Vereinsnews - News/Tranfers/Suche

  • Wichtiges Spiel gestern gegen FV Engolasters um evtl noch zweiter werden zu können ,das man für sich entschied.
    LIB Bo Sögaard (21), 6.1 mit seinem Debüt über 90 min, ZM Kamil Olchawa (25), 7.3 wohl mit seinem letztem Spiel für Spurting d´Escaldes er ist auf den Weg Richtung Bulgarien in die Wisscha Liga.
    Jetzt erst einmal 2 Wochen Pause vielleicht kann man zum nächsten Spiel schon einen neuen Stürmer präsentieren ,mal schauen ob was zu Stande kommt. ( max 28 Jahre da um die Stärke 8,falls jünger auch ab 7. )

  • ZM Kamil Olchawa (25), 7.3 ist bei FV Botev Plovdiv gut angekommen ,jetzt fehlt noch der Stürmer für uns damit wir am kommenden Spieltag überhaupt einen aufstellen können ,mal schauen ob es klappt.
    Danach sind die ganz großen Transfers erst einmal abgeschlossen ,nur noch 2 ganz junge Spieler werden uns im kommenden Monat verlassen ,man munkelt Richtung Deutschland.

  • Tja der Transfer mit dem Stürmer kam nicht zu stande so stand man das erste mal ohne Stürmer an einem Spieltag da.
    Die Steuerfahndung kam und so fehlte wohl etwas an Geld, zu blöd.
    Man hofft das es nächste Woche zu dem Wechsel kommt.
    Im Spiel mussten dann andere einspringen als Sturmspitze mit ZM Moisés Pastor Fuentes (18), 4.7 und LIB Bo Sögaard (21), 6.1 teilten sich zwei junge Spieler die Aufgabe und Bo macht doch dann tatsächlich den Assist, glücklicher Sieg und Platz 2 im Moment.

  • LV Jose Vellejo dos Santos (18), 3.3 wechselte zu Bayern und nach langem hin und her kam jetzt der noch fehlende Stürmer zu Spurting.
    ST Robertas Bistrickas (26), 7.4 wird ab jetzt für uns versuchen Tore zu machen.
    Somit sind die Transfers erst einmal abgeschlossen nur noch ein Jugend-Spieler verkauft man Ende des Monats.

  • Spurting d´Escaldes sucht zur neuen Saison einen LM/RM max 20J und zwischen 3-4,falls jemand so etwas hat und nicht braucht bitte anbieten mit moderaten Ablöseforderungen,Danke...........

  • Das Spiel gegen Lusitanos FV konnte man gewinnen , über 90 min gesehen war es eigentlich ganz ok.
    Man ging etwas defensiver ins Spiel (4-5-1) auch um LIB Bo Sögaard (21), 6.1 mehr Einsätze zu geben.
    Durch einem aus heiterem Himmel gegebenen Elfer kam man durch LM RM Mikko Roiha (33), 8.3 zum 1-0,danach wechselte man Neuzugang ST Robertas Bistrickas (26), 7.4 für Neuzugang LIB Bo Sögaard (21), 6.1 und stellte um auf ein 3-5-2,und wie es dann so oft kommt kassierte man direkt das 1-1,viellleicht sollte man immer nur eins zu eins wechseln ,is aber langweilig.
    Den Siegtreffer landete dann LM Bjørn Gunnholt (31), 9.1 nach super Vorarbeit von ZM Paolo Urteaga (24), 6.6.
    Im nächstem Spiel steht uns dann auch wieder ,nach langer Verletzung, ST Emmanuel Adebayor (33), 9.3 zur Verfügung ,mal schauen wie er so reinkommt.
    Gezogen wurde am Wochenende RV Oliver Martínez de Lucas (18), 3.0 wobei er aber nur kurz bei uns bleiben wird.
    LM/RM zwischen 3-4 und sagen wir max 22 J wird noch gesucht zur neuen Saison ,wenn jemand so einen hat und nicht fördern bzw brauchen kann ,bitte melden ,danke.......

