Milchmeister heuert bei Pasching an! Libero (10,7) legt sich mit Trainer an und muss weg...

  • Keine sinnvollen Angebote sind ins Haus geflattert, so werden wir den Kader belassen und planen keine weiteren Abgänge.


    Allerdings ist der Kader noch zu groß, daher können Spieler verliehen werden:


    Reinmayr (LMRM, 4,9)
    Aehrenthal (ST, 7,3)
    und
    diverse MDs ;)

  • So, Saison ist bereits abgehakt und als schlecht befunden.


    Frühes Pokalaus, mehr Niederlagen als letzte Saison.


    Das einzige was noch zählt ist der Europapokal...


    Daher - Schaut Euch in meinem Kader um.


    Zu verleihen sind alle verleihbaren Spieler mit einer Stärke von unter 7,0.
    Teilweise auch mit Kostenübernahme je nach Spieler.


    Weiterhin ist mein Spieler Schottel (MD, 7,3, 20 Jahre) käuflich zu erwerben.
    Keine Spaßgebote ;-).

  • Die Saison ist praktisch gelaufen...


    Mehr Niederlagen als in den letzten Jahre, weit abgeschlagen, Aus im Pokal, Platz 4 in der CL Gruppe.
    Da geht nicht mehr viel.


    Zudem hat die Krisensitzung -die unverständlicherweise (!) angesetzt worden ist- die Moti in den Keller gezogen.


    Den Rest der Saison geht es um Stabilität.


    Daher kann ich den vielen Jungspunden keine EInsätze merh geben.


    Schaut es Euch an, da ist viel dabei zwischen Stärke 3,0 und 8,4 (bis auf den Ersatz TW ^^) ist alles zu verleihen, wahlweise auch mit Prömien, wobei dies keine Pflicht ist.


    Macht mir Angebote, ich will verleihen =)

  • Hallo liebe Gemeinde,


    mit dem neuen Manager hält auch ein neuer Wind Einzug bei den Schwanenstadtern. Wir möchten heute bekannt geben, dass wir uns zum Anfang der neuen Saison von vielen Spielern trennen wollen, um so eine neue Basis für den Wiederaufstieg schaffen zu können.


    Besonders ans Herz legen, möchten wir die folgenden Spieler:


    RV Damien Sidgwick (24), 6.4
    LM RM Mario Wippel (19), 6.3
    LM RM Václav Krystofiak (31), 6.9
    RM Anton Ogris (22), 6.9


    Diese Spieler haben in der Regionalliga nach dem Abstieg leider keinerlei Möglichkeit mehr sich zu entwickeln. Daher möchten wir sie gern verkaufen und die frei werdenden Mittel für neues Potential nutzen.


    Ansonsten sind auch alle weiteren Spieler, wie im Vereinsthread bereits erwähnt verhandelbar.


    Angebote bitte über die üblichen Wege, also Ingame oder auch PN im Forum.


    Wir freuen uns auf Anfragen und Angebote!
    SC Schwanenstadt

  • Hallo alle miteinander!


    Folgende Spieler dürfen gehen um finanziellen Spielraum zu erhalten.


    LM RM Mario Wippel (19), 6.7 (+0,4)


    RM Anton Ogris (22), 7.1 (+0,2)


    ST Andreas Neuner (22), 4.1


    Auch alle anderen Spieler im Kader sind verhandelbar, da eigentlich zu schwach für die Liga.


    Außerdem würden wir gerne unseren Jungspund verleihen:


    LM RM Markus Petermann (19), 4.6


    Gehalt, Gebühr und Prämie nach VHB wird gezahlt ;)


    Zudem suchen wir Leihspieler ab Stärke 6. Wenn Geld da ist auch evtl. zum Kauf.


    Interesse und Angebote bitte per Ingame!


    Gruß Robert

  • Der UrManager aus INnsbruck ist seinem Abschied nah wie nie...


    Es mangelt an Zeit und Motivation.


    Just in diesem Moment gibt es aber ein Minihoch :-D.


    Um die MOtivastion nach vorne zu treiben möchte ich den Star der Mannschaft anpreisen....


    LEgende Maspoli!


    Diese kann für Mondpreise, Fantasiespieler und ganz viel Geld in Kombination den Verein verlassen ;).


    Ich höre mir mal alles an, bevor ich den Vertrag verlängere.

  • Scheiden tut weh....


    Seit dem 15.07.2002 (mindestens) bin ich Trainer von Innsbruck.
    Viel habe ich durchgemacht, dabei das Team zur Meisterschaft geführt und nun das mutmasslich beste Team in Österreich aufgebaut - mit Zukunft, die Jungs sind jung und hungrig.


