• Quote

    Original von Ayt Hoffmann
    Nun ja,.. klar wäre das eine tolle Chance meinen geliebten FC zu übernehmen (wenn man den bekäme),.. aber ..ich bin nun mal ein wenig Vereinstreu und habe mir nun mein Team perspektivisch zusammen gebastelt und mag es sehr - zudem mag ich die portugisische Community... - das ist für mich nun eine ganz schwere Entscheidung ?( ..zumal bei FV Köln einiges im argen liegt was die Altersstruktur angeht... und wenn ich an dem Team rumfummel, dann heißt das wahrscheinlich Abstieg... *hmm*
    - mal schauen ob eine Bewerbung raus geht...


    Wenn du die Cmmunity so liebst oder für "aktiver" hälst dann bleib da,
    es gibt nichts schlimmeres als "sein" Team zu haben und eine Öde Community (frag mich mal bei einem anderen Spiel )


    Spielspass ist auch Community geschuldet !
    (sie bei mir in Finnland ) :top:

  • Wow, der FC ist frei.
    Tja, bei Schalke habe ich es verpeilt und war dann froh darüber keine Bewerbung geschickt zu haben. Hatte mir dann die deutschen Ligen angeschaut und war mir sicher für nur 3 Vereine meine Bohemians zu verlassen.
    Nun ist einer der 3 tatsächlich frei und trotzdem tue ich mich genauso schwer wie Ayt.
    Ich habe auch mit viel Mühe den Kader der Bohemians aufgebaut und da ist nun einigermaßen Perspektive drin.
    Beim FC ist die so gut wie gar nicht da.
    Da müsste ein ganz kräftiger Umbau her. Alle 28-32 Jahre alten Leistungsträger weg und mit jüngeren ersetzen. Der Abstieg wäre auf jeden Fall die Konsequenz.
    Ob das Geld der Verkäufe für talentierte junge 7er reicht weiß ich nicht.
    Wird eher knapp werden.


    Ist auf jeden Fall eine große Aufgabe.
    Aber das ist der FC im realen Leben ja auch.


    Auch wenn sich nicht jede Woche eine solche Möglichkeit bietet, denke ich ist mir der Aufwand bei weitem zu groß zur jetzigen Zeit. Meine Zeit ist derzeit leider etwas eingeschränkt so dass ich mich glaube ich nicht ran traue...Muss doch mal die ein oder andere Nacht drüber schlafen....


    Und ich schaue mal qo Ayt im Managerranking ist.......
    Suche funktioniert nicht, aber manuell habe ich ihn nicht unter den Top 200 gesehen.
    Hätte somit ggf. Chancen wenn ich mich bewerben würde als 130ter....
    Ach ich weiß nicht...
    Muss mir meinen Kader nochmal anschauen. Dann werde ich es wahrscheinlich spätestens verwerfen :)

    Thomas Weiermann befindet sich auf der Warteliste.
  • @ Thomas,... also ich habe mich dagegen entschieden, würde mich freuen wenn ein anderer engagierter Manager den FC nimmt. ;) ..vor allem weil da ein Leihspieler von mir rumläuft ?(


    Im übrigen scheinen wir da ziemlich ähnliche Vorstellungen zu haben was den Umbau und die Konsequenzen betrifft ;)


    Das wäre viel Arbeit ... Nicht das ich mich in ein gemachtes Nest setzen wollte, aber ich habe bei Altavista nun so viel perspektivisch umgebaut und für mich aufgebaut, dass ich mich in Porto sehr wohl fühle... außerdem möchte ich meinen Mini Me nicht verlieren. ;(


    Wäre ich unzufrieden, oder lustlos bei meinem Verein,... dann würde ich mich auf jeden Fall bewerben,... aber das bin ich nicht. Von daher ... an alle Manager mit Lust auf Arbeit und dem Geißbock im Herzen ... bewerbt Euch! :D :top:

  • Habe mir nun noch einmal den Kader des FV Köln angeschaut und ich wundere mich über die niedrigen MWs der Spieler.
    Teilweise haben sie etwas teurere Verträge als der Durchschnitt aber trotzdem so niedrig zum Teil die MWs?!


    Empfinden das andere Manager auch so?
    Würde mich mal interessieren.


    @Ayt:
    Zu welchen Konditionen ist dein LM RM eigentlich in Köln?
    Bekommt der auch Prämie und Gehaltsübernahme?
    Ey ey ey....Wenn ich den Posten bekommen sollte wäre er Bankdrücker :)

  • So, ich habe mich entschieden :)
    Meine Bewerbung ist raus.
    Ob es klappt wird man dann sehen.....
    Da ich noch nie gewechselt bin kann auf jeden Fall keiner im MR hinter mir den Verein bekommen :)

    Thomas Weiermann befindet sich auf der Warteliste.
  • Quote

    Original von Matthias Mathes


    Außer Du ziehst im letzten Moment doch die Bewerbung zurück :mrgreen:


    :mrgreen: ja, das werde ich aber nicht.
    Werde sogar sicherheitshalber am Samstag schauen ob es noch eingetragen ist und einen Screenshot werde ich auch machen :mrgreen:


    Alles zur Sicherheit,falls überraschenderweise doch jemand hinter mir den Club bekommt :)


    Bin echt sehr gespannt.

    Thomas Weiermann befindet sich auf der Warteliste.
  • Aufgrund chronischer Bedeutungslosigkeit wird der 1. FV Köln am Samstag nach der Spielauswertung in Karnevalsverein Düsseldorf umbenannt. Wir bitten dies zu berücksichtigen. 8-)

    Manuel Gutsche befindet sich auf der Warteliste.
  • Quote

    Original von Manuel Gutsche
    Aufgrund chronischer Bedeutungslosigkeit wird der 1. FV Köln am Samstag nach der Spielauswertung in Karnevalsverein Düsseldorf umbenannt. Wir bitten dies zu berücksichtigen. 8-)


    Da ich das Wort eines GM für bare Münze nehme und ich Düsseldorf sehr gerne mag, bewerbe ich mich jetzt nun auch :)

  • Quote

    Original von Jens Götte


    Ich bin auch sehr gespannt.


    Hast du dich beworben?
    Ich hoffe nicht da du vor mir in der Liste stehst und auch noch nicht gewechselt bist....


    Sonja, dich habe ich nicht vor mir gefunden, somit nicht wichtig.... :)

    Thomas Weiermann befindet sich auf der Warteliste.