Vereinsnews - TW-Titan Kervelis im Schaufenster // ab Sommer verfügbar

  • Quote

    Original von Alex Beyer
    Nun ist der 3. (!) Versuch im Laufen und ich möchte doch bitte alle Anfänger und ProGamer bitten, die Verhandlungen von meinem TW Domos nicht zu stören und Abstand von einem Angebot zu nehmen.


    Vielen Dank!


    Auch der dritte Versuch scheitert an der Inkompetenz einiger Kollegen. Bei den ersten beiden Einmischern handelte es sich um Anfänger, nun aber macht ein "alter Hase" dem Transfer einen Strich durch die Rechnung.


    Teamchef Beyer verzweifelt langsam aber sicher und fordert wild gestikulierend eine Reform/Verbesserung, die das Einmischen ungewünschter Interessenten unmöglich macht.


    Jetzt dürfen wir wieder eine Woche warten....

  • Endlich gibt es mal wieder gute Nachrichten vom Transfermarkt zu berichten :)


    Bereits gestern hat Patrick Brinkerhoff einen DreijahresVertrag unterschrieben. Er wird die Rolle des dritten Torwarts einnehmen und sich hoffentlich in den Chancen, die er bekommt, beweisen können. Es war für uns wichtig, dass diese Position wieder durch einen jungen, talentierten Inländer besetzt wird. Der Dank geht dabei natürlich an Thomas Hummel, der keine Minute gezögert hat, das Angebot anzunehmen. :top:


    Steven McGerry heißt der neue Mann im Sturm. Er wechselt ab sofort von Rio Ave FC zu uns und hat einen "Rentenvertrag" unterschrieben. Der Schotte ist der zweite Neuzugang aus Rio Ave und wieder hat alles sehr gut funktioniert. Mit Peter Söhnel zu verhandeln macht sehr viel Spaß und verläuft stets freundlich und fair ab.
    Vielen lieben Dank dafür :prost:


    Nach diesen Deals steht eigentlich nur noch eine Baustelle offen und zwar die Torhüterposition. Es ist alles verhandelt und vereinbart, jedoch verzögert sich der Vollzug, dank einiger Kollegen, um unbestimmte Zeit. :rolleyes:


    Markos Domos verlässt uns Richtung Mallorca.
    Nikos Fatermosos kommt von Zaljeznicar.

  • Tómas Ingri Tómesson scheint auf seine alten Tage nochmal neue Herausforderungen anzustreben.


    Medienberichte zufolge, suchen Spieler und Management gemeinsam eine "Endstation" für den treuen Angreifer. Er soll gegen Bares wechseln und nach seiner Karriere zu Vorran zurückkehren.


    Ob und wie das Konzept aussieht, wird wohl in den nächsten Wochen erarbeitet und dann veröffentlicht.

  • Allmählich geht die Saison zu Ende und man kann in Sittard mit dem Einzug ins internationale Geschäft rechnen. Zwar ist noch nichts entschieden, aber das Restprogramm scheint machbar zu sein.


    Daher erarbeiten die Macher bei Vorran Sittard jetzt ein sportlich wie wirtschaftliches Konzept, damit die Mannschaft sich kurz- und mittelfristig in der Liga zu den Top 4 zählen kann. Und auch international will man keine leichte Aufgabe für die Gegner darstellen.


    Man kann bereits zu diesem frühen Zeitpunkt einige Erfolge verzeichnen, die hier allerdings noch nicht veröffentlich werden. Wir wollen den Kader in der kommenden Saison qualitativ verstärken, was uns mit den bisherigen Verpflichtungen auch gelungen ist. Das solche Umbrüche immer auch Opfer verlangen, ist leider nicht zu vermeiden.


    Bei uns haben wohl zwei Spieler ausgedient:


    Sascha Beyer (LV/RV - 23 J. - 7,3)
    AAW-Folge: 6,4 > 6,7 > 7,1 > 7,3


    Tómas Ingri Tómesson (ST - 32 J. - 9,7)
    AAW-Folge: 9,7 > 9,9 > 9,9 > 9,7


    Bei beiden Spielern werden Barangebote erwünscht, da man bereits Spieler gefunden hat, die man verpflichten will.