    4588 Spiele habe ich verfolgt, meist im Textmodus, 398 mal habe ich mich über Sie gefreut, 89 hat es nur zu einem Remis gereicht, 105 mal war der Gegner besser.
    Besonders die Niederlagen gegen Feldkirch und Sturm Graz haben manches mal weh getan ;).


    Stunden, Tage, Wochen meines lebens habe ich auf der Seite verbracht.


    Aber in den letzten Monaten, Jahren, hat es sich deutlich zurückentwickelt.
    Ich fühle eine Art "AO Burn Out" ;).


    Da ich nun regelmäßig vergesse das Training einzustellen und nur noch auf den Spielbericht klicke - das schon seit einer längeren Zeit - , das Forum gar nicht mehr verfolge, meinen eigenen Thread, der nach wie vor 2 Daumen nach oben hat (worauf ich stolz bin ;) und selbst liebgewonnene Kollegen wie Leo kaum noch kontaktiere.... das alles sind Signale die zeigen, dass es Zeit ist zu gehen.
    (Leo, dafür lasse ich unsere SChachspiele wieder aufleben :-))


    Ich werde keine Last Minute Transfers tätigen, ich möchte das Erbe von Innsbruck vollständig weitergeben an motivierte, gute Hände.


    Ein Spieler ist noch "Leihkaufverliehen", den Stifte ich hiermit.
    Der entsprechende Trainer wird dies hier lesen und Bescheid wissen - nicht wahr ? :-).


    Der Verein ist gepflegt, das Stadion groß (aber kurz vorm Einsturz), die Finanzen solide und das Team nach wie vor sehr gut für Österreich, akzeptabel für Europa. (Glaube höchste Platzierung war mal rund um Platz 50 in der D15 Stärke).


    Nun hoffe ich das es hier einen Nachfolger gibt, der das Team ebenso liebevoll pflegen wird wie ich und den kleinen Telmo Voss zu einem ganz großen großzieht.


    Ich trete hiermit offiziell zurück.
    Ob ich noch einmal wiederkommen werde bei einem anderen Team (oder gar in Innsbruck^^), das werde ich frühstens in einem halben Jahr beantworten (In der Zwischenzeit werde ich im real life auch Vater :D )


    Ein dickes Respekt an das AO Team, besonders an DAS FMO Idol Bernahrd Leidner (Rocky Santa Cruz :D )

  • bye bye, ich hoffe doch cu


    ein langer Weggefährter geht von dannen. Waren immer schöne Spiele gegen dich. Aber hoffe du kommst bald wieder, um noch mitzukommen wie ich dein Team einhole ;)


    und ja das ganze geht auch mit Nachwuchs ;)


    machs gut

  • Schade das zu lesen. Jens war schon zu meiner Zeit bei Wörgl ein Fixpunkt in Österreich.
    Alles Gute mit dem Nachwuchs, ich bin inzwischen bei 4 angelangt, das heißt man kann auch mit Kindern noch gut AO spielen. ;)


    Es wäre ja fast reizvoll für Innsbruck nach Ö zurückzukehren, aber kann meine österreichischen Spieler nicht in Spanien zurücklassen, dafür hänge ich zu sehr an ihnen.

  • Quote

    Original von Jens Voss


    Ich trete hiermit offiziell zurück.
    Ob ich noch einmal wiederkommen werde bei einem anderen Team (oder gar in Innsbruck^^), das werde ich frühstens in einem halben Jahr beantworten (In der Zwischenzeit werde ich im real life auch Vater :D )


    Das ist sehr schade. Vor allem, weil du so lange dabei warst und AO/FMO auch ein bisserl mitgestaltet hast.
    Aber ein neuer Lebensweg beginnt. Und von Vater zu werdenden Vater: Genieße die kommende Zeit. :D


    Und wenn der "Entzug" nicht mehr auszuhalten ist: Der Weg zurück steht dir jederzeit offen. :top:

  • Jens, alles gute der neuen kleinen Familie, hoffe du findest den Weg zurück zu AO :prost:

  • ...leider der absehbare Abschied auf Raten...
    Sehr schade Jens, aber auch verständlich.


    Vielen Dank für die packenden Duelle gegen Deinen großen "FV Tirol Innsbruck" insbesondere in den vergangenen Jahren. :top:


    Wünsche Dir alles Gute und vielleicht findest Du irgendwann wieder zurück zu AO. :prost: