Talente ohne Ende wechselbereit

  • Guten Tag Herr Bartsch, Herr Make hat vor kurzem Ihr Leihmodel kritisiert. Wollen Sie dazu Stellung beziehen?
    - "Eigentlich nicht unbedingt. Da wir vor fast 3 Jahren mit identischen Voraussetzungen gestartet sind, sollte ein Blick auf die Tabelle ausreichen um ihn verstummen zu lassen."


    Haben Sie das ganze Interview gelesen?
    - "Ja, da ich wie von ihm ausgeplaudert mit Angina das Bett hüte, hatte ich genug Zeit dazu. Ansonsten meide ich seine Interviews, da vieles überspitzt dargestellt wird. Das mit dem Auto zum Beispiel ist für die Presse natürlich eine schöne Geschichte. Würden Sie aber mal genauer nachfragen würden, hätten Sie erfahren, dass es sich um ein Matchbox-Auto für meinen Sohn handelte. Dieser hütet das Auto wie nichts anderes, darum beschloss ich damals als Ausgleich für eine Saison nicht gegen Herrn Make zu gewinnen. Scheinbar denkt er heute noch, dass er aufgrund seines tollen Teams gewonnen hat.
    Außerdem habe ich mir neulich einen Holzspalter von ihm geliehen und sofort am nächsten Tag zurückgebracht. Zum Helfen konnte Herr Make aber natürlich nicht bleiben, während Herr Thiem bspw. extra den weiten Weg aus Rakuunat angereist kam um mir beim Holz hacken zu helfen. Auch Herr Schulz war da. Aber der hat ja mittlerweile wieder mehr Zeit, seitdem er bei Yippi Joensuu entlassen wurde."


    Zu einer Sache wollte Herr Make sich nicht äußern und zwar wurde gestern das Stadion in Jyväskylä beschmiert. Über dem Haupteingang prangert jetzt ganz groß das Wort "Einsatzspritze". Haben Sie davon gehört?
    - "Ja klar, den Artikel habe ich sofort eingerahmt und über mein Bett gehangen."


    Man munkelt Sie haben da Ihre Finger mit im Spiel....
    - "Was? Ich? Wie kommen Sie denn da drauf?"


    Naja, vor Spielen gegen den IFK Jyväskylä kritisieren Sie ja regelmäßig den hohen Einsatz Ihres Gegenübers und reden teilweise sogar von Doping.
    - "Das ist ja auch nicht von der Hand zu weisen. Gegen uns rennen seine Spieler in der Summe 30 Kilometer mehr als sonst." Glauben Sie etwa das geht mit rechten Dingen zu?"


    Bitte lenken Sie jetzt nicht ab, Herr Bartsch! Haben Sie mit diesem Vorfall zu tun?
    - "Selbstverständlich nicht. Ich habe gestern meine Schwester besucht."


    Sie haben gar keine Schwester....
    - "Aber klar. Meine Katze war auch dabei. Fragen Sie doch die!"


    Sie haben auch keine Katze und wie sollen wir bitte schön ein Tier befragen?
    - "Hey gucken Sie mal: Es hat angefangen zu schneien."


    Nun gut, wir beenden dieses Interview damit am besten.
    - "Wie Sie wünschen, es hat mich sehr gefreut."

  • ...So wird Manager Bartsch wie folgt zitiert: " LM RM Rejki Zachariasen (18), 6.4 ist unser größtes Juwel im Verein. Daher müsste schon viel Geld für ihn geboten werden, um überhaupt darüber nachzudenken ihn abzugeben. Aber irgendwo habe auch ich meine Schmerzgrenze. Jedoch braucht mir niemand mit Witzgeboten unter dem doppelten Marktwert kommen."...



    Schnelligkeit
    0 % 9 % 14 % 17 % 5 % 45 % 0 % 45 % -
    Zweikampf
    8 % 10 % 25 % 8 % 6 % 57 % 0 % 57 % +1
    Kopfball
    6 % 17 % 19 % 19 % 3 % 64 % 0 % 64 % +1
    Schusskraft
    -11 % 7 % 12 % 8 % 0 % 27 % -11 % 16 % -
    Schussgenauigkeit
    -3 % 13 % 21 % 9 % 7 % 50 % -3 % 47 % -
    Technik
    9 % 12 % 28 % 20 % 4 % 73 % 0 % 73 % +1
    Spielintelligenz
    0 % 13 % 22 % 18 % 12 % 65 % 0 % 65 % +1

  • Sollen verkauft werden:


    Pasi Koskinen, TW 4.4, 20 Jahre (Finnland)
    Unser Eigengewächs hat eigentlich viel Potenzial. Aber leider sitzt ihm ein noch größeres Talent vor der Nase. Daher haben wir uns mit ihm geeinigt, die Möglichkeit eines Wechsels zu geben. Wenn ein passendes Angebot kommt, legen wir ihm keine Steine in den Weg. Aber verscherbelt wird er auch nicht.


    Kari Pekkarinen, LIB 3.9, 19 Jahre (Finnland)
    Kari besitzt super individuelle Fähigkeiten. Er kann als Libero den Ball perfekt am Fuß halten und lässt sich durch anrennende Stürmer in Drucksituationen nicht aus dem Konzept bringen. Dazu kommt, dass er durch seine gute Spielübersicht auch noch in der Lage ist für eine gute Spieleröffnung zu sorgen. Er ist also ein wirklich spielstarker Libero. Aber durch seine Schnelligkeit kann er die Gegner als letzter Mann auch gut ablaufen.


    Vesko Georghiev, LM 3.9, 20 Jahre (Bulgarien)
    Vesko war letzte Saison in die 5. Englische Liga ausgeliehen und wurde dort leider Opfer der Ligabremse (seine vorherigen AAW waren super und können bei Bedarf abgefordert werden). Nichts destotrotz hat er in England seinen Torinstinkt (+2) weiterentwickeln können. Auch sonst ist er sehr offensivstark. Er hat einen strammen Schuss und weiß mit seiner Technik zu glänzen. Außerdem hat er für einen Außenbahnspieler ein sehr gutes Kopfballspiel, was wiederum seinem Torinstinkt zu Gute kommt.


    Davy De Smedt, ZM 3.3, 20 Jahre (Belgien)
    Davy hat ein schweres Jahr hinter sich. Er zog sich Anfang der Saison einen Kreuzbandriss zu und kam über die ganze Saison nicht auf das Trainingslevel, wo die anderen waren. Eigentlich hat er Talent, wurde durch den Kreuzbandriss aber zurückgeworfen. Er ist wohl ein klassischer Umschaltspieler. Stark im Zweikampf und mit guter Spielintelligenz ausgestattet. Dazu gilt er als Ballzauberer und ist beidfüßig. So kann er nach Ballgewinnen schnell auf Offensive umschalten. (Bereits in Verhandlungen: Entscheidung am 08.07.2017)


    Timo Salonen, ST 5.0, 21 Jahre (Finnland)
    Timo besitzt eine gute Mischung in den Fähigkeiten. Durch seine Schnelligkeit und Spielintelligenz kann er sowohl außen, als auch als hängende Spitze agieren. Da er auch stark im Kopfball ist, kommt er als Strafraumstürmer ebenso in Frage. Außerdem ist er ein extrem sicher Elfmeterschütze, was ihm wiederum hilft Tore für die Sommer-AAWs zu sammeln.


    Johannes Hiltunen, ST 2.3, 18 Jahre (Finnland)
    Unser Küken Johannes ist leider noch nicht weit genug, um in unser Liga mitzuhalten. Jedoch besitzt er Potenzial (hat einen grünen Daumen) und im Winter ist ein großer Sprung zu erwarten. Er hat 2 ordentliche AAW abgegriffen bisher und sich aber nur in 2 Stärken verbessert. Der Rest wird ziemlich sicher im Winter erfolgen. Als traut euch dem Jungen eine Chance zu geben.



    Sollen verliehen werden:


    Iwan Jandl, LIB 4.9, 19 Jahre (Österreich)
    Da er für uns leider nicht etwas grün ist, suchen wir einen Verein, wo Iwan den Abwehrchef mimen kann. Eine Leihe als regelmäßiger Wechsler käme aber auch in Frage. Hauptsache bestreitet so viel Spiele wie nur möglich. Im Winter wird er eine Stärke von 5.x haben.


    Eyðfinn Sundskarð, LM 5.0, 20 Jahre (Färöer Inseln)
    Finn ist einer meiner Lieblingsspieler. Mit 18 Jahren und einer Stärke von 2.6 geholt, hat er sich seitdem enorm entwickelt. Ich möchte meinen, dass er wohl das größte Potenzial im ganzen Kader hat. Zusätzlich ist er ein sehr guter Standardschütze (ind. Fähigkeiten: Elfmeter, Freistoß). Ich bin mir noch unschlüssig, ob er überhaupt verliehen werden soll. Dann wohl nur, wenn alles passt. Garantierte Einsätze und Standardschütze Nr. 1 ;) Er wird sich sicher schon im Winter stark weiterentwickeln und in der Rückrunde könnte er dann noch wichtiger für euch sein ;)


    Petar Leonid, LM/RM 3.9, 19 Jahre (Russland)
    Bei Petar sind wir in der Rückrunde volles Risiko gegangen. Zur Belohnung gab es bombastische AAW. Wir würden uns freuen, wenn er irgendwo gut behütet unterkommt. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass er sich super als Joker eignet. Petar ist schnell, technisch stark und kann auf beiden Flügeln eingesetzt werden. Und durch seine Pferdelunge kann er seine müden Gegner dann kaputt rennen. Dadurch kam er bei uns zu einigen Torbeteiligungen (1 Tor, 4 Vorlagen). Also wenn ihr einen stabilen Joker sucht, mit dem ihr durch sehr hohes Potenzial auch noch viel Prämie abgreifen könnt, dann schnappt zu ;)


    Franz Keckeis, ZM 3.9, 18 Jahre (Liechtenstein)
    Als Frohnatur ist er bei uns für das Mannschaftsklima sehr wichtig. Aber leider können wir ihm nicht die Einsätze geben, die er bräuchte. Er ist ein klassischer Offensiver Mittelfeldspieler. Durch seine Technik und Spielintelligenz ist er in der Lage ein ganzes Spiel zu lenken. Außerdem verfügt er über einen guten Torinstinkt und kommt so immer wieder zu Abschluss. Des Weiteren weicht er auch gern auf die Flügel aus um die Stürmer mit seinen butterweichen Flanken zu füttern. Er kann euer Spiel also sehr flexibel machen. Auch hier werden die AAW explodieren, wenn er regemäßig spielt. Auch eine Prämie wird gezahlt.


    Cesar Fretes Lopez, ST 5.7 19 Jahre (Paraguay)
    Cesar würden wir nur bei einem wirklich zuverlässigen Angebot gehen lassen. Ansonsten wäre er bei uns als Einwechsler Nr. 1 geplant. Obwohl er in der Hinrunde kaum gespielt hat und in der Rückrunde nur als Joker zum Einsatz kam, hat er es auf 6 Tore geschafft. Des Weiteren hatte er grandiose AAW und wird bereits im Winter wieder einen Sprung machen.


    Mika Lapintie, ST 5.1, 20 Jahre (Finnland)
    Mika war schon in der letzten Saison verliehen, bekam aber leider kein optimales Training. Nichtsdestotrotz konnte man in den AAW sein Potenzial erkennen. Er ist sicher kein Flügelspieler, da er nicht der beste Dribbler ist. Aber dafür kann er vorn in der Box zur Waffe werden. Mit seiner Schusskraft ist er auch aus größeren Entfernungen gefährlich.



    Bis auf Cesar Fretes Lopez werden alle Leihen ohne Ablöse angeboten.

  • ST Maxwell Tolson (20), 6.3 kann den Verein bei einem guten Angebot verlassen. Die Ablöse sollte aber mindestens zweistellig sein. Im Zweifel wird dann das Höchstgebot genommen.


    Er hat super Prozente und in ihmschlummert noch viel Talent. Außerdem kann er als Allrounder sehr flexibel eingesetzt werden, ohne dass es große Punktverluste gibt. Er ist gerade erst vor ein paar Tagen 20 geworden und ist als WM-Exot auch sehr begehrt. Also bei Interesse schreibt mich einfach mal an.


    ST Maxwell Tolson Australien 20 5.9
    Einsätze (Runde): 18/20 Einsätze (Saison): 28/39 Tore: 6
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Schnelligkeit 17 % 4 % 20 % 24 % 7 % 72 % 0 % 72 % -
    Zweikampf 4 % 16 % 19 % 8 % 4 % 51 % 0 % 51 % -
    Kopfball 6 % 8 % 11 % 15 % 2 % 42 % 0 % 42 % -
    Schusskraft 9 % 16 % 9 % 15 % 6 % 55 % 0 % 55 % +1
    Schussgenauigkeit 20 % 11 % 18 % 8 % 7 % 64 % 0 % 64 % +1
    Technik 14 % 11 % 11 % 10 % 0 % 46 % 0 % 46 % -
    Spielintelligenz 2 % 11 % 12 % 16 % 1 % 42 % 0 % 42 % +1
    Karriereende: nein Neue Stärke: 6.3

  • Die Fans des FFC Mariehamn haben ihren Spieler der Hinrunde gewählt. Hier die erwähnenswerten Platzierungen:


    Platz 6: LIB Olli Pesanen (23), 7.3
    Olli absolvierte mittlerweile 118 Spiele für unseren Verein und ist damit unangefochtener Spitzenreiter in dieser Kategorie. Außerdem befindet er sich seit dieser Saison im Mannschaftsrat. Diese Verantwortung scheint ihm gut zu tun. So hat er sich als absoluter Abwehrchef etabliert. Sein gutes Zeikampf- und Kopfballspiel gepaar mit seiner Übersicht machen ihn zum wertvollen Libero. Notenschnitt: 2,87 (1 Tor, 2 Vorlagen)


    Platz 5: TW Juha Meriläinen (20), 6.4
    Juha hat nun seine 3. Halbserie absolviert und legt einen stetigen Reifeprozess hin. Anfangs noch mit kleinen Wacklern, trägt er mittlerweile aktiv zum Erfolg des Teams bei. Sein Notenschnitt von 2,85 ist ein guter Beleg dafür.


    Platz 4: LM Thomas Halkenhvad (29), 7.3
    Auch wenn Thomas nicht ganz an seine überragenden Leistungen der letzten Rückrunde anknüpfen kann, ist er trotzdem nach wie vor in sehr guter Verfassung. In vielen Spielen machte er den Unterschied und in keinem einzigen Spiel zeigte er eine schwache Leistung. Insgesamt kommt er auf einen Notenschnitt von 2,78. Dabei erzielte er 3 Tore und bereitete 7 Tore vor.


    Platz 3: RM Kari Kiivasto (22), 6.6
    Als großes Talent galt Kari unter den Fans schon lang. Aber diese Saison schafft er es diesen Status auch endlich mit Leistungen zu untermauern. Als unumstrittener Stammspieler schoss er 5 Tore, bereitete 4 weitere vor und kommt auf einen Notenschnitt von 2,90.


    Platz 2: ST Leonel Ribeiro (26), 8.3
    Große Wellenschlug Leonels Verpflichtung im Sommer. Ein Spieler seines Kalibers hätten wohl viele Erstligisten auch gern im Kader. Nach kleinen Anlaufschwierigkeiten konnte er sich in der körperbetonten Ykkönen nach und nach besser zurecht finden. So ist er mit 8 Toren nicht nur der teaminterne beste Torschütze, sondern legte auch noch 6 weitere Treffer auf (Notenschnitt: 3,40).


    Platz 1: LM RM Robert König (22), 7.0
    Auch Roberts Verpflichtung wurde viel Beachtung verschenkt. So gilt er doch als eines der größten Talente Österreichs. Er entpuppte sich sofort als Glücksgriff und mauserte sich zum Topscorer (gemeinsam mit Leonel Ribeiro). Mit seinen präzisen Flanken bereitete er 7 Tore vor und erzielte außerdem noch 7 Tore selbst. Sein Notenschnitt liegt bei 2,56.

  • Bei einem guten Angebot wären wir bereit folgenden Spieler abzugeben:


    MD Knút i Lambanu (20), 4.4


    Schnelligkeit
    0 % 6 % 20 % 21 % 0 % 47 % 0 % 47 % -
    Zweikampf
    4 % 22 % 21 % 4 % 0 % 51 % 0 % 51 % -
    Kopfball
    14 % 13 % 26 % 10 % 0 % 63 % 0 % 63 % +1
    Schusskraft
    9 % 15 % 12 % 21 % 0 % 57 % 0 % 57 % -
    Schussgenauigkeit
    5 % 9 % 20 % 15 % 0 % 49 % 0 % 49 % -
    Technik
    11 % 19 % 18 % 4 % 0 % 52 % 0 % 52 % +1
    Spielintelligenz
    2 % 21 % 13 % 16 % 0 % 52 % 0 % 52 % +1




    Gebote bitte per PN.

  • Der FFC Mariehamn hat sich aufgrund mehrerer Nachfragen dazu entschlossen ST Mika Lapintie (21), 5.7 an den höchstbietenden Verein abzugeben. Bei Bedarf kann Mika auch die Rückrunde noch hier verweilen und Einsätze sammeln. So würde der Wechsel erst zum 01.07.2018 stattfinden. Er hat bereits 5 Saisontore und wird im Simmer mit hoher Wahrscheinlichkeit Torprozente erhalten. Auch seine Trainingswerte sind sehr ordentlich:
    FRI KOND MOTI SCH ZWEI KOPF KRA GEN TECH INT
    FREI 77 63 104 55 53 53 50 49 51 51


    Hier noch seine letzte AAW:
    Schnelligkeit 0 % 6 % 10 % 15 % 0 % 31 % 0 % 31 % +1
    Zweikampf 0 % 8 % 18 % 5 % 0 % 31 % 0 % 31 % +1
    Kopfball 9 % 11 % 15 % 4 % 0 % 39 % 0 % 39 % -
    Schusskraft 5 % 7 % 19 % 5 % 0 % 36 % 0 % 36 % -
    Schussgenauigkeit 8 % 9 % 11 % 13 % 0 % 41 % 0 % 41 % -
    Technik 7 % 15 % 18 % 17 % 0 % 57 % 0 % 57 % +1
    Spielintelligenz 7 % 10 % 25 % 15 % 0 % 57 % 0 % 57 % +1


    Angebote bitte per PN an mich.

  • Der FFC Mariehamn freut sich mitteilen zu dürfen, dem Wunsch der Fans nachkommen zu können und eine Stadionerweiterung um 1.600 Sitzplätze in Auftrag gegeben zu haben.


    Nachdem das Stadion in Heimspielen aus allen Nähten platzt, sollen so mehr Möglichkeiten geschaffen werden auch die Fans aus dem größeren Umfeld ins Stadion zu locken. Spätestens in Liga 1 wird man davon profitieren und möglicherweise weiter nachlegen.


    Nach Abschluss der Arbeiten am 04.05.2018 wird das Stadion ein Fassungsvermögen von 14.540
    40 Plätzen bieten, davon 9.200 Sitzplätze, 5.200 Stehplätze und 140 Logen.

  • Bei einem entsprechenden Angebot dürfen folgende Spieler gehen:


    RM Castor Sixto Cantero (21), 6.6
    Einsätze (Runde): 17/17 Einsätze (Saison): 35/36 Tore: 1
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Schnelligkeit 11 % 8 % 18 % 22 % 0 % 59 % 0 % 59 % -
    Zweikampf 12 % 7 % 15 % 5 % 0 % 39 % 0 % 39 % -
    Kopfball 16 % 20 % 8 % 5 % 0 % 49 % 0 % 49 % +1
    Schusskraft 18 % 23 % 12 % 7 % 0 % 60 % 0 % 60 % +1
    Schussgenauigkeit 3 % 20 % 17 % 11 % 0 % 51 % 0 % 51 % +1
    Technik 20 % 13 % 9 % 19 % 0 % 61 % 0 % 61 % +1
    Spielintelligenz 2 % 16 % 21 % 11 % 0 % 50 % 0 % 50 % -
    Karriereende: nein Neue Stärke: 6.6


    MD Andreas Hirner (20), 6.9
    Einsätze (Runde): 16/16 Einsätze (Saison): 36/36 Tore: 0
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Schnelligkeit 0 % 7 % 13 % 18 % 0 % 38 % 0 % 38 % +1
    Zweikampf 0 % 10 % 8 % 5 % 0 % 23 % 0 % 23 % -
    Kopfball 15 % 18 % 13 % 3 % 0 % 49 % 0 % 49 % -
    Schusskraft 0 % 13 % 10 % 5 % 0 % 28 % 0 % 28 % +1
    Schussgenauigkeit 0 % 18 % 14 % 10 % 0 % 42 % 0 % 42 % -
    Technik 12 % 13 % 4 % 12 % 0 % 41 % 0 % 41 % +1
    Spielintelligenz 7 % 9 % 14 % 18 % 0 % 48 % 0 % 48 % +1
    Karriereende: nein Neue Stärke: 6.9


    LM RM Robert König (23), 7.3
    Einsätze (Runde): 17/17 Einsätze (Saison): 35/36 Tore: 7
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Schnelligkeit 0 % 16 % 7 % 12 % 0 % 35 % 0 % 35 % +1
    Zweikampf 0 % 20 % 0 % 8 % 0 % 28 % 0 % 28 % -
    Kopfball 18 % 5 % 10 % 11 % 0 % 44 % 0 % 44 % +1
    Schusskraft 0 % 11 % 15 % 14 % 0 % 40 % 0 % 40 % -
    Schussgenauigkeit -4 % 10 % 4 % 2 % 0 % 16 % -4 % 12 % -
    Technik 0 % 19 % 7 % 2 % 0 % 28 % 0 % 28 % -
    Spielintelligenz -15 % 15 % 2 % 3 % 0 % 20 % -15 % 5 % -
    Karriereende: nein Neue Stärke: 7.3


    ZM Dimitar Kocpjan (20), 3.1
    ZM Dimitar Kocpjan Mazedonien 20 2.9
    Einsätze (Runde): 5/18 Einsätze (Saison): 9/38 Tore: 0
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Schnelligkeit 0 % 4 % 0 % 19 % 0 % 23 % 0 % 23 % -
    Zweikampf 0 % 14 % 0 % 13 % 0 % 27 % 0 % 27 % -
    Kopfball 7 % 19 % 0 % 15 % 0 % 41 % 0 % 41 % +1
    Schusskraft 6 % 8 % 0 % 21 % 0 % 35 % 0 % 35 % -
    Schussgenauigkeit 0 % 21 % 0 % 8 % 0 % 29 % 0 % 29 % -
    Technik 5 % 7 % 0 % 8 % 0 % 20 % 0 % 20 % -
    Spielintelligenz 0 % 14 % 0 % 19 % 0 % 33 % 0 % 33 % +1
    Karriereende: nein Neue Stärke: 3.1


    TW Antonis Thalassios (20), 3.0
    Einsätze (Runde): 9/20 Einsätze (Saison): 16/39 Tore: 0
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Reflexe 27 % 8 % 0 % 12 % 0 % 47 % 0 % 47 % -
    Paraden 0 % 4 % 0 % 17 % 0 % 21 % 0 % 21 % -
    Lufthoheit 0 % 16 % 0 % 10 % 0 % 26 % 0 % 26 % -
    Herauslaufen 0 % 13 % 0 % 10 % 0 % 23 % 0 % 23 % -
    Ballsicherheit 0 % 17 % 0 % 7 % 0 % 24 % 0 % 24 % -
    Karriereende: nein Neue Stärke: 3.0


    Angebote bitte per PN

  • Der FFC Mariehman ist bereit, bei passenden Angeboten, folgende Spieler abzugeben. Am Ende der Meldung gehen wir kurz noch näher auf unsere Leihspieler und Kombiangebote ein.


    RM Castor Sixto Cantero (21), 6.6
    Einsätze (Runde): 17/17 Einsätze (Saison): 35/36 Tore: 1
    RM Castor Sixto Cantero Paraguay 21 6.0
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Schnelligkeit 11 % 8 % 18 % 22 % 0 % 59 % 0 % 59 % -
    Zweikampf 12 % 7 % 15 % 5 % 0 % 39 % 0 % 39 % -
    Kopfball 16 % 20 % 8 % 5 % 0 % 49 % 0 % 49 % +1
    Schusskraft 18 % 23 % 12 % 7 % 0 % 60 % 0 % 60 % +1
    Schussgenauigkeit 3 % 20 % 17 % 11 % 0 % 51 % 0 % 51 % +1
    Technik 20 % 13 % 9 % 19 % 0 % 61 % 0 % 61 % +1
    Spielintelligenz 2 % 16 % 21 % 11 % 0 % 50 % 0 % 50 % -
    Karriereende: nein Neue Stärke: 6.6


    LM Eyðfinn Sundskarð (21), 6.1
    Einsätze (Runde): 14/15 Einsätze (Saison): 33/34 Tore: 6
    LM Eyðfinn Sundskarð Färöer 21 5.6
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Schnelligkeit 14 % 11 % 15 % 7 % 4 % 51 % 0 % 51 % +1
    Zweikampf 0 % 6 % 15 % 14 % 6 % 41 % 0 % 41 % +1
    Kopfball 5 % 17 % 13 % 2 % 4 % 41 % 0 % 41 % +1
    Schusskraft -11 % 12 % 14 % 9 % 8 % 43 % -11 % 32 % -
    Schussgenauigkeit 0 % 16 % 21 % 2 % 8 % 47 % 0 % 47 % -
    Technik 15 % 15 % 21 % 12 % 2 % 65 % 0 % 65 % +1
    Spielintelligenz -6 % 15 % 6 % 3 % 2 % 26 % -6 % 20 % -
    Karriereende: nein Neue Stärke: 6.1


    LIB Iwan Jandl (20), 5.7
    Einsätze (Runde): 15/16 Einsätze (Saison): 33/35 Tore: 0
    LIB Iwan Jandl Österreich 20 5.1
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Schnelligkeit 0 % 15 % 10 % 8 % 0 % 33 % 0 % 33 % +1
    Zweikampf 1 % 14 % 16 % 9 % 0 % 40 % 0 % 40 % -
    Kopfball 0 % 5 % 10 % 12 % 0 % 27 % 0 % 27 % -
    Schusskraft 0 % 9 % 6 % 15 % 0 % 30 % 0 % 30 % +1
    Schussgenauigkeit -18 % 12 % 5 % 9 % 0 % 26 % -18 % 8 % -
    Technik 5 % 6 % 11 % 15 % 0 % 37 % 0 % 37 % +1
    Spielintelligenz 5 % 16 % 14 % 6 % 0 % 41 % 0 % 41 % +1
    Karriereende: nein Neue Stärke: 5.7


    TW Antonis Thalassios (20), 3.0
    Einsätze (Runde): 9/20 Einsätze (Saison): 16/39 Tore: 0
    TW Antonis Thalassios Zypern 20 3.0
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Reflexe 27 % 8 % 0 % 12 % 0 % 47 % 0 % 47 % -
    Paraden 0 % 4 % 0 % 17 % 0 % 21 % 0 % 21 % -
    Lufthoheit 0 % 16 % 0 % 10 % 0 % 26 % 0 % 26 % -
    Herauslaufen 0 % 13 % 0 % 10 % 0 % 23 % 0 % 23 % -
    Ballsicherheit 0 % 17 % 0 % 7 % 0 % 24 % 0 % 24 % -
    Karriereende: nein Neue Stärke: 3.0


    RM Olli Lindén (20), 3.0
    Einsätze (Runde): 5/17 Einsätze (Saison): 9/37 Tore: 0
    RM Olli Lindén Finnland 20 2.9
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Schnelligkeit 0 % 14 % 0 % 14 % 0 % 28 % 0 % 28 % -
    Zweikampf 0 % 14 % 0 % 2 % 0 % 16 % 0 % 16 % -
    Kopfball 11 % 16 % 0 % 3 % 0 % 30 % 0 % 30 % -
    Schusskraft 0 % 11 % 0 % 4 % 0 % 15 % 0 % 15 % -
    Schussgenauigkeit 0 % 11 % 0 % 12 % 0 % 23 % 0 % 23 % -
    Technik 5 % 12 % 0 % 5 % 0 % 22 % 0 % 22 % +1
    Spielintelligenz 0 % 5 % 0 % 11 % 0 % 16 % 0 % 16 % -
    Karriereende: nein Neue Stärke: 3.0


    ZM Dimitar Kocpjan (20), 3.1
    Einsätze (Runde): 5/18 Einsätze (Saison): 9/38 Tore: 0
    ZM Dimitar Kocpjan Mazedonien 20 2.9
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Schnelligkeit 0 % 4 % 0 % 19 % 0 % 23 % 0 % 23 % -
    Zweikampf 0 % 14 % 0 % 13 % 0 % 27 % 0 % 27 % -
    Kopfball 7 % 19 % 0 % 15 % 0 % 41 % 0 % 41 % +1
    Schusskraft 6 % 8 % 0 % 21 % 0 % 35 % 0 % 35 % -
    Schussgenauigkeit 0 % 21 % 0 % 8 % 0 % 29 % 0 % 29 % -
    Technik 5 % 7 % 0 % 8 % 0 % 20 % 0 % 20 % -
    Spielintelligenz 0 % 14 % 0 % 19 % 0 % 33 % 0 % 33 % +1
    Karriereende: nein Neue Stärke: 3.1


    Hier jetzt noch unsere Spieler, die noch verliehen werden sollen. Leihen werden unter Gehaltsübernahme und voller Prämienzahlung angeboten. Ggf. würden wir im Angebot auch noch ZM Dimitar Kocpjan (20), 3.1 und RM Olli Lindén (20), 3.0 zum Marktwert abgeben.


    TW Vesa Autio (18), 2.6
    Einsätze (Runde): 1/1 Einsätze (Saison): 1/1 Tore: 0
    TW Vesa Autio Finnland 18 2.6
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Reflexe 0 % 0 % 0 % 6 % 0 % 6 % 0 % 6 % -
    Paraden 0 % 0 % 0 % 10 % 0 % 10 % 0 % 10 % -
    Lufthoheit 0 % 0 % 0 % 7 % 0 % 7 % 0 % 7 % -
    Herauslaufen 0 % 0 % 0 % 5 % 0 % 5 % 0 % 5 % -
    Ballsicherheit 0 % 0 % 0 % 16 % 0 % 16 % 0 % 16 % -
    Karriereende: nein Neue Stärke: 2.6


    LIB John Akii-Bua (18), 3.4
    Einsätze (Runde): 0/0 Einsätze (Saison): 0/0 Tore: 0
    LIB John Akii-Bua Uganda 18 3.4
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Schnelligkeit 0 % 0 % 0 % 0 % 0 % 0 % 0 % 0 % -
    Zweikampf 0 % 0 % 0 % 0 % 0 % 0 % 0 % 0 % -
    Kopfball 0 % 0 % 0 % 0 % 0 % 0 % 0 % 0 % -
    Schusskraft 0 % 0 % 0 % 0 % 0 % 0 % 0 % 0 % -
    Schussgenauigkeit 0 % 0 % 0 % 0 % 0 % 0 % 0 % 0 % -
    Technik 0 % 0 % 0 % 0 % 0 % 0 % 0 % 0 % -
    Spielintelligenz 0 % 0 % 0 % 0 % 0 % 0 % 0 % 0 % -
    Karriereende: nein Neue Stärke: 3.4

  • Der FFC Mariehman ist bereit, bei passenden Angeboten, folgende Spieler abzugeben. Am Ende der Meldung gehen wir kurz noch näher auf unsere Leihspieler und Kombiangebote ein.