  • Gestern einen ungefährdeten Sieg gegen KIMSA Proncipat eingefahren trotz Rotation in einem 3-5-2 System ,eigentlich hatte man das Ganze über 90 min voll im Griff.
    TW Hannes Álfgeirsson (32), 6.8 und LM RM Hamid Reza Estili (19), 6.0 gingen über 90 min, MD Ronnie Borgdrup (19), 3.3 durfte Spielpraxis sammeln , ST Emmanuel Adebayor (33), 9.3 direkt mit einem Tor zum Einstand als Comebacker das 2-0 durch unserem Neuzugang ST Robertas Bistrickas (26), 7.4 das 3-0 dann durch Talent LM RM Hamid Reza Estili (19), 6.0.
    Verkauft werden soll noch LV RV Juan Gelniche (26), 4.3 er steht auf der TL.

  • Spurting d´Escaldes sucht zur neuen Saison einen LM/RM ab Stärke 3 bis 20-21 Jahre,wenn jemand so einen hat und nicht braucht bitte melden bei unserer Sekretärin Andorrijana Jimenez Ochoa,vielen Dank.
    LV RV Juan Gelniche (26), 4.3 steht auf der TL zu einem wie ich finde Top-Preis,wenn der Einsätze bekommt geht da noch einiges.

  • Einseitiges Spiel gestern gegen UE Engurdany nach 25 Minuten war es schon gelaufen ,eigentlich kann man da nix negatives zu sagen alles gut,top Spiel meiner Truppe.
    Die 5 Tore fielen durch Stürmer oder Mittelfeldspieler,5 verschiedene Torschützen man könnte denken wir sind breit aufgestellt ,lach.
    Das Ziel Platz 2 rückt immer näher aber noch sind es ja 9 Spiele............
    Was Transfers angeht steht LV RV Juan Gelniche (26), 4.3 noch zur Verfügung,wenn jemand einen LV/RV braucht kann er sich gern melden.

  • Auswärtsspiel bei Espurtiu Massana ,man spielte mit einem 3-5-2 obwohl Massana mit 3 Stürmern agierte.
    12. Minute Freistoß für uns und ST Emmanuel Adebayor (33), 9.3 verwandelte das Ding zum 0-1 danach hatte Massana ein paar Chancen unter anderem einen Kopfball an den Pfosten ,Glück gehabt.
    Die zweite echte Chance eingeleitet durch ST Emmanuel Adebayor (33), 9.3 nutzte unser Youngstar LM RM Hamid Reza Estili (19), 6.0 zum 0-2,weiter ging es direkt nach der HZ wiederum eingeleitet durch ST Emmanuel Adebayor (33), 9.3 und unser Neuzugang LIB Alexander Hanl (27), 7.9 macht das 0-3.
    Danach wechselte man LM RM Mikko Roiha (33), 8.3 ging raus (Gelb belastet) und RV Jes Greve (20), 6.7 kam rein ,so spielten wir dann ein 4-4-2.
    Es passierte jetzt nicht mehr alt zu viel und die beiden jungen MD Ronnie Borgdrup (19), 3.3 und LIB Bo Sögaard (21), 6.1 kamen ab der 58. Minute für MD Marquinho Bernaus (29), 7.4 und LIB Alexander Hanl (27), 7.9.
    Keine 10 Minuten später dachte sich RM Miguel Alguacil Valiante (26), 8.3 ich konnte doch auch mal Tore und startete ein Alleingang und schloss den ab zum 0-4.
    Den Schlusspunkt eingeleitet durch ST Robertas Bistrickas (26), 7.4 setzte dann noch einmal unser Youngstar LM RM Hamid Reza Estili (19), 6.0 mit seinem zweitem Tor in dem Spiel zum 0-5.
    0-5 Auswärts da kann man nicht meckern und dazu noch zu Null ,nächstes Spiel gegen Esportivo Santa Coloma das wird dann wesentlich schwerer die ja Cep 3-0 nach Hause schickten.

