Vereinsnews - Die Mannschaft!

  • Daniel Chioru 26 jähriger Stürmer sucht einen neuen Verein. Er hat im Gut besetzten Sturm von Luk Minsk zu wenige Einsatzchancen.


    Im Gegenzug sucht die Truppe von Carlos Burst noch Verstärkung auf der Libero Position

  • Zum Wiederholten Male verpasste der Verein LUK Minsk die lukrative Europapokal Teilnahme. Der Aufsichtsrat kam nun in Absprache mit dem Trainer zu der Einsicht das ein kompletter Kaderumbau nötig sein wird.
    Im Zuge dessen stehen ALLE ausländischen Spieler zum Verkauf. Jeder Profi der aus einem anderen Land als unserem stammt darf den Verein verlassen und sich einer neuen Herrausforderung stellen.
    Anfragen für etwaige Spieler bitte direkt an der Sportdirektor Carlos Burst senden.

  • Liebe Vereinsmitglieder, liebe Fans


    Ich freue mich sehr, dass der Vorstand und Aufsichtrat mich mit dem Management des Clubs beauftragt hat. Die Übernahme dieser Funktion in diesem grossen und über viele Jahre konstant und seriös geführten Verein, erfüllt mich mit Stolz. Ich danke für das entgegengebrachte Vertrauen und werde ab sofort mit Elan und Freude meine Aufgaben wahrnehmen. Immer im Sinne des Vereins, der Vereinsmitglieder und der treuen Fans.


    gez. Michael Rill

  • Liebe Fans von LUK Minsk,


    Nach durchwachsener Saison möchte der Verein mit allen Fans ein Sommerfest im Stadion feiern. Gegen Bereza haben wir die Preise aller Eintrittskarten um gut 20% gesenkt. Außerdem sind alle Bratwürste kostenfrei abzugeben. Feiert mit uns und danke für die tolle Unterstützung.
    Euer Michael Rill

  • Liebe Vereinsmitglieder,


    Die Saisonvorbereitungen sind im vollem Gange und alle Spieler sind verletzungsfrei aus ihrem Urlaub zurückgekommen. Unser Trainer hat im Sommer seinen Ausbildungsschein erfolgreich abgeschlossen und hat ab sofort seine A-Lizenz. Weiterhin freuen wir uns, Ihnen mitzuteilen, dass sieben Spieler ihre Verträge verlängert haben. Brandaktuell haben wir auch unseren ersten Neuzugang zu vermelden. Theodoros Pericles kommt aus Zypern und wird ab sofort Ayeni Neszjarenkow im linken Mittelfeld unterstützen. Auch unser Sponsor Gilson International hat für ein Jahr seine Unterstützung zugesagt. Allerdings bleibt die finanzielle Situation im Verein angespannt. Freuen Sie sich mit uns auf eine spannende Saison 2019/20. Ziel dieser Saison ist es, das Team weiterhin zu stabilisieren und den Tabellenplatz im Mittelfeld zu sichern.

  • Liebe Freunde von LuK Minsk,


    am heutigen Tage wechselt unser Vitali Zhuk zu Sportivo Madrid. Wir danken Vitali für seine jahrelange, vertrauensvolle Zusammenarbeit. Dank seiner Tore konnten konnten wir in den vergangenen Jahren immer einen gesicherten Mittelfeldplatz erspielen. Wir haben Vitali bei seinem Transferwunsch voll uns ganz unterstützt. Mit Sportivo Madrid hat er die Chance auf internationale Titel. Wir wünschen Vitali und seiner Familie für die Zukunft viel Erfolg. Einen Platz in unserem Herzen hat es sicher.


    Über die exakten Transfermodalitäten wurde von allen Seiten Stillschweigen vereinbart. Nur soviel sei gesagt, die geforderten 50 Mio. Wechselprämie wurden nicht ganz erreicht. Wir werden Vitali aber Wiedersehen. Am 29.11.2019 haben wir mit Madrid ein Freundschaftsspiel vereinbart.


    Wie geht en nund weiter mit LuK Minsk?
    Die Einnahmen durch den Verkauf sowie die Gehaltseinsparungen werden dem Verein voll zu Gute kommen und den Verein auf ein gesundes, finanziell verantwortliches Niveau bringen. So wurde am heutigen Tage bereits mit der Modernisierung unseres Stadtions, dem Trainingszentrum und der Jugendakademie begonnen.


