[Altey Izmir] - MEISTER | Alety Izmir nicht egal!!!

  • Das Altay Izmir was seinen Trainerverschleiß angeht einem deutschen Bundesligaverein gleicht ist kein Geheimnis, doch in diesem Jahr scheint alles anders zu sein. Mit der neuen Saison begrüßt der Verein auch einen neuen Trainer. Hark Rehder ist ein bisher unbeschriebenes Blatt in der Managerwelt, doch er krämpelt die Ärmel hoch und bringt Bewegung in den leidgeplagten Verein. Hoffen wir auf eine glorreiche Zukunft, in diesem Sinne:


    Altay ?zmir iletin. Bir kulüp, bir a?k! (Quelle Googleübersetzer)

    Hark Rehder befindet sich auf der Warteliste.
  • Heute präsentieren wir den Fans das aktuelle Kader für die Saison 2015/2016 in der 2. Ligi.


    Tor
    Nr. 01 - TW Ömer Gürsel (24), 7.4
    Nr. 23 - TW Alessio Sarti (35), 2.0


    Abwehr
    Nr. 02 - MD Genadie Donov (31), 5.4
    Nr. 28 - MD Giorgio Zurmühle (22), 5.0
    Nr. 13 - MD Birol Feyzioglu (29), 4.7
    Nr. 14 - RV Abdul Sinau (34), 5.9 - geliehen von SK Darmstadt 98
    Nr. 20 - RV Radoslav Bejbl (27), 2.6
    Nr. 11 - LV Carmelo Boscardin (29), 4.9
    Nr. 40 - LIB Faruk Gökçe (26), 6.1


    Mittelfeld
    Nr. 06 - LM Kemal Agyol (27), 6.1
    Nr. 25 - LM Kreso Zahn (23), 5.1
    Nr. 17 - LM Aksoy Demirense (27), 3.9 - steht zum Verkauf
    Nr. 05 - LM Gábor Petrétei (30), 2.1 - steht zur Leihe
    Nr. 07 - LM RM Marco Goetschi (29), 5.6
    Nr. 12 - LM RM Mert Ulviye (25), 3.0 - steht zum Verkauf
    Nr. 99 - RM Sven Bender (25), 5.4
    Nr. 10 - ZM Enrico Cestellini (31), 5.4
    Nr. 16 - ZM Selahattin Pamuk (24), 3.4 - steht zum Verkauf
    Nr. 22 - ZM Sinan Gül (18), 3.0


    Sturm
    Nr. 03 - ST Stig Inge Johansen (28), 6.6
    Nr. 04 - ST Kemal Ayvalik (24), 6.4
    Nr. 09 - ST Veysel Selda (26), 6.0
    Nr. 08 - ST Ismael Addu (33), 5.9 - steht zum Verkauf
    Nr. 24 - ST Femi Opabunmi (22), 5.7
    Nr. 19 - ST Levent Aricanli (19), 4.9 - steht zum Verkauf
    Nr. 15 - ST Cetin Bekircan (24), 3.9 - steht zur Leihe
    Nr. 21 - ST Hasan Saadet (21), 3.7 - steht zum Verkauf


    Wir wünschen unseren Spielern für diese Spielzeit viel Erfolg, Spaß, Tore und Punkte.


    Saisonziel für Altay Izmir ist diese Saison: einstelliger Tabellenplatz

    Hark Rehder befindet sich auf der Warteliste.
  • Aktuell stehen folgende Spieler von Altay Izmir zum Transfer:


    MD Birol Feyzioglu (29), 4.7
    Innenverteidiger mit viel Erfahrung sucht neue Herausforderung und wird für 450.000 EUR die Freigabe erhalten.


    LV Carmelo Boscardin (29), 4.9
    Italienischer Aussenverteidiger mit viel Erfahrung sucht neue Herausforderung und erhält für 450.000 EUR die Freigabe.


    LM RM Mert Ulviye (25), 3.0
    Beidfüssiger Flügelspieler im besten Fussballeralter sucht neue Herausforderung um seine Freistoßkünste auch ausserhalb Izmir's zeigen zu können. Für 75.000 EUR erhält er die Freigabe.


    ST Veysel Selda (26), 6.0
    Hochtalentierter Mittelstürmer muss dem Konkurenzdruck nachgeben und Platz machen für junge Talente. Er erhält für 1.600.000 EUR die Freigabe und kann weiter auf Torejagd gehen.


    ST Ismael Addu (33), 5.9
    Erfahren Mittelstürmer mit gutem Torabschluss und hoher Schussgenauigkeit. Steht mit Vereinen in Verhandlung, schnell einsteigen!


    ST Hasan Saadet (21), 3.7
    Talentierter junger Mittelstürmer muss dem Konkurenzdruck nachgeben und Platz machen für weitere Talente. Er erhält für 750.000 EUR die Freigabe und kann weiter auf Torejagd gehen.

