Mission "Aufstieg“

  • Feldnews
    Das war mal wieder nichts. Da reicht das taktische Verständnis noch nicht aus um die Top 3 in der C Nord zu schlagen. So oder so ähnlich muss es Trainer Sebastian Burri heute Abend nach dem Spiel gedacht haben. Erneut setzte es eine 1-2 Niederlage. Die vierte Niederlage (1 Unentschieden) im fünften Spiel gegen ein Top 3 Team. So rückt ein möglicher Aufstiegsplatz in weite ferne. Nun heißt es wieder eigene Aufgaben erledigen und schauen ob die Konkurrenz strauchelt.


    Auch wenn wir am Wochenende nicht punkten konnten so stimmt uns die Entwicklung trotzdem positiv. Die Spieler ziehen mit im Training und die AAWs sollten hoffentlich positiver ausfallen als die letzten.


    Transfernews
    Die Transferliste hat sich eigentlich nicht geändert. Hinzu kommen nun die Planungen für die kommende Saison. Wir planen uns mit 1-2 Leihspielern den Kader breiter aufzustellen. Vermutlich läuft es hier auf einen ZM hinaus. Dazu aber in den kommenden Wochen weitere Infos.

  • Feldnews
    Ein weiteres Spielfreies Wochenende gab uns die Chance unsere Sponsoren auf das Trainingsgelände einzuladen. Der Sponsor zeigte sich zufrieden mit der Vereinführung und der Effektivität der Sponsorenwerbung. Da kann man sich jetzt drüber freuen, oder es auch lassen.


    Mit großer Begeisterung hat man auf die Jugend AAWs am 01. Mai dem Tag der Arbeit gewartet, alle Jugendspieler sind rechtzeitig eingetroffen und wurden nicht durch etwaige Menschenansammlungen zum gemeinsamem Demonstrieren aufgehalten worden.


    Aktuell sind 4 von 5 Plätzen in der Jugendakademie in Vicensa belegt. Die Auswertung fiel wie folgt aus:


    Torwart, 16 Jahre, 2.2 -> 2.4, ohne Daumen und +1 bei den Fähigkeiten und wurde erst beim letzten Scouting 2 Tage vor den AAWs gesichtet
    Mittelfeld, 17 Jahre, 4.1 -> 4.4, grüner Daumen +2 bei den Fähigkeiten
    Mittelfeld, 17 Jahre, 3.7 -> 4.1, grüner Daumen +3 bei den Fähigkeiten
    Mittelfeld, 16 Jahre, 3.1 -> 3.3, grüner Daumen +1 bei den Fähigkeiten


    Aktuell ist der Scout bei unseren zahlreichen Partnervereinen unterwegs um ein weiteres Juwel für die Akademie zu finden. Zu unserer Überraschung befand sich im Amateurteam ein Jungspund LM RM Gianluca Gentili (17), 4.4 der einen grünen Daumen erhalten hat. Da das Amateurteam lediglich als Alibiabteilung im Verein betrieben wird aktuell, haben wir uns dazu entschieden ihn zu den Profis zu holen.


    Transfernews
    Die Planungen für die kommende Saison sind nun langsam im Gange, hier eine Übersicht:


    RV Juan F. Mitrovic (20), 4.4 kann man kaufen, steht auf der fixen TL, bin aber auch bereit über den Preis zu reden
    RM Marco Ottavio (22), 5.1 es entwickelt sich ein Überangebot im Mittelfeld, Leihe oder Verkauf möglich
    RM Matteo Vacca (19), 5.0 ich höre mir Ideen an, auch hier Leihe oder Verkauf
    LM RM Gianluca Gentili (17), 4.4 wird volljährig, bevorzugt Leihe


    Generell gehen unsere Gedankenspiele dahin, das wir 2-3 Mittelfeld Spieler verleihen wollen in der kommenden Saison um ihnen Spielpraxis zu ermöglichen. Bei Gehalt und Prämien lassen wir mit uns reden wenn wir kleineren Vereinen damit unter die Arme greifen können. Win-Win-Win Situation sozusagen.

  • Neues Jahr, neues Glück! Es haben sich ein paar Mittelfeldspieler zu viel angesammelt.


    Ich würde gerne zwei abgeben, daher sieht die Transferliste wie folgt aus:


    Verkaufen:
    LM RM Ionut Gheorghe Penait (27), 5.4
    RM Yuri Kolasau (30), 6.4


    Verleihen:
    LM RM Vittorio Gaspare (18), 4.1
    LM RM Gianluca Gentili (18), 4.4


    Bei den Leihspielern können wir über alles reden, bevorzuge natürlich Angebot mit einem Stammplatz.


    Auf der Suchenseite sieht es wie folgt aus. Unsere Scouts sind losgezogen um ein guten ZM zu scouten. Gerne mit folgenden Daten:


    ZM 31-34 Jahre Stärke zwischen 7 - 8
    ZM unter 27 Stärke 5 - 6


    Es wird natürlich am Ende natürlich nur 1 Spieler verpflichtet. Höre mir aber alle Angebote an wie Leihen oder Verkauf.

