Koenigliche Esten-neuer Topspieler ist da

• Mit dem Sieg im letzten Heimspiel der Saison gegen FV Pärnu Levadia konnten wir den dritten Platz sichern. Damit hat der FV Auckland die beste Saison in der Geschichte von AO absolviert. Garniert wurde der Erfolg in der Liga noch mit dem überraschendendem Überstehen der ersten Runde im AOFA-Cup sowie dem Einzug ins Halbfinale des estnischen Pokals.

Es herrscht eine große Euphorie in Auckland.

In der nächsten Saison wird es wohl wieder um Platz fünf gehen. Daher wird jetzt gefeiert und auf gute aaw gehofft.

Die anstehende transferphase wird sicherlich hochinteressant.

Allen, die das lesen, einen guten saisonübergang!

Andreas Spies: Teamchef von FV Kuressaare
    Belegt mit dem Team derzeit den 9. Platz (Meistriliiga, Estland)
  • Wer weitere Informationen für eine Übernahme in Kuressaare benötigt, kann mich gerne anschreiben. Das Feld ist bestellt…

• Nach interessanten Wochen gab es nun den Wechsel von Charlie Colombo zu Simon Wenker nach Portugal. Quasi im Gegenzug wurde Luca Cesti Italien 31 11.0 ins Flugzeug gesetzt.

Luca ist der stärkste Feldspieler nun in Estland! zum Transferthread

Leider sind wir mittlerweile bereits im Aofa-Cup ausgeschieden. Kerület aus Ungarn war zu stark-auch taktisch. Im vorherigen ui-cup konnten zwei Runden überstanden werden, allerdings auch mit einer gehörigen Portion Glück und Nervenkitzel für die Fans.

Nun stehen zwei managerlose Gegner an. Wäre schön, wenn diese beiden Teams wieder besetzt werden würden- im aktuellen ao Podcast wurde so schön beschrieben, welchen Vorteil es hat in einer ersten Liga zu starten ohne abstiegsgefahr und mit hohem Entwicklungspotenzial.

Estland dürfte zu den besten dieser Ligen zu gehören!

• Ich wünsche meinen Mitmanagern in Estland 🇪🇪, den Spielleitern und anderen Helfern für das funktionieren des Spiels, denen, die das Forum interessant machen und allen anderen ein frohes Fest und einen guten Rutsch in 2025 sowie gute aaw.

Ich bin in der Rückrunde bereit, einen bis zwei meiner älteren Spieler abzugeben, am liebsten zur kommenden Saison. Bei Interesse kann man sich bereits jetzt melden.