    RM Castor Sixto Cantero (21), 6.6 kam im letzten Sommer zu uns und entwickelte sich prächtig (+1,0) und möchte nun den nächsten Schritt zu einem größeren Verein wagen oder zumindest bei einem mittelgroßen Verein einen Stammplatz ergattern. Durch seine gut getretenen Freistöße kann er sehr effektiv eingesetzt werden. Darf bei einem sehr guten Angebot wechseln.
    Einsätze (Runde): 17/17 Einsätze (Saison): 35/36 Tore: 1
    RM Castor Sixto Cantero Paraguay 21 6.0
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Schnelligkeit 11 % 8 % 18 % 22 % 0 % 59 % 0 % 59 % -
    Zweikampf 12 % 7 % 15 % 5 % 0 % 39 % 0 % 39 % -
    Kopfball 16 % 20 % 8 % 5 % 0 % 49 % 0 % 49 % +1
    Schusskraft 18 % 23 % 12 % 7 % 0 % 60 % 0 % 60 % +1
    Schussgenauigkeit 3 % 20 % 17 % 11 % 0 % 51 % 0 % 51 % +1
    Technik 20 % 13 % 9 % 19 % 0 % 61 % 0 % 61 % +1
    Spielintelligenz 2 % 16 % 21 % 11 % 0 % 50 % 0 % 50 % -
    Karriereende: nein Neue Stärke: 6.6


    LM Eyðfinn Sundskarð (21), 6.1 hat eine rasende Entwicklung genommen und sich in 3 Saison von 2,6 auf 6,1 entwickelt. In seiner letzten Saison in Seinäjokis avancierte er zum Stammspieler und war der Herr aller Standards. Ecken, Freistöße und Elfmeter beherrscht er wie kaum ein anderer Spieler in seinem Alter. Aufgrund starker Konkurrenz würden wir ihn bei einem sehr guten Angebot ziehen lassen.
    Einsätze (Runde): 14/15 Einsätze (Saison): 33/34 Tore: 6
    LM Eyðfinn Sundskarð Färöer 21 5.6
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Schnelligkeit 14 % 11 % 15 % 7 % 4 % 51 % 0 % 51 % +1
    Zweikampf 0 % 6 % 15 % 14 % 6 % 41 % 0 % 41 % +1
    Kopfball 5 % 17 % 13 % 2 % 4 % 41 % 0 % 41 % +1
    Schusskraft -11 % 12 % 14 % 9 % 8 % 43 % -11 % 32 % -
    Schussgenauigkeit 0 % 16 % 21 % 2 % 8 % 47 % 0 % 47 % -
    Technik 15 % 15 % 21 % 12 % 2 % 65 % 0 % 65 % +1
    Spielintelligenz -6 % 15 % 6 % 3 % 2 % 26 % -6 % 20 % -
    Karriereende: nein Neue Stärke: 6.1


    LIB Iwan Jandl (20), 5.7 war in der letzten Saison ebenfalls verliehen und entwickelte sich zum extrem stabilen Abwehrchef. Dank guter Technik und Spielintelligenz agiert er bereits sehr reif im Spielaufbau und der Organisation der eigenen Abwehrreihe.
    Einsätze (Runde): 15/16 Einsätze (Saison): 33/35 Tore: 0
    LIB Iwan Jandl Österreich 20 5.1
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Schnelligkeit 0 % 15 % 10 % 8 % 0 % 33 % 0 % 33 % +1
    Zweikampf 1 % 14 % 16 % 9 % 0 % 40 % 0 % 40 % -
    Kopfball 0 % 5 % 10 % 12 % 0 % 27 % 0 % 27 % -
    Schusskraft 0 % 9 % 6 % 15 % 0 % 30 % 0 % 30 % +1
    Schussgenauigkeit -18 % 12 % 5 % 9 % 0 % 26 % -18 % 8 % -
    Technik 5 % 6 % 11 % 15 % 0 % 37 % 0 % 37 % +1
    Spielintelligenz 5 % 16 % 14 % 6 % 0 % 41 % 0 % 41 % +1
    Karriereende: nein Neue Stärke: 5.7


    TW Antonis Thalassios (20), 3.0 kam als Torwarttalent zu uns und sollte eigentlich verliehen werden. Da aber alle 5 Leihplätze belegt sind und er für die finnische 1. Liga noch zu schwach ist, dürfte er den Verein wechseln. Gründaumen mit Potenzial!
    Einsätze (Runde): 9/20 Einsätze (Saison): 16/39 Tore: 0
    TW Antonis Thalassios Zypern 20 3.0
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Reflexe 27 % 8 % 0 % 12 % 0 % 47 % 0 % 47 % -
    Paraden 0 % 4 % 0 % 17 % 0 % 21 % 0 % 21 % -
    Lufthoheit 0 % 16 % 0 % 10 % 0 % 26 % 0 % 26 % -
    Herauslaufen 0 % 13 % 0 % 10 % 0 % 23 % 0 % 23 % -
    Ballsicherheit 0 % 17 % 0 % 7 % 0 % 24 % 0 % 24 % -
    Karriereende: nein Neue Stärke: 3.0


    RM Olli Lindén (20), 3.0 fungierte bisher nur als Kaderfüller, kann sich aber bei genügend Einsätzen noch sehr ordentlich entwickeln. Flügelspieler mit gutem Torinstinkt und starker Technik. Funktioniert auch sehr gut als Joker.
    Einsätze (Runde): 5/17 Einsätze (Saison): 9/37 Tore: 0
    RM Olli Lindén Finnland 20 2.9
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Schnelligkeit 0 % 14 % 0 % 14 % 0 % 28 % 0 % 28 % -
    Zweikampf 0 % 14 % 0 % 2 % 0 % 16 % 0 % 16 % -
    Kopfball 11 % 16 % 0 % 3 % 0 % 30 % 0 % 30 % -
    Schusskraft 0 % 11 % 0 % 4 % 0 % 15 % 0 % 15 % -
    Schussgenauigkeit 0 % 11 % 0 % 12 % 0 % 23 % 0 % 23 % -
    Technik 5 % 12 % 0 % 5 % 0 % 22 % 0 % 22 % +1
    Spielintelligenz 0 % 5 % 0 % 11 % 0 % 16 % 0 % 16 % -
    Karriereende: nein Neue Stärke: 3.0


    ZM Dimitar Kocpjan (20), 3.1 stand vor Jahren bereits als großes Talent bei uns auf dem Zettel. Leider verschlampte er seine Entwicklung etwas und hofft nun dauerhaft Einsätze zu ergattern um sein großes Potenzial entfalten zu können. Gilt als sehr intelligenter Mittelfeldorganisator.
    Einsätze (Runde): 5/18 Einsätze (Saison): 9/38 Tore: 0
    ZM Dimitar Kocpjan Mazedonien 20 2.9
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Schnelligkeit 0 % 4 % 0 % 19 % 0 % 23 % 0 % 23 % -
    Zweikampf 0 % 14 % 0 % 13 % 0 % 27 % 0 % 27 % -
    Kopfball 7 % 19 % 0 % 15 % 0 % 41 % 0 % 41 % +1
    Schusskraft 6 % 8 % 0 % 21 % 0 % 35 % 0 % 35 % -
    Schussgenauigkeit 0 % 21 % 0 % 8 % 0 % 29 % 0 % 29 % -
    Technik 5 % 7 % 0 % 8 % 0 % 20 % 0 % 20 % -
    Spielintelligenz 0 % 14 % 0 % 19 % 0 % 33 % 0 % 33 % +1
    Karriereende: nein Neue Stärke: 3.1


    Hier jetzt noch unsere Spieler, die noch verliehen werden sollen. Leihen werden unter Gehaltsübernahme und voller Prämienzahlung angeboten. Ggf. würden wir im Angebot auch noch ZM Dimitar Kocpjan (20), 3.1, TW Antonis Thalassios (20), 3.0 und RM Olli Lindén (20), 3.0 zum Marktwert abgeben.


