Bueyuekpehir - Die Weichen werden gestellt

  • Die angekündigten Reformen schockten viele Manager AO - Weit. Wir in unserem beschaulichen Verein bleiben ruhig. Wir werden weiter unseren Plan verfolgen und schauen das wir einen Abstieg vermeiden können. Der Verein befindet sich noch in Verhandlungen mit 2 Spielern. Angeblich handelt es sich um die Positionen eines RV und eines LM. Zudem sind immer wieder Gerüchte zu hören, dass ein Mittelfeldspieler des Amateur Teams, das mit einem Punkt meister werden kann, zur neuen Saison teil des Kaders werden soll. Aber von keinem dieser 3 Spieler gibt es eine Offizielle bestätigung unserer Seite, daher bitten wir um Geduld.


    Nach der Saison wird es erstmals eine PK mit unserem Trainer & Manager O.S. geben, er wird Stellung zur vergangenen Transferaktivitäten und Geschehnisse sowie gegenwertigen Planungen und auch Perspektivische Gedanken gänge, einen kleinen Einblick gewähren.



    Wir suchen dringend 5 Leihspieler zur neuen Saison!


    Wir suchen zur Leihe ( Lieber junge aufbaufähige Spieler )


    LV & RV Stärk ab 5
    ZM Stärke ab 5
    LM ab 5

  • Wir konnten heute den Ausbau unserer Jugendakademie, bekannt geben und haben uns über den großen Andrang zur Eröffnungsfeier sehr gefreut.
    Das war vor wochen beim Amtsantritt von O.S. einer der ersten Amtshandlungen, die langfristig Erfolg bringen soll.


    Desweiteren müssen wir weiterhin den sich hartnäkig haltenden Gerüchten wiedersprechen, es gibt noch keine Einigung mit externen Transfers oder einem Internen Aufstieg eines amateurs.
    Wenn die Tinte trocken ist, werden wir uns zu einem passenden Augenblick äußern.


    Wir suchen zur Leihe ( Lieber junge aufbaufähige Spieler )


    LV & RV Stärk ab 5
    ZM Stärke ab 5
    LM ab 5



    Mittlerweile konnten wir 3 viel versprechende Gespräche führen, allerdings ohne Zusage.
    Unser Potenzial das im Verein für Leihspieler offensichtlich ist, wurde erkannt. Die Sorge bleibt, das unser Trainer und Manager der aus der Kreisliga kam, noch zu unerfahren sei und evtl auch bald eine neue Aufgabe suchen könnte.
    Wir sind immer offen für Gespräche....

  • Nun ist es amtlich, die beiden Jungs TW Bayram Ðkbal (19), 6.2 & LM RM Ihsan Seçen (18), 3.9 wurden mit einem Profivertrag ausgestattet. Mit Ihsan, werden wir in die neue Saison gehen, wir konnten quasi intern die linke Offensive Baustelle ( Backup ) schließen. Unser Keeper Bayram, wird uns leider richtung Frankreich verlassen. Es ist sehr traurig so einen jungen nicht im Verein halten zu können, viele Fans haben aber Verständniss für die Situation. Desto mehr freut man sich mit und für Ihsan, dass er den Sprung in das Profiteam von O.S. geschafft hat.


    Weitere Transferaktivitäten, werden wohl erst nach den aaw erfolgen, hier ist man weiter in guten Gesprächen.



    Um eine in den Medien falsch aufkommende Nachricht endgegen zu wirken! Die Aussage unseres Vereins bezüglich Hr. O.S. sollte bitte korrekt verstanden werden. Wir haben in der letzten Ausgabe lediglich die Meinung der Leihenden Vereinen wiedergegeben, Hr. O.S. wird definetiv die komplette Saison 2018/19 auf der Bank sitzen.



    Wir suchen zur Leihe ( Lieber junge aufbaufähige Spieler ABER auch ältere Spieler würden gehen)


    LV & RV Stärk ab 5
    ZM Stärke ab 5
    LM ab 5



    Heute könnten wir Sportlich mit einem Sieg einige Plätze nach oben klettern....wir werden alles geben.

