung einer neuer Sekretärin indes wird wohl diesmal länger dauern , da man die Kandidaten genau prüfen wird .

  • Pressemitteilung


    Beauvais Oise gibt bekannt , dass die Verträge von 12 Spielern vorzeitig von 2020 bis 2022 verlängert wurden .


    Dies kostet uns jährlich etwa 350.000 mehr an Gehalt .


    Sollte der Kader im Ansatz so zusammenbleiben hätte man 5 Jahre Kaderkosten von 3,7 Mio Jährlich.


    Man kann also weiterhin von positiven Bilanzpressekonferenzen in Oise ausgehen .

  • Beauvais gibt folgende Kaderveränderung bekannt .


    ST Jörg Klatt (21), 5.0 ist in Verhandlung auf dem TM und wir uns verlassen .


    ST Bernard Ruot (21), 5.0 befindet sich außerhalb des TM in Verhandlung und wird uns ebenfalls verlassen .


    Neu dabei sind
    ST Nils-Johan Juul (21), 6.6 verpflichtet von B36 Tórshevn , wir danken Clemens Hachmann für die guten Transfergespräche und wünschen seinem Verein weiterhin viel Erfolg .


    ST Olivier Front (17), 4.7 wurde aus der Akademie zu den Profis geholt . Seine entwicklung werden wir beobachten . Sollte er nicht einschlagen wird im Sommer eine neue NR 3 verpflichtet im Sturm .


    Mit einem weiteren Stürmer der ähnlich zu Juul bewertet wird stehen wir in Finalen Gesprächen und warten auf das Go des abgebenden Vereins .


    Sollte alles so klappen wie geplant , ist das nicht weniger als eine kleine Sturm Revolution in Oise .

  • Pressemitteilung 20.1.2018


    Der Verein Beauvais-Oise distanziert sich hiermit in aller Form von den Vorkommnissen auf der Pressekonferenz von TR Lens. Es ist eine Schande wer sich alles "Fans" des Vereins nennen darf. Wir werden alles erdenkliche tun dies in Zukunft zu verhindern und entschuldigen uns hiermit bei Manager Möller.


    Die Geschäftsführung
    Dennis Ayllon



    PS : War nur Spaß , war lustig. Bitte wiederholen Liebe Fans :D


    PS2: Das waren wir nicht , leider wurden unsere Accounts gehackt. Wir entschuld.....


    PS3: Der Möller ist doch selber Schuld , mit seinem abwertenden Verhalten uns gegenüber. Alles richtig gemacht. Gez. Randale Ralf... ähm die Geschäftsführung.


    PS4: Ach egal , Haut die Jungs aus Lens einfach weg ....Sportlich ! Gez. Die echte Geschäftsführung

  • ZM Pavel Aragvispireli (21), 4.1


    Nächste Saison zur Leihe verfügbar .
    War leider direkt am Anfang der Saison lange verletzt .


    Wird im Sommer wieder hochgehen die 0,6 so hoffe ich also kalkuliert das mit ein.


    Top Altersprozente, also kann man da auch noch ne gute Mark mit machen wenn man ihn gut fördert .


    Erfahrene Ausbildungsteams bekommen die Max. Prämie
    Gehalt übernehme ich , keine Leihgebühr.


    Nur Teams mit ausreichend Platz zur Ligagrenze kommen infrage ,bitte beachten . Also auch für die kommende erwartbare Stärke Platz einkalkulieren.

  • Für unseren TW Frans de Munck (20), 5.8 suchen wir zur nächsten Saison einen verlässlichen Leihpartner der gute TW AAW vorweisen kann.


    #Gehalt übernehme ich
    #Keine Leihgebühr
    #MaxPrämien
    #noch voll Entwicklungsfähig


    Anfragen wie üblich über PM





    Ebenso wie im Beitrag davor erwähnt kann ZM Pavel Aragvispireli (21), 4.1 geliehen werden.


    Kauf bei ZM Pavel ist auch möglich, aber eher ungerne.

  • Pressemitteilung


    Der Verein gibt gibt bekannt , das man sich zur nächsten Saison die Dienste von MD Morten Espersen (24), 8.3 sichern konnte.


