Las Águilas - Novedades de Alcorcón

  • Verkaufe einige Spieler zum Mindestpreis, Angebote können gerne gestellt werden

  • Ich verkaufe einiger meiner Spieler auf der Transferliste gerne auch zum Mindestpreis, Angebote können gerne gestellt werden

  • Suche LV und RV, Alter bis 21, Stärke 4 bis 6, Preis bis maximal 3,5 Millionen
    Bitte Ingame Nachricht
    Vielen Dank

  • UE Alcorcón möchte zur neuen Saison neue junge Spieler verpflichten die auch gerne auf Leihbasis zum Verein stoßen können.

    Wir möchten uns in den kommenden Jahren auf die Entwicklung junger Talente fokussieren, um die finanziellen Probleme des Vereins in den Griff zu bekommen.

    Für jeden Spieler im Kader können Gebote abgegeben werden und es findet sich eine faire Lösung für beide Seiten.


    Grüße

    Adam

    Adam Florjanski befindet sich auf der Warteliste.

  • Für die neue Saison steht ein Umbau der Mannschaft an. Einige, wenn nicht die meisten Spieler dürfen den Verein verlassen.

    Es wird nun konsequent auf leihen und einheimische Spieler gesetzt um die Kostenstruktur niedrig zu halten und eventuell so einen der drei beliebten Aufstiegsplätze zu sichern.

    Die Preise der Spieler sind VB und wir können gerne über alles reden.


    Grüße

    Adam

    Adam Florjanski befindet sich auf der Warteliste.

  • Wie erst heute bekanntgegeben wurde, hat man bereits vor 5 Tagen mit Sascha Grosse einen neuen Trainer verpflichtet.

    Gestern dann nahm dieser zum ersten Mal beim Auswärtsspiel gegen DVD Tropezon auf der Bank Platz. Am Ende musste Alcorcón sich mit 0:1 geschlagen geben.

    Es gibt noch einiges zu tun beim Drittligisten. Die letzten Spiele der laufenden Saison sollen nun als Tests dienen, um die richtige Aufstellung und Taktik für das Team zu finden. Damit wird der Grundstein für eine erfolgreichere neue Spielzeit gelegt.

  • Las Águilas - Ein neues Vereinswappen und das Resümee einer "durchwachsenen" Saison


    Das erfreulichste in dieser Saison ist wohl die Präsentation des neuen Vereinswappens der Adler. Das bekannte Studio RG Design nahm sich der Aufgabe an und binnen einen Tages war man sich auch schon einig.

    "Wir wollten definitv weg von diesem spanischen Klischee-Stier und diesen merkwürdigen Hörnchen an unserem Vereinswappen." wird einer der Verantwortlichen zitiert.

    Der Adler soll dem Verein seine neue Identität verleihen. Tatsächlich gibt es diese majestätischen Vögel im Gebirge nördlich Alcorcóns bzw der Hauptstadt Madrid. Doch ganz nüchtern betrachtet findet man Alcorcón von der Tabellenspitze ebensoweit entfernt wie von den Gipfeln der Gebirgskette.


    Der Trainer dazu: "Es ist richtig, das wir die Erwartungen in dieser Saison nicht erfüllt haben. Rein von der Kaderstärke hätten wir schon einen Platz im Mittelfeld der Tabelle belegen können. Doch wir haben auch viele junge Spieler die wir fördern wollen, da fehlt einfach die Erfahrung. Die sind noch nicht abgezockt genug. Die richtige Taktik haben wir auch erst recht spät in der Saison gefunden. Das muss sich jetzt alles einspielen."

    Fakt ist, das dem Sturm die nötige Durchschlagskraft fehlte, während das diese Saison verpflichtete Torhütertalent Leandro die Hütte vollbekam. Doch es ist nicht alles schlecht in Alcorcón. So konnten die "Águilas" in den letzten 3 Spielen auch 3 Siege einfahren.


    Und was denkt der Trainer über den Saisonendspurt ?

    "6 Punkte können wir aus den 5 Partien eventuell noch holen. Gegen Clubs wie Las Palmas, Girona und Mérida haben wir aber wenig Chancen. Wir müssen einfach diese Runde abhaken und uns auf die nächste vorbereiten. Wir wissen alle, das wir das besser können."