Vereinsnews - TW-Titan Kervelis im Schaufenster // ab Sommer verfügbar

  • Die Verpflichtung der Saison wird in einigen Stunden perfekt sein.


    Aaron Haghes wird den Weg nach Sittard antreten. Er wird der Star der Mannschaft sein und der neue Chef unserer Defensivabteilung. Er wird nicht alleine kommen, denn Haghes bringt seinen besten Freund mit, allerdings wird diese Verpflichtung erst am Montag bekannt gegeben :P


    Beyer: Aaron ist ein absoluter Gewinn für unser Team. Der Spieler ist Weltklasse und wir sind froh, dass wir so einen Spieler für uns gewinnen konnte. Wenn wir am Montag, das kongeniale Duo zusammen haben, wird uns hinten nicht mehr soviel anbrennen können. Wir wollen oben mitmischen. Der erste Schritt ist getan !


    Giorgos Ellinas hat den Verein in Richtung Chisinau verlassen. Er hat einen 3-Jahresvertrag unterzeichnet.


    Beyer: Der Abgang von Giorgos tut mir leid. Wir haben uns viel von ihm versprochen, aber seine Entwicklung hat nicht den Fortschritt gemacht, wie wir ihn erwartet haben. Er wird sich hoffentlich in Chisinau wohl fühlen.


    Yves Platz wird wohl auch in den nächsten Stunden ein Bestandteil des neuen Vorran Sittard sein. Der Teamchef weilt momentan in Holland und wird, sobald er sich aus der paradisischen Sonne losgelöst hat, unser Ablöseangebot unterzeichnen.


    Beyer: Yves ist ein wichtiger Spieler für uns. Ivica (Poric) kommt in die Jahre und er will nochmal woanders spielen. Mit Yves werden wir jünger schneller und evtl. auch besser. Ich erwarte von ihm eine Leistungssteigerung gegenüber dem letzten halben Jahr und gute HalbjahresAAW damit wir bald einen 9er aus ihm machen können.

  • Alle Transfers, die man sich so vorgestellt hat, laufen am Schnürchen. Die Spieler die man loswerden wollte ist man los geworden, bis auf den Poric. Die Zugänge laufen auch ziemlich gut. Gerade mit den heutigen Neuverpflichtungen kann man sich sehen lassen.


    Morgen sollte dann ein Spieler unseren Verein in Richtung Tottenham verlassen. Im Gegenzug kriegen wir am Montag aber Haghes´ kongenialen Partner in die Innenverteidigung ;)


    Und dann versuche ich noch ein ganz besonderes Schmankerl für unseren Sturm zu gewinnen, das wird aber schwer.....Fortsetzung folgt.

  • Ziehsohn Carsten Blach verlässt nach nur enem Jahr seinen Mentor Alex Beyer und wechselt zu den Tottenham Coolspurs. Die Teamchefs haben sich relativ früh über einen derartigen Transfer geeinigt, der nun zu 3/4 abgeschlossen ist. Morgen sollte dann der komplette Tausch perfekt sein.


    Weitere Deals werden bei Abschluss veröffentlicht..... ;)

  • Mark Verbeek wird den Verein aller Voraussicht nach in der kommenden Woche verlassen. Der Verein habe ein gutes Barangebot erhalten, mit dem man einiges Erreichen kann, so hieß es offiziell.


    Damit geht ein Hoffnungsträger und Publikumsliebling. Trainer Alex Beyer ist sehr bestürzt um den Sinneswandel von seinem Schützling, vertraut aber dem Nachfolger Bob Turner:


    Ich muss zugeben, dass ich im ersten Moment geschockt war, als Mark´s Spielerberater mir seine Entscheidung mitteilte. Wir waren kurz vor der Vertragsverlängerung. Mit so einem Angebot haben wir nicht gerechnet. Der finanzielle Aspekt ist die eine Sache, jedoch reißt Mark ein riesengroßes Loch in unsere Defensive. Ich hoffe, dass wir unser Geld in Bob gut angelegt haben und das er die Lücke nicht allzu groß werden lässt.