    TW Vesa Autio (18), 2.6 trauen wir eine große Karriere zu, jedoch benötigt er dringend dauerhafte Einsätze (gern auch immer nur 30 Minuten). Seine Stärken hat er klar auf der Linie. Im Jugendbereich brachte er die gegnerischen Stürmer mit seinen Reflexen und Paraden zur Weißglut.
    Einsätze (Runde): 1/1 Einsätze (Saison): 1/1 Tore: 0
    TW Vesa Autio Finnland 18 2.6
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Reflexe 0 % 0 % 0 % 6 % 0 % 6 % 0 % 6 % -
    Paraden 0 % 0 % 0 % 10 % 0 % 10 % 0 % 10 % -
    Lufthoheit 0 % 0 % 0 % 7 % 0 % 7 % 0 % 7 % -
    Herauslaufen 0 % 0 % 0 % 5 % 0 % 5 % 0 % 5 % -
    Ballsicherheit 0 % 0 % 0 % 16 % 0 % 16 % 0 % 16 % -
    Karriereende: nein Neue Stärke: 2.6


    LIB John Akii-Bua (18), 3.4 gilt ls einer der größten Talente Afrikas. Bislang noch ohne Einsatz in Europa, soll der beidfüßige Abwehrspezialist seine Zweikampf- und Kopfballstärke, die gepaart ist mit einem cleveren Defensivverhalten, endlich dauerhaft auf den Platz bringen um sich so zu einem Spitzenspieler zu entwickeln.
    Einsätze (Runde): 0/0 Einsätze (Saison): 0/0 Tore: 0
    LIB John Akii-Bua Uganda 18 3.4
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Schnelligkeit 0 % 0 % 0 % 0 % 0 % 0 % 0 % 0 % -
    Zweikampf 0 % 0 % 0 % 0 % 0 % 0 % 0 % 0 % -
    Kopfball 0 % 0 % 0 % 0 % 0 % 0 % 0 % 0 % -
    Schusskraft 0 % 0 % 0 % 0 % 0 % 0 % 0 % 0 % -
    Schussgenauigkeit 0 % 0 % 0 % 0 % 0 % 0 % 0 % 0 % -
    Technik 0 % 0 % 0 % 0 % 0 % 0 % 0 % 0 % -
    Spielintelligenz 0 % 0 % 0 % 0 % 0 % 0 % 0 % 0 % -
    Karriereende: nein Neue Stärke: 3.4

  • Der FFC Mariehman ist bereit, bei passenden Angeboten, folgende Spieler abzugeben. Am Ende der Meldung gehen wir kurz noch näher auf unsere Leihspieler und Kombiangebote ein.


    Die ersten Spieler sind weg oder noch in Verhandlungen.


    RM Castor Sixto Cantero (21), 6.6 kam im letzten Sommer zu uns und entwickelte sich prächtig (+1,0) und möchte nun den nächsten Schritt zu einem größeren Verein wagen oder zumindest bei einem mittelgroßen Verein einen Stammplatz ergattern. Durch seine gut getretenen Freistöße kann er sehr effektiv eingesetzt werden. Darf bei einem sehr guten Angebot wechseln.
    Einsätze (Runde): 17/17 Einsätze (Saison): 35/36 Tore: 1
    RM Castor Sixto Cantero Paraguay 21 6.0
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Schnelligkeit 11 % 8 % 18 % 22 % 0 % 59 % 0 % 59 % -
    Zweikampf 12 % 7 % 15 % 5 % 0 % 39 % 0 % 39 % -
    Kopfball 16 % 20 % 8 % 5 % 0 % 49 % 0 % 49 % +1
    Schusskraft 18 % 23 % 12 % 7 % 0 % 60 % 0 % 60 % +1
    Schussgenauigkeit 3 % 20 % 17 % 11 % 0 % 51 % 0 % 51 % +1
    Technik 20 % 13 % 9 % 19 % 0 % 61 % 0 % 61 % +1
    Spielintelligenz 2 % 16 % 21 % 11 % 0 % 50 % 0 % 50 % -
    Karriereende: nein Neue Stärke: 6.6


    LM Eyðfinn Sundskarð (21), 6.1 hat eine rasende Entwicklung genommen und sich in 3 Saison von 2,6 auf 6,1 entwickelt. In seiner letzten Saison in Seinäjokis avancierte er zum Stammspieler und war der Herr aller Standards. Ecken, Freistöße und Elfmeter beherrscht er wie kaum ein anderer Spieler in seinem Alter. Aufgrund starker Konkurrenz würden wir ihn bei einem sehr guten Angebot ziehen lassen.
    Einsätze (Runde): 14/15 Einsätze (Saison): 33/34 Tore: 6
    LM Eyðfinn Sundskarð Färöer 21 5.6
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Schnelligkeit 14 % 11 % 15 % 7 % 4 % 51 % 0 % 51 % +1
    Zweikampf 0 % 6 % 15 % 14 % 6 % 41 % 0 % 41 % +1
    Kopfball 5 % 17 % 13 % 2 % 4 % 41 % 0 % 41 % +1
    Schusskraft -11 % 12 % 14 % 9 % 8 % 43 % -11 % 32 % -
    Schussgenauigkeit 0 % 16 % 21 % 2 % 8 % 47 % 0 % 47 % -
    Technik 15 % 15 % 21 % 12 % 2 % 65 % 0 % 65 % +1
    Spielintelligenz -6 % 15 % 6 % 3 % 2 % 26 % -6 % 20 % -
    Karriereende: nein Neue Stärke: 6.1


    TW Antonis Thalassios (20), 3.0 kam als Torwarttalent zu uns und sollte eigentlich verliehen werden. Da aber alle 5 Leihplätze belegt sind und er für die finnische 1. Liga noch zu schwach ist, dürfte er den Verein wechseln. Gründaumen mit Potenzial!
    Einsätze (Runde): 9/20 Einsätze (Saison): 16/39 Tore: 0
    TW Antonis Thalassios Zypern 20 3.0
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Reflexe 27 % 8 % 0 % 12 % 0 % 47 % 0 % 47 % -
    Paraden 0 % 4 % 0 % 17 % 0 % 21 % 0 % 21 % -
    Lufthoheit 0 % 16 % 0 % 10 % 0 % 26 % 0 % 26 % -
    Herauslaufen 0 % 13 % 0 % 10 % 0 % 23 % 0 % 23 % -
    Ballsicherheit 0 % 17 % 0 % 7 % 0 % 24 % 0 % 24 % -
    Karriereende: nein Neue Stärke: 3.0


    RM Olli Lindén (20), 3.0 fungierte bisher nur als Kaderfüller, kann sich aber bei genügend Einsätzen noch sehr ordentlich entwickeln. Flügelspieler mit gutem Torinstinkt und starker Technik. Funktioniert auch sehr gut als Joker.
    Einsätze (Runde): 5/17 Einsätze (Saison): 9/37 Tore: 0
    RM Olli Lindén Finnland 20 2.9
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Schnelligkeit 0 % 14 % 0 % 14 % 0 % 28 % 0 % 28 % -
    Zweikampf 0 % 14 % 0 % 2 % 0 % 16 % 0 % 16 % -
    Kopfball 11 % 16 % 0 % 3 % 0 % 30 % 0 % 30 % -
    Schusskraft 0 % 11 % 0 % 4 % 0 % 15 % 0 % 15 % -
    Schussgenauigkeit 0 % 11 % 0 % 12 % 0 % 23 % 0 % 23 % -
    Technik 5 % 12 % 0 % 5 % 0 % 22 % 0 % 22 % +1
    Spielintelligenz 0 % 5 % 0 % 11 % 0 % 16 % 0 % 16 % -
    Karriereende: nein Neue Stärke: 3.0


    ZM Dimitar Kocpjan (20), 3.1 stand vor Jahren bereits als großes Talent bei uns auf dem Zettel. Leider verschlampte er seine Entwicklung etwas und hofft nun dauerhaft Einsätze zu ergattern um sein großes Potenzial entfalten zu können. Gilt als sehr intelligenter Mittelfeldorganisator.
    Einsätze (Runde): 5/18 Einsätze (Saison): 9/38 Tore: 0
    ZM Dimitar Kocpjan Mazedonien 20 2.9
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Schnelligkeit 0 % 4 % 0 % 19 % 0 % 23 % 0 % 23 % -
    Zweikampf 0 % 14 % 0 % 13 % 0 % 27 % 0 % 27 % -
    Kopfball 7 % 19 % 0 % 15 % 0 % 41 % 0 % 41 % +1
    Schusskraft 6 % 8 % 0 % 21 % 0 % 35 % 0 % 35 % -
    Schussgenauigkeit 0 % 21 % 0 % 8 % 0 % 29 % 0 % 29 % -
    Technik 5 % 7 % 0 % 8 % 0 % 20 % 0 % 20 % -
    Spielintelligenz 0 % 14 % 0 % 19 % 0 % 33 % 0 % 33 % +1
    Karriereende: nein Neue Stärke: 3.1


    Hier jetzt noch unsere Spieler, die noch verliehen werden sollen. Leihen werden unter Gehaltsübernahme und voller Prämienzahlung angeboten. Ggf. würden wir im Angebot auch noch ZM Dimitar Kocpjan (20), 3.1, TW Antonis Thalassios (20), 3.0 und RM Olli Lindén (20), 3.0 zum Marktwert abgeben.