  • Gestriges Spiel gegen Esportivo Santa Coloma verlief nicht so toll wie erhofft ,die ganze Taktik wurde schon in der 20. Minute über den Haufen geworfen,gelb/rote Karte für RV Jes Greve (20), 6.7,dadurch kam unser Stärkster Stürmer nicht zum Zug.
    In der 70. Minute gingen wir zwar durch MD Rafael Bernaus (29), 8.9 in Führung, ZM Paolo Urteaga (24), 6.6 spielte den Pass, 10 Minuten später Freistoß Esportivo Santa Coloma und es fiel das 1-1,gebrauchter Tag sag ich da,zu Hause vor ausverkaufter Hütte muss man anders aufstellen,ganz klar mein Fehler.
    Jetzt schon wieder spielfrei und dann gegen CE Banito,was da abging 11-0 verloren kann ich mir auch nicht erklären,da komm ich dann als Aufbaugegener gerade recht,lach....

  • Spieltag 28 ging es nach Sant Julià de Lòria gegen CE Banito, nach dem 1-1 gegen Esportivo Santa Coloma letzte Woche wollte man schon 3 Punkte einfahren,man begann mit einem 3-5-2 wobei MD Fernando M Hurtado Pérez (27), 6.6 und LM RM Hamid Reza Estili (20), 6.0 von Beginn an ran durften.
    Die erste Aktion durch RM Miguel Alguacil Valiante (26), 8.3 der den Ball in den Rücken der Abwehr spielte und ST Emmanuel Adebayor (33), 9.3 bedient ,der schließt ab zum 0-1.
    Es folgten weitere Chancen unter anderen durch LIB Alexander Hanl (27), 7.9 und LM Bjørn Gunnholt (31), 9.1 nur rettete da Banito zweimal auf der Linie.
    Zur HZ kam dann ST Robertas Bistrickas (26), 7.4 für ST Eduardo Estiguar Hurtado Roa (24), 7.0 der heute etwas blass blieb.
    Kurze Zeit später machte ST Robertas Bistrickas (26), 7.4 nach schönen Steilpass von ST Emmanuel Adebayor (33), 9.3 das 0-2.
    In der 60zigsten Minute Ecke durch LM Bjørn Gunnholt (31), 9.1 und Knaller Tor von ZM Paolo Urteaga (24), 6.6 der sich gegen ZM Eric Tixier (19), 4.6 durchsetzt und mit einem Fallrückzieher zur 0-3 Führung erhöht.
    Danach war er so Happy und wollte so schnell wie möglich Stories auf insta teilen, so kam direkt ZM Moisés Pastor Fuentes (18), 4.7.
    LIB Bo Sögaard (21), 6.1 kam dann für die letzten 30 Minuten für LIB Alexander Hanl (27), 7.9,es folgten Chancen auf beiden Seiten ,eine Ecke von Banito köpfte ZM Luciano Izquierdro Moreno (19), 5.7 an den Pfosten.....
    In Minute 71 schloss RM Miguel Alguacil Valiante (26), 8.3 durch Vorarbeit von ST Robertas Bistrickas (26), 7.4 zum 0-4 ab.
    Super spiel meiner Truppe und ein überragender LM Bjørn Gunnholt (31), 9.1,denke alles in allem verdient gewonnen auch in der Höhe.

  • Transfer : zur neuen Saison möchte ich LM RM Gary Alderman (22), 4.0 verkaufen da er viel zu wenig Einsätze bekommt wirds auch nicht besser deswegen kommt er für halben MW auf die Liste(zur neuen Saison) falls jemand nen LM/RM braucht,der weiß jetzt bescheid ;)


    Verleihen : zur neuen Saison möchte ich MD Ronnie Borgdrup (19), 3.3 gern verleihen ,Gehalt übernimmt Spurting d´Escaldes + Prämie. Vereinstreue zumindest in der Zeit möchten die Verantwortlichen hier schon + Einsätze ,je mehr desto besser ,also wenn jemand sich Prämien holen möchte und noch Platz hat für Ausbildung der kann sich gern melden.

