CS Siena Italien

  • Der Verein möchte sich wahrscheinlich von LIB LIB Wolodymyr Iwanowytsch Jeserskyj (18), 6.6 trennen um die Vereinskasse etwas aufzustocken!
    Vielleicht darf er auch für weniger als die angegebene Verhandlungsbasis gehen!?

  • Vor einer Woche am 03.02.2019 konnte der CS Siena den noch völlig unerfahrenen Manager Rocco Schnell verpflichten. Dieser wird nicht nur das Management übernehmen, er wird auch die Mannschaft durch Saison führen. Und in der Funktion als Trainer musste er auch gleiche seine eine erste Niederlagen am Wochenende in der Serie C/B hinnehmen.

  • Manager Rocco Schnell ist in der italienischen Serie C/B angekommen. Nach einen anfänglich schwierigen Start und einer Niederlage, folgten zwei souveräne Siege. Jetzt heist es die Spannung hoch zu halten und das angepeilte Saisonziel, mind. Klassenerhalt und 10-12 Tabellenplatz, zu erreichen, um gute Voraussetzungen für die kommende Saison zu schaffen.


    Die Kaderplanung für die anschließende Saison ist zum Großteil abgeschlossen. Von Seiten Rocco Schnell wird noch ein junger Spieler im ZM gesucht.

  • Hallo Zusammen,


    folgende Spieler dürfen für 1? den Verein verlassen!


    ZM Massimo Tito (20), 3.0


    ST Wilson Cardoso (19), 3.9


    Bei Interessen gerne anfragen und nicht von der VB verwirren lassen!


    VG
    Rocco

  • Der Verein befindet sich zurzeit in einer schwierigen Phase. Die anfänglichen Erfolge in der Saison ließen einiges zu erwarten, jetzt kommt allerdings die Ernüchterung zurück. Nach der Jahreswende ist AC Siena in ein tiefes Loch gefallen und hat den Anschluss nach oben völlig verloren. Was sind die Ursachen dafür, der Manager und Trainer Rocco Schnell versucht zu erklären:


    R.S: "Wir sind momentan in einer Phase, in der wir in unserem Verein einiges umstellen.
    Das fängt an, dass wir die Mannschaft verjüngen wollen. Hierzu benötigen wir ein ausgeglichenen Trainingsplan, welcher natürlich die jüngeren wie auch die älteren Spieler anspricht und genau das ist es was uns zurzeit nicht zu 100% gelingt.
    Allerdings arbeiten wir weiterhin mit Hochdruck daran, um einen versöhnlichen Saisonabschluss für unser Fans zu bieten.
    Genau hier kommt der Monat März ins Spiel, wir haben jetzt fünf Spiele in denen wir sehen werden ob unsere Hebel die wir verändert haben Wirkung zeigen.
    Der Monat März wird spannend und wir werden sehen wo die Reise in der Tabelle hingeht, nach oben oder nach unten!"

  • Hallo Fußballwelt
    Der AC Siena sucht einen Gegner für ein Freundschafsspiel am 26.11.2022.
    Bitte meldet euch bei Interesse.


    Hoffe von euch zu hören.


    Management des AC Siena
    :prost:

    Norman Herzog: Teamchef von CS Siena
    Belegt mit dem Team derzeit den 11. Platz (Serie C Sud, Italien)

    Edited once, last by Norman Herzog ().