    TW Vesa Autio (18), 2.6 trauen wir eine große Karriere zu, jedoch benötigt er dringend dauerhafte Einsätze (gern auch immer nur 30 Minuten). Seine Stärken hat er klar auf der Linie. Im Jugendbereich brachte er die gegnerischen Stürmer mit seinen Reflexen und Paraden zur Weißglut.
    Einsätze (Runde): 1/1 Einsätze (Saison): 1/1 Tore: 0
    TW Vesa Autio Finnland 18 2.6
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Reflexe 0 % 0 % 0 % 6 % 0 % 6 % 0 % 6 % -
    Paraden 0 % 0 % 0 % 10 % 0 % 10 % 0 % 10 % -
    Lufthoheit 0 % 0 % 0 % 7 % 0 % 7 % 0 % 7 % -
    Herauslaufen 0 % 0 % 0 % 5 % 0 % 5 % 0 % 5 % -
    Ballsicherheit 0 % 0 % 0 % 16 % 0 % 16 % 0 % 16 % -
    Karriereende: nein Neue Stärke: 2.6


    LIB John Akii-Bua (18), 3.4 gilt ls einer der größten Talente Afrikas. Bislang noch ohne Einsatz in Europa, soll der beidfüßige Abwehrspezialist seine Zweikampf- und Kopfballstärke, die gepaart ist mit einem cleveren Defensivverhalten, endlich dauerhaft auf den Platz bringen um sich so zu einem Spitzenspieler zu entwickeln.
    Einsätze (Runde): 0/0 Einsätze (Saison): 0/0 Tore: 0
    LIB John Akii-Bua Uganda 18 3.4
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Schnelligkeit 0 % 0 % 0 % 0 % 0 % 0 % 0 % 0 % -
    Zweikampf 0 % 0 % 0 % 0 % 0 % 0 % 0 % 0 % -
    Kopfball 0 % 0 % 0 % 0 % 0 % 0 % 0 % 0 % -
    Schusskraft 0 % 0 % 0 % 0 % 0 % 0 % 0 % 0 % -
    Schussgenauigkeit 0 % 0 % 0 % 0 % 0 % 0 % 0 % 0 % -
    Technik 0 % 0 % 0 % 0 % 0 % 0 % 0 % 0 % -
    Spielintelligenz 0 % 0 % 0 % 0 % 0 % 0 % 0 % 0 % -
    Karriereende: nein Neue Stärke: 3.4

  • Der FFC Mariehamn wäre bereit sich bei entsprechender Ablöse von folgenden Spielern zu trennen:


    ST Cesar Fretes Lopez (21), 7.1
    Cesar ist der Enkel des berühmten gleichnamigen Nationalspielers Paraguays, der unter anderem bei der WM 1950 erfolgreich auf Torejagd ging. In Finnland bekam er die Chance zu beweisen, dass er nicht nur aufgrund seines Opas im Profifußball gehandelt wird. In weniger als 3 Jahren entwickelte er sich vom 4er zum 7er. Mit seiner Spielübersicht und -intelligenz funktioniert er besonders gut im Zweimannsturm neben einem erfahrenen Striker um um ihn herum zu wirbeln. (Kleiner Hinwies: Die Individuelle Fähigkeit Torinstinkt steht bei 89%)
    Einsätze (Runde): 17/17 Einsätze (Saison): 35/35 Tore: 2
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Schnelligkeit 9 % 11 % 19 % 9 % -3 % 48 % -3 % 45 % -
    Zweikampf 6 % 5 % 15 % 13 % -5 % 39 % -5 % 34 % -
    Kopfball 6 % 4 % 11 % 7 % -16 % 28 % -16 % 12 % -
    Schusskraft 6 % 3 % 14 % 12 % -4 % 35 % -4 % 31 % -
    Schussgenauigkeit 7 % 6 % 9 % 2 % -13 % 24 % -13 % 11 % +1
    Technik 11 % 7 % 10 % 11 % -4 % 39 % -4 % 35 % -
    Spielintelligenz 13 % 11 % 15 % 4 % -10 % 43 % -10 % 33 % +1
    Karriereende: nein Neue Stärke: 7.1


    MD Alexander Hülsmann (20), 6.4
    Alex bseitzt seine Stärken im Zweikampf- und Kopfballspiel und kann aufgrund seines starken linken Fußes auch im Aufbauspiel eine wichtige Rolle einnehmen. So kam er bei uns stets als linker Innenverteidiger zum Einsatz.
    MD Alexander Hülsmann Deutschland 20 6.1
    Einsätze (Runde): 16/16 Einsätze (Saison): 34/34 Tore: 0
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Schnelligkeit 4 % 4 % 16 % 11 % 0 % 35 % 0 % 35 % -
    Zweikampf 8 % 10 % 15 % 4 % 0 % 37 % 0 % 37 % -
    Kopfball 14 % 6 % 20 % 8 % 0 % 48 % 0 % 48 % +1
    Schusskraft 4 % 8 % 16 % 13 % 0 % 41 % 0 % 41 % +1
    Schussgenauigkeit 8 % 12 % 17 % 9 % 0 % 46 % 0 % 46 % -
    Technik 7 % 8 % 20 % 13 % 0 % 48 % 0 % 48 % -
    Spielintelligenz 0 % 8 % 21 % 11 % 0 % 40 % 0 % 40 % -
    Karriereende: nein Neue Stärke: 6.4


    LM RM Petar Leonid (20), 5.6
    Petar war damals als reine Wundertüte gekommen und etablierte sich gleich im ersten Jahr als starker Joker. Um ihm mehr Spielpraxis zu geben, wurde er anschließend zweimal verliehen. Sowohl in der Slowakei als auch wieder in Finnland kämpfte er sich in den erweiterten Stammkader und spielte stets als Wechsler oder von Beginn an. Er ist beidfüßg und technisch stark und kann dadurch auf beiden Flügeln für viel Betrieb sorgen. Als Joker hat er sich mit vielen Vorlagen auf allen Stationen empfohlen.
    Einsätze (Runde): 17/17 Einsätze (Saison): 34/34 Tore: 2
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Schnelligkeit 1 % 5 % 5 % 11 % 0 % 22 % 0 % 22 % -
    Zweikampf 3 % 4 % 15 % 6 % 0 % 28 % 0 % 28 % +1
    Kopfball 12 % 4 % 6 % 5 % 0 % 27 % 0 % 27 % -
    Schusskraft 9 % 5 % 15 % 4 % 0 % 33 % 0 % 33 % -
    Schussgenauigkeit 2 % 6 % 14 % 6 % 0 % 28 % 0 % 28 % +1
    Technik 6 % 5 % 9 % 6 % 0 % 26 % 0 % 26 % +1
    Spielintelligenz 9 % 5 % 8 % 4 % 0 % 26 % 0 % 26 % -
    Karriereende: nein Neue Stärke: 5.6


