Das Ruderblatt - News der Kuusa-Kogge

  • Neues aus dem Ruderblatt!


    Nach einer exzellenten Vorrunde bahnt sich nun leider an, dass die Leichtmatrosen die Schlagzahl doch nicht so ganz halten können.

    Das Aus in Europa, nun der Verlust der Tabellenführung - Die Felle scheinen gerade etwas davonzuschwimmen in Kuusankoski.

    Aufbauende Mails und Trost werden gerne entgegengenommen. :mrgreen:

    Unser Mexikaner Garcia wird uns nach der Saison übrigens nun doch verlassen, an zukunftsorientierten Nachfolgelösungen wurde und wird gearbeitet.


    Nach einer weiteren Woche Pause steht dann das Spiel gegen formstarke Gammler an, da müssen wir wieder beisammen sein. Jetzt ist wohl erst einmal Wunden lecken fällig...

    Wir grüßen alle Wasserratten, die es gut mit uns meinen!

    :laola: