Vereinsnews

  • Der Verein kann endlich einen lang ersehnten Neuzugang im zentralen Mittelfeld vermelden:
    ZM Richie Thornhill (20), 6.9


    Mit seinen 20 Jahren kann sich derSpieler noch weit entwickeln. Langfristig soll er zu einer tragenden Säule in der Mannschaft heranwachsen.



    Management des KS Rach Chorzow

  • Am Samstag wurde ein neues Juwel für den Sturm entdeckt:
    ST Artur Karlowicz (18), 6.0
    Mit seinen gerade mal 18 Jahren ist der Spieler schon weit entwickelt, hier erhofft man sich langfristig einen neun Star im Sturm gefunden zu haben. Jetzt wird es natürlich eng im Kampf um die beiden Stürmerplätze, Gerüchten zufolge liebäugelt ein Stürmer mit dem Abgang.



    Management des KS Rach Chorzow

  • Nachdem am Wochenende mit


    ST Artur Karlowicz (18), 6.0


    ein neues ST Juwel entdeckt wurde, herrscht nun ein Überangebot an Stürmern. Nach mehreren Gesprächen hat


    ST Julien Lachapelle (23), 7.6


    signalisiert einen Wechsel zu einem anderen Verein in Betracht zu ziehen. Er konnte sich nie richtig als Stammspieler bei Chorzow durchsetzen und möchte bei einem anderen Verein durchstarten. Ser Verein möchte dem Spieler keine Steine in den Weg legen und würde ihn bei einem vernünftigen Angebot ziehen lassen.



    Management des KS Rach Chorzow

  • Für unseren Spieler


    ST Julien Lachapelle (23), 7.6


    sind die ersten paar Angebote eingetroffen, aber bisher noch nichts Überzeugendes. Daher wartet man auf weitere Angebote, auch Tauschangebote sind interessant.



    Management des KS Rach Chorzow

  • Mittlerweile sind schon 2 geplante Transfers geplatzt, daher ist unser Spieler


    ST Julien Lachapelle (23), 7.6


    wieder zu haben.



    Management des KS Rach Chorzow.

  • Zur neuen Saison soll sich einiges tun in Chorzow, daher stehen einige Spieler zum Verkauf. Man hört sich gerne alle Angebote an, auch Tauschspieler können interessant sein:


    [Spieler]77894#[/Spieler]


    [Spieler]76117#[/Spieler]


    [Spieler]80843#[/Spieler]


    [Spieler]99589#[/Spieler]


    [Spieler]125922#[/Spieler]


    [Spieler]127114#[/Spieler]

  • Um die Mannschaft weiter zu verjüngen stehen unsere beiden Stamm-MDs zum Verkauf bzw. Tausch:


    MD Kenan Krizik (30), 10.1


    MD Erdal Gürcan (29), 9.3


    Entsprechende Angebote bitte per Ingame Mail an den Manager.

  • Für unten genannte Spieler sind bisher nur vereinzelte Anfragen abgegeben worden, daher stehen beide immer noch zum Verkauf bzw. Tausch:


    MD Kenan Krizik (30), 10.1


    MD Erdal Gürcan (29), 9.3


    Entsprechende Angebote bitte per InGame Mail an den Manager!

  • Für folgenden Spieler liegt bereits ein konkretes Angebot vor, hier gibt es nur noch keurzfristig die Chance miteinzusteigen. Das aktuelle Gebot kann auch gerne erfragt werden:


    MD Erdal Gürcan (29), 9.3


    Für meinen anderen MD liegen bisher nur einige lose Anfragen + ein Tauschangebot vor, hier wartet man gerne noch auf weitere Interessenten:


    MD Kenan Krizik (30), 10.1

  • Nachdem ein fast sicherer Transfer nun doch wieder geplatzt ist, stehen meine beiden MDs wieder zum Verkauf. Gerne hört man sich sowohl Bar- als auch Tauschangebote an.


    MD Kenan Krizik (30), 10.1


    MD Erdal Gürcan (29), 9.3


    Angebote bitte wie üblich per InGame Mail.

  • Aufgrund von Umstrukturierungen im Team steht unser


    ZM Víctor Moran (24), 6.4


    zum Verkauf.


    Es gibt eine Fixsumme, zu der er sofort gehen kann, ansosnten bitte Angebote (auch zum Tausch) per Ingame-Mail an den Manager.

  • Seit heute übernimmt Sven Knoche bei Rach Chorzow die Geschicke.


    Sein Kommentar zur vrogefundenen Situation:


    Ich habe hier ein sehr talentiertes Team. Das kann man an den AAW der Spieler sehen. Auch die Jugend ist entsprechend angepasst und der Scout ist sehr aktiv. Die Infrastruktur lag etwas brach aber die Renovierungsarbeiten sind im Gange. Das Konto dafür ist ausreichend gedeckt. Chorzow hat einen sehr guten Sponsor so dass man auch finanziell, sehr gut aufgestellt ist.


    Alles in allem eine gute Wahl, die noch viel Potential nach oben zulässt.

  • Seit heute übernimmt Sven Knoche bei Rach Chorzow die Geschicke.