    Hark Rehder befindet sich auf der Warteliste.
  • Auszug aus einer deutschen Tageszeitung mit einem Interview von Hark Rehder


    (DPA - Izmir) Mit der Einstellung von Hark Rehder sollten bei Altay Izmir neue Strukturen einzug halten. Von Aussen ist bisher nicht viel von den Maßnahmen erkennbar. Um evtl. etwas mehr zum Thema zu erfahren haben wir heute dieses Interview mit Hark Rehder geführt:


    DPA: Sehr geehrter Herr Rehder, im Voraus denke ich Ihnen schon mal für dieses Interview. Wie kommt es das sie sich für Ihre Trainerkarriere ausgerechnet diesen Verein und ein fremdes Land gesucht haben?


    Rehder: Ich danke Ihnen für die Möglichkeit ein solches Interview führen zu können. Klar, es gab auch Angebote aus einigen anderen Ländern. Mich hat aber das gesamte Konzept das die Vereinsführung von Altay Izmir hat überzeugt. Wir wollen hier etwas gemeinsam aufbauen und ich denke das hier auch die nötigen Möglichkeiten vorhanden sind dies zu tun.


    DPA: Hat Sie Deutschland als Trainer nicht interessiert?


    Rehder: Wissen Sie, der Markt in Deutschland ist sehr schwer und umkämpft. Es gab schlicht weg keine so interessanten Angebote wie dieses hier.


    DPA: Klingt ein wenig enttäuscht und nach Resignation?


    Rehder: (leichtes lachend) Nein, meine Chance auf dem deutschen Markt wird noch kommen. Ich bin am Anfang meiner Karriere. Aber es geht hier ja nicht nur um mich.


    DPA: Richtig Herr Rehder. Zurück zu Altay Izmir. Ist es schwer hier was mit den Altlasten Ihrer Vorgänger anzufangen?


    Rehder: Hören Sie! Meine Spieler sind sicher keine Altlasten irgendwelcher Vorgänger. Jeder von Ihnen ist absolut Ligatauglich. Die Transfers die zu Saisonbeginn getätigt wurden sind genauso auf diesem Level. Wir wollen uns stetig weiter Entwickeln.


    DPA: Das heisst Sie wollen mit diesem extrem breit aufgestellten Kader in die Saison gehen?


    Rehder: Wir sind stetig bemüht dies zu optimieren. Als absolutes Vorbild muss ich hier Ismael (a. d. R.: ST Ismael Addu (33), 5.9) nennen. Er ist ein absoluter Topstürmer und in einem kleineren Kader wäre er unverzichtbar. Nach einigen Gesprächen war aber klar das sein Abgang der großen Breite des Kaders geschuldet war. Es rücken einige erwartungsvolle Talente nach und er akzeptierte, wie einige andere auch, das wir in Zukunft ohne ihn planen werden.


    DPA: Sie schwärmen gerade zu von diesem Spieler, ist das nicht ein Wiederspruch zu dem Transfervorhaben?


    Rehder: Nein, der Spieler ist absoluter Profi in Sachen Einstellung und Vorbild. Wie ich eben schon sagte, ich würde ihn unter anderen Gegebenheiten nicht ziehen lassen. Das haben auch schon einige Vereine gemerkt die mit absolut unseriösen Angeboten, zum Teil nur ein Zehntel des Marktwertes, bei uns eiskalt abgeblitzt sind.


    DPA: Sie scheinen sich am fest am Marktwert der Spieler zu orientieren. Gibt es da keinerlei Spielraum für andere Vereine?


    Rehder: Ich denke der Marktwert eines Spielers gibt einen guten Anhaltspunkt für die Verhandlungen. Angebote werden trotzdem mit dem Spieler gemeinsam und zu seinem Wohl geprüft. Damit meine ich das ein Spieler nicht immer den Marktwert erreichen muss, das Gesamtpaket muss passen. Unseriöse Angebote, so wie eben genannt, werden dagegen sicher abgelehnt.


    DPA: Sie scheinen einen strikten Plan zu haben. Hoffen wir das es für Altay Izmir wie geplant weiter geht. Gab es denn bisher Rückschläge?


    Rehder: Danke, das wollen wir hier alle hoffen. Ein kleiner, wenn auch schmerzlicher Rückschlag war die Verletzung von Birol (a. d. R.: MD Birol Feyzioglu (29), 4.7). Er wird uns wegen eines Sprunggelenkproblems voraussichtlich noch bis zum 21.10.2015 fehlen.


    DPA: Steht der Spieler nicht auch zum Verkauf?


    Rehder: Ja, das tut er. Trotzdem ist er immer noch Bestandteil der Mannschaft und die jungen Spieler können von einem so torgefährlichen Manndecker (a. d. R.: 30 Spiele, 3 Tore) nur lernen.


