Offizielle Vereinsseite
Aktuelle Vereinsnews
Pressemitteilungen und Transfers
Spielberichte und Interviews
Stimmen zum Spiel
Pressekonferenzen
Vereinsdaten
Offizielle Vereinsseite
Yesilyurt Sehasi Stadyumu
DER VORSTAND
Quelle: www.Izmirspocht.tr
Offizielle Vereinsseite
Aktuelle Vereinsnews
Pressemitteilungen und Transfers
Spielberichte und Interviews
Stimmen zum Spiel
Pressekonferenzen
Vereinsdaten
Offizielle Vereinsseite
Yesilyurt Sehasi Stadyumu
DER VORSTAND
Hiermit möchten wir unseren neuen Manager Ili Bill vorstellen.
Wir haben alle Optionen gründlich überprüft und uns für Ili Bill entschieden. Auch wenn es seine erste Aufgabe ist, so hatten wir nach mehreren Gesprächen den Eindruck das er der richtige für diesen Pfosten ähhhh Posten ist.
Auf eine gute Zusammenarbeit
Saisonstart 2023/24
Offizieller Spielbericht
Bernhard-Leidner-Cup 2023/24
06/07/2023 - 1.Runde
Zuschauer: 7.063 - Yesilyurt Sehasi Stasyumu
Hinspiel: / - Direkter Vergleich (S/U/N): 0/0/0 - 0:0 Tore
Izmirspocht vs SK Jablonec
(TUR 2.Liga) - (CZE 1.Liga)
[5'] 0:1 Sean Tyrone
[67'] 0:2 Marco Quinzan
[68'] 0:3 Sean Tyrone
[82'] 0:4 Ian Hazelton
Besondere Vorkommnisse: keine
MotM: Sean Tyrone
Offizielle Vereinsmeldung
News und Transfers - 15/07/2023
Wir möchten unsere zwei Neuzugänge herzlichst im Team begrüßen und vorstellen! Ab sofort stoßen folgende Spieler in die A-Mannschaft von Izmirspocht hinzu und sind bereits spielberechtigt:
ZM Jón Þröstursson (30), 6.4
ST Fábio Machado (29), 6.6
Beide Spieler erhalten einen Vertrag bis 2026. Über die Ablösesummen wurde einvernehmliches Stillschweigen vereinbart. Wir freuen uns sehr, dass wir uns mit diesen beiden Topspielern auf den Positionen ZM und ST verstärken konnten! Außerdem sind einige Spieler aus dem Amateurbereich hochgezogen worden. Darunter RV Cafer Gölsat (18), 4.6
Folgende Spieler stehen aktuell auf der Transferliste zum Verkauf und können den Verein bei passenden Angeboten sofort verlassen: TW Mehmet Torumtay (34), 6.6
VHB 900.000 / Marktwert 952.643 TW Luis Teofilo (34), 5.6
VHB 699.999 / Marktwert 732.214 RV Dmitri Mattisen (33), 6.0
VHB 699.000 / Marktwert 758.515 RV Cafer Gölsat (18), 4.6
VHB 5.000.000 / Marktwert 2.541.368 LIB Levent Çiroz (30), 5.6
VHB 1.000.000 / Marktwert 844.099 LIB Fuad Gurânî (19), 4.1
VHB 2.200.000 / Marktwert 1.296.319 LM Lars Martin Skagnæs (28), 5.6
VHB 1.300.000 / Marktwert 941.731 ST Bo Hjorth (33), 3.7
VHB 300.000 / Marktwert 229.420 ST Mithat Tasyumru (20), 3.3
VHB 500.000 / Marktwert 674.426
Wir freuen uns auf eure Angebote und Anfragen und werden uns umgehend damit auseinandersetzen
und bei Bedarf mit euch in Verhandlungen treten.
DER VORSTAND
Offizieller Spielbericht
Türkische 2. Liga - 22.07.2023 - 1.Spieltag
Zuschauer: 5.095 - Yesilyurt Sehasi Stadyumu
Hinspiel: / - Direkter Vergleich (S/U/N): 8/5/8 - 16:23 Tore
1:0
(0:0)
Izmirspocht vs Denizlispocht
[78'] 1:0 Alan Lambeth
Vorlage Levent Çiroz
MotM: Alan Lambeth (Note 2,0)
Stimmen zum Spiel
Türkische 2. Liga - 29.07.2023 - 2.Spieltag
Zuschauer: 3.872 - Kadir Hes Stadyumu
Hinspiel: / - Direkter Vergleich (S/U/N): 16/6/21 - 52:76 Tore
1:3
(1:2)
Kayserispocht (13.) vs Izmirspocht (6.)
[9'] 0:1 Engin Elvan
Vorlage Jón Þröstursson
[22'] 0:2 Jón Þröstursson
Vorlage Lars Martin Skagnæs
[34'] 1:2 Jani Karvo
Vorlage Morris Quincke
Besondere Vorkommnisse: Gelb-Rote Karte Luka Gedenidze (Izmirspocht/72.)
MotM: Jón Þröstursson (Note 1,5)
Teamchef Dominik Kuntze :"Wir sind gut in die Saison gestartet. Da kommt natürlich große Freude auf, besonders freut mich, dass sich unsere Neuzugänge Jón Þröstursson und Fábio Machado so schnell und so gut ins Team integriert haben und sofort ihre Leistung abrufen können. Da haben wir uns auf beiden Positionen sehr gut verstärkt.
Jetzt heißt es am Ball bleiben, die Saison ist noch lang und wird noch einiges für uns bereit halten!"
Man of the match Jón Þröstursson :"Ja, was soll ich sagen, das waren wichtige 3 Punkte! Ich bin sehr glücklich darüber hier zu sein und natürlich auch, dass ich so einen tollen Einstand feiern kann. So kann es gerne weitergehen!
Ich freue mich sehr fürs Team. Wir müssen nun weiter hart an uns arbeiten und dran bleiben!"
Stimmen zum Spiel
Türkische 2. Liga - 05.08.2023 - 3.Spieltag
Zuschauer: 4.021 - Konya Bäyüksehir Stadyumu
Hinspiel: / - Direkter Vergleich (S/U/N): 14/10/17 - 51:57 Tore
1:2
(1:1)
Konyaspocht (9.) vs Izmirspocht (2.)
[16'] 1:0 Evren Torlak
Vorlage Stoikos Varvaressos
[22'] 1:1 Fábio Machado
Vorlage Lars Martin Skagnæs
[56'] 1:2 Nail Zvjezdan
Vorlage Bozkurt Inanc
MotM: Özgür Adigüzel (Note 1,5)
Teamchef Dominik Kuntze :"Ein sehr ausgeglichenes und teils hart umkämpftes Spiel. Die erste Hälfte gehörte fast ausschließlich Konyaspocht, die haben uns das Leben heute echt schwer gemacht, aber es ist ja nie einfach hier in Konya. Großes Lob und Respekt an mein Team für die starke 2.Halbzeit. Natürlich sind wir etwas aus dem Häuschen wenn wir so ein Spiel dann doch noch drehen und hier 3 Punkte mit nach hause nehmen. Man muss hier aber auch ehrlich sein, das Glück war heute auf unserer Seite, so ein Spiel kann durchaus auch anders ausgehen. Aber so ist Fussball manchmal."
Bozkurt Inanc :"Die Punkte nehmen wir selbstverständlich gerne mit nach hause, zwar etwas glücklich, aber auch nicht ganz unverdient. Stark wie wir nach dem 0:1 sofort zurückgekommen sind und das Spiel dann nach der Pause noch für uns entscheiden konnten. Respekt und Anerkennung auch an unseren Gegner, eine starke und solide Leistung!"
Offizielle Spielberichte
Topspiel der Woche
Türkische 2. Liga - 12.08.2023 - 4.Spieltag
Zuschauer: 4.363 - Yesilyurt Sehasi Stadyumu
Hinspiel: / - Direkter Vergleich (S/U/N): 3/2/4 - 9:12 Tore
0:1
Izmirspocht (1.) vs Elazigspocht (2.)