  • Markos Domos (RCD Mallorca) hat den Verein nach vier schwierigen Verhandlungsrunden in Richtung Mallorca verlassen. Vielen Dank für die Geduld an Katja Klapp-Münker und viel Erfolg.


    Der Nachfolger steht auch schon fest, und zwar kommt zur neuen Saison Nikos Fatermosos. Auch hier bedanken wir uns bei Sandra Deubler, da sie nach einem geplatzten Deal wieder unsere Telefonnummer herausgekramt hat, um mit uns ein zweites Mal zu verhandeln.

  • Der Kader nimmt langsam Formen an. Wieder wird ein Transfer für perfekt erklärt.


    Unser AV Beyer wechselt im Tausch gegen AV Camac die Seiten.


    Das Ziel ist klar. Man will bei Vorran auf inländische Qualitäten setzen um sich weiter mit dem Vaterland zu indentifizieren.


    Ich will versuchen, auf jeder Position eine niederländische Alternative zu haben. Mit Jimmy (Camac) haben wir eine weitere Lücke geschlossen. Uns fehlt nur noch ein Stürmer.


    Die Qualität des Teams ändert sich nicht. Beide haben das gleiche Alter und die gleiche Stärke. Über die Talente streiten sich zwar die Experten, weil Beyer wohl mehr Talent nachgesagt wird, aber Teamchef Beyer vetraut nur seinem Näschen :P


    Der Deal wird noch im März über die Bühne gehen.


    Wir verkaufen:


    Tómesson (ST - 9,7 - 32 J.)

  • Der obengenannte Deal ist vollzogen!


    Nun ist der Verein kurz vor der nächsten Verpflichtung. Es soll sich dabei um den niederländischen NachwuchsMD Jeroen Pouwelse handeln.


    Dafür soll, nach Medienberichten, Carsten Lillesoe den Verein verlassen. Der zweite Ziehsohn von Teamchef Alexander Beyer muss wohl dem momentan InländerTrend Tribut zollen und die Koffer packen.


    Wir reden momentan mit Carsten und einigen Vertrauten des Vereins, ob Interesse an einer Übernahme des Spielers besteht. Sollte das erfolglos sein, werden wir die öffentlichen Angebote berücksichtigen.


    Wir verkaufen:


    Tómesson (ST - 9,7 - 32 J.)


    Carsten Lillesoe (MD - 7,3 - 22 J.)

  • Carsten Lillesoe kann ab sofort verpflichtet werden. Der Verein hat zwar eine bestimmte Wunschsumme im Kopf, jedoch werden sich alle Angebote angehört und dann sondiert. Sollten wir mit der höchstgebotenen Summe zufrieden sein, kann der Spieler wechseln.


    Wir bitten die Interessenten, Angebote abzugeben und nicht nur nach der Wunschsumme zu fragen. Danke !

  • In Sachen "Carsten Lillesoe" gibt es Neuigkeiten. Ein kleiner Kreis von Interessenten kämpfen nun noch um den Manndecker.
    Bis morgen werden noch Angebote eingeholt und ausgewertet.


    Der Preis für den Sofortkauf wurde um 10% gesenkt.

  • Wir haben uns mal wieder selbst übertroffen. Mit nur einem Deal, haben wir uns nicht nur verstärkt, sondern zusätzlich noch verjüngt und die Inländerquote gehoben.


    Carsten Lillesoe verließ uns ja schon am 04. April. Sein Abgang tut mir persönlich schon ziemlich leid, da ich mit ihm sehr schöne Jahre hatte. In Skjuld war er mein Hoffnungsträger und neben Carsten Blach und Michael Willadsen einer meiner Lieblingsschüler. Dass er jetzt aber wohl endgültig von mir geht, ist auch ein "Opfer" meiner neuen Mentalität. Ich bin nun in Holland sehr sehr glücklich und da sollte man auch mit Inländern arbeiten und die fördern. Der Wechsel war daher nur eine Frage der Zeit.


    Die Möglichkeit Jerry Pouwelse verpflichten zu können, war genau der Moment, auf den ich gewartet habe.