    Darüber hinaus konnte eine Abmachung über einen wechsel von MD Guido Peomal (25), 8.0 zur nächsten Saison erzielt werden . Im Gegenzug wird MD Klaus Wilhelm (21), 6.1 nach Biel-Bienne wechseln sodass keine Anfragen bezüglich Wilhelm mehr zum Erfolg führen werden .


    Mit dem bereits verpflichteten Spieler MD Wolfgang Kronenberg (26), 8.0
    Sieht man sich also für die kommende 2.Liga Saison gut aufgestellt .

  • Der Verein gibt bekannt das heute der Auftrag erteilt wurde die Jugendanlagen weiter auszubauen.


    Nach Ausbau wird das Trainingszentrum auf Stufe 3 und 3 Förderplätze sein .


    Die Akademie wird auf Stufe 4 und 5 Talenten die Möglichkeit geben sich zu empfehlen .


    Investiert wurden 6,8 Mio . Zusammen mit den bereits erfolgten Ausbauten in dieser Saison und letzter Saison wurden damit ca 16 Mio investiert . Alleine deshalb hat sich der Aufstieg für den Verein bis Dato sehr gelohnt .


    Mit ST Olivier Front (17), 5.1 und ggf RM Bernard Pesce (17), 4.1
    Tragen die Investitionen erste Blüten . 2 Grüne Daumen schlummern noch in der Akademie müssen aber dort noch reifen.

  • Beauvais Oise gibt die aktuellen Verkaufskandidaten bekannt :


    LIB Alan Razzell (19), 5.6


    ZM Phil Brewster (18), 5.0


    die beiden Engländer dürfen aufgrund von zukünftigen überangebot auf diesen Positionen gehen, wenn auch mit Bauchschmerzen. Vernünftiges Barangebot vorrausgesetzt. AAW können erfragt werden. Da reden wir bei weitem nicht von stehern.



    Unter bestimmten voraussetzungen darf auch
    ST Romain Bizet (21), 7.1
    den Verein verlassen .
    Sehr starke AAW. Bargeld/kein Tausch



    Desweiteren dürfen wir den ersten Transfer in der noch jungen Saison bekannt geben ,
    imTausch gegen
    MD Klaus Wilhelm (21), 6.7 stößt MD Guido Peomal (26), 8.1 zum Kader.


    Damit tragen wir der Masse an talenten Rechnung die einfach nicht alle gefördert werden können .So besteht die Innenverteidigung nun aus 3 sehr starken IV mit Klasse einzelwerten die so in dieser Konstelation noch lange zusammenspielen können.


    Wir danken Simon Witlebe für die Intensiven spannenden Verhandlungen und gratulieren zu einem für Ihn sicher guten Deal.
    Nachdem wir viele Guten Deals in der Vergangenheit hatten zu eigenen gunsten hat man jetzt sicher nicht das Maximum für sich selbst rausgeholt aber manchmal muss man eben zu gunsten der Wettbewerbsfähigkeit handeln ;)

  • Razell ist in Verhandlung und nicht mehr zu verkaufen.


    Für Brewster kommen etliche anfragen rein , wer ihn haben will muss sich beeilen .


    Bizet hat ebenfalls viele Anfragen da wird es etwas länger dauern bis ich den Zuschlag gebe . Anfragen werden Gerne entgegen genommen

  • Freigegeben zur Leihe . Anfragen wie gewohnt per IGM . Kein Verkauf



    Aslan Vladimir Russland 20 5.1
    Einsätze (Runde): 13/16 Einsätze (Saison): 28/34 Tore: 0
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Schnelligkeit 7 % 8 % 10 % 27 % 0 % 52 % 0 % 52 % +1
    Zweikampf 7 % 18 % 17 % 22 % 0 % 64 % 0 % 64 % +1
    Kopfball 18 % 11 % 17 % 15 % 0 % 61 % 0 % 61 % -
    Schusskraft 12 % 5 % 17 % 13 % 0 % 47 % 0 % 47 % -
    Schussgenauigkeit 12 % 15 % 18 % 21 % 0 % 66 % 0 % 66 % +1
    Technik 16 % 8 % 7 % 16 % 0 % 47 % 0 % 47 % -
    Spielintelligenz 1 % 12 % 12 % 10 % 0 % 35 % 0 % 35 % -
    Karriereende: nein Neue Stärke: 5.6