Messaggio il Giallorossi

  • In Rom möchte man den Kader noch etwas schlanker gestalten und sucht daher weiter einen Leihverein für ZM Daniele De Rossi (22), 6.9. Da wir vor ein paar Tagen bereits eine Anfrage zum Verkauf hatten, möchte ich den Spieler außerdem ins Schaufenster stellen. Bei einem sehr guten Angebot wäre ein Verkauf denkbar.


    ZM Daniele De Rossi Italien 22 6.6
    Einsätze (Runde): 22/22 Einsätze (Saison): 41/41 Tore: 3
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Schnelligkeit 19 % 0 % 22 % 7 % 0 % 48 % 0 % 48 % -
    Zweikampf 13 % 7 % 26 % 13 % 0 % 59 % 0 % 59 % +1
    Kopfball -36 % 7 % 23 % 11 % 0 % 41 % -36 % 5 % -
    Schusskraft 14 % 11 % 20 % 12 % 0 % 57 % 0 % 57 % +1
    Schussgenauigkeit 2 % 8 % 15 % 7 % 0 % 32 % 0 % 32 % -
    Technik 8 % 8 % 15 % 7 % 0 % 38 % 0 % 38 % -
    Spielintelligenz 2 % 1 % 22 % 2 % 0 % 27 % 0 % 27 % -
    Karriereende: nein Neue Stärke: 6.9


    Außerdem stehen nun auch ZM Juan Ginés Labarde (30), 10.0 und LV Carlos Alberto Torres (30), 7.7 auf der TL. Preise sind hier noch verhandelbar.

  • ***Die Gespräche werden nun intensiver. Bei de Rossi ist eine Leihe nun wahrscheinlich. Interessenten werden gebeten InGame Kontakt aufzunehmen, bezüglich Einsatzzeiten die der Spieler bekommen kann.***


    In Rom möchte man den Kader noch etwas schlanker gestalten und sucht daher weiter einen Leihverein für ZM Daniele De Rossi (22), 6.9. Da wir vor ein paar Tagen bereits eine Anfrage zum Verkauf hatten, möchte ich den Spieler außerdem ins Schaufenster stellen. Bei einem sehr guten Angebot wäre ein Verkauf denkbar.


    ZM Daniele De Rossi Italien 22 6.6
    Einsätze (Runde): 22/22 Einsätze (Saison): 41/41 Tore: 3
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Schnelligkeit 19 % 0 % 22 % 7 % 0 % 48 % 0 % 48 % -
    Zweikampf 13 % 7 % 26 % 13 % 0 % 59 % 0 % 59 % +1
    Kopfball -36 % 7 % 23 % 11 % 0 % 41 % -36 % 5 % -
    Schusskraft 14 % 11 % 20 % 12 % 0 % 57 % 0 % 57 % +1
    Schussgenauigkeit 2 % 8 % 15 % 7 % 0 % 32 % 0 % 32 % -
    Technik 8 % 8 % 15 % 7 % 0 % 38 % 0 % 38 % -
    Spielintelligenz 2 % 1 % 22 % 2 % 0 % 27 % 0 % 27 % -
    Karriereende: nein Neue Stärke: 6.9


    Außerdem stehen nun auch ZM Juan Ginés Labarde (30), 10.0 und LV Carlos Alberto Torres (30), 7.7 auf der TL. Preise sind hier noch verhandelbar.

  • Bei ZM Daniele De Rossi (22), 6.9 laufen jetzt erste intensivere Gespräche. Es steht mittlerweile auch schon eine interessante Ablösesumme im Raum. Alternativ gibt es aber auch gute Gespräche bezüglich einer möglichen Leihe.


    Außerdem stehen mit VB auf der TL
    LV Carlos Alberto Torres (30), 7.7
    ZM Juan Ginés Labarde (30), 10.0

  • Unser spanischer Mittelfeldstar ZM Juan Ginés Labarde (30), 10.0 darf weiterhin den Verein verlassen. Aktuell steht er nicht mehr auf der Transferliste, Angebote sind aber weiter willkommen.


    ZM Juan Ginés Labarde Spanien 30 10.0
    Einsätze (Runde): 19/20 Einsätze (Saison): 40/44 Tore: 8
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Schnelligkeit 5 % 1 % 0 % -7 % 0 % 6 % -7 % -1 % -
    Zweikampf 7 % 3 % 2 % 0 % 0 % 12 % 0 % 12 % -
    Kopfball -34 % 5 % 0 % 0 % 0 % 5 % -34 % -29 % -
    Schusskraft 5 % 5 % 0 % -7 % 0 % 10 % -7 % 3 % -
    Schussgenauigkeit 6 % 5 % 2 % -5 % 0 % 13 % -5 % 8 % -
    Technik 3 % 3 % 0 % 0 % 0 % 6 % 0 % 6 % -
    Spielintelligenz 8 % 5 % 0 % 0 % 0 % 13 % 0 % 13 % -
    Karriereende: nein Neue Stärke: 10.0

  • In einem Interview mit einer Mailänder Tageszeitung hat Roma Mittelfeldstar ZM Gianluca Sarretti (31), 10.6 einen möglichen Abgang im Wintertransferfenster angedeutet. Er empfindet die Ambitionen der Giallorossi in dieser Spielzeit (einstelliger Tabellenplatz) für zu gering. Manager Wenker habe ihm im Rahmen seines Wechsel aus Glasgow versprochen das Mittelfeld namhaft und auf Weltklasse-Niveau zu verstärken um zukünftig um internationale Plätze mitzuspielen. Doch der versprochene Mittelfelstar wurde im Sommer nicht verpflichtet und stattdessen lauter junge Perspektivspieler.


    Sollte Wenker sein Wort nicht halten, wolle er die Roma definitiv vor Vertragsende verlassen.

  • Seit dem Interview von ZM Gianluca Sarretti (31), 10.6 herrscht helle Aufregung rund um das Trainingsgelände der Giallorossi. Wechselt der Roma-Star kurzfristig den Verein? Auf jeden Fall fuhren heute 2 auffällige Limousinen mit polnischen Kennzeichen auf dem Vereinsgelände vor. Manager Wenker war für ein Statment nicht zu haben, da er sich in wichtigen Gesprächen befindet. Er ließ nur mitteilen, dass man morgen anhand der Startaufstellung schon sehe werden, was er über die Aussagen von Gianluca denke.

  • Der Name der in den vergangenen Tagen für Schlagzeilen in Rom gesorgt hatte, fehlte gestern in der Startelf. Viele sahen darin eine Disziplinarische Maßnahme von Simon Wenker gegenüber seinem Starspieler ZM Gianluca Sarretti (31), 10.6, vor allem nachdem Milan-Manager Behrend in einem seiner berüchtigten Scheisshaus-Interviews Vertragsgespräche mit dem Spieler angedeutet hatte.


    In der PK nach dem Sieg gegen Turin erklärte Wenker den Journalisten aber, dass es sich hierbei lediglich um eine taktische Maßnahme handelte und man bewusst das Duo ZM Gianluca Sarretti (31), 10.6 & ZM Roberto Rivelino (31), 10.7 erst etwas später ins Spiel bringen wollte. Im übrigen finde er es positiv wenn Spieler Erfolg einfordern und mit der Verpflichtung von Roberto wären nun auch alle Forderungen von Gianluca erfüllt. Was das Thema Behrend angeht...hier hat wohl der übermäßige Genuss von billigem französischen Wein wieder einmal zu einer morgendlichen Dünnpfiff Attacke geführt ;)

  • Aktuell stellt man bei der Roma die Weichen für die Saison 2020/2021. Nach mehr als einem Jahrzehnt spielt die Roma endlich wieder auf der internationalen Bühne vor. Entsprechend wird aktuell schon der Kader geplant.


    Folgende Spieler sollen ausschließlich verliehen werden
    TW Miguel Ángel Calero Rodríguez (21), 5.8
    ZM Gaentano Albertini (20), 4.0
    ZM Mirko Cirano (17), 2.1


    Bei den folgenden Profis wäre neben einer Leihe auch ein Verkauf denkbar
    TW Marco Arturo (27), 6.8
    ZM Roberto Primaticcio (22), 4.4
    ZM José María Irigiven (19), 2.9
    ST Vito Speranza (18), 3.7


    Diese Spieler sollen Geld in die Kasse spülen
    ST Maxim Lendryrev (32), 10.1
    LV RV Jo Andreas Sæther (19), 4.6
    ZM Juan Ginés Labarde (30), 10.0


    Gerne können jetzt schon feste Absprachen oder unverbindliche Gespräche über die Spieler geführt werden.