    Weiterhin ist das Management in intensiven Verhandlungen über einen Ersatz für Vitali.
    Wir freuen uns aber auch auf jede Bewerbung.
    Aktuell gesucht ST (Stärke 8.0 bis 9.2 bzw. Nachwuchsstürmer ab Stärke 6.8).


    Auf die sichere und ständige Zukunkft unseres Vereins in der 1. weissrussischen Liga
    Euer Michael Rill

  • Liebe Unterstützer von Luk Minsk,


    Nach dem Weggang unserer Stürmer Zhuk und Salamonau freuen wir uns, Ihnen heute eine echte Senation im Sturm vermelden zu können. Mit dem heutigen Tage verstärkt Sébastien Arnaudeau unsere Mannschaft. Freuen Sie sich auf eines der talentiertesten Sturmtalente Europas. Mit seinen erst 20 Jahren wird Sébastien unserem Team auf lange Sicht durchschlagenden Erfolg bescheren. Kommen Sie ins Stadion und heissen Sie Sébastien mit viel Applaus willkommen.


    Ihr Michael Rill

  • Die Kaderplanung 2019/2020 bei Luk Minsk ist noch nicht ganz abgeschlossen.
    Folgende weissrussischen Spieler bekommen bei entsprechenden Angeboten eine Freigabe:


    TW Aurelius Bitschyk (22), 2.2
    MD Anton Praslov (32), 7.9
    LIB Dmitri Yuryevich (18), 4.6
    LM RM Artyom Mirnyi (23), 2.9
    ZM Alexei Grabowsky (24), 3.4

  • Liebe Anhänger von LuK Minsk,


    wir freuen uns, Ihnen heute einen ganz besonderen Spieler vorstellen zu können. So ist es uns gelungen, von der Ballkamaraden Siegen, einem grossen Verein aus der zweiten deutschen Bundesliga, den zentralen portugiesischen Mittelfeldstar Jorge A. Salvador verpflichten zu können.


    Wir sind stolz, dass Jorge sich für Luk Minsk entschieden hat. Für unseren Verein endet somit die monatelange Suche nach der geeigneten Verstärkung und der damit einhergehenden Entlastung unseres Stammspielers Wolfgang Treppel im zentralen Mittelfeld.


    Jorge wird alleine mit seiner Erfahrung und seiner ganzen Erscheinung das Team weiter nach vorne bringen. Als ausgewiesener Freistoss- und Elfmeterspezialist wird er hierfür auch bei uns die Verantwortung übernehmen und sicherlich wird sein erstes Tor für Luk nicht lange auf sich warten lassen.


    Mit diesem Transfer sind unsere Königsplanungen für die Saison 2019/2020 abgeschlossen.
    Unser Verein steht somit finanziell und sportlich sehr solide da. Ein gesicherter Mittelfeldplatz um Tabellenposition 10 bleibt in dieser Saison unser Ziel.


    Euer Michael Rill

  • Liebe Vereinsmitglieder,


    Am heutigen Tage kehrte der Nachwuchs-Scount von Luk Minsk, nachdem er 42 Tage verreist war, mit einem hoffnungsvollen Nachwuchstalent aus Niue zurück und wurde vom Vorstand gleich entlassen.


    Niue? Wo bitte liegt das denn? Um es gleich aufzulösen, es handelt sich im ein isoliertes Korallenatoll im Pacific, in der Nähe von Tonga, 2400km nordöstlich von Neuseeland, südlich von Samoa und westlich der Cooke-Inseln. Bei nur 1624 Einwohnern und einer Durchschnittstemperatur von 26 Grad ist es ihm gelungen, ein 15jähriges Talent für Luk Minsk zu sichern, welches bereit ist, bei einer Durchschnittstemperatur von 0 Grad die nächsten Jahre bei uns zu kicken.


    Weltweit erlangte Niue im Januar 2019 Medienaufmerksamkeit als die von Anfang 2018 bis Anfang 2019 lebende, männliche Stockente Trevor, als einziger Entenvogel auf Niue, leider verstarb!


    Nun weiss der Vorstand nicht, ob so viel Dreistigkeit belohnt werden soll, hat sich aber dagegen entschieden. Die Kosten für seinen 42-tägigen Tripp waren immens, seine Bräune unverschämt und sein nueanisch Schauderhaft. Kurz und gut - wir haben ihn gefeuert und gleich durch den Profiler Findenko Gutenasenko ersetzt.


