Liste freier Wappen für Interessenten

  • Im Verlauf der inzwischen mehr als zweijährigen (Freiwilligen) Tätigkeit der Wappenschmiede, sind einige Wappen entstanden, die nicht mehr genutzt werden. Das ist schade für die Wappenbauer und die ansehnlichen Wappen, daher sollen sie an dieser Stelle ihre zweite Chance bekommen.


    Nutzt die freien Wappen daher durchaus als Anregung, bevor ihr ein eigenes Wappen in Auftrag gebt. An den Wappen werden bei Interesse dann natürlich Änderungen vorgenommen, damit es auch perfekt zu eurem Verein passt.


    Vorgehensweise: Wenn euch eines der freien Wappen gefällt, meldet euch bei dem jeweiligen Wappenschmied. Dieser wird dann nach euren Vorstellungen das Wappen umarbeiten (Vereinsname, Jahreszahl, Wappentiere etc.)


    Wappen von Ayt


    Wappen von Dirk


    2.png 2.png


    Wappen von Faruk


    047%20-%20LKS%20Ludz.png 122%20-%20CS%20Juvenes%20Dogana.png 014%20-%20Union%20Altmark%20Stendal.png 063.a%20-%20AT%20Beauvais-Oise.png 013%20-%20FC%20Istres.png 138%20-%20Kristall%20Smolensk.png 172-Blackburn-Ramblers.png Hiart-of-Midlothian-s01.png Hiart-of-Midlothian-s02.png 052%20-%20SSK%20John%20Regensburg.png


    Wappen von Daniel


    sfv1507vjk2.pngffchardenberg6tsa3.pnganurthosisfamagusta154zjwl.pngaalen150g8ukq.png


    Wappen von Hannes


    Wappen von Robert


    Wappen von Bart


    Wappen von Michael Frei


    9e48i9zz.png npid8s5i.png 4jkcyxs2.png nt3cbgy9.png


    Wappen von Fabian


    SK_Waldhof_Mannheim_v1_192px.png


    Sonstige Wappen


    4f9ec2-1533915299.png


    Gründe für die Nichtnutzung und das Freiwerden von Wappen sind übrigens:

    • doppelte Entwürfe für Vereine
    • Neumanager entscheidet sich für neues Wappen
    • Manager haben Lust auf etwas Neues
  • Ich finde das Wappen von Mulhouse könnte mit ein wenig anpassungen gut zu Llagostera passen.
    Die blau weißen Streifen durch die Katalonischen Farben rot und gelb, und das rote Kreutz durch eine Krone ersetzen (ich hoffe, dass das nicht zu nah an das original ragt) und fertig.


    Vielleicht kann ja jemand diese Änderungen einmal vornehmen?


    Ich danke für eure Mühen!


    Viele Grüße,
    Tim

  • Hy Ayt,


    Mich würde das Köln Wappen interessieren.
    Kann genauso bleiben nur mit FC Dornbirn statt Köln und 1913 als Jahreszahl.
    Danke.


    Lg

  • Quote

    Original von Patrick Krammer
    Hy Ayt,


    Mich würde das Köln Wappen interessieren.
    Kann genauso bleiben nur mit FC Dornbirn statt Köln und 1913 als Jahreszahl.
    Danke.


    Lg


    Hallo Patrick,... oh..die schöne Birne weg ? 8o - Kann ich Dir die Tage fertig machen,
    muss nur die Datei mal suchen und ein wenig Zeit haben. Da ich gerade mobil unterwegs bin... Eröffne doch bitte einen Post bei den Wappenanfragen mit Deinem Text,... dann bekommst Du mit, wenn ich fertig bin... ;)


    LG Ayt

  • Hallo,
    ich möchte gerne das Logo von Dirk haben.
    Das Wappen mit dem Vogel passt und wenn man noch etwas ändern könne an den Namen, dann währe es hammer.
    Ich möchte gerne wenn es geht, das die Schrift Gelb ist und da sollte halt mein Vereinsname stehen.

    Edited once, last by Leeroy Nitsche4 ().

  • Hallo Ayt, ich habe am heutigen Tage den georgischen Verein FV Tbilisi übernommen. Dieser Verein verfügt noch nicht über ein Wappen. Nun wollte ich Dich fragen, ob Du Dir der Sache annimmst, wenn es Deine Zeit hergibt......


    Mir gefällt Deine mittlere, freie Vorlage ( TNS The Saints ).


    Viel würde ich da nicht ändern wollen. Oben wo TNS steht, müsste FV hin. Das Jahr müsste auf 1957 geändert werden und unten Tbilisi.......


    Ich bedanke mich schon einmal im voraus!
    Gruß Lars

  • Hallo! Ich habe Interesse an dem Wappen von Faruk, nämlich BKV ELüre. Kann das für Palister umgestaltet werrden?

  • Hallo zusammen,


    habe heute mit AO in der zweiten englischen Liga angefangen, und hätte gerne ein Wappen. Welches ist mir eigendlich egal, sollte hald Wist Bromwich draufstehen. (Das von Dirk mit dem Vogel ist schon schön) nehm aber auch das Hoffenheim Wappen...


    Wäre super wenn da was möglich wäre.


    Viele Grüße und Danke für die Mühe


    Robert

  • Da Dirks Wappen schon beim NK Zaljeznicar hochgeladen wurde, kann ich dir das Hoffenheim-Wappen für Wist Bromwich umbauen. Leider komme ich jedoch diese Woche wahrscheinlich nicht mehr dazu.

  • Wow, danke für die schnelle Antwort, nehme gerne das Hoffenheim Wappen. Nur den Text ändern reicht.


    Lass dir Zeit, es ist nicht dringend.


    Danke für die Mühe, Grüße
    Robert

  • Hallo nochmal, ich brauch das Hoffenheim - Wappen doch nicht, hab mich selber mal versucht... (hoffe es wird von den Admin´s akzeptiert)
    Danke trotzdem - Robert

  • Hallo


    Ich finde, es wird Zeit, dass auch mein Verein mit einem Wappen ausgestattet wird.


    Würde mich für das Hoffenheim Wappen von Faruk interessieren. Es gefällt mir gerade so wie es ist, ausser natürlich die Anpassung an meinen Verein.


    FBK Keunas 1960


    würde mich freuen, wenn es klappen würde.


    mit sportlichem Gruss


    Konrad

  • Hallo zusammen, Hallo Faruk,


    wäre das Wappen von den "Chemois Nitros" noch zu haben? Mein Verein hat aktuell gar kein Wappen, nur diesen Standard-Ball.


    Statt der Lilien oben wäre es schön, wenn da 1952 stehen würde (Gründungsdatum), und vielleicht den Ring in rot statt blau, und statt "Chemois" dann "DVD" und statt "Nitros" dann "Ourense".


    Danke + VG Frank