  • Zwecks kurzfristig geplanter Kaderveränderungen bieten wir unsere beiden Mittelfeldstars ZM Gianluca Sarretti (31), 10.6 und ZM Juan Ginés Labarde (30), 10.0 auf der Transferliste an. Sollte jemand an einem Transfer zum 01.07. interessiert sein mit sofortiger Ablösezahlung wird ein Rabatt von 0,5 Mio. gewährt.

  • Für die kommende Spielzeit suche ich noch zuverlässige Leihvereine. Wir bieten volle Gehaltsübernahme & maximale Ausbildungsprämie sowie eine Einladung für ein Freundschaftsspiel (150-170 000 Einnahme für die Gastmannschaft). Wenn gewünscht auch gerne Tipps zum Training bei unerfahrenen Managern.


    Folgende Spieler stehen zur Verfügung:
    TW Marco Arturo (27), 6.8*
    TW Miguel Ángel Calero Rodríguez (21), 5.8
    LV RV Giovanni Zoffoli (22), 3.6
    ZM Roberto Primaticcio (22), 4.4
    ZM Gaentano Albertini (20), 4.0
    ZM José María Irigiven (19), 2.9
    ZM Luis Filipe Julião (18), 2.7


    * eine kostenfreie Leihe von Arturo ist nur in Verbindung mit der Ausbildung von einem ZM möglich.


    Aktuell stehen auf der Transferliste unsere beiden Mittelfelstars ZM Gianluca Sarretti (31), 10.6 & ZM Juan Ginés Labarde (30), 10.0. Das Interesse hält sich in Grenzen weswegen ich bei der Ablöse verhandlungsbereit bin. Ein Tauschgeschäft gegen einen starken ü30 Abwehrspieler wäre alternativ sehr gut denkbar.

  • Bisher gibt es nur lose Anfragen zu unserem spanischen Nationalspieler ZM Juan Ginés Labarde (30), 10.0
    Da vermutlich einige Manager Sorge um die kommenden AAW haben, hier die aktuellen Trainingswerte und die AAW aus der vergangenen Saison (letzte AAW ist über das Spielerprofil einsehbar)


    60 59 100 51 40 48 40 49 50 49


    Die Trainingswerte waren vor der Verletzung Top und die Kondition war nie unter 45
    Kopfball war ein Trainingsschwerpunkt in der Rückrunde und der Wert daher nie unter 50


    AAW Sommer 2019
    30 10.0 Einsätze (Runde): 19/20 Einsätze (Saison): 40/44 Tore:8
    Schnelligkeit 5 % 1 % 0 % -7 % 0 % 6 % -7 % -1 % -
    Zweikampf 7 % 3 % 2 % 0 % 0 % 12 % 0 % 12 % -
    Kopfball -34 % 5 % 0 % 0 % 0 % 5 % -34 % -29 % -
    Schusskraft 5 % 5 % 0 % -7 % 0 % 10 % -7 % 3 % -
    Schussgenauigkeit 6 % 5 % 2 % -5 % 0 % 13 % -5 % 8 % -
    Technik 3 % 3 % 0 % 0 % 0 % 6 % 0 % 6 %-
    Spielintelligenz 8 % 5 % 0 % 0 % 0 % 13 % 0 % 13 % -
    Karriereende: nein Neue Stärke:10.0


    AAW Winter 2018/2019
    29 10.0 Einsätze (Runde): 21/24 Einsätze (Saison): 21/24 Tore:0
    Schnelligkeit 0 % 3 % 0 % 0 % 0 % 3 % 0 % 3 % -
    Zweikampf 0 % 3 % 0 % 0 % 0 % 3 % 0 % 3 % -
    Kopfball 0 % 2 % 0 % 0 % 0 % 2 % 0 % 2 % -
    Schusskraft-7 % 5 % 0 % 0 % 0 % 5 % -7 % -2 % -
    Schussgenauigkeit-11 % 6 % 0 % 0 % 0 %6 % -11 % -5 % -
    Technik 0 % 3 % 0 % 0 % 0 % 3 % 0 % 3 % -
    Spielintelligenz 0 % 6 % 0 % 0 % 0 % 6 % 0 % 6 % -


    Update: Hier noch der Vollständigkeit halber die gesammelten Prozente lt. dem damaligen Verkäufer (die letzten 3 AAW sind hierbei nicht berücksichtigt!)


