Vereinsnews - Transfer Prognosen und Aussichten zur NEUEN Saison 24/25

  • Wir begrüßen den neuen Manager L. Wegener und wünschen ihm eine erfolgreiche Zeit! Es ist unsere Überzeugung, dass wir trotz unserer bescheidenen Möglichkeiten mit ihm den Klassenerhalt sichern und uns langfristig in der 1. Liga etablieren können.

  • Manager bei Ruse kommen und gehen. Der amtierende Manager hat seinen Vorgänger bereits in der Dauer seiner Amtszeit übertroffen. Anscheinend ist es kein Zuckerschlecken hier in Bulgarien. Wir werden sehen und abwarten wie sich die Situation entwickelt. Eins hat der Neue mit seinem Vorgänger gemein --> das Ziel sich langfristig in der Wisscha Liga zu etablieren.

  • Die halbe Mannschaft steht bei Danav zur Diskussion und Disposition.
    Einige Spieler können den Verein gegen entsprechendes Gebot sofort verlassen. Die angegebenen VB verstehen sich so und sind natürlich auch verhandelbar.


    TW M. Alexandrov 6.2 (21)
    MD J. Parwanow 4.0 (26 )
    RV H. Stojanov 4.9 (26)
    LIB D. Karavelov 5.0 (24)
    RM G. Kostov 4.0 (24)
    ST A. Spassow 5.0 (24)


    Andere Spieler dürfen bis zum Saisonende, bei anderen Vereinen spielen und Praxis sammeln.


    RV A. Chilikov 5.0 (22)
    ZM S. Arnorov 6.0 (22)
    ZM I. Stoichkov 4.6 (20)
    ST S. Mladenow 4.7 (22)


    Viele Grüße aus Ruse

  • Der Verein entscheidet sich 2 jungen Talenten die Möglichkeit zu geben, sich bei anderen Vereinen weiter zu entwickeln.


    Die möglichen finanziellen Mittel sollen den Verein in Sachen Infrastruktur, Fanbetreuung, Jugendförderunge fließen und die Einbußen beim Sponsoring kompensieren.


    Es handelt sich dabei nicht um Notverkäufe.


    TW Martin Alexandrov (22), 6.2
    RM Milen Kolev (21), 7.3


    Sport frei,
    Danav Ruse

  • Hallo zusammen,


    Kader soll wesentlich verkleiner werden, dazu wollen wir einige Spieler die bei uns keine Perspektive haben abgeben.


    MD Jordan Parwanow (27), 4.1
    LIB Dimitar Karavelov (25), 5.0
    LM Ivailo Kostov (21), 2.0
    LM RM Kristián Osvát (22), 2.7
    RM Gosho Kostov (25), 3.9
    ZM Jorge Manuel Wender (24), 3.9
    ST Anton Yechev (21), 4.7
    ST Stojko Mladenow (22), 4.9


    Viele Grüße

  • Moin AO-Gemeinde,


    gesucht wird in Ruse ein junger talentierter Außenverteidiger, also alles von LV über LVRV bis RV. Er sollte nicht wirklich alt sein und darf daher auch etwas "schächer" sein, Potential darf gerne vorhanden sein. Wir entwickeln hier gern junge Spieler und haben auch die Zeit und Ruhe um Verein.

  • bei Danav Ruse wird noch ein LMRM zur Leihe gesucht.
    Stärke gerne 6,x - 8,x :)
    Einsätze Training Förderubg Infos und Co. garantiert.
    Das Schmankerl in Ruse: 1.Liga. und jeder Spieler bekommt seine Pausen.


    freu mich auf interessante Spieler.
    Grüße aus Ruse

  • nach einer zufriedenstellenden Transferperiode in der Saisonvorbereitung wird jetzt die 2te Runde eingeläutet, die durch lose Anfragen in Gang gebracht wurde.


    abzugeben/verhandelbar sind eigentlich alle Spieler. allen voran:
    TW Martin Alexandrov (24), 6.8
    RM Milen Kolev (23), 7.4
    RM Petar Kounev (20), 6.9


    Grüße aus Ruse

  • Hallo Mitstreiter,


    ich hab im Angebot
    zur Leihe: MD Gyula Drégely (19), 5.4
    er sollten mindestens 13 Einsätze in der RR erhalten, er hat in jeden fall potential für grüne daumen und damit prämie zu kassieren, die Ligagrenze sollte mindestens 6+ sein.


    zum Verkauf: ST Stanimir Balev (21), 5.6
    muss mich schweren herzens von ihm trennen, da ich bei andere spieler in meinem Kader den fokus lege, er war verletzt daher die schlechten trainings und fitness werte bei den aaw, er hat aber dennoch potential und seine trainings und fitnesswerte sind wieder regeneriert, über den preis kann sicher geredet werden, verscherbeln werd ich ihn aber nicht.


    Grüße aus Ruse,
    Axel

  • Angebote zur Leihe habe ich folgenden Stürmer.
    Konditionen: maximale Prämie, keine Gebühr, Gehalt zahle ich.


    ST Petar Zhelov (18), 4.6 *leicht verdientes Geld, da top % und Aufwertungen sicher*
    ST Stanimir Balev (21), 5.6 *Pflegefall, auch ein verkauf denkbar*
    ST Phil Masinga (18), 5.7 *noch leichter verdiente Prämie, da noch bessere % und höhere Prämie, hier ist die Anforderung an den Leihverein aber auch etwas höher ;) *


    RM die bei vernünftigen Angeboten die Freigabe erhalten.


    RM Milen Kolev (23), 7.4
    RM Petar Kounev (20), 7.3

  • wir suchen in Ruse Leihspieler zur neuen Saison.


    benötigt wird in jedem Fall
    1xLM (LMRM)
    1xLMRM (RM)
    1xMD


    Platz im Kader haben aber auch MD, LIB und ZM


    von der Stärke her sollten die Leih-Spieler gerne 6,0 bis 8,0


    ich biete:
    vernüftiges Training: aktuell liegen die TW bei 605, mit 2 Langzeitverletzten und Füllspielern die erst später in der Saison dazugekommen sind.
    ausgewogene Einsätze: jeder Spieler bekommt bei mir seine Pause für sehr gute Fitnesswerte.
    1.Liga ohne Abstiegssorgen und Ligabremse: so können 6er Spieler in Ruhe eingesetzt und entwickelt werden bzw 8er haben keine Sorge gebremst zu werden.


    hier noch die Leihspieler Referenzen


    Saison 16/17
    LM RM Ansar Ilya (20), 5.9
    LM RM Nebosja Nacuk (20), 5.1
    MD Chaabane Merzekane (23), 6.0
    ZM Tomás Vincek (21), 6.9


    Saison 17/18
    MD Bartlomiej Borzecki (21), 7.9
    MD Tomasz Ruszczyk (19), 6.6
    ZM Alexander Koudrevitch (22), 7.7
    LM RM Eduardo Raimundo (21), 5.3


    Grüße aus Ruse

  • es wird ein Verein zur Leihe für MD Gyula Drégely (21), 6.3 gesucht.


    Ligagrenze und Managerranking sollte passen.
    Alles andere ist verhandlungssache


    Der Spieler ist gut entwickelt und wird sich auch weiter entwickeln, 4 Daumen sind relativ einfach zu holen, bis zu 6 sind möglich - also leicht verdientes Geld.


    Grüße aus Ruse,
    freu mich auf Eure Mails.