    Manager Rill wurde angewiesen, sich intensiv um das Talent zu kümmern. So wird er Ernest Sevic bein seinem kommenden Heimaturlaub begleiten.


    gez. Vorstände und Aufsichtsräte der Luk Minsk

  • Winterputz bei Luk Minsk - Teil 1 (Libero)


    Angebote immer willkommen! Nur ein Spieler steht zur Disposition:



    LIB Urmas Kolasau (24), 5.6


    LIB Urmas Kolasau Weißrussland 24 5.4
    Einsätze (Runde): 11/18 Einsätze (Saison): 11/18 Tore: 0
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Schnelligkeit 8 % 3 % 2 % 0 % 0 % 13 % 0 % 13 % -
    Zweikampf 3 % 5 % 1 % 0 % 0 % 9 % 0 % 9 % -
    Kopfball 5 % 4 % 2 % 0 % 0 % 11 % 0 % 11 % -
    Schusskraft 0 % 2 % 2 % 0 % 0 % 4 % 0 % 4 % +1
    Schussgenauigkeit 0 % 7 % 0 % 0 % 0 % 7 % 0 % 7 % -
    Technik 4 % 5 % 0 % 0 % 0 % 9 % 0 % 9 % -
    Spielintelligenz 0 % 4 % 0 % 0 % 0 % 4 % 0 % 4 % -
    Karriereende: nein Neue Stärke: 5.6


    SPIELER AM 31.1.2020 VERKAUFT!!!!



    LIB Dmitri Yuryevich (19), 4.7


    LIB Dmitri Yuryevich Weißrussland 19 4.6
    Einsätze (Runde): 5/19 Einsätze (Saison): 5/19 Tore: 0
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Schnelligkeit 4 % 0 % -2 % 9 % 0 % 13 % -2 % 11 % -
    Zweikampf 3 % 6 % -4 % 5 % 0 % 14 % -4 % 10 % -
    Kopfball 5 % 3 % -1 % 3 % 0 % 11 % -1 % 10 % -
    Schusskraft 0 % 3 % -1 % 8 % 0 % 11 % -1 % 10 % -
    Schussgenauigkeit 0 % 8 % 0 % 6 % 0 % 14 % 0 % 14 % -
    Technik 0 % 7 % -4 % 9 % 0 % 16 % -4 % 12 % +1
    Spielintelligenz 0 % 7 % -1 % 3 % 0 % 10 % -1 % 9 % -
    Karriereende: nein Neue Stärke: 4.7


    SPIELER AM 14.2.2020 VERKAUFT!!!!

  • Benötige für die kommende Saison einen guten Knipser, der mein Team auf dieser Position verstärkt !!!!


    Parameter:
    Stärke mind. 6,8
    Alter bis max. 27
    Möglichst mit Torinstinkt
    Keine Steher


    Über Angebote mit Preisvorstellungen würde ich mich freuen!!! :prost:

  • Liebe Vereinsmitglieder,


    Vor einem Jahr hat uns unser damaliger Scout ein Nachwuchstalent von Niue, einem isolierten Korallenatoll im Pacific mitgebracht. Daraufhin wurde dieser Scout nach seiner Lustreise gleich gefeuert. Das damalige Nachwuchstalent befindet sich heute bei den Amateuren und hat sich wie erwartet als talentfrei erwiesen.


    Am heutigen Tage kam sein Nachfolger Profiler Findenko Gutenasenko mit einem neuen Talent von St. Helena zurück. Ein Insel mit 6600 Einwohnern mitten im Atlantik ca. 2000 km westlich von Angola. Bekannt ist die Insel als Verbannundsort Napoleans, ansonsten lebte hier der weltweit größte Riesenohrwurm, der aber schon sein Jahren ausgestorben ist. Vorstand und Aufsichtsrat sehen eindeutige Parallelen zum "Fall Niue" und haben gleich Manager Rill zum Rapport gebeten. Nach einem ordentlichen Wodka-Saufabend konnte Manager Rill aber alle Punkte entkräften und Findenko Gutenasenko voll und ganz entlasten. Selbst Manager Hönetz von Bayer München aus der deutschen Bundesliga hat schon zur erfolgreichen Verpflichtung gratuliert.