    Schnelligkeit 76-89
    Zweikampf 40-51
    Kopfball 56-74
    Schusskraft 4-11
    Schussgenauigkeit 55-72
    Technik 33-53
    Spielintelligenz 52-65

  • +++Aktuell läuft ein konkretes Gespräch für einen Spielertausch. Noch sind wir offen und die Ablöse wurde nochmals etwas gesenkt. Gestern hatte er seinen 11 (von 11 möglichen) Einsatz und hat damit gute Chancen auf Einsatzprozente. Trainingswerte sind aktualisiert.+++


    Bisher gibt es einige lose Anfragen zu unserem spanischen Nationalspieler ZM Juan Ginés Labarde (30), 10.0
    Da vermutlich einige Manager Sorge um die kommenden AAW haben, hier die aktuellen Trainingswerte und die AAW aus der vergangenen Saison (letzte AAW ist über das Spielerprofil einsehbar)


    51 60 93 53 39 49 42 48 49 48


    Die Trainingswerte waren vor der Verletzung Top und die Kondition war nie unter 45
    Kopfball war ein Trainingsschwerpunkt in der Rückrunde und der Wert daher nie unter 50


    AAW Sommer 2019
    30 10.0 Einsätze (Runde): 19/20 Einsätze (Saison): 40/44 Tore:8
    Schnelligkeit 5 % 1 % 0 % -7 % 0 % 6 % -7 % -1 % -
    Zweikampf 7 % 3 % 2 % 0 % 0 % 12 % 0 % 12 % -
    Kopfball -34 % 5 % 0 % 0 % 0 % 5 % -34 % -29 % -
    Schusskraft 5 % 5 % 0 % -7 % 0 % 10 % -7 % 3 % -
    Schussgenauigkeit 6 % 5 % 2 % -5 % 0 % 13 % -5 % 8 % -
    Technik 3 % 3 % 0 % 0 % 0 % 6 % 0 % 6 %-
    Spielintelligenz 8 % 5 % 0 % 0 % 0 % 13 % 0 % 13 % -
    Karriereende: nein Neue Stärke:10.0


    AAW Winter 2018/2019
    29 10.0 Einsätze (Runde): 21/24 Einsätze (Saison): 21/24 Tore:0
    Schnelligkeit 0 % 3 % 0 % 0 % 0 % 3 % 0 % 3 % -
    Zweikampf 0 % 3 % 0 % 0 % 0 % 3 % 0 % 3 % -
    Kopfball 0 % 2 % 0 % 0 % 0 % 2 % 0 % 2 % -
    Schusskraft-7 % 5 % 0 % 0 % 0 % 5 % -7 % -2 % -
    Schussgenauigkeit-11 % 6 % 0 % 0 % 0 %6 % -11 % -5 % -
    Technik 0 % 3 % 0 % 0 % 0 % 3 % 0 % 3 % -
    Spielintelligenz 0 % 6 % 0 % 0 % 0 % 6 % 0 % 6 % -


    Update: Hier noch der Vollständigkeit halber die gesammelten Prozente lt. dem damaligen Verkäufer (die letzten 3 AAW sind hierbei nicht berücksichtigt!)


    Schnelligkeit 76-89
    Zweikampf 40-51
    Kopfball 56-74
    Schusskraft 4-11
    Schussgenauigkeit 55-72
    Technik 33-53
    Spielintelligenz 52-65

  • Bei einem extrem guten Angebot trennen wir uns vielleicht von TW Miguel Ángel Calero Rodríguez (21), 6.0
    Eine Leihe wäre ebenfalls denkbar.


    TW Miguel Ángel Calero Rodríguez Kolumbien 21 5.8
    Einsätze (Runde): 15/21 Einsätze (Saison): 20/40 Tore: 0
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Reflexe 20 % 12 % 18 % 13 % 0 % 63 % 0 % 63 % +1
    Paraden 12 % 1 % 16 % 7 % 0 % 36 % 0 % 36 % -
    Lufthoheit -28 % 4 % 15 % 17 % 0 % 36 % -28 % 8 % -
    Herauslaufen 18 % 10 % 23 % 14 % 0 % 65 % 0 % 65 % -
    Ballsicherheit 18 % 9 % 17 % 18 % 0 % 62 % 0 % 62 % -
    Karriereende: nein Neue Stärke: 6.0



    Folgende Spieler stehen mit VB auf der TL:
    TW Marco Arturo (27), 6.8
    LV RV Jo Andreas Sæther (19), 5.0
    ZM Gianluca Sarretti (31), 10.4
    ZM Mark Frazer (34), 8.6
    ZM Luis Filipe Julião (18), 2.7
    ST Maxim Lendryrev (32), 10.0
    ST Vito Speranza (18), 3.7

  • Bei einem extrem guten Angebot trennen wir uns vielleicht von TW Miguel Ángel Calero Rodríguez (21), 6.0
    Eine Leihe wäre ebenfalls denkbar.