  • Spieltag 29 zu Hause gegen FS Cep del Carrer vor ausverkaufter Hütte, das auf und ab geht weiter ,ich komm aus Leverkusen das wusste der Präsi vorher ,also alles normal,verdammte Sch........,so zum Game Ayer, Yesterday ,Gestern......
    Nach 26 Min die erste nennenswerte Spielszene schönes Zusammenspiel meiner beiden Stürmer ST Robertas Bistrickas (26), 7.4 und ST Emmanuel Adebayor (33), 9.3 wobei ST Emmanuel Adebayor (33), 9.3 das 1-0 macht ,er hat bis jetzt 16 Tore gemacht trotz 42 Tage Verletzung in dieser Saison ,Respekt muss ich da sagen ,wer weiß wie es alles gelaufen wäre wenn er nicht soo lang verletzt gewesen wäre ,ja ja wäre wäre und ich weiß auch andere haben Verletzungen zu verkraften.
    Die üblichen Floskeln wir haben es eben nicht kompensieren können deswegen auch einen Glückwunsch nach Finnland an Martin Karstendiek und an seinem neuen Nachfolger Johannes Schrammel.
    Weiter zum Spiel-nach dem 1-0 in der 26zigsten Min passierte genau nix mehr bis zur Halbzeit ,in der 50zigsten Min dann einen Freistoß für uns den man genau platzierte und dem Präsidenten der sich mal im Block aufhielt (ganz rechts außen) das Glas Rotwein aus der Hand schoss,der ST Emmanuel Adebayor (33), 9.3 hat es halt drauf.
    56. Minute: Ecke FS Cep del Carrer und LM RM Andrej Cvercko (34), 7.1 setzte sich gegen LIB Alexander Hanl (27), 7.9 zum 1-1 durch ,schon wieder ein Eckball nerv.....
    Danach Chance für uns aber, LM RM Mikko Roiha (33), 8.3 kommt zu Fall, nachdem ihn RM Stelios Dirmastomos (32), 5.9 in die Beine getreten hat ...
    doch es gibt keinen Elfer. Der Schiri behauptet, nichts gesehen zu haben..und die in Kolljierro analysierten noch den Freistoß von ST Emmanuel Adebayor (33), 9.3 lach.
    60zigste Min 3fach Wechsel ZM Moisés Pastor Fuentes (18), 4.7, ST Eduardo Estiguar Hurtado Roa (24), 7.0 und LIB Bo Sögaard (21), 6.1 kamen,75zigste dann LM Bjørn Gunnholt (31), 9.1 kam frei zum Kopfball ,nochmal frei, freier gehts nicht außer du spielst 1 gegen keinen und köpfte das Ding drüber ,das war es auch schon und man kam nicht über ein 1-1 hinaus ,enttäuschend aber wer das eckige nicht trifft der trifft nicht ,ihr wisst schon was ich meine.
    Jetzt am Mittwoch Pokalhalbfinale gegen Atlétic Team Escaldes im Hexenkessel Camp d`Esports d`Aixuvall, hoffentlich treffen wir da etwas besser obwohl so ein Rotweinglasausderhandschuss kann auch nicht jeder ,außer der Müller von Bayern vielleicht ,wie man da spielt weiß ich ehrlich gesagt noch nicht ,das gute wir sind schon mal weiter gekommen wie letztes Jahr...................

  • Pokal-Halbfinale heute gegen Atlétic Team Escaldes im Camp d`Esports d`Aixuvall ,das Spiel ging ziemlich langweilig los in der 25zigsten Min eine Ecke für uns getreten von LM RM Mikko Roiha (33), 8.3 und das 0-1 durch ST Emmanuel Adebayor (33), 9.3 .
    4 Minuten später wieder eine super Chance durch RM Miguel Alguacil Valiante (26), 8.3 Vorarbeit von ST Robertas Bistrickas (26), 7.4 doch super gehalten von TW Koldo Álvarez (23), 7.8
    38zigste Minute Rote Karte bei Atlétic Team Escaldes LV RV Nikolai Boris (27), 7.3 musste vom Platz,ne Klopperei aber mit wem weiß ich gar nicht.
    So hatten wir einen Spieler mehr auf dem Platz aber Chancen kamen nicht mehr groß zu Stande im Gegenteil Atlétic Team Escaldes kam irgendwie auf ,aber die Abwehr stand heute wie eine Mauer.
    Naja Hauptsache gewonnen sag ich da mal, jetzt stehen wir nach sieben Jahren wieder im FINALE gegen den zukünftigen Meister Gomnastic Valira,klappt das Double für Gomnastic Valira oder der erste Pokalsieg für Spurting d´Escaldes,wir werden es sehen................