    Wir freuen uns, Ihnen morgen im nüchternen Zustand unser neues, 17jähriges Riesensturmtalent Gregory Benin auf einer Pressekonferenz willkommen heissen zu dürfen.


    gez. Vorstände und Aufsichtsräte von Luk Minsk

  • Aufgrund mangelnder Einsatzmöglichkeiten, möchten wir uns von einigen Talenten, die dringend Spielpraxis benötigen, trennen.


    Gründaumen aus der eigenen Jugend, der im Juni hochgezogen wurde.
    Gerne auch im Tausch mit Barkomponente gegen einen entsprechenden jüngeren ST (mind. 6,8):


    RM Sergei Medwedew (18), 4.7


    RM Sergei Medwedew Weißrussland 18 4.7
    Einsätze (Runde): 1/1 Einsätze (Saison): 1/1 Tore: 0
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Schnelligkeit 0 % 0 % 0 % 10 % 0 % 10 % 0 % 10 % -
    Zweikampf 0 % 0 % 0 % 3 % 0 % 3 % 0 % 3 % -
    Kopfball 0 % 0 % 0 % 14 % 0 % 14 % 0 % 14 % -
    Schusskraft 0 % 0 % 0 % 7 % 0 % 7 % 0 % 7 % -
    Schussgenauigkeit 0 % 0 % 0 % 8 % 0 % 8 % 0 % 8 % -
    Technik 0 % 0 % 0 % 8 % 0 % 8 % 0 % 8 % -
    Spielintelligenz 0 % 0 % 0 % 4 % 0 % 4 % 0 % 4 % -
    Karriereende: nein Neue Stärke: 4.7



    Weiterhin habe ich zwei nicht ganz so talentierte Jugend-Ergänzungsspieler im Angebot. Beide natürlich deutlich unter Marktwert abgebbar:


    ST Alexander Kvotchinski (17), 4.3


    Dieser Spieler ist erst ab Ende Juli transferierbar, da er dann 18 wird!!!


    ST Alexander Kvotchinski Weißrussland 17 4.4
    Einsätze (Runde): 6/15 Einsätze (Saison): 7/16 Tore: 0
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Schnelligkeit 4 % 1 % 0 % 3 % -14 % 8 % -14 % -6 % -
    Zweikampf 0 % 1 % 0 % 3 % -14 % 4 % -14 % -10 % -
    Kopfball -18 % 3 % 0 % 3 % -7 % 6 % -25 % -19 % -1
    Schusskraft 0 % 4 % 0 % 4 % -3 % 8 % -3 % 5 % -
    Schussgenauigkeit -13 % 0 % 0 % 2 % -13 % 2 % -26 % -24 % -
    Technik -16 % 4 % 0 % 4 % -10 % 8 % -26 % -18 % -
    Spielintelligenz -19 % 0 % 0 % 4 % -2 % 4 % -21 % -17 % -
    Karriereende: nein Neue Stärke: 4.3


    LV RV Alexander Sememiouk (21), 4.6


    LV RV Alexander Sememiouk Weißrussland 21 4.6
    Einsätze (Runde): 4/10 Einsätze (Saison): 11/28 Tore: 0
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Schnelligkeit 3 % -20 % 0 % 2 % 0 % 5 % -20 % -15 % -
    Zweikampf -26 % -11 % 0 % 3 % 0 % 3 % -37 % -34 % -
    Kopfball -25 % -13 % 0 % 3 % 0 % 3 % -38 % -35 % -
    Schusskraft -12 % -16 % 0 % 1 % 0 % 1 % -28 % -27 % -
    Schussgenauigkeit -22 % -12 % 0 % 3 % 0 % 3 % -34 % -31 % -
    Technik -15 % -21 % 0 % 1 % 0 % 1 % -36 % -35 % -
    Spielintelligenz -24 % -11 % 0 % 1 % 0 % 1 % -35 % -34 % -
    Karriereende: nein Neue Stärke: 4.6

  • Biete zwei Gründaumen aus der eigenen Jugend an:
    Gerne auch im Tausch mit Barkomponente gegen einen entsprechenden ST (siehe meinen vorherigeren Beitrag):


