• Quote

    Original von André Zwiebler
    jo :mrgreen: :top:



    Asteras 8o 8o 8o


    Mich wundert das nicht. Ist ja nicht der erste Top-Verein, der frei wird. Und speziell bei Asteras hatte ich schon lange mit diesem Schritt gerechnet. Was soll man denn nach so langer Zeit mit diesem Verein noch erreichen?

  • In Wolfsburg hat man nur 13 Spieler.
    Wie geht das denn?
    Da müssen aber viele Verträge ausgelaufen sein...

    Thomas Weiermann befindet sich auf der Warteliste.
  • Quote

    Original von Thomas Weiermann
    In Wolfsburg hat man nur 13 Spieler.
    Wie geht das denn?
    Da müssen aber viele Verträge ausgelaufen sein...


    Das hat der seit Jahren so gemacht, nur abgegeben und nie was geholt. Ich glaube nicht das der Verein spielbar ist.

  • Quote

    Original von André Zwiebler
    jo :mrgreen: :top:



    Asteras 8o 8o 8o


    War leider klar, dass Uli dem wachsenden Konkurrenzdruck von Apullon Kalamaria früher oder später entflieht. Er will sein Denkmal nicht als aktiver Manager von ASteras bröckeln sehen, so blieb ihm nur die Flucht. :twisted:


    Ich bin echt mal gespannt, wer Asteras übernehmen wird und wie er mit dem Kader umgehen wird. Würde mich über einen Forenaktiven Manager freuen :)

  • Quote

    Original von Kai Saalbach


    Das hat der seit Jahren so gemacht, nur abgegeben und nie was geholt. Ich glaube nicht das der Verein spielbar ist.


    Muss nicht sein. Ich beobachte den Verein auch schon seit einigen Jahren. Die Gehälter waren für Zweitligaverhaeltnisse nie allzu hoch. Zwar dürften die Jahre in Liga 3 immer schmerzhaft gewesen sein, aber in der 2 Liga sollte der Verein Gewinne eingefahren haben.Ansonsten wäre der Manager wohl auch schon längst geflogen. Da ich von deutlich mehr Fans als bei meinem Team z.B. ausgehe, sind das vielleicht gar keine kleinen Summen, insbesondere weil die Gehälter mit sinkender Spielerzahl immer geringer wurden.
    Ist natürlich nur Spekulationen. Ich halte alles für möglich, vom Schuldenberg bis zum 8-stelligen Guthaben. Für Transfers wurde ja zumindest nix ausgegeben und ich meine mich zu erinnern, dass mir vor zwei Jahren gesagt wurde, dass der Verein damals Schuldenfrei war

  • Quote

    Original von Matthias Robotka
    War leider klar, dass Uli dem wachsenden Konkurrenzdruck von Apullon Kalamaria früher oder später entflieht. Er will sein Denkmal nicht als aktiver Manager von ASteras bröckeln sehen, so blieb ihm nur die Flucht. :twisted:


    War ja abzusehen, dass du dir den größten Anteil an seinem Wechsel zuschreibst :P

  • Quote

    Original von Tim Simon


    War ja abzusehen, dass du dir den größten Anteil an seinem Wechsel zuschreibst :P


    Sollte eher ein Witz sein - finde den Wechsel einfach nur schade. Denke Asteras wird für jeden Manager eine große Aufgabe werden - denn sobald die Titel ausbleiben, wird es finanziell für den Verein sehr eng. Großer Spielraum dürfte für Transfers wohl kaum da sein...aber kann mich natürlich auch täuschen. Denke da dürften aktuell rund 40 Mio rumliegen, davon muss man halt alles machen, was der Verein braucht. Ist allerdings sehr schwer, Spieler für einen guten Preis zu verkaufen - bin ohnehin gespannt, wie man die Situation angehen will, wenn die Spieler alle über 30 Jahre alt werden :)
    Hätte das dann nur gerne von Uli gesehen, nicht von einem Nachfolger ;)

  • kleine Anfänger-Frage: Kann man irgendwo sehen, welche Vereine frei sind?
    (Ausser sich auszuloggen und eine Neu-Registierung anzufaken)


    Oder seh ich das nur über Vereinsbewerbung (wo ich nix sehe, weil keine Managerpunkt/365 Tage)?

  • Quote

    Original von Tim Simon


    Und spekulierst dabei zuviel ;)


    Ich wollte ja nur sagen: Der Verein muss nicht unspielbar sein nur weil er so wenige Spieler hat :P


    @Gerry
    AO->Suche->Vereinssuche Status:frei bzw. in Vergabe, je nachdem was du gerne hättest

  • Ja die haben kein Stadion, da musste dir eins leihen für wichtige Spiele, oder eben aufm Dorfplatz kicken..


    Okay spaß beiseite :mrgreen: das sind neu generierte Vereine, dort gibt es anscheinend noch ANzeigefehler :)