  • 30. Spieltag 1. Division 2021/2022,gegen FV Casa do Benfica den Ex-Verein von Johannes Schrammel der ja jetzt beim zukünftigen Meister Gomnastic Valira ist.
    Wir begannen mit einem 3-5-2 , bis zur Minute 30 passierte nicht viel ,dann Chance für uns LM RM Mikko Roiha (33), 8.3 setzte sich durch und spielte einen Pass auf ST Emmanuel Adebayor (33), 9.3 der mit seinem 17. Saisontor das 0-1 machte.
    Nach der HZ ZM Paolo Urteaga (24), 6.6 mit einem langen Pass auf ST Eduardo Estiguar Hurtado Roa (24), 7.0 der das 0-2 schoss.
    In der 69zigsten Minute dann der eingewechselte LM RM Hamid Reza Estili (20), 6.0 mit schönem Zuspiel auf den ebenfalls eingewechseltem ST Robertas Bistrickas (26), 7.4 der TW Attila Pars (25), 7.2 vernascht und zum 0-3 einschob.
    Gutes Spiel verdient gewonnen ,nächstes Spiel zu Hause gegen UE Sent Juliá die erst spät gegen FV Engolasters verloren haben,bis dahin................

  • 31. Spieltag 1. Division 2021/2022 zu Hause gegen UE Sent Juliá vor ausverkauftem Haus was das alles noch bescheidener macht.
    5-3 Torchancen für uns und MD Marquinho Bernaus (29), 7.4 macht ein Tor das sagt wieder mal einiges aus.
    UE Sent Juliá reichen da zwei Standards zum Sieg bei uns ,was immer etwas bescheiden aussieht an der ganzen Sache ist """ 71. Minute: Neue Taktikanweisung...72. Minute: Freistoß UE Sent Juliá..TOOOOOOOOOOOOR!"""".
    Das was mich dabei am meisten stört ist ,das ich mit der besten 11 antrat und das auch nicht direkt offensiv, mehr Chancen hatte nur so bald man etwas umstellt um etwas offensiver da ran zu gehen geht der Schuss nach hinten los und es passiert nicht mehr viel ,das kommt mir sehr oft so vor ,naja es ist wie es ist ,vielleicht sollte man mal mit einem 3-5-2 defensiv das ganze durchziehen
    Gegen FV Encamp werden wir das so machen 90 min defensiv im 3-5-2 egal wie es Punktemäßig dann aussieht...

  • 32. Spieltag 1. Division 2021/2022 zu Hause im Camp d`Esports de Spurting gegen Megatzems Lima,wir begannen mit einem 4-4-2 wobei man die Abwehr komplett austauschte und unsere Nr.2 ins Tor stellte.
    Bis zur 11. Minute passierte nichts,dann die Ecke durch LM Bjørn Gunnholt (32), 9.1 und ST Eduardo Estiguar Hurtado Roa (24), 7.0 schoss das 1-0.
    13. Minute: Elfmeter Megatzems Lima und das 1-1,danach plätscherte das Spiel so vor sich hin.
    Ein Doppelwechsel in Minute 35, LM RM Mikko Roiha (33), 8.3 und LM Mario Moreno Burgos (28), 7.3 kamen für RM Miguel Alguacil Valiante (26), 8.3 und LM Bjørn Gunnholt (32), 9.1.
    45. Minute: Ecke Spurting d´Escaldes durch LM RM Mikko Roiha (33), 8.3 und wieder war es ST Eduardo Estiguar Hurtado Roa (24), 7.0 der das Ding versenkte zum 2-1,was mich sehr wundert an der ganzen Sache ST Eduardo Estiguar Hurtado Roa (24), 7.0 spielte 90 min schoß 2 Tore und die Moti blieb bei 98%,verstehe ich nicht..........
    Noch etwas komisches ST Emmanuel Adebayor (33), 9.3 sollte eigentlich in Minute 40 kommen für ST Robertas Bistrickas (26), 7.4 nur der Wechsel fand nicht statt,verstehe ich auch nicht.....
    Nächstes Spiel gegen den Meister Gomnastic Valira der ja schon eine Klatsche kassierte gegen FV Engolasters was hier schon für etwas Verwunderung sorgte ,schonen die da schon oder was ist da los?????
    Nachtrag zum Wechsel von ST Emmanuel Adebayor (33), 9.3 für ST Robertas Bistrickas (26), 7.4 wer zählen kann ist klar im Vorteil MEINE Schuld ich hätte dann zu viele nicht EUler aufm Platz gehabt ,zu Doof meine Asis wechsel ich auch komplett aus :D

  • 33. Spieltag 1. Division 2021/2022 gegen den Meister beim Meister ,Gurkenspiel meiner Mannschaft 3-1 verloren ,Platz 2 verloren ,verdient verloren mein Fehler das ganze ,so gesehen ist die Saison gelaufen am Ende wird es Platz 3.
    Ach ja das Finale ist ja auch noch ,sich jetzt da was auszurechnen nach der Klatsche ist wohl eher Träumerei ,wir spielen international nächste Saison so oder so ,was danach passiert müssen wir dann schauen ,Leihspieler werden keine geholt das kann ich schon mal sagen...........

  • 34. Spieltag 2021/2022 und auch letzter Spieltag zu Hause gegen FV Encamp man nahm ein paar Veränderungen in der Aufstellung vor.
    Einsätze bekamen TW Hannes Álfgeirsson (32), 6.8 -klare Nr 2 und man versucht ihm irgendwie auf dem Niveau zu halten-
    LIB Bo Sögaard (21), 6.1-einfach so viel Einsätze geben wie es geht mal schauen was da noch so drin ist-
    MD Fernando M Hurtado Pérez (27), 6.6-solide Nr 3 bei ihm gilt das gleiche wie bei Hannes-
    RV Jes Greve (20), 6.7-Leihspieler aus Brondbu IF ,hat leider etwas unter der Umstellung gelitten aber müsste noch + machen-
    LM RM Hamid Reza Estili (20), 6.0-Shooting Star bei uns hat fast alle Einsätze bekommen,gestern auch über 90 Min-
    ZM Moisés Pastor Fuentes (18), 4.7-der jüngste im Kader durfte auch über die 90 Min gehen-


    Zum Spiel , was super los ging und man 0-1 hinten lag,was auch egal war denn man dachte hier nicht an eine Niederlage von FV Engolasters ,nach anfänglichen Schwierigkeiten gewann man dann doch noch mit 3-1,dabei machten die Tore , ST Robertas Bistrickas (26), 7.4 , RM Miguel Alguacil Valiante (26), 8.3 und ZM Moisés Pastor Fuentes (18), 4.7.


    Mehr als Platz 3 war dann auch nicht ,das positive daran wir haben 13 Punkte mehr als letzte Saison gemacht.
    Nächstes Wochenende dann Finale FFA Copa gegen und in Gomnastic Valira ,was rechnet man sich aus???????
    Schwierige Frage-man hat beide Meisterschaftsspiele gegen Gomnastic Valira verloren und es ist ja jetzt nicht so das man die Taktik hier auch verändert und versucht aber wenn sie besser sind wie wir dann ist das eben so ,vielleicht sollte man ins Elfmeterschießen versuchen zu kommen und mal un poco Glück haben ,wer weiß...............