    RM Sergei Medwedew (18), 4.7


    RM Sergei Medwedew Weißrussland 18 4.7
    Einsätze (Runde): 1/1 Einsätze (Saison): 1/1 Tore: 0
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Schnelligkeit 0 % 0 % 0 % 10 % 0 % 10 % 0 % 10 % -
    Zweikampf 0 % 0 % 0 % 3 % 0 % 3 % 0 % 3 % -
    Kopfball 0 % 0 % 0 % 14 % 0 % 14 % 0 % 14 % -
    Schusskraft 0 % 0 % 0 % 7 % 0 % 7 % 0 % 7 % -
    Schussgenauigkeit 0 % 0 % 0 % 8 % 0 % 8 % 0 % 8 % -
    Technik 0 % 0 % 0 % 8 % 0 % 8 % 0 % 8 % -
    Spielintelligenz 0 % 0 % 0 % 4 % 0 % 4 % 0 % 4 % -
    Karriereende: nein Neue Stärke: 4.7
    - verkauft




    Weiterhin Jugend-Ergänzungsspieler. Dieser natürlich deutlich unter Marktwert abzugeben (ist gerate erst 18 Jahre geworden :


    ST Alexander Kvotchinski (18), 4.3


    ST Alexander Kvotchinski Weißrussland 17 4.4
    Einsätze (Runde): 6/15 Einsätze (Saison): 7/16 Tore: 0
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Schnelligkeit 4 % 1 % 0 % 3 % -14 % 8 % -14 % -6 % -
    Zweikampf 0 % 1 % 0 % 3 % -14 % 4 % -14 % -10 % -
    Kopfball -18 % 3 % 0 % 3 % -7 % 6 % -25 % -19 % -1
    Schusskraft 0 % 4 % 0 % 4 % -3 % 8 % -3 % 5 % -
    Schussgenauigkeit -13 % 0 % 0 % 2 % -13 % 2 % -26 % -24 % -
    Technik -16 % 4 % 0 % 4 % -10 % 8 % -26 % -18 % -
    Spielintelligenz -19 % 0 % 0 % 4 % -2 % 4 % -21 % -17 % -
    Karriereende: nein Neue Stärke: 4.3
    - verkauft

  • Aktueller Transferticker Luk Minsk...Aktueller Transferticker Luk Minsk...Aktueller Transferticker Luk Minsk...



    Aktuell sucht Trainer Rill einen gesunden, kräftigen, schnellen, entwicklungsfähigen und torgefährlichen ST (Maße 90-60-90, Stärke mind. 7, Alter bis 27). Alle Angebote sind willkommen!


    Weiterhin könnten drei Spieler (davon zwei Gründaumen) aus der eigenen Jugend mangels Einsatzmöglichkeiten bei entsprechenden Angeboten eine Freigabe erhalten. Auch hier sind alle Angebote willkommen:



    RM Sergei Medwedew (18), 4.7


    RM Sergei Medwedew Weißrussland 18 4.7
    Einsätze (Runde): 1/1 Einsätze (Saison): 1/1 Tore: 0
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Schnelligkeit 0 % 0 % 0 % 10 % 0 % 10 % 0 % 10 % -
    Zweikampf 0 % 0 % 0 % 3 % 0 % 3 % 0 % 3 % -
    Kopfball 0 % 0 % 0 % 14 % 0 % 14 % 0 % 14 % -
    Schusskraft 0 % 0 % 0 % 7 % 0 % 7 % 0 % 7 % -
    Schussgenauigkeit 0 % 0 % 0 % 8 % 0 % 8 % 0 % 8 % -
    Technik 0 % 0 % 0 % 8 % 0 % 8 % 0 % 8 % -
    Spielintelligenz 0 % 0 % 0 % 4 % 0 % 4 % 0 % 4 % -
    Karriereende: nein Neue Stärke: 4.7



    TW Dmitri Shikolenko (19), 4.2


    TW Dmitri Shikolenko Weißrussland 19 4.0
    Einsätze (Runde): 7/17 Einsätze (Saison): 14/31 Tore: 0
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Reflexe -18 % 5 % 0 % 9 % 0 % 14 % -18 % -4 % -
    Paraden -17 % 11 % 0 % 14 % 0 % 25 % -17 % 8 % -
    Lufthoheit -24 % 9 % 0 % 17 % 0 % 26 % -24 % 2 % +1
    Herauslaufen -15 % 1 % 0 % 9 % 0 % 10 % -15 % -5 % -
    Ballsicherheit -19 % 6 % 0 % 15 % 0 % 21 % -19 % 2 % -
    Karriereende: nein Neue Stärke: 4.2