  • Wir gratulieren unseren Amateuren, die vor 576 Zuschauer ohne die beiden Talente Dkbal & Ihsan zuhause ein 3-3 gegen Benikdasch erringen konnten. Damit konnte man sich mit einem Punkt vorsprung auf Benikdasch die Meisterschaft sichern.



    Vor ein paar Tagen ist unser Dkbal, nach Frankreich gewechselt, wir wünschen ihm und seinem neuen Verein nur das aller beste. Wir möchten uns auch für die guten Verhandlungen bei unserer Kollegin C. Buettner bedanken.
    Hier erhoffen wir uns evtl noch ein Leihgeschäfft.
    Alle weiteren Bemühungen werden wir, diese Saison auf Eis legen.



    Am ende hätten wir mit einem Sieg Platz 9 erreichen können. Alles in allem ist es für unseren Verein eine enttäuschende Saison, wenn man es schwarz & weiß sieht. Aber es findet eine veränderung statt, im übrigen nicht nur bei uns sondern beim Weltverband AOFA auch.



    Wir wünschen unseren Fans, Mitarbeitern & Spielern erholsame Tage. Ab dem 01.07.2018 beginnt die Vorbereitung.

  • Die neue Saison ist angelaufen, der Verein möchte bekannt geben, das unser Team seit dem 01.07.18 voll im Training ist.


    Wir möchten momentan nicht viel Zeit verlieren und heute erst einmal eine Liste bekannt geben, von den Spielern wo wir uns vorstellen könnten, uns zu trennen.



    MD Erdal Gürcan (32), 8.6
    RV Sisomos Mardas (18), 1.7 ( Total verspekuliert )
    LM RM Ihsan Seçen (18), 3.9 Eigentlich nur zur Leihe.
    RM Thomas Koubek (26), 6.0



    Das war es für heute von Vereinsseite....

  • Unser Verein mischt in der heißen Transferphase weiter mit, allerdings geht es in den letzten Tagen, etwas ruhiger zu.


    Um die Gehaltskosten zu senken haben wir schon ca. 4.000.000 an Abfindungen bezahlt und den ein oder anderen Spieler verkauft. Weiterhin versuchen wir folgende Spieler zu verkaufen / Verleihen.



    RV Sisomos Mardas (18), 1.7 Der Transfer war einfach ein Missverständniss.
    LM RM Ihsan Seçen (18), 3.9 Würden wir gerne verleihen.
    RM Mehmet Müge (31), 8.1 Könnte bei einer guten Summe gehen, um weitere Verträge auf zu lösen.
    RM Thomas Koubek (26), 6.0 Fühlt sich in der Türkei nicht wohl.
    RM Alan Nequest (18), 2.0 Missverständniss, soll verliehen werden um stärker zu werden.


    Desweiteren suchen wir nach Folgenden Leihspielern. Wir bieten sehr vieles, wir können auch nichts dafür, dass unser Manager O.S. nicht solange im Verein ist...


    Wir suchen
    LV und oder RV / LVRV
    ZM
    LM


    Stärke alles ab 6 macht sinn.

  • Wir sind weiterhin auf der Suche nach Leihspielern.


    Auf den Positionen


    LV
    RV (LVRV)
    LM
    ZM


    Die Spieler sollten eine stärke ab 6 besitzen, alles andere ist verhandlungssache.


    Wir bieten, ordentliches Training.
    Das versprechen das unser Manager trotz der Mammut Aufgabe die Saison auch hier beendet.
    Einsätze zu 100% Mit Pausen. Sprich 90/60/90/60 So würden die Einsätze aussehen.
    Einsatz variabel, keine überhöte Härte oder Einsatz einstellung.


    Kommunikativer und aktiver Trainier.


    Wer interesse hat, kann sich gerne melden.
    Bisher gab es leider nur ein Angebot, danke dafür.

  • Es werden weiterhin Leihspieler gesucht.


    Position :


    LV und oder RV
    LM
    ZM


    Stärke ab 6. Alter erst einmal zweitrangig.

