Vereinsnews

  • Soeben haben wir Thor Bre als neuen Manager bestätigt. Wir hoffen auf eine erfolgreiche Saison und wünschen unserem neuen Manager viel Erfolg.

  • Nach langer Suche , konnten in den letzten beiden Tagen zwei neue Spieler für Hibernians FV verpflichtet werden.


    1. MD Vitor Arnos (33), 6.7 Vitor Arnos sollen die Abwehr insbesondere auf den Manndeckerpositionen nach seiner Genesung verstärken.


    2. RV Massimiliano Raimundi (34), 6.7 Massimiliano Raimundi wird die Abwehr als RV verstärken und wir werden dies sogleich im letzten Ligaspiel der Saison testen.


    Wir weiterhin dabei den Kader für die nächste Saison aufzubauen daher wwerden wir hoffentlich noch ein paar weitere Wechsel verkünden können.

  • Die letzten Wochen wurde dazu genutzt den Kader neu aufzustellen. Es wurden einige Talente aus der Jugend in die 1. Mannschaft beordert und alte Haudegen aus anderen Ligen verpflichtet.
    Wir hoffen, dass wir so für die nächste Saison gewappnet sind und wir uns einen einstelligen Tabellenplatz als Ziel setzen.


    Robert Krumel

  • Die Winterpause werden wir auf Platz 6 verbringen. Dies sehen wir bereits als einen kleinen Erfolg an. Letztes Jahr standen wir zu diesem Zeitpunkt auf Platz 13 der Tabelle. Jedoch müssen wir weiter an uns arbeiten um die Saison nicht wieder im Keller der Tabelle zu bearbeiten. Insbesondere die Spiele nach der Winterpause machen dem Trainerteam Sorgen. Zunächst kommt der Tabellennachbar Xghejra Tornadoes und dann direkt gefolgt vom Spitzenreiter Birkirkara FV. Diese Spiele werden schwer und das wissen wir. Xghejra Tornadoes ist ein gutes Team und bisher der aktuelle Tabellenplatz reflektiert nicht das Potential des Teams deshalb wird es wohl ein spannendes Heimspiel. Das Team von uns hofft, dass die Fans der 12. Mann sind. Und danach folgt gleich der nächste Kracher. Auswärtsspiel beim ungeschlagenen Serienmeister Birkirkara FV. Das wird mehr als schwer.


    Bis dahin
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

  • Nach etwas mehr als einem Jahr verlässt Robert Krumel den Verein.
    Man trennt sich einvernehmlich nach einer soliden Saison. Laut Aussage des Managers steht der Verein auf einem soliden Fundament und kann weiter entwickelt werden.
    Robert Krumel bedankt sich bei allen Fans und allen Spielern für die gute Zusammenarbeit und hofft das die Talente in der Jugend entsprechend entwickelt werden können.
    Robert Krumel wird den Verein spätestens zum Saisonende verlassen.