    Ich bin sehr stolz auf "Lille" und werde mir seine Entwicklung ganz genau anschauen, aber die Vorfreude auf die Arbeit mit Jerry ist sehr hoch. Diese Chance konnte ich mir nicht nehmen lassen.


    Danke an die beteiligten Manager, dass die Wechsel problemlos vonstatten gingen :top:

  • Tómas Ingrí Tómesson soll noch vor Saisonende verkauft werden. Dies teilte das Management heute Nachmittag auf einer Pressekonferenz mit.


    Mit dem Verkauf von Tómesson werden die Transaktionen bis zu den AAWs beendet sein.


    Die Planungen für die neue Saison haben somit erstmal Pause, da mit Pouwelse und McGerry durchaus langfristige Varianten verpflichtet wurde. Fatermosos kommt als neuer Torwart, sodass wir keine quantitativen Baustellen mehr haben.

  • Wir brauchen Qualität und bieten daher Yves Platz und Serghei Marjabaj an. Wir suchen stärkere Spieler, die das Dilemma aus den letzten beiden Spielen nicht mehr zulassen.


    Ein Paket (2:2-Tausch) streben wir an, aber 1:1-Tauschgebote sind auch herzlich Willkommen.

  • Das Management und das Präsidium habe beschlossen, aufgrund der derzeitigen Frischewerte auf dem Transfermarkt nochmal tätig zu werden. Vorallem trifft es unseren ZM-Bereich. Rochus und van Bummel laufen auf dem Zahnfleisch und haben seit Tagen unser Wellness-Bereich nicht mehr verlassen.


    Unsere Suche scheint relativ simpel zu sein.


    Postition: ZM Stärke: ab 8,0 Alter: egal


    Wir werden verstärkt unsere ZMs einsetzen. Der ausgeliehene ZM dient lediglich dazu, meinen Jungs etwas Unterstützung zu geben. Es ist also auch nicht schlimm, wenn der Spieler schon Mitte oder gar Ende 30 ist ;)


    Ich biete gutes Training und den einen oder anderen Einsatz.

  • Es kam zu einem hefitgen Disput zwischen Teamchef Beyer und Yves Platz. Der Spieler hat aus der Emotion heraus seinen Willen geäußert, den Verein so schnell wie möglich zu verlassen. Trainer Beyer kam der Bitte nach und wir suchen nun einen Verein, der eine vernünftige Summe bietet.


    Reisende sol man nicht aufhalten. Wenn Yves meint, er könne sich woanders besser durchsetzen, werden wir ihm keine Steine in den Weg legen, so ein immernoch angesäuerter Trainer.

  • Mit dem heutigen Wechsel von Tony Holliday zu Vorran Sittard, beginnt nun ein kleiner Transfermarathon. Seit Tagen und Wochen versucht man, den Kader für die Rückrunde und dem nationalen Pokal zusammenzustellen und die vorhandenen Lücken zu schließen.


    Teamchef Beyer ist heute hocherfreut vor die Presse getreten um seinen neuen Schützling vorzustellen. Wörtlich sagte er:
    Nach einigen schlaflosen Nächten ist es uns gelungen, den ersten Deal abzuschließen. Mit Tony Holliday kommt ein junger, talentierter Mittelfeldmann, der unsere rechte Mittelfeldseite in Zukunft beackern soll. Wir wünschen uns von dem Spieler vorallem Druck nach vorne und Kreativität. Wir wollen ihm aber einen starken, erfahrenen Mann zur Seite stellen, dass er sich möglichst gut entwickelt. Wir hoffen, dass wir in der nächsten Woche Vollzug melden können


    Verlassen wird den Verein voraussichtlich Cathal Killy, der als Tauschobjekt dient.


    Welcher Spieler Holliday zur Seite gestellt wird, ist noch unbekannt, jedoch scheint die Zeit für Yves Platz bei Vorran Sittard abgelaufen. Gerüchte, dass auch Serghei Marjabaj und Aaron Haghes den Verein verlassen, wollte Beyer nicht kommentieren.

  • Cathal Killy hat den Verein in Richtung FV Bury verlassen. Wir bedanken uns beim Manager für die erstklassigen Verhandlungen und wünschen dem Spieler alles Gute!


