Nawry Town

• Hallo ihr Lieben !

Heute habe ich Nawry Town übernommen. :) Ich hoffe auf die gleiche Unterstützung wie in meinem alten Team Losburn Distillery. :) Ich weiß,ich habe mit Nawry Town ein schweres Erbe übernommen aber... Ich freu mich drauf. :) Ich bin sicher,es wird ne tolle Zeit.

Edited once, last by Michael Müller14 ().

• Hallo ihr da draussen ! Hab für Nawry Town im Juli für jeden Tag ein FFS angesetzt. Wer will,einfach annehmen und auch hier ade Sommerloch. :) Machen wir den Kalender voll. :) Es wird jedes Spiel angenommen.

Edited 2 times, last by Michael Müller14 ().

• Also ich muß hier mal n Lob aussprechen. Der Kalender bei mir ist schon halb voll. :) Ich komm mit m eintragen kaum nach. Aber... Jedes FFS Spiel das mir möglich ist und bei mir auftaucht wird angenommen. Läuft echt Klasse. :) Glaub so schnell hatte Nawry Town noch nie einen Kalendermonat voll mit FSS Spielen. :D Klasse! Ich danke allen die mitgeholfen haben und viel Spass bei den FFS Spielen im schönen Nawry Town. :)

Hab grad geguckt und kanns nicht glauben.Bis auf 12 Tage ist mein Kalender gut gefüllt mit FFS Spielen der unterschiedlichsten Teams. Ich glaub sogar nicht eins ist doppelt vertreten. Ist ja fast schon ne kleine WM die wir da zustande gebracht haben. Das freut mich sehr. :) Finde ich echt ne tolle Sache.Hätte ich nie gedacht in so kurzer Zeit. 8-) :) Und auch jetzt kommen noch immer FFS Anfragen. Ich werd sie alle annehmen. :)

Edited 6 times, last by Michael Müller14 ().

• Hallo ihr da draußen. Der Juli ist voll mit FFS Spielen. Bitte ab jetzt keine FFS Anfragen mehr schicken. Ich Danke allen und wünsche viel Spaß bei den FFS Spielen. :) Das war wirklich tolle Arbeit. Ihr könnt natürlich auch hier was reinschreiben wenn ihr wollt. :) Ich freue mich natürlich auch von euch zu hören. PN geht auch. *** Als nächstes konzentriere ich mich auf den Transfermarkt Spieler kaufen und verkaufen Spieler verleihen und so weiter und so weiter. :) Hab da Verhandlungen am laufen auf m TM. Dauert immer 4 Tage bis die zustimmen oder ablehnen.

• Hallo ihr da draußen!

Ich denk mal,ich habe jetzt genügend Spieler zusammen,so das ich die Transfers erst einmal stoppe.

Vielen Dank und Grüsse von

Michael Müller14
    (Team Manager Nawry Town)

Edited 3 times, last by Michael Müller14 ().

• Hi Leute - Ihr seid Klasse. Habt mir hier nen tollen Start ermöglicht. :)

Edited 3 times, last by Michael Müller14 ().

• Hallo ihr da draußen !

Diesmal gehts andersrum. Das heißt, Nawry Town haut Spieler raus. :) Hab auch gleich welche auf die Liste gesetzt zum ausleihen oder kaufen. Bei Interesse einfach zugreifen.

i: Ersatzspieler kann man immer gebrauchen. Beispiel: Sperre wegen roter Karte. Die werden dann im Notfall für 1 oder 2 Spiele eingesetzt und brauchen deswegen auch nicht besonders stark zu sein. Das war ein Beispiel für Ersatzspieler Einsatz. :)

Edited 4 times, last by Michael Müller14 ().

• Hallo ihr da Draussen !

Ich danke allen für einen tollen Monat Juli 2017. Danke für die vielen FFS Spiele. Sie dienen zwar "nur" der Unterhaltung,haben aber bei Nawry Town

-das Sommerloch verschwinden lassen. :)
    -mir gezeigt,welche Manager/Teams aktiv sind.

Gleiches gilt für die Transfers. Spieler An und Verkaufen. Auch hier waren viele fleißig mit dabei. Es hat Spaß gemacht und noch immer stehen Spieler zur Leihe/Verkauf bei Nawry Town. Es darf also weiter verhandelt werden. :)

*Ich Danke Allen,es hat großen Spaß gemacht.Ich wünsche uns allen jetzt eine tolle und Erfolgreiche neue Saison.

• Hi! Heute habe ich mir die letzten FFS Spielberichte angeguckt. Ich muss sagen,sehr unterhaltsam. Hat Spaß gemacht. Dann hab ich mich noch um die Transfers gekümmert und noch paar Sachen. :) Zu Anstoss Online komme ich immer gerne rein. :)

• Hi! Ich freue mich berichten zu können,daß die Transfers für Nawry Town (vorerst) vorbei sind. Ich hab mein Team zusammen mit dem ich jetzt in die neue Saison gehen werde. Das hin und her wechseln ist also erstmal vorbei. :) *** Und jetzt freue ich mich auf ne tolle Saison.

• Spam ruhig. :) Ist ja auch ne tolle Sache das British Islands Cup of Nations. Finde ich zumindest.

• Aus meinem Spielbericht gestern...

» 14. Minute: Gelbe Karte

Gelbe Karte für Enrique M. Errea (Nawry Town) wegen gar nichts.

also wegen gar nichts gibts hier einfach so mal eben ne gelbe Karte. Könnte fast n Bug sein.

• Sag mir wie und was das kosten würde und ich bin evtl. sogar mit dabei. Also... Wo und wie melde ich Nawry Town an und was kostet´s ? :)

• Alles klar. Hab eingetragen bei Freundschaftsspiele das ich mit dabeisein möchte. Gucken wie´s jetzt weitergeht. :)

• Ich will hier schließlich auch bisken Spaß haben. Au Mann ein Turnier. Bin sogar ein bischen Aufgeregt.Bei sowas mach ich immer gerne mit. Gewinnen werde ich das wohl nicht aber wie heißt es so schön ? Dabeisein ist alles. :) Der Spaß an der Sache zählt.

• Premier Division Navry Town <1:1> Armagh Town und wieder gelb wegen gar nichts für Nawry Town. Ist n Witz, echt !

*aber wie es scheint ist das wohl kein Bug wie ich erfahren habe. Dann ist das wohl alles richtig so. :)

• Hi! Also für die ganz schnellen... Ab Mittwoch bis Sonntag bietet Nawry Town FFS Termine an. Wer Interesse hat - greift zu. :) Bin gespannt und freu mich. Wir sehen uns im Stadion ! :)

• Und da sag nochmal einer hier geht nix. Klasse! Für Do und Fr hab ich FFS Spiele. :) Jetzt noch Mi,Sa und So.

Do: AM Eupen
    Fr: SC Puch