    Die versprochene Legende ist auch eingetroffen. Fernando Torres unterschrieb am 20.07. einen Vertrag bis 2013 und wird nun verstärkt gefördert. Er wird nach dem Abgang von Verbeek einer der ganz wichtigen Bausteine im neuen Vorran-Gerüst.


    Abgegeben werden soll auf jeden Fall noch Ivica Poric, den wir für eine günstige Ablöse ziehen lassen.


    Evtl. soll der Sturm auch neu formiert werden. Da sind meine Gedanken aber noch am Anfang. Falls jemand aber Interesse an folgenden Spielern hat, kann er mir gerne schreiben:


    Tómesson (9,9 - 31)


    Roncón (9,0 - 28)


    Vignisson (6,7 - 24)


    Wir bevorzugen Tauschangebote, aber die Barangebote kann man sich ja auch mal durchlesen :]


    - Gesuche findet ihr im 3. Post -

  • Sittard hat einen César verpflichtet.


    Der Manndecker hat einen Kontrakt bis 2012 unterschrieben und soll, zusammen mit Haghes für die Stabilität in der Defensive sorgen.


    Mit Barbosa haben wir den kongenialen Partner zu Haghes verpflichtet. Die beiden kennen sich asu Tottenham und wissen, wie sie sich zu bewegen haben. Das Stellungsspiel wird unsere Stärke sein in dieser Saison. Ich freu mich, die beiden trainieren zu dürfen.


    Vielen lieben Dank an die sensationell guten Verhandlungen, Bastian Everding. :top:


    Es war von Anfang an ein sehr gutes Verhältnis zwischen beiden Mannschaften, welches Potenzial hat ;)

  • Folgende Verkäufe sind abgeschlossen:


    Mark Verbeek wechselte gestern nach Gelsenkrichen, um da national einiges wieder gut zu machen, nach dem Schalke aus der CL-Quali geflogen ist


    Ivica Poric wechselte nach Chisterfield, um dort auf der Insel, das Linksfahren zu lernen. :P


    Ólafur Páll Vignisson wechselt nach ÍÞróttaskóli. Keine Ahnung was der da will :spinner:


    Sergei Prukopyuk wechselt nach Minsk, um dort Titel zu sammeln. Die Verhandlungen mit dem hiesigen Teamchef Andreas Wursthorn verliefen sehr kollegial und schnell. Mit dem Mann kann man Geschäfte machen. Nur zu empfehlen :]

  • Dariusz Muwlik überlegt, nach den neuesten Gerüchten um eine Neuverpflichtung im ZM-Bereich, den Verein zu verlassen.


    Wir wollen ihm natürlich keine Steine in den Weg legen und sind für jedes Angebot zu haben. Allerdings erlauben wir uns, ihn zu behalten, sollten wir keinen neuen ZM bekommen. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist jedoch gering.


    In den kommenden Tagen werden wohl drei weitere Deals abgeschlossen. Den rechten Verteidiger kennt ihr ja schon. Dann wird ein Stürmer-Tausch stattfinden und man ist bereits mit einigen ZM in Verhandlungen. Mit einem Verein ist man sich bereits einig, allerdings ist man bei zwei weiteren auch noch hoch im Kurs.


    Sollte es so klappen, wie ich mir das vorstelle, kommt doch noch ein Kracher nach Sittard. Wenn nicht, wird die Alternative auch für große Augen sorgen ;)


    Die letzte Position (LV) wird dann evtl. von Muwliks Abläse gekauft, oder man leiht nach den ersten internationalen Entscheidung einen Spieler aus.

  • Turner und Benkin bereichern seit gestern bzw. heute meinen Kader.


    Ich hoffe sie leben sich schnell ein und erfüllen die Erwartungen.