    DPA: Dann kommen wir nun zum Ende unseres Interviews. Herr Rehder, wir danken Ihnen für die Zeit und wünschen Ihnen und Ihrem Verein alles Gute.


    Rehder: Danke und viele Grüße nach Deutschland.

    Hark Rehder befindet sich auf der Warteliste.
  • Wir vermelden den ersten Spielerabgang dieser Saison. Nach 4 Jahren und 129 Spielen (3 Tore) verlässt uns LV Carmelo Boscardin (29), 4.9 in Richtung Georgien zum FC Miskhite Akhaltsikhe. Wir wünschen Carmelo bei seinem neuen Verein alles Gute und möge Fortuna ihm positiv gesinnt. Über die Ablösesumme haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.

    Hark Rehder befindet sich auf der Warteliste.
  • Am morgigen Samstag ist es in der 2. türkischen Ligi wieder soweit. Das Stadion wird brennen und die Stimmung ist zu Schmecken. Altay Izmir trifft auf Izmirspor. Es gibt noch einige Tickets.

    Hark Rehder befindet sich auf der Warteliste.
  • Im Zuge der weiteren Umstrukturierung des Kaders für die neue Saison können folgende Spieler Gespräche mit anderen Vereinen beginnen:


    LM Kemal Agyol (32), 5.7 (auf TL für 350.000 VB)


    ZM Juan Leandro Adelmo (23), 3.4 (auf TL für 25.000 VB)


    RV Tiago Cadete (32), 5.1 (nicht auf TL ab 250.000 gesprächsbereit)

  • Hallo Managerkollegen,


    folgende Spieler stehen zum Verkauf:


    ST Stig Inge Johansen (33), 6.3 (VB: 325.000)


    LM RM Roman Wieser (26), 3.7 (VB: 75.000)


    RV Tiago Cadete (32), 5.0 (VB: 50.000)




    Angebote können gern als PN gestellt werden oder einfach direkt eines abgeben.


    Mfg
    Benjamin

  • Hallo Managerkollegen,


    folgende Spieler stehen ab jetzt auf der Transferliste:


    LM RM Roman Wieser (27), 3.7 (für 10.000)


    ZM Fahrudin Sever (19), 4.1 (für 950.000)


    Optional:


    Ich suche noch ein Team für den Spieler RV Ali Büyükduru (18), 3.6 um ein Leihgeschäft für diese Saison zu realisieren.


    Meldet euch bei mir, falls ihr Interesse habt.


    Grüße
    Benjamin

  • Hallo Managerkollegen,


    folgende Spieler stehen ab jetzt auf der Transferliste:


    ZM Fahrudin Sever (19), 4.1 (für 900.000)


    Optional:


    Ich suche noch ein Team für den Spieler RV Ali Büyükduru (18), 3.6 um ein Leihgeschäft für diese Saison zu realisieren.


    Meldet euch bei mir, falls ihr Interesse habt.


    Grüße
    Benjamin

  • Folgende Spieler erhalten die Freigabe:


    RV Artur Dondua (21), 4.0 (hatte etwas Verletzungspech | auf TL für 141.630)


    LM Kreso Zahn (30), 5.0 (auf der TL für 90.000)


    LM RM Jannick Solana (20), 4.9 (auf der TL für 1.465.000)


    ST Veysel Selda (33), 6.3 (Angebote um den MW | letzte Saison 10 Tore)




    Einer der folgenden drei Spieler kann bei einem fairen Angebot wechseln.


    MD Nabor André Correja (28), 5.6


    MD Philipp Spiethoff (27), 5.3


    MD Johan Losier (28), 5.1



    Alle eingehenden Anfragen werden alle beantwortet.

  • Aktuelle Information aus dem Verein


    Nach den ersten drei Spieltagen und einen positiven Rückrundenauftakt stellt das Management nun die Weichen für den Aufstieg.


    Daher sucht Altey Izmir zur neuen Saison 4-5 mögliche Leihspieler:


    1 ST ab Stärke 6.5

    1 ZM ab Stärke 7.0

    1 LM/RM ab Stärke 7.0

    1 RV ab Stärke 7.0

    1 MD ab Stärke 7.0


    Allen Leihpartnern werden Stammplätze und ein ausgewogenes Training versichert. Weitere Punkte können natürlich besprochen werden.


    Als Referenzen verweise ich an dieser Stelle an meine eigenen Talente bzw. Leihspieler:


    RV Ali Büyükduru (21), 5.9

    LM RM Ahmet Ilkin (20), 5.4

    ZM Can Cumhur Miç (20), 6.6

    RV Philipp Buerkle (24), 6.0


    Für weitere Fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden.