  • Heute Morgen, hat uns unser Star MD MD Erdal Gürcan (32), 8.6 Richtung spanien verlassen und wird sich dort dem Club CV Novelda anschließen.
    Wir bedanken uns beim Manager Fabian Höger für Faire und unkomplizierte Verhandlungen.


    Das mit mit uns gut Verhandeln kann, sieht man auch daran das unsere Forderungen realistisch sind.
    Wir haben unseren besten Spieler für unter MW abgegeben.
    Interessenten für unsere Spieler, können sich auf Verhandlungen in einer sehr entspannten Atmosphäre freue. Fairnis steht über allem.



    Desweiteren konnten wir aus Spanien, einen Leihspieler für uns gewinnen. Er ist jung und hat Potenzial. Er beackert die Linke Mittelfeld Seite und wir freuen uns sehr auf das endgegen bringende Vertrauen, was wir auch zurückzahlen werden.
    Vilt ein Weckruf auch an andere Manager ?



    Wir suchen weiterhin Leihspieler auf Folgende Positionen


    LV & oder RV
    ZM

  • Transferstatus



    RV Sisomos Mardas (18), 1.7 Kann ihn jemand für einen Euro kaufen bitte ? Hab mich total verschetzt.
    LM RM Ihsan Seçen (18), 3.9 Wir suchen ein Leihverein, ansonsten versuchen wir ihn auf zu bauen.
    RM Thomas Koubek (26), 6.0 Missverständniss soll verkauft werden.
    RM Alan Nequest (18), 2.0 Wir suchen ein Leihverein, alternativ Vertragskündigung.
    ST Nuno Diniz (25), 7.0 Bei einem guten Angebot kann er gehen um andere Positionen zu besetzen.


    Wir suchen


    RV / RVLV
    ZM


    Am besten als Leihspieler ab stärke 6
    Zum Kauf ab stärke 5 und Ü25


    Neuzugänge


    Wir möchten uns Herzlich bei unseren Kollegen bedanken, die uns das Vertrauen geschenkt haben, obwohl unser Trainer erst seit kurzem dabei ist. Das Vertrauen wird zurückgezahlt.


    LM Héctor Polo Volonte (22), 6.1
    LV Shalva Baghdasaryan (25), 7.6


    Unsere Spieler die fest Verpflichtet werden konnten sind folgende


    ST Marco Kugel (23), 7.3 Ist letzte Saison mit seinem Team in die 2 Liga aufgestiegen.
    MD Janne Karppinen (23), 6.7 kommt aus der ersten Dänischen Liga. Dort hat er den durchbruch nicht wirklich geschafft, in der Türkei erhofft er sich jedoch diesen.


    Der Verein ist bei beiden Spielern an die Finanzielle Schmerzgrenze gegangen.

  • Pressesprecher : Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank das sie heute Zahlreich erschienen sind. Es gibt Spielertechnisch und allgemein zur Situation im Verein, die ein oder andere Frage, so kurz vor Beginn der neuen Saison, auserdem sind wir Ihnen eine erste PK mit unserem Teamchef schuldig. Bitte stellen Sie ihre Fragen



    Presse : Herr O.S. Sie sind jetzt schon eine Weile im Verein, bereuen Sie es den Posten angenommen zu haben ?


    O.S. : Auf keinen Fall, es ist eine riesen Aufgabe die auf mich hier wartet, zugegeben am Anfang war ich mir nicht wirklich Bewusst wie viel Arbeit in diesem Verein steckt. Aber wenn ich sehe, was wir in Bewegung setzen konnten motiviert mich sehr, weitere Veränderungen voran zu treiben.


    Presse : Obwohl sie ein junger Trainer aus einer Amateur Liga sind, herrschte wenig Kritik in der Stadt, sehen Sie das Positiv ?


    O.S. : Ja - sehr sogar. Ich muss euch ein Lob aussprechen, ich konnte mich hier wirklich auf meine Arbeit konzentrieren, sowohl Ihr als auch der Verein gaben mir die nötige Rückendeckung. Das ist meine erste und nicht letzte PK.


    Presse : Warum hat es solange gedauert bis Sie vor die Presse tretten und warum haben sie zu den PK´s immer ihren Co - Trainer geschickt ?


    O.S. : Das ist einfach, ich brauchte meine Volle Konzentration für den ersten Schritt der neu Ausrichtung. Ich habe die Spiele von der Tribühne Verfolgt um einen besseren Eindruck zu erhalten, dass ist sehr merkwürdig und wurde auch so in der Öffentlichkeit diskutiert aber schnell aktzeptiert. Jetzt bin ich weiter und der Verein auch.


    Presse : Ja in der Tat, waren das merkwürdige Schritte. Was genau haben sie alles in der Zeit anstoßen können ?


    O.S. : In erster Linie ging es darum, den Verein auf gesunde finanzielle Beine zu stellen, dass geht nicht von heute auf Morgen. Wir sind immer noch dabei veränderungen an zu streben.
    Wir führen gute Gespräche mit unseren Spielern und stehen im engen Kontakt.
    Die Situation war allen klar, ich habe am Anfang meiner Einstellung zuerst mit allen Mitarbeitern geredet und die Veränderungen die mit dem Vorstand abgesprochen wurden erläutert. Dann war das Team dran, jeder im Verein kennt unsere neue Marschrichtung.


    Presse : Einige Spieler mussten den Verein verlassen, einige Mitarbeiter auch, wie konnten Sie die leute auf die Straße setzen ?


    O.S. : Wie gesagt, wir haben mit allen Personen gute und offene Gespräche geführt. Wir haben auch immer eine WinWin Situation angestrebt und keinen einfach so vor die Tür gesetzt. Wir haben für jeden der unter Vertrag steht eine angemessene und hohe Abfindung gezahlt, egal ob Lizenzspieler oder mitarbeiter.


    Presse : Wird es noch weitere Abfindungszahlungen geben ? Und woher kamen diese plötzlichen Investitions Möglichkeiten ?


    O.S. : Ich habe mir sehr genau die Zahlen im Verein angeschaut. Wir haben zusammen viele Stellschrauben gedreht. Ohne ins Deteil zu gehen, haben wir Fanausgaben angepasst, Eintrittspreise ebenso. Dazu kam es das wir einige Spieler über einen 3 Verein der die Abfindung gezahlt hat, entlassen konnten. Das alles hat uns Geld eingespielt, was wir an Abfindungen nutzen konnten. Aber der größte Anteil kommt vom Verkauf einiger unserer Leistungsträger und unserem Talentierten TW.


    Presse : Damit sind sie Sportlich zum Absteiger Nr. 1 geworden!


    O.S. : Natürlich, dass stimmt. Wir wollen und werden uns währen und versuchen die Klasse zu halten. Allerdings planen wir zweitgleisig. Aber ohne 1 Schritt zurück zu gehen, können wir nicht gesund werden und uns eine gute Zukunftslage offen halten.


    Presse : Kommen noch neue Spieler ? Wo sehen sie noch Bedarf ?


    O.S : Der Kader ist noch nicht so wie ich Ihn mir vorstelle, allerdings bin ich für diese Saison soweit zufrieden. Wir haben uns einen 3 Jahres Plan ausgedacht schauen aber jedes Jahr aufs neue und passen Ihn an.


    Presse : Was heißt das Konkret, wo möchten Sie noch verstärkung ?


    O.S. : Wir haben den größten Bedarf im Zentralen Mittelfeld, auch ein 2 Torwart oder ein 3 Außenverteidiger müsste noch kommen. In der Zentralen Verteidigung und auf den außen im Mittelfeld sind wir erst mal ausreichend besetzt.
    Wir haben noch etwas Geld und es kann sein, das uns der ein oder andere Spieler noch verlässt, aber ich gehe auf keinen Spieler ein, solange nichts unterschrieben ist.
    Wir bemühen uns um Leihspieler, dass ist bekannt aber etwas anderes wird schwer zu realisieren sein.


