Auch in der kommenden Saison planen wir einige Spieler zu verleihen, allerdings ist es noch nicht 100%, welche Spieler wirklich verliehen werden:
Für folgende Spieler haben wir bereits einige Interessenten, hierfür sind keine Rückmeldungen mehr erforderlich: ZM Ivica Poljak (19), 7.1
ST Davor Pinter (22), 7.6
Folgende Spieler sind darüberhinaus noch als Leihgeschäft denkbar: LV Mario Scherber (19), 6.3 --> ich erwarte noch eine weitere Steigerung im Sommer, erst die zweiten AAW
LV RV Ivica Tudjman (21), 6.3 --> weitere Steigerung ist sehr realistisch, aber offen ob 7,0 bereits im Sommer realistisch
MD Juan Miguel García Sixto (20), 5.4 --> weitere Steigerung realistisch, ggf. auch Verkaufskandidat
RM Steve Warrell (21), 6.7 --> Leihgeschäft nur gewünscht, wenn keine Vereins- oder Ligabremse. Steigerung nach den S-AAW denkbar
LM Sefu Ishimwe (20), 5.0 --> Steigerung sehr realistisch, ggf. auch Verkaufskandidat
LM Željko Jurcic (17), 4.1 --> Talent noch offen, auch Verkaufskandidat
LM RM Steve Cheshire (19), 6.1 --> würde nur an sehr überzeugenden Leihpartner abgegeben, ansonsten Ausbildung im Verein, Steigerung erwartbar
RM Stjepan Viduka (19), 4.6 --> Steigerung sehr realistisch, ggf. auch Verkaufskandidat
Bedingungen sind verhandelbar, aber normalerweise übernehme ich Gehalt und zahle Ausbildungsprämien, wenn die Gegenvorstellungen für mich passen. Meldet Euch bei Interesse!
Verkaufskandidaten in der kommenden Saison, Anfragen gern bereits jetzt: MD Juan Miguel García Sixto (20), 5.4
LM Sefu Ishimwe (20), 5.0
LM Željko Jurcic (17), 4.1
RM Stjepan Viduka (19), 4.6
ZM Ivica Poljak (19), 7.1 (abhängig von den AAW)