    Die Verpflichtung von Bobby (Turner) stand ja schon lange fest. Es hat allerdings einige Komplikationen bei der Ausführung des Deals gegeben, daher kam er erst gestern. Er ist ein junger aufstrebender Spieler, der die rechte Verteidigerseite sicherlich gut abdecken wird. Ein Mann in seinem Alter darf natürlich auch mal Fehler machen. Allerdings sollte er daraus lernen.


    Der Tausch Benkin gegen Roncón war für uns sehr wichtig. Vorallem langfristig gesehen, haben wir da alles richtig gemacht. Diogo hat zwar immer gut gespielt und getroffen, jedoch ist er nun genau im richtigen Alter, wieder was anderes kennenzulernen. Hristo kommt uns gerade recht. Jung, ehrgeizig und nur 0,4 Punkte schlechter. Er soll schon mit den nächsten AAWs diese Lücke gefüllt haben.

  • So hat sich Michael Bellack sein Debüt aber nicht vorgestellt. Keine Szene war von dem deutschen Neuzugang zu sehen, und das Spiel wurde 1:0 verloren.


    Trainer Beyer weiß, warum Bellack heute nicht "mehr" leisten konnte:
    Der Vertrag mit Micha wurde heute morgen erst unterschrieben. Er kam somit erst heute Mittag bei uns an und hat gleich gespielt. Ohne Trainingseinheit und ohne überhaupt zu wissen, wie die Mannschaftskollegen spielen und laufen. Daher finde ich das nicht so schlimm. Sicherlich hätten wir heute gerne gewonnen, jedoch kann man in Eindhoven schonmal 1:0 verlieren. Nächste Woche wollen wir ein Zeichen setzen und mit dem Siegen anfangen. Da wird sicherlich auch Micha mehr Spielanteile haben.


    Nächste Woche trifft das Team von Alex Beyer auf Tronta Enschede. Das Interessante daran ist, dass das Stadion ausgebaut wurde und fasst nun 20.500. Bis Ende der Saison, sollen weitere 2.000 Plätze gebaut werden.

  • Diogo Roncón hat den Verein in Richtung Wigan Sports verlassen. Damit ist das Tauschgeschäft mit dem Verein abgeschlossen.


    Wir bedanken uns rechtherzlich bei Christoph Salfellner für die sehr guten Verhandlungsrunden und wünschen ihm viel Spaß mit dem Spieler. Er ist wirklich stark. Hat sehr gute Spiele gemacht. Er ist nur des Alters wegen nicht mehr in meinen Planungen.



    Bekannterweise fehlt uns für einen idealen Kader nur noch eine Position: Linker Verteidiger


    Dieser scheint nun gefunden zu sein, jedoch gibt es noch einige Hindernisse, daher möchte ich noch keinen Namen nennen. Fakt ist, das man bereits mit dem Verein Einigkeit gefunden. Der Spieler soll für bares Geld nach Sittard wechseln. Einen kleinen Tipp für die Spekulanten hab ich aber ;)


    Der evtl. Neuzugang ist jünger und stärker als Sascha Beyer


    Wenns was Neues gibt, wirds gepostet :]

  • Das fehlende Puzzlestück ist gefunden :laola:


    Cathal Killy wird in Zukunft auf unserer linken Außenverteidigerseite beheimatet sein. Der junge Ire wechselt für 3 Jahre nach Holland. Er ist schon der dritte Verteidiger aus dem englischsprachigen Raum. Einzig Barbosa bringt spanische Züge in die Stamm-Defensive. :lol:


    Ich weiß nicht warum, aber Killy ist jetzt schon mein Lieblingsspieler, den ich auf jeden Fall aufbauen will. Jetzt kann ich schön hin und her wechseln und die Außenverteidiger variieren.