    Spieler erhalten Freigabe


    Folgende Spieler erhalten ab sofort die Freigabe mit Vereinen Verhandlungen aufzunehmen.

    Da beide Spieler schon im höheren Alter sind, werden keine Unsummen verlangt.


    RM Sven Bender (33), 5.4

    ST Veysel Selda (34), 6.1


    Beide Spieler können sicher noch einigen Vereinen bei Ihren Ambitionen helfen oder als Rotationsspieler noch durchaus wertvoll sein.


    Geplante Spielerabgänge zur neuen Saison


    Nach dem angestrebten Aufstieg in die 1. Ligi können folgende Spieler erworben werden:


    MD Nabor André Correja (29), 6.0

    LIB Müslüm Cantimur (29), 6.7

    RM Tütüncü Bayram (33), 6.1

  • Aktuelle Information aus dem Verein



    Nach den ersten drei Spieltagen und einen positiven Rückrundenauftakt stellt das Management nun die Weichen für den Aufstieg.


    Daher sucht Altey Izmir zur neuen Saison 4-5 mögliche Leihspieler:


    1 ST ab Stärke 6.5

    1 ZM ab Stärke 7.0

    1 LM/RM ab Stärke 7.0

    1 RV ab Stärke 7.0

    1 MD ab Stärke 7.0


    Allen Leihpartnern werden Stammplätze und ein ausgewogenes Training versichert. Weitere Punkte können natürlich besprochen werden.


    Als Referenzen verweise ich an dieser Stelle an meine eigenen Talente bzw. Leihspieler:


    RV Ali Büyükduru (21), 5.9

    LM RM Ahmet Ilkin (20), 5.4

    ZM Can Cumhur Miç (20), 6.6

    RV Philipp Buerkle (24), 6.0


    Für weitere Fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden.

    Spieler erhalten Freigabe



    Folgende Spieler erhalten ab sofort die Freigabe mit Vereinen Verhandlungen aufzunehmen.

    Da beide Spieler schon im höheren Alter sind, werden keine Unsummen verlangt.


    RM Sven Bender (33), 5.4

    ST Veysel Selda (34), 6.1


    Beide Spieler können sicher noch einigen Vereinen bei Ihren Ambitionen helfen oder als Rotationsspieler noch durchaus wertvoll sein.


    Geplante Spielerabgänge zur neuen Saison



    Nach dem angestrebten Aufstieg in die 1. Ligi können folgende Spieler erworben werden:



    MD Nabor André Correja (29), 6.0


    LIB Müslüm Cantimur (29), 6.7

    RM Tütüncü Bayram (33), 6.1

  • Aktuelle Information aus dem Verein


    Das Aufstiegsrennen läuft bisher positiv und daher werden nun die Weichen für die 1.Ligi gestellt.


    Altey Izmir sucht für die neue Saison 4 mögliche Leihspieler:


    1 ZM ab Stärke 7.0

    1 LM/RM ab Stärke 7.0

    1 RV ab Stärke 7.0

    1 MD ab Stärke 7.0


    Freigabe für Spieler


    Folgende Spieler können den Verein verlassen:


    Veysel Selda

    (Guter Spieler für sein Alter, er kann sicherlich einigen Vereinen helfen, niedrige VB)


    VB: 280.000



    Sven Bender

    (Indi Flanken +1, hat ein geringes Jahresgehalt und kann bei guter Pflege noch als Mentor für jüngere Spieler in unterklassigen Ligen fungieren)


    VB: 300.000


    Zum Start der nächsten Saison erhalten folgende Spieler die Freigabe:


    Tütüncü Bayram


    Müslüm Cantimur


    Nabor André Correja


    Es können schon jetzt Transferanfragen eingereicht werden, bevor sie zum Start der neuen Saison auf der Transferliste landen.



    Leihspieler


    Aktuell befindet sich ein interessanter Spieler im Amateurbereich. Aufgrund der Aufstiegsambitionen bei Altey Izmir kann der Spieler nicht ausreichend gefördert werden.


    RV_Kankilic.png


    Ich suche für den Spieler einen Leihpartner. Bei einem fairen Angebot kann der Spieler auch die Freigabe erhalten.


    Zu Beginn der neuen Saison suchen wir für unseren Ersatztorhüter Hasan Balin einen Leihverein.


    Alle Anfragen über die üblichen Kanäle


    Gruß

    Benjamin

  • !!!!!!!ALTEY IZMIR NICHT EGAL!!!



    :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: WIR SIND MEISTER :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:



    Das Management hat extra die Vereinsbücher überprüft!!!!


    Es ist der erste Aufstieg in die 1. Ligi

    in der Vereinsgeschichte


    Nach jahrelangen Versuchen des Aufstiegs ist es nun vollbracht!!




    :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: Wir freuen uns auf die 1 Ligi :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: