Neuer Vereinsthread

  • Ards FV sucht aufgrund der angespannten Personalsituation entwicklungsfähige Spieler auf fast allen Positionen. Geld ist ausreichend vorhanden.

  • Endlich sollte es so sein: Ards FV stellte seinen neuen Manager vor. Der 43 Jährige Tom Schmit hat nach seiner Trainerausbildung einen Verein gesucht, und da Ards gerade auf der Suche nach einem neuen Trainer und Teammanager war, waren beide sich recht schnell einig


    Nur kurz war allerdings die Zeit bis zum 1. Heimpspiel. Trainer Schmit versuchte das Team so gut es geht kennen zu lernen, indem er sehr viele Einzelgespräche mit den Spielern geführt hat.


    Jedenfalls sollte er einen guten Start haben, den er konnte sofort im 1. Heimspiel einen 1:0 Sieg gegen Limavady Soccer einfahren, und somit den 2. Tabellenplatz erreichten.


    Die Ziele sind gross, die Saison ist lang. Man darf gespannt sein, was Teammanager Tom Schmit mit diesem Team noch alles erreichten wird

  • Nach einer Sensation im Hinspiel (1:1) mussten wir heute leider wieder zurück in die Realität. Heimlich hatten wir und unsere Fans auf ein weiterkommen gehofft. Aber wir müssen eingestehen Mulde FK war einfach zu gut für uns! Glückwunsch nach Norwegen
    Wir hoffen das wir schneller wieder zurück sind in Europa und mal wieder ein Unentschieden gegen übermachtige Gegner erkämpfen!