Ramblers On!

  • Rückspiel im Corker Cup und wow wir können noch gewinnen. Zu Hause durften wir Alexa und die Corker Mannschaft begrüßen und ich muss mich ja schon ein bisschen entschuldigen das wir hier unseren ganzen Frust über die Saison rausgeballert haben. 4:1, vermutlich einer der höchsten Siege überhaupt!

    Das Gegentor war natürlich ärgerlich, da dadurch Cork den Cup gewonnen hat! Hiermit mussten wir die Zeche für das Trinkgelage, ummm ich meinte Siegerbankett, begleichen. Glückwunsch an Alexa Lefin ! Hoffentlich sehen wir uns bald wieder, aber wenn es geht in der 1. Liga!

  • Es wird spannend oder besser gesagt es bleibt spannend im Abstiegskampf. Leider haben wir gegen Galway verloren... Wäre ja ein Wunder gewesen den 2 Auswärtssieg zu holen. Mit einem Auge haben wir zum Spiel bei den Bohemians geschielt. Wahnsinn dort. 6 Tore und dadurch für uns ein doch gutes Ergebnis. 3:3! Ich hoffe mal das die Bohemians ihr Zielwasser nun verschossen haben und gegen uns nächste Woche eventuell maximal 1 Tor machen!

    Auf der Heimfahrt werden wir nun mal die Landschaft genießen und ein paar Bierchen gönnen. Es hatte alles schlimmer kommen können