Eine neuerliche Enttäuschung erlebten die Fans des FV St. Pauli, als ihre Mannschaft am vergangenen Wochenende gegen den BC Verl mit 0:2 verlor.
Teamchef Haffky sprach nach dem Spiel das aus, was viele im ausverkauften Mollerntor zuvor gedacht haben müssen; "Ich kann mich bei den Fans nur entschuldigen. Das, was wir hier und heute gezeigt haben ist mit das schlechteste, was wir in dieser Saison gezeigt haben. Die Spieler haben keinen Willen gezeigt das Spiel auch nur im Ansatz gewinnen zu wollen. Ich habe es schon oft gesagt und kann mich nur wiederholen; Die Defizite, die wir in jedem Spiel aufzeigen sind enorm. Ich weiß nicht, was ich noch sagen soll. Ich kann jeden Fan verstehen, der beim nächsten Spiel nicht mehr kommt. Es ist unfassbar, es ist enttäuschend, es ist eine Schande für den Verein, für die Fans die uns trotz allem auch heute wieder bis zum Ende unterstützt haben. Das für mich traurigste ist, dass die Spieler im Training alles umsetzen was wir vorgeben und am Ende im Spiel nichts davon auf das Feld bringen. Da muss jeder Spieler intensiv über sich und seiner Arbeit die er nachgeht nachdenken."