• Quote

    Original von Matthias Mathes


    Johann Quassowski mit Ranking-Platz 135 erhält den Zuschlag. Damit hätte ich nicht gerechnet, trotzdem Glückwunsch :prost:


    Wenn du letzte Woche bis dahin geguckt hättest, wären wir gar nicht mehr zum schlafen gekommen. :mrgreen:

  • Quote

    Original von Matthias Mathes


    Johann Quassowski mit Ranking-Platz 135 erhält den Zuschlag. Damit hätte ich nicht gerechnet, trotzdem Glückwunsch :prost:


    Hätte nicht gedacht, dass mein Ranking-Platz hier dann ausreicht. Danke! 8-)



    edit:


    AO Kevala ist Frei! ;)


    Die sportliche Situation ist aktuell sehr gut: Mit 6 Siegen ohne Gegentor in der Liga wurde der wohl bestmögliche Saisonstart hingelegt. Allerdings wartet im AOFA-Cup mit dem FV Reading gleich in der 1. Runde ein harter Gegner.


    Die finanzielle Situation ist recht solide: Der Kontostand ist bei knapp über 10 Millionen. Die Gehälter waren schonmal günstiger, aber das liegt hauptsächlich an den zwei Spitzenverdienern des Klubs.


    Der Kader ist schlank und gut besetzt, könnte aber jünger sein: Durch die Verpflichtung von Chacher diese Woche ist auch der Sturm recht tief besetzt. Ein Scouting wurde diese Saison bereits durchgeführt und somit stehen zwei noch aus (soweit ich mich erinnere). In der Amateurabteilung sind derzeit nur 2 Nulpen. Mit Stavrianakis (dem Jüngeren) und Hajiyanni sind zwei vielversprechende junge Spieler für diese Saison verliehen.

  • Ich hatte es kurz überlegt - Chancen wären wohl sehr gut gewesen, nur ich denke das dort ein ziemlicher Umbruch ansteht, den Uli wohl selbst nicht übers Herz brachte. Außerdem Griechenland :D.

  • Naja, Umbruch? Wäre definitiv klüger diese Saison Lupitis abzugeben und ab nächste Saison wird's dann auch nicht unbedingt einfacher, aber so alt ist die Mannschaft jetzt auch noch nicht. ;) Sind auch noch 4 junge Leute verliehen und ein ganz brauchbarer Abwehrspieler in der Jugend.

  • Ich dachte auch in Bezug auf die Einnahmen / Ausgabensituation. Asteras wird sich auf kurz oder lang in der D15 nach etwas unten orientieren müssen. Und 10mio auf dem Konto is bei so einem Verein eher nicht viel - das zahlst du ja schon fast an Monatsgehältern ;).

  • Quote

    Original von Johann Quassowski
    Gut 10 Mio sind der Kontostand von Kevala - nicht der von Asteras. :mrgreen:


    Ahh verdammt :D

  • Viel Erfolg Johann, das Team was du aber hinterlässt ist auch sehr nett :P

  • Seit heute ist Girminal Beerschot frei. Habe den Verein die letzten 11 Jahre geführt und bin nun in die Bundesliga gewechselt.


    Ein paar Daten:
    1. Liga Belgien, DS15 8.97 und damit leider nicht mehr ganz zu den Top5 gehörend, wo der Verein aber eigentlich sein müsste.


    Dieses Jahr AOFA-Cup Teilnahme mit einem machbaren Los in der ersten Runde (Mittwoch geht es bereits los!)


    Der Verein ist gesund, durch den Verkauf eines TW Talents sind nochmal einige Mio in die Kasse gekommen, da müssten jetzt so ca. 14 Mio rumliegen. Ich hatte zu Beginn der Saison damit begonnen, den Kader in der Breite zu verstärken, um die Doppel-/Dreifachbelastung besser zu verkraften.


    Aktuell sind 3 junge 5er (TW, RV, ST) verliehen.
    Das Stadion war bei Höchstpreisen fast immer voll.


    Sollte sich jmd für GBA entscheiden, kann er sich jederzeit Infos (auch zu aktuellen Spieleranfragen) bei mir abholen.

  • Quote

    Original von Matthias Mathes
    1. FV Köln


    Schöner Mist,.. ein Leihspieler von mir ist da und Köln ist der Verein meines Herzens... Oh je,.. jetzt komme ich in eine Gewissenszwickmühle... - auch wenn man bei dem Kader ganz schön gucken muss was die Zukunft angeht 8o :O

  • Quote

    Original von Ayt Hoffmann


    Schöner Mist,.. ein Leihspieler von mir ist da und Köln ist der Verein meines Herzens... Oh je,.. jetzt komme ich in eine Gewissenszwickmühle... 8o :O


    HIN DA
    SO eine Chance gibt es nicht jede WOche :top: :top: :top:

  • Quote

    Original von Ayt Hoffmann


    Schöner Mist,.. ein Leihspieler von mir ist da und Köln ist der Verein meines Herzens... Oh je,.. jetzt komme ich in eine Gewissenszwickmühle... - auch wenn man bei dem Kader ganz schön gucken muss was die Zukunft angeht 8o :O


    Ich hab auch Logro verlassen obwohl ich den AOFA Cup usw. in dieser Saison zu spielen hatte, für meinen VfS Mannheim! Glaub mir es hat sich gelohnt und so viel Spielspaß wie mit meinem Heimatverein hatte ich hier noch nie, also los gehts :)

  • CfB Leipzig ist, für unsere Sachsen, auch noch frei.
    Warte schon ewig auf den BVB, kann man da nicht was machen :P

  • Nun ja,.. klar wäre das eine tolle Chance meinen geliebten FC zu übernehmen (wenn man den bekäme),.. aber ..ich bin nun mal ein wenig Vereinstreu und habe mir nun mein Team perspektivisch zusammen gebastelt und mag es sehr - zudem mag ich die portugisische Community... - das ist für mich nun eine ganz schwere Entscheidung ?( ..zumal bei FV Köln einiges im argen liegt was die Altersstruktur angeht... und wenn ich an dem Team rumfummel, dann heißt das wahrscheinlich Abstieg... *hmm*
    - mal schauen ob eine Bewerbung raus geht...