[86'] 0:1 Oguz Ibrim
Vorlage Jason Sevage
Besondere Vorkommnisse: Gelb-Rote Karte Serkan Sevval (Elazigspocht/83.)
MotM: Oguz Ibrim (Note 1,5)
Freundschaftsspiel - 20.08.2023 - Paarungen
Zuschauer: 1.533 - Yesilyurt Sehasi Stadyumu
1:0
Izmirspocht vs FV Will
(3. Platz TUR 2.Liga) - (4. Platz SUI 2.Liga)
[86'] 1:0 Adem Abdulmuîn
Vorlage Mithat Tasyumru
Stimmen zum Spiel
Türkische 2. Liga - 26.08.2023 - 5.Spieltag
Zuschauer: 5.016 - Yesilyurt Sehasi Stadyumu
Hinspiel: / - Direkter Vergleich (S/U/N): 11/10/20 - 44:56 Tore
1:1
(0:1)
Izmirspocht (3.) vs Istanbulspocht (15.)
[3'] 0:1 Ali Nail Öztorun
Vorlage Ibrahim Rezzan
[64'] 1:1 Fábio Machado
Vorlage Oguz Bezirganoglu
Besondere Vorkommnisse: Rote Karte Engin Elvan (Izmirspocht/86.)
MotM: Murat Beyni (Note 1,5)
Teamchef Dominik Kuntze :"Ein teils sehr ausgeglichenes Spiel, obwohl man sagen muss, dass wir die Nase doch einen Hauch weiter vorn hatten. Istanbulspocht hat das heute aber einfach sehr gut gemacht gegen uns.
In den entscheidenden Zweikämpfen waren sie souverän und haben dadurch viele Angriffe und Aktionen abgefangen und unterbunden. Ja gut, in der 41. Minute kann man auch Elfmeter pfeifen, aber da brauchen wir nicht darüber diskutieren, das ist auch schon ein bisschen Auslegungssache. Wir müssen vorne einfach kaltschnäuziger werden und die Dinger reinmachen, ganz einfach! Trotzdem eine gute Reaktion meiner Mannschaft nach der Niederlage am vergangenen Spieltag. Hier haben wir uns heute eindrucksvoll zurückgekämpft und weiter Druck gemacht. Der Punkt geht absolut in Ordnung, auch wenn da ganz klar mehr drin gewesen ist. Ich erwarte hier nächste Woche eine noch stärkere Leistung meines Teams, wir wollen gegen Kocaelispocht unbedingt 3 Punkte mit nach hause nehmen!"
Mannschatfskapitän und Spielmacher Oguz Bezirganoglu :"Das ist wirklich ärgerlich... einfach nur ärgerlich!
Ich denke schon, dass man den Elfmeter da geben muss. Aber wie der Trainer eben schon gesagt hatte, wir sind zum Teil selber schuld. Da muss man vorne auch einfach mal die Pille ins Netz hauen und fertig. Na ja, und Engin...
Was soll ich da sagen?! Es ist natürlich gut, dass die Jungs so brennen, aber da muss er sich besser im Griff haben, das darf nicht passieren. Ich bin mir aber sehr sicher, dass er das so nicht gewollt hat, und dass ihm der Tatscher da beim Schiedsrichter aus der puren Emotion und dem Affekt heraus ausgerutscht ist. Darf man auch nicht überbewerten, geht aber wie gesagt natürlich auf keinen Fall. Er hat sich ja sofort entschuldigt und die rote Karte auch komplett eingesehen und angenommen. Wir müssen nun weiter hart arbeiten und Punkte einfahren, ganz einfach..."
Stimmen zum Spiel
Türkische 2. Liga - 09.09.2023 - 6.Spieltag
Zuschauer: 8.872 - Ismitpasa Stadyumu
Hinspiel: / - Direkter Vergleich (S/U/N): 6/5/16 - 30:57 Tore
0:3
Kocaelispocht (18.) vs Izmirspocht (5.)