    Presse : Können sie die Gerüchte bestätigen das ihr MD Peden, den Verein per Abfindung für über 1.000.000. Euro verlassen muss, obwohl er Sportlich sehr Wertvoll ist.


    O.S. : Ich werde nichts konkretisieren, es kann alles passieren. Wenn es etwas zu vermelden gibt, werden wir dies über unseren Presse Sprecher tun.


    Presse Sprecher : Ich muss leider hier unterbrechen. Wir bedanken uns für Ihr kommen.

  • Wir möchten Stellung zu den Gerüchten um Folgende Spieler nehmen...



    TW Ulusal Kostadinov (31), 8.6 Wird uns definetiv bis zum Winter nicht verlassen, wie es danach weiter geht, wird man im TL besprechen. Hier schauen wir von Halbjahr zu Halbjahr. Wir stehen in gutem Kontakt und führen ehrliche und offene Gespräche mit Ulusal und ebenso mit allen anderen Spielern.


    MD Steve Peden (34), 7.0 In den Medien hält sich Hartnäckig das Gerücht, das wir mit Peden nicht weiter planen. Zum teil stimmt es, dass wir am Anfang zusammen mit seinem Berater auch eine Abfindung diskutiert haben, allerdings war es auf der einen Seite eine für uns zu Große Summe und auf der anderen Seite ist Peden, sportlich noch zu Wertvoll um ihn ziehen zu lassen. Auch hier wird sich im Winter nochmal zusammen gesetzt.


    LIB Marat Mattisen (25), 7.1 Gerade vor ein paar Wochen zu uns gewechselt. Er wird definetiv die erste Saison Hälfte bei uns spielen....


    LM RM Ihsan Seçen (18), 3.9 Wir würden Ihsan sehr gerne halten, aber ja es stimmt, es haben 2 Vereine Interesse bekundet und einer hat eine hohe Bargeld Summe geboten. Da wir evtl das Stadion ausbauen wollen, spielen wir mit den Gedanken unser Talent ziehen zu lassen...


    RM Thomas Koubek (26), 6.0 Es stimmt das uns für Thomas, 2 gute Angebote vorliegen. Wir sind dabei für alle eine gute Lösung zu finden.


    ST Nuno Diniz (25), 7.0 Er befindet sich in Verhandlungen mit einem anderen Verein, der die Kaufoption gezogen hat. Sollten sich Spieler und Verein einigen, wird uns Nuno nach kurzer Zeit leider wieder verlassen. Ansonsten würden wir sehr gerne mit Ihm in die Saison gehen.



    Was die Gerüchte betrifft von Spielern die wir gerne verpflichten würden, geben wir kein Statment ab, solange nichts in Trockenen Tüchern ist.

  • PK zum Spiel 28.07.2018: Yozgatspocht - Büyükpehir



    Pressesprecher : Willkommen zur ersten PK vor unserm Liga Auftakt gegen Yozgatspocht. Sie können ihre Fragen sofort stellen..


    Presse : Guten Morgen Herr. Seibel, sind sie aufgeregt vor der neuen Saison ? Wie sieht es aktuell mit den Verletzten aus ?


    O.S. : Guten Morgen Allerseits, aufgeregt bin ich immer vor jedem Spiel. Aber das ist eine leichte und gesunde Aufregung. Was die Verletzten Angeht, haben wir nur Mehmet der uns schon etwas länger fehlt einen Ausfall zu beklagen, alle anderen Spieler sind einsatzfähig.


    Presse : Können sie uns sagen welche Jungs sich besonders im Training für einen Stammplatz aufgedrungen haben ?


    O.S. : Ich möchte keinen besonders hervorheben, denn alle Jungs waren super motiviert und haben eine gute Vorbereitung absolviert. Wie wir aufstellen werden, werde ich nach dem heutigen Abschlusstraining entscheiden.


    Presse : Ist es ein Nachteil, dass sie dieses Jahr mit dem Team nicht ins TL geflogen sind ?


    O.S. : Wir wären auch gerne gefahren, es ist immens wichtig so ein oder zwei TL vor der Saison zu absolvieren. Allerdings gibt es unsere Situation nicht her. Wir nehmen es sportlich und wollen trotzdem versuchen am Ende gute Leistung auf dem Platz zu bringen.


    Presse : Wie sehen sie die Chancen für das morgige Spiel?


    O.S. : Wie ihm fast jeden Spiel, haben wir keine Chance, aber das werden wir versuchen zu nutzen.


    Presse : Können Sie uns verraten in welchem System sie das Team spielen lassen wollen ?


    O.S. : Mein bevorzugtes System ist das klassische 4-4-2 was länger nicht mehr so Praktiziert wird. Aber ich muss mich anpassen, was für jungs und was für Möglichkeiten hier habe. Ich bin nicht Stur auf ein System ausgelegt.


    Presse : Aber das Team kann sich so nicht einspielen ?


    O.S. : Ich gebe zu es ist schwierig, denn jedes System hat kleine Veränderungen. Wie man im Raum steht, wie die Def. & Off Aktionen aussehen ect. Aber wir haben sehr Intelligente Spieler, sie machen das alles sehr gut.


    Pressesprecher : Wenn keine weiteren Fragen bestehen, dann bedanken wir uns für ihr erscheinen....

  • Die Saison ist mit einem 0-4 in Yozgatspocht leider erwartet schlecht gestartet, aber das wirft unseren Verein nicht um. Wir werden bis zum 34 Spieltag um den Klassenerhalt kämpfen aber auch für die 2 Liga planen. Sportlich gibt es nicht viel zu sagen, man war dem Gegner in allen Belangen klar unterlegen. Kurios am 1 Spieltag, es gab keine Punkte teilung.


    Transfertechnisch ist etwas passiert und das wollen wir nun auch offiziel bekannt geben...


    ST Nuno Diniz (25), 7.0 hat uns nach nur wenigen Monaten wieder verlassen. Wir waren bei diesem Transfer macht los, wir haben versucht Nuno zu halten, aber sein neuer Verein hat die Festgeschriebene Ablösesumme bezahlt und konnte Nuno von einem wechsel übberzeugen. Wir wünschen Nuno in Spanien alles gute.


    Mit RM Alan Nequest (18), 2.0 hat uns leider der 2 Spieler letzte Woche verlassen. Wir hätten gerne eine Ausleihe angepeilt, allerdings kam ein Verein der Alan einen Stammplatz bieten kann und wollte ihn unedingt kaufen. Wir haben uns alle 3 Partein am Tisch gesetzt und letzendlich, die beste Entscheidung für Alan getroffen. Der Verein hat eine Ablöse erzielen können, die dem 5fachen des Einkaufes entspricht. Die Ausbildungsentschädigung geht als Investment in die Jugend.



    Neuzgänge


    Wir sind froh das, TW Saban Adnan (29), 4.2 unsere offene Baustelle TW Nr. 2 besetzen wird. Für eine Ablösesumme von 50.000. konnten wir Saban zu uns lotzen. Nach über 10.5 Jahren Ausland wollte er zurück in die Türkei. Angedacht war eine Station in der 2 Liga, wir konnten ihn jedoch davon überzeugen das wir ihn gut gebrauchen können und wir ihn gerne als ersatz bei uns hätten. Für unsere Möglichkeiten haben wir hier ein sinvollen Transfer erzielen können, wir wünschen Saban alles gute im Verein. Der Vertrag läuft ein Jahr mit Otion auf verlängerung.


    Desweiteren möchten wir uns, bei unserem Kollegen Stefan Baumgartner bedanken. Er ist einer der wenigen Managern, der uns einen Spieler anvertraut obwohl unser Teamchef O.S. erst kurz dabei ist. Wir dürfen für diese Saison MD Ronaldo Rodrigues de Jesus (21), 6.3 in unseren Reihen begrüßen.


    Damit ist De Jesus der 3 Leihspieler.

  • Bis morgen nehmen wir noch Angebot für unser Mega Talent endgegen.


