So Leute, in 26 Tagen ist es so weit. Wer ist schon so gespannt wie ich? ![]()
Jugend-AAW-Wartethread
-
-
Bräuchten wir nicht erstmal einen Jugendscout-Wartethread?
-
Original von Christian Wernike
Bräuchten wir nicht erstmal einen Jugendscout-Wartethread?Soll ich den jetzt etwa auch noch aufmachen? Da der Scout ja bei jedem anders unterwegs sein dürfte, ist das ohnehin kein fester Termin - die AAW hingegen schon

-
Original von Matthias Robotka
Soll ich den jetzt etwa auch noch aufmachen? Da der Scout ja bei jedem anders unterwegs sein dürfte, ist das ohnehin kein fester Termin - die AAW hingegen schon

Soviel ich verstanden habe, kommt er bei allen in 7 Tagen zurück. Aber selbst wenn nicht, kann ja jeder ganzjährig in dem Thread auf die Rückkehr warten...

-
Ihr wisst schon, dass ihr nen Knall habt, oder? So ein ganz kleines bisschen...!?

-
Hab zwar grad keinen Jugendspieler, aber ein bissl auf AAW warten kann ja nicht schaden.

-
Original von Joachim Mueller2
Hab zwar grad keinen Jugendspieler, aber ein bissl auf AAW warten kann ja nicht schaden.
In 7 Tagen schon

-
Original von Moritz Barthold
Ihr wisst schon, dass ihr nen Knall habt, oder? So ein ganz kleines bisschen...!?

-
Manu...gib Gummi

-
Auf was freut man sich jetzt mehr? Erstes Saisonspiel oder Jugend-AAW?

-
Original von Martin Weiser
Auf was freut man sich jetzt mehr? Erstes Saisonspiel oder Jugend-AAW?
Immer der Reihe nach. Erst Saisonauftakt, dann Jugend-AAW.

Haben wir eigentlich irgendwo nen Saisonauftakt-Wartethread?

-
Nee, die Spiele interessieren ja keine Sau. AO wird nur für die AAW gespielt.

-
Hmmm, ich weiß nicht. Nur 1,5 Tage auf so eine große Neuerung freuen. Aber gut, es betrifft ja nur einen Spieler, da muss das reichen

-
in 2 Tagen erwarte ich einen 16jährigen 5er, den ich bis zur Nationalelf fördern kann.
-
Hoffentlich bist du nicht zu enttäuscht darüber, dass deine Erwartungen nicht erfüllt werden.
-
In 2 Tagen erwarte ich einen Scout, der irgendwas mitbringt, dass die Lücken im Amateurkader füllen kann.
Bis dato habe ich ganze 2 Lückenfüller:
Diaz Rúblez Silva Mittelfeld 2.0 30.06.97 (19 Jahre) links
Schnelligkeit 2
Zweikampf 3
Kopfball 1
Schusskraft 2
Schussgenauigkeit 1
Technik 2
Spielintelligenz 3und
Raul Arribas Valiante Mittelfeld 2.0 29.06.93 (23 Jahre) links
Schnelligkeit 2
Zweikampf 3
Kopfball 1
Schusskraft 2
Schussgenauigkeit 1
Technik 3
Spielintelligenz 2Also ist auf jeden Fall die Möglichkeit gegeben, direkt als bester Amateurspieler in meinen Verein einzusteigen. *Verteilt Werbeflyer und Spamemails an die Reiseziele des Scouts*
-
@Gerry
Besser als bei mir wo noch kein einziger ist , deine SPieler würde ich wie Helden feiern

-
Ich finde den Transfermarkt-Wartethread spannender. Irgendwie glaube ich fast, dass der länger auf sich warten lässt als die Scouts.
-
Die entscheidende Frage ist doch: Welche Nulpe bekomme ich?
15 Jahre. 1.0
16 Jahre 1.0
17 Jahre 1.1Na, wer weiß es?

-
Original von Michael Panknin
Die entscheidende Frage ist doch: Welche Nulpe bekomme ich?
15 Jahre. 1.0
16 Jahre 1.0
17 Jahre 1.1Na, wer weiß es?

Du kriegst einen 15 Jährigen mit 1.0, TG 3.0 und spanischer Staatsbürgerschaft. So einfach ist es. Du gibst ihm einen Ausbildungsplatz in der Jugend, umhegst ihn und der Jugendtrainer sagt Dir, dass der ein riesiges Talent hat. Der hat die gleiche Schule wie der Fanbeauftrage besucht.
Als 17 Jähriger 3.0er bekommt er natürlich erstmal ein halbes Jahr einen Stammplatz bei Dir, weil er ein riesiges Talent hat (laut Jugendtrainer).
-