Mögliche Ligareform in Belgien

  • So im Nachhinein: Ne 3. Liga wäre ja schon irgendwie ganz cool gewesen.


    Ich könnte mir vorstellen, die Einführung von weiteren Ligen in anderen Ländern könnte eher dazu führen, dass Belgien Manager verliert. Zumindest muss ich für mich eingestehen, dass ich mit dem Gedanken spiele, irgendwo von vorne anzufangen.

  • Wie schon gesagt, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ein Land mit einem tieferen Ligensystem eher Neumanager bzw. wechselwillige Manager anlockt. Selbst wenn die neu geschaffene 3. Liga dann zur kompletten Geisterliga verkommt aber dadurch die 2. voller besetzt wäre, hätte sich sowas meiner Meinung nach gelohnt.


    Ist ja auch wurscht, da die Kuh vom Eis ist. Im Nachhinein kommen einem dann halt so Gedanken.
    Anzahl der Teams in der Tweeden reduzieren und dafür eine 3. Liga schaffen etc.