    LM RM Ihsan Seçen (18), 3.9


    LM RM Ihsan Seçen Türkei 18 3.9
    Einsätze (Runde): 1/1 Einsätze (Saison): 1/1 Tore: 0
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Schnelligkeit 0 % 0 % 0 % 24 % 0 % 24 % 0 % 24 % -
    Zweikampf 0 % 0 % 0 % 17 % 0 % 17 % 0 % 17 % -
    Kopfball 0 % 0 % 0 % 5 % 0 % 5 % 0 % 5 % -
    Schusskraft 0 % 0 % 0 % 4 % 0 % 4 % 0 % 4 % -
    Schussgenauigkeit 0 % 0 % 0 % 3 % 0 % 3 % 0 % 3 % -
    Technik 0 % 0 % 0 % 6 % 0 % 6 % 0 % 6 % -
    Spielintelligenz 0 % 0 % 0 % 15 % 0 % 15 % 0 % 15 % -
    Karriereende: nein Neue Stärke: 3.9



    es gibt mittlerweile 3 Interessenten und ein HG das erfragt werden kann.

  • 04.08.2018


    Auszug von der gestriegen PK


    Pressesprecher : Herzlich willkommen zur heutigen PK. Bitte legen sie sofort mit ihren Fragen los...


    Presse : Herr. O.S. wie schaut es mit verletzten Spielern aus ? Können sie aus den vollen schöpfen ?


    O.S. : Außer Mehmet, der nun schon eine Weile fehlt, sind alle Spieler fit.


    Presse : Wäre es möglich uns einen kleinen Einblick in ihrer Aufstellung zu gewährleisten ?


    O.S. : Natürlich nicht, ich weiß es aber auch noch nicht zu 100 % Es gibt ein paar offene Fragen, wir warten das Abschlusstraining heute Abend noch ab und entscheiden dann.


    Presse : Was stimmt sie positiv die ersten Punkte sammeln zu können.


    O.S. : Ich möchte mich nicht die ganze Saison erneut äußern müssen, es geht für uns immer um wichtige Punkte, aber wir sind in fast jedem Spieler der Saison der krasse Außenseiter. Es wird nicht leicht, wir werden aber alles aufs Feld versuchen zu bringen, was wir können.


    Presse : Wie zufrieden sind sie stand heute mit Ihrem Kader ?


    O.S. : Den Umständen entsprechend gut. Für die Zukunft wird natürlich noch einiges passieren müssen.


    Presse : Konkret heißt es, dass sie neue Spieler verpflichten werden ? Es gibt gerüchte, dass aus Erzurumspocht 2 Junge türkische Spieler den Verein perspektivisch verstärken sollen. Angeblich mit einer festen Rückkaufoption ?!?


    O.S. : Ich möchte das so nicht bestätigen, wir führen Gespräche aber wenn es zu vermelden gibt, werden wir dies auch tun. Veränderungen wird es geben, dass ist notgedrungen. Wir stehen in Kontakt mit allen Spielern aus unserem Verein, wir müssen schauen wie wir das geregelt bekommen. Der Verein hat vilt unter Druck meines Ex Kollegens einige Verträge zu langfristig verlängert, die Spieler haben ein Recht auf ihre Verträge.


    Presse : Diese Verträge sind aber nicht gut für den Verein ?!?


    O.S. : Es ist einfach bekannt, das wir einen Umbruch angestoßen haben, von heute auf Morgen passiert da erst mal nichts. Anderseits haben wir schon einiges bewerkstelligen können. Fakt ist, dass ich mit der Momentanen Leistung der Jungs sehr zufrieden bin, der Kontakt auch weiterhin so wie er ist gehalten werden soll und wenn es zu einer Entscheidung kommt, dann im Sinne beider Partein.


    Presse : Es ist ein ziemlicher Ruck durch den Verein gegangen, sie haben viel frischen Wind herein gebracht, sieht der Verein bald wieder rosige Zeiten ?


    O.S. : Vielen Dank, aber das Lob gehört allen. Wir müssen erst ein mal ein Schritt zurück machen und das haben wir getan. Auf langer sicht planen wir dadurch eine verbesserung der Situation für den Verein.