[36'] 0:1 Ahmet Nezihe
Vorlage Nail Zvjezdan
[51'] 0:2 Fábio Machado
Vorlage Bora Iyigör
[75'] 0:3 Nail Zvjezdan
Vorlage Fábio Machado
MotM: Oguz Bezirganoglu (Note 1,5)
Kapitän und man of the match Oguz Bezirganoglu :"Eine tolle Leistung und Reaktion auf die letzten beiden Spiele (1:1 Istanbulspocht, 0:1 Elazigspocht, Anm.d.Red.). Wir sind heute besser ins Spiel gestartet, da hat wirklich alles zusammengepasst. Obwohl man hier schon sagen muss, dass das Ergebnis nicht ganz dem Spielverlauf wiederspiegelt.
Wir hatten tatsächlich weniger Chancen, aus denen wir einfach mehr gemacht haben dieses Mal. Trotzdem war Kocaelispocht das ganze Spiel über sehr präsent, hatte mehr Chancen, die wir konsequent unterbinden konnten.
Die haben uns das dennoch nicht leicht gemacht. Auch die Stimmung hier in Izmit gleichte zudem einem Hexenkessel.
Es war wichtig, dass wir in der 2. Hälfte weitermachen und nachlegen. Sonst kann so ein Spiel auch ganz schnell kippen!
Da muss man allerdings auch sagen, dass das Team von Jeanette Blohm noch eine sehr junge Mannschaft mit vielen jungen Talenten ist. Mit denen ist in den nächsten 2, 3 Jahren ganz sicher zu rechnen."
Stimmen zum Spiel
Topspiel der Woche
Türkische 2. Liga - 16.09.2023 - 7.Spieltag
Zuschauer: 8.575 - Hüseyin Avni Akir Stadyumu
Hinspiel: / - Direkter Vergleich (S/U/N): 14/3/9 - 33:37 Tore
Trabzonspocht (1.) vs Izmirspocht (3.)
[32'] 0:1 Fuad Gurânî
Vorlage Bozkurt Inanc
Besondere Vorkommnisse: Verletzung Mehmet Kesentas (Trabzonspocht/29.), Luis Teofilo (Izmirspocht/35.)
MotM: Bozkurt Inanc (Note 2)
Bozkurt Inanc :"Ein sehr kampfbetontes und ausgeglichenes Spiel mit dem glücklicheren Ende für uns. Ein Unentschieden wäre sicher in Ordnung gewesen. Keiner wollte etwas riskieren, das hat man sehr wohl sehen können. Viele gelbe Karten, zwei Verletzungen und wenig Chancen, da man sich gegenseitig im Mittelfeld belagert hat. Wir haben trotzdem offensiv begonnen und versucht Druck zu machen, dann 1-2 Gänge heruntergeschaltet und das Spiel verwaltet.
Wahnsinn das Mehmet den da zum Schluss noch abwehren kann. Was soll ich sagen, wichtige Punkte, die nehmen wir gerne mit und die brauchen wir! Was will man mehr auswärts gegen den Tabellenführer ?!"
Stimmen zum Spiel
Türkische 2. Liga - 23.09.2023 - 8.Spieltag
Zuschauer: 3.631 - Yesilyurt Sehasi Stadyumu
Hinspiel: / - Direkter Vergleich (S/U/N): 2/1/1 - 7:5 Tore
1:2
(1:0)
Izmirspocht (3.) vs Bursaspocht (16.)
[25'] 1:0 Bo Hjorth
Vorlage Cüneyt Yivli
[46'] 1:1 Antonio Larraza
Vorlage Anthony Orrigo
[85'] 1:2 Anthony Orrigo
Vorlage Müsslüm Sarraf
MotM: Anthony Orrigo (Note 2)
Teamchef Dominik Kuntze :"Ja, das ist ganz bitter hier zuhause vor heimischer Kulisse. Wir haben den Sack einfach nicht zumachen können, haben das Spiel aus der Hand gegeben. Einfach nur ärgerlich! Wir dürfen uns da nicht so abkochen lassen und das Spiel so leichtfertig aus der Hand geben."
Bo Hjorth :"Der Schock saß tief als wir in der 2. Hälfte sofort den Ausgleich bekommen haben. Wir haben alles gegeben und versucht das Ruder herumzureißen, möglicherweise einen Tick zu viel. Das ist ganz bitter leider und tut schon richtig weh! Das darf so normalerweise nicht passieren! Wir waren eigentlich die spielbestimmende Mannschaft!
