bunter Knabberspaß
-
- Spurtul Studentesc
-
Christian Von Der Heyde -
January 14, 2013 at 11:13 AM
-
-
Alles möglich
-
Hallo zusammen,
ich bin Mario und ganz neu bei AO. Ich kenne es allerdings über meine Freunde, die alle in Deutschland und Albanien spielen. Ich habe mich für den Verein entschieden, weil ich Spaß daran habe, was ganz neues aufzubauen.
Ich werde versuchen, die alten Spieler zu verkaufen und auch ein paar junge ausländische Spieler und setzte voll auf Rumänen. Wer also junge Rumänen für mich hat, bitte her damit.
Euer Mario!
-
-
Nüsse! Wir brauchen Nüsse!
s.u.
-
-
-
-
Nüsse! Wir brauchen Nüsse!
Kommt der Trainer mit ner verletzten Taube an. An Sylvester.
Und die Mannschaft, die wollte ihr Training echt knallhart durchziehen, auch an Neujahr, als ob Gewerkschaften erst noch erfunden werden müssten. Und dann alle so "Ouhhh..." und "Aaaaahw..." und mit Training war erstmal vorbei. Und am Ende konnte eh keiner duschen, weil die Luftratte die Nacht im Wäschekorb in der Mannschaftsdusche gewohnt hat.
Die Taobe wurde professionell entschnürt und kann wieder gut laufen. Der Mannschaftsarzt kuckt nochmal drüber, aber sonst is wohl nix. Trotzdem gut, dass sie die Nacht geschützt drinnen war. Wenn mir noch einer was von Inflation und Wirtschaftskrise erzählt, drücke ich ihn mit seiner Nase in den Feuerwerksmüll. #HumansAreTheVermin
Und am Morgen
ST Chris Woolhouse (34), 5.9 so (der Mann hat Nerven!) "Ja bauen wir doch ne Voliere!" Und alle so *ächz* und *schwitz* und der ganze Tag war Konditionstraining und am Ende steht da ne Tauben-Notunterkunft auf dem Vereinsgelände und die Stadttaubenhilfe darf das Ding nutzen.
Und vor dem inneren Auge bereits die Verletztenliste von morgen. Die Hälfte kam schon mit Rücken oder Hab-mir-in-den-Finger-gesägt oder Sonstwas.
Update:
Trainingswerte der
ST Felsen Taube (2), 5.0 wurden gecheckt. Interessant, aber speziell:
- Großes Potential aufgrund des Alters.
- Talent sehr fraglich.
- Jedes Jahr drohendes Karriereende.
Kopfball 0
Navigationsgenauigkeit 11
Technik 4
Spielintelligenz 8 (Abzüge, weil Schüssel mit Körnern als Nest genutzt)
Spurtul Studentesc setzt sich im Achtelfinale des ARF Cupa sensationell gegen Erstligist Puli Unirea aus der Universitätsstadt Iasi durch. Bereits in der 7. Minute bringtST Simon Eaton (32), 6.6 die aufopferungsvoll kämpfenden Außenseiter in Führung. Noch in Halbzeit eins wird er gegen
MD Ioan Leonard Borza (20), 4.6 aus dem Amateurteam ausgewechselt, der die ihm heute zugedachte Rolle als Libero ausfüllen kann und die Abwehr in Abwesenheit zweier kurzfristig ausgefallener Stamm-Verteidiger perfekt organisiert. Im gesamten restlichen Spiel gibt es nur noch eine Halbchance für Iasi - vors Tor kommt der Favorit nicht mehr.
Im Interview gibt Iasis Manager Markus Küchenmeister zu: "So schlecht war meine Aufstellung garnicht !! ; -) Klassisch den Gegner im Pokal unterschätzt und den Einsatz erst zu spät erhöht !!"
Christian Von Der Heyde hingegen im Freudentaumel: "Erst mutig aufgespielt, vorne das Ding gemacht, auf Libero umgestellt und 83 Minuten gemauert. Diese Taktik wird mit Sicherheit jeden weiteren Gegner ebenso überraschen und es wurde bereits eine Pokal-Vitrine bestellt [...] Über den Aufstieg wird übrigens nicht gesprochen, wir ziehen ihn lediglich in Erwägung. Die Fans erwarten Platz 4-6, und so erwarten wir einfach mit. Abgesehen davon sind wir sehr froh über die Pokal-Terminierung kurz vor der Winterpause, da der Pokalsieg ein wenig auf die Lunge ging ..."
Das ganze Interview im Vorfeld des Sembach Gedenkturniers lässt sich hier nachlesen.
Das Vereinsgelände wurde natürlich direkt am ersten Arbeitstag unseres Trainers zur rauchfreien Zone erklärt. Seither strömen die Massen nur so ins Stadionul Rigie. Gut, man könnte einwenden, es läge an der tollen Choreo, den gesenkten Preisen und der veganen Bratwurst. So oder so, im Stadion ist Atmen ausdrücklich erlaubt!
Außerdem behauptet unsere Statistikabteilung, es ließen sich bei den Spielern deutliche Leistungssteigerungen feststellen. Seit die letzte Skandalnudel verkauft wurde, holt sich nur noch NervenbündelZM Vasile Ciprian Prudanescu (29), 7.0 vor den Spielen ein Nikotinpflaster vom Mannschaftsarzt, damit er die Elfer schießen kann.
Der Arme.Aus den Zuschriften der Fans:
Wer bezahlt eigentlich die Choreo? Originell und stimmungsvoll - TOP! - Anonym aus Brasov
Tja, lieber Ano, Queensland State Government bezahlts uns!Hier noch ungeschönte von künstlicher Intelligenz aufgenommene Fotos vom Sponsorentag. Alle waren MÄCHTIG gut drauf.
Die Choreographie wurde wohl nur 1-2 Jahre geübt; wird im Handumdrehen in unsere Heimspiele integriert.
Die Fans sind absolut getriggert. Fridays for Future lief zufällig vorbei und wurde direkt eingebaut.
Ich glaub es kam im Fernsehn. Die Olympia-Eröffnung lief als Vorgruppe.
Und halb Bukarest war vor Ort. Und halb Rumänien.
Dank an unseren Sponsor "Queensland State Government".
Display Spoiler
Warum die KI das mit der Eingabe: "Queensland State Government Werbebande" ausspuckt, bleibt wohl ihr Geheimnis.
Über die Bukarester Bepflanzung gibt es übrigens schon seit über einem Jahr Streit.
Wir hoffen, auch den Sponsorentag 2025 "unter Palmen" abhalten zu können.