    ZM Franz Keckeis (20), 4.1
    Franz hat ein schwieriges Jahr hinter sich. Er war in Spaniens 3. Liga verliehen und landete in einem Chaos Verein. Aufgrund eines Trainerwechsels zerschlugen sich alle Leihvereinbarungen und sowohl vom Interimstrainer als auch vom anschließenden Cheftrainer wurde er ignoriert. Somit musste er die erste Saison in seiner Karriere einen Rückschritt verkraften. Dass er Potenzial hat, zeigte sich in den vorherigen Jahren, als er mit einer rasenden Entwicklung zum Liebling der Fans aufstieg. Er kann sowohl in die Spitze vorstoßen und für Torgefahr sorgan, als auch auf die Flügel ausweichen und mit gefährlichen Flanken die Stürmer füttern. Als Eckballschütze eignet er sich ebenfalls. Leider haben wir weder einen Kaderplatz, noch einen Leihplatz für ihn übrig, sodass wir einen Verkauf in Betracht ziehen. Gebote bitte per Ingame-PN.
    Einsätze (Runde): 1/17 Einsätze (Saison): 15/32 Tore: 1
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Schnelligkeit -15 % 0 % -8 % 3 % 0 % 3 % -23 % -20 % -
    Zweikampf 19 % 0 % -4 % 4 % 0 % 23 % -4 % 19 % -
    Kopfball -17 % 0 % -7 % 9 % 0 % 9 % -24 % -15 % -
    Schusskraft -2 % 0 % -11 % 7 % 0 % 7 % -13 % -6 % -
    Schussgenauigkeit -17 % 0 % -11 % 2 % 0 % 2 % -28 % -26 % -
    Technik -17 % 0 % -3 % 13 % 0 % 13 % -20 % -7 % -
    Spielintelligenz -9 % 0 % -2 % 11 % 0 % 11 % -11 % 0 % -
    Karriereende: nein Neue Stärke: 4.1

  • Der FFC Mariehamn hat nach wie vor spannende Spieler im Angebot. Allesamt befanden sich gerade im Trainingslager in den Anden und befinden sich in einem hervorragenden Fitnesszustand!


    LM Thomas Halkenhvad (31), 7.3 war drei Jahre lang in Folge unser Saisonbester. Aufgrund seiner extrem auf seine Position abgestimmten Skills (Schnelligkeit 10, Schussgenauigkeit 12!) und individuellen Fähigkeiten (Dribbling +2, Elfmeter +2) agiert er deutlich stärker als es seine 7,1 aussagt. Er war dank seiner überragenden Schussgenauigkeit bei uns für alle Standards zuständig und hat durch seine Dribbelstärke fast jeden zweiten Angriff eingeleitet. Seine 66 Prozent gewonnen Zweikämpfe sollten als Offensivspieler für sich sprechen. Wer also einen Spielentscheider sucht, sollte hier unbedingt zuschlagen! Trotz seines Alters hat er am Ende sogar noch Plusprozente gesammelt und sollte noch 2 Saisons auf diesem Niveau agieren können.


    LIB Vencislav Schelew (18), 2.4 ist ein ungeschliffener Rohdiamant. Aufgrund seiner Skills ist er perfekt als Libero geeignet. Mit seiner Zweikampfstärke kann er als Letzter Mann viel ausputzen und dank Technik und Spielübersicht kann er das Spiel von hinten antreiben und häufig gefährliche Situationen kreiieren. Trotz wenig Spielpraxis in der Rückrunde, bekam er mehr als anständige Prozente in der Sommer AAW und verspricht noch eine Menge Potenzial. Bei Interesse käme auch eine Leihe in Frage.


    ST Salvatore Bardomiano (20), 3.0 verfügt über eine sehr gute Schnelligkeit und Technik. Dadurch funktioniert er besonders gut in einem tiefstehenden Team, welches auf Konter spielt. Aber auch in ballbesitzorientierten Teams kann er mit seinen Fähigkeiten Lücken in stabilen gegnerischen Defesniven reißen. Potenzial ist noch einiges vorhanden!


    RM Philipp Lenherr (22), 3.9 hat bei uns leider nie den Durchbruch schaffen können und muss nun in einer tieferen Liga einen Neustart wagen. Er benötigt dringend Spielpraxis und ist daher zum Mindestpreis zu haben.


    RM Petri Kasvi (19), 4.4 ist ein kleiner Wirbelwind, der über eine sehr gute Technik und Spielintelligenz besitzt, auch seine Geschindigkeit kann sich sehen lassen. Da wir ihm nicht mehr allzu viel zutrauen, würden wir auch ihn zum Mindestpreis ziehen lassen. Bei Interesse bitte auch hier einach melden!

  • ST Jani Torppa (17), 4.3 wird zur Winter AAW nochmal eine ordentlichen Sprung machen und soll anschließend verliehen werden, um sein Torekonto aufzupeppen. Bei Interesse gern bei mir melden.


    Hier seine AAW:
    ST Jani Torppa Finnland 17 3.3
    Einsätze (Runde): 17/17 Einsätze (Saison): 17/17 Tore: 0
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Schnelligkeit 0 % 12 % 36 % 30 % -10 % 78 % -10 % 68 % +1
    Zweikampf 11 % 18 % 50 % 24 % -9 % 103 % -9 % 94 % +1
    Kopfball 17 % 16 % 46 % 29 % -9 % 108 % -9 % 99 % +1
    Schusskraft 7 % 9 % 42 % 24 % -12 % 82 % -12 % 70 % +1
    Schussgenauigkeit 0 % 12 % 37 % 29 % -2 % 78 % -2 % 76 % +1
    Technik 3 % 16 % 38 % 32 % -15 % 89 % -15 % 74 % +1
    Spielintelligenz 5 % 4 % 46 % 22 % -9 % 77 % -9 % 68 % +1
    Karriereende: nein Neue Stärke: 4.3

  • Bei einem guten Angebot wären wir bereit ZM Zekirija Spegelj (23), 8.1 ziehen zu lassen. Denkbar wäre sowohl ein sofortiger Verkauf, als ein Transfer zum 01.07.2020 mit sofortiger Einigung. Bei Interesse bitte direkt bei mir melden.


    ZM Zekirija Spegelj Mazedonien 23 7.9
    Einsätze (Runde): 19/19 Einsätze (Saison): 19/19 Tore: 0
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Schnelligkeit 0 % 7 % 15 % 8 % 0 % 30 % 0 % 30 % -
    Zweikampf 7 % 15 % 26 % 4 % 0 % 52 % 0 % 52 % +1
    Kopfball 5 % 9 % 21 % 1 % 0 % 36 % 0 % 36 % +1
    Schusskraft 0 % 17 % 12 % 6 % 0 % 35 % 0 % 35 % -
    Schussgenauigkeit 0 % 17 % 15 % 1 % 0 % 33 % 0 % 33 % -
    Technik 5 % 4 % 12 % 10 % 0 % 31 % 0 % 31 % -
    Spielintelligenz 0 % 10 % 16 % 10 % 0 % 36 % 0 % 36 % -
    Karriereende: nein Neue Stärke: 8.1

  • Wir suchen nach wie vor nach einem zuverlässigen Leihpartner für unser Top-Talent ST Jani Torppa (18), 4.9
    Das Gehalt übernehmen wir, eine Ablöse wird nicht verlangt und wir schütten die maximale Prämie aus. Wir rechnen mit einer erneuten hohen Steigerung im Sommer, sodass ihr hier gut absahnen könnt.


    ST Jani Torppa Finnland 18 4.3
    Einsätze (Runde): 19/19 Einsätze (Saison): 19/19 Tore: 0
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Schnelligkeit 11 % 7 % 24 % 30 % 0 % 72 % 0 % 72 % +1
    Zweikampf 8 % 13 % 41 % 13 % 0 % 75 % 0 % 75 % -
    Kopfball 8 % 16 % 40 % 24 % 0 % 88 % 0 % 88 % +1
    Schusskraft 5 % 13 % 30 % 18 % 0 % 66 % 0 % 66 % -
    Schussgenauigkeit 0 % 11 % 32 % 21 % 0 % 64 % 0 % 64 % +1
    Technik 7 % 13 % 30 % 13 % 0 % 63 % 0 % 63 % +1
    Spielintelligenz 0 % 10 % 40 % 25 % 0 % 75 % 0 % 75 % -
    Karriereende: nein Neue Stärke: 4.9

  • Hat jemand Interesse an ST Boris Kamppinen (29), 9.0?


    Sowohl ein sofortiger Transfer ist möglich als auch ein Wechsel zum 01.07. mit jetziger Fixierung und Zahlung. Er wurde bei mir natürlich noch fleißig Einsätze bekommen bis dahin.


    Interessensbekundungen bitte einfach via PN