Wenn du zur Halbzeit 1 zu 0 führst und dann zuhause gegen den 16. noch 1:2 verlierst, was will man da noch groß sagen?! Gratulation an das Team von Ronny Van Schaardenburg, wenn man so eiskalt seine Chancen nutzt, dann verdient man auch diesen hart umkämpften Sieg (6 gelbe Karte, Anm.d.Red.)."
Offizielle Spielberichte
TFP Kupasi - 30.09.2023 - 2.Runde
Zuschauer: 18.261 - Malatya Inünü Stadyumu
4:0
(2:0)
Malatyaspocht vs Izmirspocht
(5. Platz TUR 1.Liga) - (4. Platz TUR 2.Liga)
[18'] 1:0 Suat Etyemezdemirboga
Vorlage Stuart Birch
[28'] 2:0 Hasan Neþe
Vorlage Stuart Birch
[57'] 3:0 Akim Akii-Bua
Vorlage Patrik Dahlen
[63'] 4:0 Gürhan Güvenir
Vorlage Akim Akii-Bua
MotM: Akim Akii-Bua (Note 1)
Topspiel der Woche
Türkische 2. Liga - 07.10.2023 - 9.Spieltag
Zuschauer: 4.701 - Gunclorbarliga Stadyumu
Hinspiel: / - Direkter Vergleich (S/U/N): 13/8/17 - 47:55 Tore
Gunclorbarliga (4.) vs Izmirspocht (5.)
[58'] 0:1 Luka Gedenidze
Vorlage Jón Þröstursson
Besondere Vorkommnisse: Rote Karte Levent Çiroz (Izmirspocht/42.)
MotM: Jón Þröstursson (Note 2)
Stimmen zum Spiel
Türkische 2. Liga - 14.10.2023 - 10.Spieltag
Zuschauer: 4.107 - Yesilyurt Sehasi Stadyumu
Hinspiel: / - Direkter Vergleich (S/U/N): 4/1/3 - 9:6 Tore
2:4
(2:2)
Izmirspocht (3.) vs Giresunspocht (14.)
[3'] 1:0 Oguz Bezirganoglu
(Freistoss)
[14'] 2:0 Bora Iyigör
Vorlage Oguz Bezirganoglu
[15'] 2:1 Wojciech Michalczewski
Vorlage Hasan Canan
[35'] 2:2 Gökhan Pekkip
Vorlage Mert Yaylaligil
[65'] 2:3 David Soper
Vorlage Azer Khan
[73'] 2:4 Petar Opacic
Vorlage Mert Yaylaligil
MotM: Demirovic Aritürk (Note 1,5)
Teamchef Dominik Kuntze :"Wir haben sehr stark begonnen, wieder unsere Chancen nicht optimal genutzt. Das wir da zwei unglückliche Gegentreffer bekommen... Wahnsinn!!! Und trotzdem hätten wir den Sack schon so gut wie zu machen können in der ersten Hälfte. Kompliment hier an Demirovic Aritürk, was der da heute alles gehalten hat, einfach unglaublich! In der zweiten Hälfte war es ausgeglichener und dennoch hat uns Giresunspocht wieder 2 Mal kalt erwischt. Das ist einfach richtig bitter und tut richtig weh. Die Jungs tun mir auch leid. Wir haben kein schlechtes Spiel gemacht, aber wenn du 2:0 führst, dann darfst du ein Spiel nicht 2:4 verlieren. Das müssen und werden wir aufarbeiten!"
Kapitän Oguz Bezirganoglu :"Mir fehlen einfach die Worte! Wirklich... ich weiß nicht was ich dazu noch sagen soll! Wir gewinnen auswärts gegen den Tabellenführer (1.), schlagen Gunclorbarliga (4.) ebenfalls auswärts... verlieren aber gegen Bursaspocht (16.) und heute hier gegen Giresunspocht (14.), obwohl wir in beiden Partien spielbestimmend waren und geführt hatten. Ich bin restlos bedient!"