    Das Transferkarussell einmal angeschmissen, hört es auch so schnell nicht auf. Des neuesten Gerüchten zur Folge soll Manni Binz nach Sittard wechseln. Die Vereine sind sich schon einig, nur die Finanzierung stellt ein kleines Problem da. Daher soll Aaron Haghes in den nächsten Tagen verkauft werden.


    Eine Fixsumme existiert, sie kann beim Verein erfragt werden.

  • Am gestrigen Tage haben sich spektakuläre Dinge in der Geschäftsstelle von Vorran Sittard zugetragen. Es wurden Verträge unterschrieben, die Aufsehen erregen.


    Serghei Marjabaj wechselt nach Weißrussland. Das Angebot und die Tatsache, dass in Minsk ein engvertrauter des Vereins das Zepter schwingt, hat uns zu diesem schweren Schritt geführt.


    Aber auch die Möglichkeit, mit Bargeld José Antonio Reyes nach Sittard zu bekommen, wo wir auch gleich beim nächsten Transferhammer wären.


    Für Fernando Torres ist es verdammt wichtig, Halt in der Mannschaft zu bekommen. Er ist noch nicht vollständig in Sittard angekommen und wir wollten ihm mit Reyes ein Zeichen geben. Die beiden Spanier sollen sich gegenseitig ansticheln und im Sturm gemeinsam auf Torejagd gehen.


    In der kommenden Woche wird dann noch unsere Verteidigung gewechselt. Haghes wird uns Richtung Schweden verlassen, dafür dürfen wir Manfred Binz in unseren Reihen begrüßen.

  • Es ist wieder mal einiges passiert in unserem Kader. Allerdings sollte es das jetzt für diese Saison gewesen sein. Wir wollen uns nun wieder ganz dem sportlichen Bereich widmen, um unsere Ziele zu erreichen.


    Die Transfers im Überblick:


    Als allererstes haben wir unseren Yves Platz nach Wist Bromwich abgegeben. Dafür kam im Gegenzug Eddie Mantle zu uns. Wir sind sehr zufrieden mit dem Transfer und der Verhandlungsweise der Geschäftsführung von Wist Bromwich. Ein herzliches Danke schön an Ernst Roscher!


    Die Lücke, die Platz hinterlässt, soll Anatole Ferrugia schließen. Er muss sich zwar erst in die Mannschaft spielen, aber wird früher oder später seinen Stammplatz haben. Auch hier bedanken wir uns für die kurzen aber konstruktiven Verhandlungen bei Management in persona Martin Jablonski.


    Rob Gieysztor hat uns für ein halbes Jahr nach Rumänien verlassen. Er hatte bei uns keine Perspektive und wir wollten ihm die Chance geben, sich bei einem anderen Verein die Spielpraxis zu holen, die er braucht um sich zu entwickeln. Da mit Alexander Voss ein erfahrener Mann die sportlichen Belange leitet, haben wir dem Leihgeschäft ohne Zögern zugestimmt.


    Fernando Torres geht wieder in seine Heimat Spanien zurück. Der langjährige Freund und Ex-Rivale Oliver Arndt war der Wunschtrainer für Beyer, um seinen Schützling auszubilden. Die letzten Details sind zwar noch nicht geklärt, aber an einer Einigung zweifelt keiner der beiden Seiten. Torres weicht damit erstmal den sehr guten Abwehrreihen der holländischen Vereine und versucht sich in der zweiten spanischen Liga mit dem Toreschießen. Das Leihgeschäft wird bis Ende der Saison Gültigkeit haben.

  • Der Abgang von Fernando Torres verzögert sich noch, wird aber wahrscheinlich noch in dieser Woche fix gemacht.


    Hingegen könnte es mit einer Leihe von dem dänischen Mittelfeld-Ass Røll-Lersen ganz schnell gehen. Seit Tagen steht man mit Donamo Minsk in Kontakt, doch heute gabs den Durchbruch. Für den Verein wäre es natürlich wichtig, den Spieler noch vor dem morgigen Pokalspiel zu bekommen. Ob dies aber gelingt und ob es vielleicht heute schon klappt, steht in den Sternen.


    Tante edit sagt, dass Røll-Lersen eingetroffen ist :]