    Weiterhin Jugend-Ergänzungsspieler. Dieser natürlich deutlich unter Marktwert abzugeben (ist gerate erst 18 Jahre geworden :


    ST Alexander Kvotchinski (18), 4.3


    ST Alexander Kvotchinski Weißrussland 17 4.4
    Einsätze (Runde): 6/15 Einsätze (Saison): 7/16 Tore: 0
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Schnelligkeit 4 % 1 % 0 % 3 % -14 % 8 % -14 % -6 % -
    Zweikampf 0 % 1 % 0 % 3 % -14 % 4 % -14 % -10 % -
    Kopfball -18 % 3 % 0 % 3 % -7 % 6 % -25 % -19 % -1
    Schusskraft 0 % 4 % 0 % 4 % -3 % 8 % -3 % 5 % -
    Schussgenauigkeit -13 % 0 % 0 % 2 % -13 % 2 % -26 % -24 % -
    Technik -16 % 4 % 0 % 4 % -10 % 8 % -26 % -18 % -
    Spielintelligenz -19 % 0 % 0 % 4 % -2 % 4 % -21 % -17 % -
    Karriereende: nein Neue Stärke: 4.3

  • Aktuell stehen bei mir zwei Gründaumen sowie ein MD zur Disposition.
    Bei Interesse bitte melden - faire Preisevorstellungen!



    TW Dmitri Shikolenko (19), 4.2


    TW Dmitri Shikolenko Weißrussland 19 4.0
    Einsätze (Runde): 7/17 Einsätze (Saison): 14/31 Tore: 0
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Reflexe -18 % 5 % 0 % 9 % 0 % 14 % -18 % -4 % -
    Paraden -17 % 11 % 0 % 14 % 0 % 25 % -17 % 8 % -
    Lufthoheit -24 % 9 % 0 % 17 % 0 % 26 % -24 % 2 % +1
    Herauslaufen -15 % 1 % 0 % 9 % 0 % 10 % -15 % -5 % -
    Ballsicherheit -19 % 6 % 0 % 15 % 0 % 21 % -19 % 2 % -
    Karriereende: nein Neue Stärke: 4.2
    Gründaumen aus eigener Jugend



    MD Igor Verameichyk (30), 4.0


    MD Igor Verameichyk Weißrussland 30 4.1
    Einsätze (Runde): 3/14 Einsätze (Saison): 3/14 Tore: 0
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Schnelligkeit 4 % 10 % -2 % -5 % 0 % 14 % -7 % 7 % -
    Zweikampf 10 % 8 % -6 % -7 % 0 % 18 % -13 % 5 % -
    Kopfball 0 % 1 % -3 % -10 % 0 % 1 % -13 % -12 % -
    Schusskraft 10 % 3 % -5 % -6 % 0 % 13 % -11 % 2 % -
    Schussgenauigkeit -17 % 7 % -6 % 0 % 0 % 7 % -23 % -16 % -1
    Technik 2 % 10 % -5 % -8 % 0 % 12 % -13 % -1 % -
    Spielintelligenz 0 % 7 % -4 % -8 % 0 % 7 % -12 % -5 % -
    Karriereende: nein Neue Stärke: 4.0
    Gründaumen aus eigener Jugend Preis 150K



    MD Vyacheslav Nikolaevich (30), 6.3


    MD Vyacheslav Nikolaevich Weißrussland 30 6.3
    Einsätze (Runde): 8/16 Einsätze (Saison): 19/35 Tore: 0
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Schnelligkeit 21 % 12 % 0 % -6 % 0 % 33 % -6 % 27 % -
    Zweikampf 17 % 9 % 0 % -9 % 0 % 26 % -9 % 17 % -
    Kopfball 4 % 4 % 0 % -3 % 0 % 8 % -3 % 5 % -
    Schusskraft 10 % 13 % 0 % -5 % 0 % 23 % -5 % 18 % -
    Schussgenauigkeit 9 % 4 % 0 % -1 % 0 % 13 % -1 % 12 % -
    Technik 17 % 1 % 0 % -9 % 0 % 18 % -9 % 9 % -
    Spielintelligenz 8 % 10 % 0 % -6 % 0 % 18 % -6 % 12 % -
    Karriereende: nein Neue Stärke: 6.3