Vereinsnews

  • Bei Rach Chorzow soll es im Sommer einige Veränderungen geben und daher stehen folgende Spieler zur Disposition:


    LIB Ibrahim Zobar (21), 5.0


    MD Alexej Mnatsakanyan (20), 6.1


    MD Wojciech Bielatowicz (18), 5.1


    LIB Ibrahim Zobar (21), 5.0


    LM Pasquale Femia (18), 1.6


    LM RM Artyom Mirnyi (22), 2.9


    LM RM Lesmond Blinkerhof (21), 2.7


    ZM Kerem Menekseoglu (21), 2.9


    ZM Anton Kerck (22), 2.7


    Alle Spieler können zur neuen Saison gehen. AAW werden nur bei ernsthaftem Interesse mitgeteilt. Potential ist bei allen deutlich vorhanden aber ich kann nicht alle fördern.

  • Blinkerhof ist nun verkauf und unser Juwel LM RM Jacek Sidor (19), 6.4 verliehen nach Beograd in die erste Liga Serbien und Montenegros. Wir hoffen auf viele Einsätze von ihm und erwarten einen gestärkten Spieler zurück.


    Damit sind vorerst alle Transferaktivitäten in Chorzow erledigt.

  • Nach den AAW dürfen folgende Spieler Chorzow verlassen:


    MD Jacek Koslacz (25), 5.9 - Spieler ist zu schwach für uns, daher werden Angebote in Nähe der Ablöseforderung definitiv geprüft


    LIB Ibrahim Zobar (22), 5.9 bei ihm gilt das selbe. Er ist zu schwach für den Kader und soll daher verkauft werden.


    Verliehen werden sollen:


    RV Bartosz Kubrick (21), 5.3


    RM Assaf Einhorn (21), 5.1


    ZM Dariusz Zyndram (18), 5.3


    Die Spieler werden sollen viel Einsatzzeit erhalten und behutsam aufgebaut werden.

  • Weiterhin stehen zum Verkauf folgende Spieler bereit:


    MD Jacek Koslacz (25), 5.9 - er wird keine Chance mehr bei uns haben. VHB ist gesenkt worden. Ich hoffe darauf, dass er bald einen neuen Verein findet.


    TW Krzysztof Sbroczynski (18), 2.8 für unseren zweiten Torhüter, mit guten AAW und daher hohem Potential wird es eng, da aus der Jugend ein stärkerer nachrückt.


    Angebote gern zu mir.

  • Neben den oben aufgeführten Spielern, biete ich hiermit folgende Spieler zum Tausch an:


    Aufgrund der Tatsache dass wir uns im Niemandsland der Tabelle befinden, haben wir uns dazu entschlossen, das Team jetzt schon für die Zukunft auszurichten. Einige Spieler können erst im Sommer wechseln, aber wir würden jetzt schon die Transfers fixieren wollen.


    Wir suchen vorrangig Tauschangebote auch mit einem Geldkoffer zu uns, mit jungen entwicklungsfähigen Spielern, bis max. 24-25 Jahre, mit belegbaren AAW und einer gewissen Grundstärke:


    Abzugeben haben wir:


    TW Juan Manuel Vrais (30), 9.4


    MD Josko Prosinecki (29), 8.6


    RV Sedat Carney (28), 9.6


    ZM Vitalie Blejco (29), 9.0


    ST Moritz Lingens (27), 10.1


    Diese Spieler können jetzte schon erworben werden. Ich suche natürlich auf diesen Positionen Ersatz. Am Ende muss ich wieder ein Team zusammen haben. Gern können auch mehrere Spieler angeboten werden.


    Einen Barverkauf schließe ich fast aus, außer es sind unschlagbare Barangebote dabei.


    Angebote nehme ich ab sofort gern entgegen.

  • Neben den oben aufgeführten Spielern, biete ich hiermit folgende Spieler zum Tausch an:


    Aufgrund der Tatsache dass wir uns im Niemandsland der Tabelle befinden, haben wir uns dazu entschlossen, das Team jetzt schon für die Zukunft auszurichten. Einige Spieler können erst im Sommer wechseln, aber wir würden jetzt schon die Transfers fixieren wollen.


    Wir suchen vorrangig Tauschangebote auch mit einem Geldkoffer zu uns, mit jungen entwicklungsfähigen Spielern, bis max. 24-25 Jahre, mit belegbaren AAW und einer gewissen Grundstärke:


    TW Juan Manuel Vrais (30), 9.4


    MD Josko Prosinecki (29), 8.6


    RV Sedat Carney (28), 9.6


    ZM Vitalie Blejco (29), 9.0


    ST Moritz Lingens (27), 10.1



    Diese Spieler können jetzt schon erworben werden. Ich suche natürlich auf diesen Positionen Ersatz. Am Ende muss ich wieder ein Team zusammen haben. Gern können auch mehrere Spieler angeboten werden.


    Einen Barverkauf schließe ich fast aus, außer es sind unschlagbare Barangebote dabei.


    Angebote nehme ich ab sofort gern entgegen.

  • Zur kommenden Saison bzw. auch jetzt schon können folgende Spieler den Verein bei ansprechendem Angebot verlassen:


    MD Josko Prosinecki (31), 8.6


    MD Alban Domi (26), 8.1


    RV Sedat Carney (30), 9.6


    ZM Vitalie Blejco (31), 9.0


    ST Moritz Lingens (29), 10.7


    Gerne kann ich euch auch noch bei Interesse die AAWs zukommen lassen oder weitere Fragen beantworten.



    Grüße



    Peter

  • Nachdem wir eine durchwachsene Transferperiode erleben konnten, mit vielerlei späten Transfers kommen wir nun langsam in Form und können uns hoffentlich in den kommenden Wochen stabilisieren.


    Der Transfer von MD Todor Keradjov (34), 10.7 sollte unserer jungen Abwehr die nötige Stabilität bringen, um sich weiter zu entwickeln und in dem kommenden Jahren zu einer festen Größe in der Ekstraklasa zu werden.


    Für unseren deutschen Spieler RV Sedat Carney (30), 9.6 und ST Moritz Lingens (30), 10.7 suchen wir weiterhin Abnehmer die bereit sind einen guten Preis für beide zu zahlen. Zwingend verkauft werden müssen die beiden nicht, daher bitte keine Gebote unterhalb des Marktwertes.


    Gerne auch im bundle oder Tausch gegen andere Spieler.


    Für die kommende Winter Transferphase suchen wir auch weiterhin Partner für unsere jungen Akademiespieler. Hier wäre ein LIB mit etwa Stärke 5,0 zu haben. Ich würde das Gehalt für ihn übernehmen, er müsste jedoch auf seine 13-14 Einsätze kommen.


    Gerne könnt ihr mich bei weiteren Fragen einfach kontaktieren.



    Sportliche Grüße



    Peter