    Presse : Trotz vorhersagen, dass der Verein aufgrund ihrer nicht vorhandenen Erfahrung keine Leihspieler erhalten wird, konnten sie 3 Spieler und ihre Manager von ihnen überzeugen. In der Öffentlichkeit werden sie deswegen enorm gefeirt.


    O.S. : Davon habe ich wenig mit bekommen ( lacht ) aber es ist immer eine Arbeit des ganzen Vereins. Ich bin keiner der alles alleine machen möchte. Was geholfen hat bei den Verhandlungen sind ehrliche Worte!

  • 11.08.2018



    Vor dem heutigen Spiel gegen Bursaspocht kann unser Teamchef O.S. Auf alle Spieler, bis auf den Langzeit verletzten Müge zurückgreifen.
    Wir hoffen heute gegen ein Team das vom Interimscoach gemanagt wird und eine direkte Konkurrenz darstellt, zu punkten, am besten dreifach.


    Auf der Transferseite haben wir neuigkeiten zu vermelden. Gestern konnten wir nach den erfolgreichen Medizinischen Untersuchungen die Unterschrifft unter die Verträge von


    LV Emrah Muhaciroglu (22), 4.9 2021 & ZM Hakan Suna (23), 4.4 2022 setzen.
    Beide Spieler sind von der Amateur Liga aus Erzurumspocht gekommen.
    Wir möchten uns nochmal herzlich bei den langwierigen aber immer sehr guten Gesprächen mit unserem sehr geschätzten Kollegen Matthias Peikert bedanken.


    Die Jungs sind eine Ergänzung des Kaders, leuten damit aber den Umbruch ein.
    Der Verein wird eben kleine Brötchen backen werden müssen.


    Wir würden euch gerne mitteilen, das wir in Erwegung ziehen, das Stadion aus zu bauen. Wir haben immer ein Volles Stadion und wollen unseren Fans gerecht werden, sehen aber auch dadurch die Chance mehr Geld ein zu nehmen, was dem Verein am ende des Tages neue Möglichkeiten schaffen könnte. Wir werden uns mit Externen Beratern in kürze zusammen schließen, wenn es neuigkeiten gibt werden wir diese verlesen.

  • 12.08.18


    Nach dem Austausch mit den externen Beratern, sind wir zum entschluss gekommen, ein gewisses Risiko ein zu gehen und haben nun 4.000 Plätze bauen lassen.
    Die Bauzeit beträgt ca. 48 Tage und dann wird das Stadion etwas über 20.000 Plätze fassen.
    Bis sich die Investitionen auszahlen dauert es ca 3 Jahre.
    Bis zum Ausbau werden wir trotzdem das ganze Stadion benutzen können und somit werden wir keine einbußen in den Zuschauereinnahmen erfahren.



    Sportlich wird die Aufgabe dadurch nicht leichter, zumal die erhofften Verstärkungen für das Zentrum und die linke Seite im Mittelfeld nun ausbleiben werden.

  • Nach der gestrigen Entscheidung wollen wir darauf auch sportlich reagieren und streben eine Veränderung im Kader an.



    Wir suchen Abnehmer für folgende Spieler.



    LIB Marat Mattisen (26), 7.1
    RM Mehmet Müge (31), 8.1
    RM Thomas Koubek (26), 6.0


    Desweiteren würden wir gerne noch 2 Leihspieler verpflichten für das ZM ( Alternativ LM )


    Wär etwas passendes hat oder Interesse an einen unserer Spieler, kann sich gerne bei uns melden.

  • Wir sind weiter auf der Suche nach Leihspielern, vor allem im ZM oder im LM! Ab stärke 7 und höher wären beide Spieler ( Gerne 2 ZM Spieler ) asolut gesetzt.


    Wir bieten ordentliches bis sehr gutes Training.
    Einen Manager der definetiv die Saison hier auch zu ende bringt.
    Einen kommunikativen Trainer und einen inovativen und motivierten zugleich.