    TW Miguel Ángel Calero Rodríguez Kolumbien 21 5.8
    Einsätze (Runde): 15/21 Einsätze (Saison): 20/40 Tore: 0
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Reflexe 20 % 12 % 18 % 13 % 0 % 63 % 0 % 63 % +1
    Paraden 12 % 1 % 16 % 7 % 0 % 36 % 0 % 36 % -
    Lufthoheit -28 % 4 % 15 % 17 % 0 % 36 % -28 % 8 % -
    Herauslaufen 18 % 10 % 23 % 14 % 0 % 65 % 0 % 65 % -
    Ballsicherheit 18 % 9 % 17 % 18 % 0 % 62 % 0 % 62 % -
    Karriereende: nein Neue Stärke: 6.0


    Ebenfalls denkbar wäre ein Verkauf der Legende ST Raimondo Orsi (30), 10.3 und von Nationalspieler ST Pietro Stinzi (32), 10.9. Die Ablösesumme müsste sich hier zwingend über MW bewegen.


    Folgende Spieler stehen mit VB auf der TL:
    TW Marco Arturo (27), 6.8
    LV RV Giovanni Zoffoli (22), 3.6 In Verhandlungen
    LV RV Nazario Gauci (18), 2.6
    LV RV Jo Andreas Sæther (19), 5.0
    ZM Gianluca Sarretti (31), 10.4
    ZM Mark Frazer (34), 8.6 In Verhandlungen
    ZM Luis Filipe Julião (18), 2.7
    ST Maxim Lendryrev (32), 10.0
    ST Vito Speranza (18), 3.7

  • LV RV Jo Andreas Sæther (19), 5.0 steht in Verhandlungen und wird vermutlich heute Abend wechseln.


    Für LV RV Nazario Gauci (19), 2.6 gibt es mehrere Anfrangen. Hier geht man von einem Abschied innerhalb der nächsten Wochen aus. Preis ist daher aktuell nicht mehr verhandelbar.


    ST Vito Speranza (18), 3.7 sucht weiter einen Verein. Ablösesumme liegt deutlich unter MW.


    TW Miguel Ángel Calero Rodríguez (21), 6.0 & ZM Gaentano Albertini (20), 4.7 stehen auf der Leihliste. Hier erwartet man sich einen Stammplatz. Bei guten Rahmenbedingungen sind die Kondition einer Leihe noch verhandelbar.

  • TW Miguel Ángel Calero Rodríguez (21), 6.0 steht auf der Leihliste und kann als Stammkraft wechseln. Die AAW waren hervorragend und der Spieler wird im Winter den nächsten Sprung machen.


    Für LV RV Jo Andreas Sæther (19), 5.0 und LV RV Nazario Gauci (19), 2.6gibt es einige Interessenten. Aber noch ist nichts konkret.

  • Unser Norwegegischer LV RV Jo Andreas Sæther (19), 5.0 steht nach gescheiterten Vertragsverhandlungen nun mit verringerter Ablöse auf der Transferliste. Bei richtiger Förderung ist sicher noch eine Steigerung der Stärke möglich.


    Ebenfalls zum Schnäppchenpreis auf der TL steht RV Celso Bosingwa (18), 1.1 mit tollen Indis und deutlich unter MW ST Vito Speranza (18), 3.7 der eine sehr unglückliche Leihe in der Verbandsliga hinter sich hat.

  • Für unsere Legende TW Miguel Ángel Calero Rodríguez (21), 6.0 suchen wir noch einen passenden Leihverein ohne Ligabremse und mit Stammplatz. Die Kondition können individuell ausgehandelt werden.


    Außerdem würde ich mich gerne von einem meiner beiden Torjäger trennen. Entweder die Legende ST Raimondo Orsi (30), 10.3 (Kopfball 13) oder von der russischen Tormaschine ST Maxim Lendryrev (32), 10.0


    Beide Spieler dürfen für eine Summe über MW wechseln. AAW gibts natürlich bei ernsthaften Interesse sehr gerne.