    Der Wechsel von Cathal macht absolut Sinn. Wir haben mit Lüw einen älteren 8,7er LV verkauft und mit ihm jetzt einen 21jährigen 7,6er LV/RV verpflichtet. Wir konnten Gott sei Dank auch einen guten Vertrag aushandeln und wollen jetzt endlich Gas geben. Somit sind unsere Transferplanung abgeschlossen. Wir kümmern uns jetzt nur ums Sportliche und müssen jetzt erstmal was auf dem Platz leisten. Wenn sich allerdings noch ein guter Deal machen lässt, muss man überlegen. ;)

  • Der Kader für die Hinrunde der Saison 2008/2009 war ja eigentlich schon nach der Verpflichtung von Cathal Killy komplett, jedoch hat man jetzt nochmal einen Transfer getätigt, der der Mannschaft auch in der Zukunft weiterhelfen soll.


    Dariusz Muwlik wurde gegen Sébastien Rochus getauscht. Der Belgier kam mit einem siebenstelligen Geldkoffer unterm Arm in Sittard an. 8-)


    Nun heißt es, Rochus auszubauen, damit er möglichst bald auch eine Verstärkung ist. Wir sind uns im Klaren, dass wir mit dem Transfer ein gewisses Risiko eingehen, aber Rochus hat uns gefallen und passt denk ich, auch gut in unser Team.


    Mit diesem Deal, bin ich noch ein Stückchen jünger geworden und bin jetzt mit 22,88 Jahren der jüngste niederländische Klub bei FM-O.


    Die Abwicklung des Transfers lief wie am Schnürchen. Wir bedanken uns rechtherzlich bei Tobi Streller für die sehr gut geführten Verhandlungen :top:

  • Unser NachwuchsTorwart Dominique Keizer wurde soeben nach Como Calcio verliehen. Er soll dort mal über seine bisherigen Leistungen nachdenken und mal überlegen, ob es so weitergehen kann. Es wäre gut für ihn, wenn er sich jetzt in Italien richtig reinhängt und unter dem erfahrenen Coach Johannes Reemts zeigt was er kann.
    Zur neuen Saison werden wir dann mit dem Spieler sprechen, ob es noch eine Zukunft bei Vorran Sittard gibt.

  • Das Leihgeschäft mit dem jungen Nachwuchstorwart Joachim von Bemberg-Flamersheim ist perfekt. Unser Dank geht an Jeremias "Jerry" Pressl. :prost:


    Er unterschrieb bis zum Saisonende und wird in der Rückrunde versuchen, so wenig Tore wie möglich zuzulassen.


    Da von Bemberg-Flamersheim die unumstrittene Nummer 1 sein wird, bleibt wohl für Domos nur die Bank oder ein Wechsel. Momentan steht man mit einem österreichischen Verein in Verhandlungen, jedoch ist da noch nichts unterschrieben.


    Wir würden ihn natürlich am liebsten in unserer zweiten Liga sehen. Dann könnten wir ihn besser kontrollieren und hätten seine Entwicklung besser im Auge.

  • Die Personalie Markos Domos macht den Verantwortlichen ziemliches Kopfzerbrechen. Eigentlich wollte man ihn ja nur verleihen, nun jedoch kamen zwei sehr gute Angebote und eine weitere Anfrage in die Geschäftsstelle geflattert.


    Die sportliche Leitung prüft momentan die Angebote und sondiert den Markt nach eventuellem Ersatz. Jedoch soll der vermeintliche Nachfolger erst zur neuen Saison verpflichtet werden, da man in der Rückrunde auf von Bemberg-Flamersheim setzt.


    Desweiteren hat man Ersatz für den scheidenden Perlour gefunden. Mit Jamie Boeke haben wir einen jungen ambitionierten RM gefunden, der willig ist, in Perlours Fußstapfen zu treten. Es wird zwar noch ne Zeit dauern, aber der Mann ist ja gerade mal 18 ;)

  • Pascal Ojogwe hat einen Leihvertrag bis zum Saisonende unterschrieben, und soll auf der rechten Mittelfeldseite für ordentlich Wirbel sorgen. Trotz seiner 32 Jahre ist Ojogwe ein sehr wichtiger Baustein für die Mission "International". Yves Platz wird als Edelreservist auf der Bank platz nehmen, aber verstärkt eingesetzt.


    Damit will Teamchef Beyer nichts dem Zufall überlassen. Das Transferkarussell dreht sich auch nun weiter auf Hochtouren und es wird noch einiges passieren. "Es ist noch ein weiter Weg, bis wir internationales Format haben, aber wir werden diesen Weg im Laufschritt bewältigen", so Beyer nach der Verpflichtung.


    PS.: Jetzt habe ich doch tatsächlich vergessen, den Manager zu erwähnen dem ich das zu verdanken habe. Danke Basti (Lingens) :prost:

  • Am morgigen Sonntag wird uns, sofern alles gut verläuft, der bisherige StammKeeper Markos Domos nach nur 11 Monaten wieder verlassen. Er ist dem Wunsch seiner Frau nachgekommen und spielt zukünftig für das sonnige Mallorca. Da das Angebot des ortsansässigen Clubs, keine Fragen mehr offen ließ, willigten wir ein. Wir wünschen Familie Domos alles Gute und eine erfolgreiche Zukunft.


    Nach dem ersten Gespräch mit dem Spieler und seiner neuen Chefin, haben die Scouts nach einem Nachfolger gesucht. Durch die Leihe von von Bemberg-Flamersheim war es allerdings eine angenehme Suche, da man ja erst zur neuen Saison einen Torwart benötigt. Daher ist es umso erfreulicher, dass man schön zum jetzigen Zeitpunkt einen Erfolg vermelden darf.


    Nikos Fatermosos wechselt zur neuen Saison nach Sittard. Mit Fatermosos setzen wir wieder auf einen griechischen Schlussmann, der uns hoffentlich im internationalen Wettbewerb gut weiterbringen wird. Sandra Deubler erwies sich als äußerst angenehme Verhandlungspartnerin. Die Verträge werden spätestens Anfang März unterschrieben.

  • Der oben angesprochene Deal mit dem griechischen Torwart Fatermosos ist heute geplatzt. Dem beiderseitigem Einvernehmen nach, wechselt Fatermosos in der kommenden Saison nicht nach Sittard, da es bessere und wichtigere Transfers für die Vereine gibt. Fatermosos wechselt nun im Tausch zu einem noch unbekannten Verein und Vorran Sittard benötigt das Geld für Steven McGerry.


    Der schottische Stürmer soll noch vor dem Showdown gegen NCL Waalwijk nach Sittard wechseln um dann die Qualifikation für das internationale Geschäft mit vielen Toren zu ermöglichen. Momentan sucht der abgebende Verein Rio Ave FC händeringend einen Nachfolger. Peter Söhnel ist ein sehr angenehmer Vertragspartner. Schreibt ihn ruhig an, wenn ihr loswerden wollt, was er will ;)


    Die Finanzierung ergibt sich aus dem Verkauf von TW Domos. Doch dieser Wechsel wurde von Unwissenden gestört, sodass wieder eine Verzögerung von einer Woche auf uns wartet :mecker:

  • Das kann ja wohl nicht angehen, dass mir irgendwelche Anfänger oder Unwissende dauernd den Deal kaputt machen.....


    Das ist jetzt schon das zweite Mal, dass mir son Typ dazwischen haut. Leute Leute, es kann doch wohl nicht so schwer sehen, die Finger von der Abwerbe-TL zu lassen.


    Jetzt kann ich den so wichtigen Deal vor dem 6-Punkte-Spiel nicht mehr machen, weil mir das Geld fehlt.


    Ich appeliere daher darauf, dass man Frischlinge bitte zügig darauf hinweist, dass man generell erstmal den Manager anfragt, bevor man wild mit dem Geld umherwirft....


    Jetzt nochmal für alle zum mitschreiben:


    DOMOS GEHT NACH MALLORCA UND SONST NIRGENDWO HIN !!!!!!!