    Sein Kommentar zur vorgefundenen Situation:


    Ich habe hier ein sehr talentiertes Team. Das kann man an den AAW der Spieler sehen. Auch die Jugend ist entsprechend angepasst und der Scout ist sehr aktiv. Die Infrastruktur lag etwas brach aber die Renovierungsarbeiten sind im Gange. Das Konto dafür ist ausreichend gedeckt. Chorzow hat einen sehr guten Sponsor so dass man auch finanziell, sehr gut aufgestellt ist.


    Alles in allem eine gute Wahl, die noch viel Potential nach oben zulässt.

  • Heute hat Rach Chorzow das erste Spiel unter meiner Leitung bestritten. Ein Freundschaftsspiel gegen den 4. der finnischen Veikkausliiga, den FV Viikinigit wurde locker und leicht mit 5:0 gewonnen. Den Motivationsschub nehmen wir gern mit in das erste Ligaspiel unter meiner Leitung.

  • Mit 1:0 konnte das Auswärtsspiel in Opole gewonnen werden. Torschütze war unser Stürmer ST Giorgio Cetta (23), 10.0. Damit sind wir nach dem absolut verkorksten Saisonstart die letzten 3 Spiele nun ungeschlagen. Dies soll auch im nächsten Spiel, zu Hause gegen Leczna so bleiben. Weitere 3 Punkte streben wir an. Das Ziel ist das gesicherte Mittelfeld in der Tabelle zu erreichen.

  • Rach Chorzow sucht einen MD zum Kaufen.


    Entweder ein Talent mit Potential, oder einen gestandenen Spieler, dann ab Stärke 7,5 mit maximal 30 Jahren. Angebote nehme ich ab sofort entgegen.

  • Hi


    also nach den AAW sind folgende Spieler in Chorzow abzugeben:


    LM Pasquale Femia (18), 1.6


    Einsätze (Runde): 4/20 Einsätze (Saison): 4/20 Tore: 0
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Schnelligkeit -23 % -8 % -4 % 22 % 0 % 22 % -35 % -13 % -1
    Zweikampf 0 % -2 % -10 % 15 % 0 % 15 % -12 % 3 % -
    Kopfball 4 % 0 % 0 % 13 % 0 % 17 % 0 % 17 % -
    Schusskraft 0 % -5 % -2 % 12 % 0 % 12 % -7 % 5 % -
    Schussgenauigkeit 7 % -5 % -5 % 7 % 0 % 14 % -10 % 4 % -
    Technik -20 % -10 % -3 % 20 % 0 % 20 % -33 % -13 % -
    Spielintelligenz 5 % -9 % -4 % 14 % 0 % 19 % -13 % 6 % -
    Karriereende: nein Neue Stärke: 1.6


    Die Altersprozente lassen erkennen, das er großes Potential hat. Leider kann ich ihm nicht die benötigten Einsatzzeiten geben. Er ist auf alle Fälle ein Talent was es zu fördern gilt ( siehe grüner Daumen) und es wäre schade um ihn. Bei mir wird er leider nicht die notwendigen Einsätze bekommen. VHB sind 150.000 Euro.


    LM RM Artyom Mirnyi (22), 2.9


    Weißrussland 22 2.9
    Einsätze (Runde): 4/18 Einsätze (Saison): 4/18 Tore: 0
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Schnelligkeit -10 % 0 % -3 % 18 % 0 % 18 % -13 % 5 % -
    Zweikampf 0 % 14 % -3 % 17 % 0 % 31 % -3 % 28 % -
    Kopfball 0 % 10 % -8 % 10 % 0 % 20 % -8 % 12 % -
    Schusskraft 0 % 6 % 0 % 2 % 0 % 8 % 0 % 8 % -
    Schussgenauigkeit 0 % 14 % -7 % 13 % 0 % 27 % -7 % 20 % -
    Technik 0 % 4 % -1 % 15 % 0 % 19 % -1 % 18 % -
    Spielintelligenz 0 % 5 % -9 % 3 % 0 % 8 % -9 % -1 % -
    Karriereende: nein Neue Stärke: 2.9


    Auch bei Mirnyi ist einiges an Potential bei den Altersprozenten zu erkennen. Er hat bei mir auch zu wenig gespielt, sonst wäre deutlich mehr möglich gewesen. Im Sommer sind auf alle Fälle ein paar grüne Daumen zu erwarten. Er kann gern für bares wechseln ,aber auch geliehen werden. VHB sind hier 400.000 Euro


    Angebote auf allen Wegen zu mir. Sollte vorher Interesse bestehen und man sich einig sein, werden die Spieler nicht auf die TL gesetzt. ansonsten wandern sie auf die TL.

  • Wir wollen unseren Spielmacher ZM Bartosz Sawatsky (31), 9.4 seines Zeichens auch Nationalspieler Polens verkaufen.


    Mit den Indiv. Elfmeter +2 und Spielmacher +2 verfügt er auch über zwei sehr gut ausgeprägte Fähigkeiten.


    Wir nehmen ab jetzt Angebote entgegen, haben aber keinen Druck ihn zu verkaufen. Das Angebot muss dann schon überzeugend sein.