  • Die ersten Tage in der neuen Saison sind vergangen, es gab viele Gespräche und erste Ergebnisse. LM RM Vittorio Gaspare (18), 4.1 wird in der kommenden Saison seine Fußballschuhe bei Huddersfield Village binden und dort die Flügel bearbeiten.


    Wir befinden uns in Verhandlungen mit einem ZM um unser Mittelfeld zweiter zu Stärken und zu verbessern.


    Unser Sportdirektor hat heute morgen ins Trainerbüro einen Zettel mit Spielernamen gelegt die für eventuelle Transfers in Frage kommen.


    Liste für mögliche Transfers:
    TW Frank Coninx (23), 4.8 Verkauf oder Leihe möglich
    MD Vincent Virginio (30), 6.6
    MD Fabio Otero (22), 4.3 Verkauf oder Leihe möglich
    LV RV Daniele Eligio (19), 5.9 Verkauf oder Leihe möglich
    LIB Ivan Simic (27), 6.4
    LM RM Ionut Gheorghe Penait (27), 5.4
    LM RM Gianluca Gentili (18), 4.4 Verkauf oder Leihe möglich
    RM Yuri Kolasau (30), 6.4
    RM Marco Ottavio (22), 5.6 Verkauf oder Leihe möglich
    RM Matteo Vacca (20), 5.3 Verkauf oder Leihe möglich
    ST Giovanni Scarabelli (20), 4.4


    Leihspieler sollten nach Möglichkeit Stammspieler sein, im Gegenzug sind wir auch bereit das Gehalt zu übernehmen und volle Prämien zu zahlen.

  • Die Telefone stehen still in Vicensa, die Liste von unserem Sportdirektor Luigi ist schon wieder in den Versenkungen der Vereinsinfos verschwunden.


    Daher nun ein aktuelles Update. Zwei Spieler konnten wir bereits unterbringen.


    LV RV Daniele Eligio (19), 5.9 spielt in der Serie B bei Foggia und LM RM Vittorio Gaspare (18), 4.1 in England bei Huddersfield. Hoffen wir auf eine Verletzungsfreie Saison für die beiden und möglichst viel Einsatzzeit auf dem Rasen.


    Liste für mögliche Transfers:
    TW Frank Coninx (23), 4.8
    MD Fabio Otero (22), 4.3
    LIB Ivan Simic (27), 6.4
    LM RM Ionut Gheorghe Penait (27), 5.4
    LM RM Gianluca Gentili (18), 4.4
    RM Yuri Kolasau (30), 6.4
    RM Marco Ottavio (22), 5.6
    RM Matteo Vacca (20), 5.3
    ST Giovanni Scarabelli (20), 4.4


    Sämtliche Spieler auf der Liste stehen zum Verkauf (keine Mondpreise). Wir können uns aber auch Leihen vorstellen bei dem ein oder anderen Spieler und sind auch bereit sehr gute Prämien zu zahlen.

  • In Vicensa ist man absolut gespannt auf den Saisonauftakt. Mission Aufstieg beginnt morgen nun auch endlich auf dem Rasen und nicht nur im Büro des Sportdirektors.


    Transfernews
    Vorher sind wir aber noch bereit uns von folgenden Spielern zu trennen.


    Bevorzugt sind Barangebote, man könnte auch über Leihen sprechen.


    TW Frank Coninx (23), 4.8
    MD Fabio Otero (22), 4.3
    LM RM Gianluca Gentili (18), 4.4
    RM Marco Ottavio (23), 5.6
    ST Giovanni Scarabelli (20), 4.4


    Feldnews
    Morgen reist das Team nach Treviso, dort erwartet uns der FV für das erste Spiel der Saison. Sollte der Auftakt gelingen freut sich das Team bereits auf ein Abendessen auf der Piazza dei Signori. Bisher konnte man 5 Siege erringen und musste 2 Unentschieden und drei Niederlagen einstecken. Das Torverhältnis liegt bei 12:6 für unser. Unser Team wird vermutlich im 3-5-2 auflaufen und muss drei verletzte Spieler ersetzen.

  • Feldnews
    Schwerfälliger Fussball beim Auswärtsspiel in Treviso, Coach Burri war nach dem Spiel glücklich über die Punkte aber enttäuscht über den Auftritt seiner Jungs. ZM Luis F. Regal (31), 7.3 feierte einen perfekten Einstand. Zwei Treffer im ersten Spiel für seinen Club. Die enge Zusammenarbeit mit Robert Gray und CV Córdoba trägt Früchte und zeigt das eine gute Kooperation auch über Ländergrenzen hinaus förderlich ist für die Vereine.


    Nun geht es gegen ein Angriffslustiges Pisa, 5 Siege konnte man bisher in den Aufeinandertreffen für sich erarbeiten. Das kommende Spiel wird aber sicher alles andere als einfach. Gerüchte ranken sich im Italien Forum das ZM Fabio Perfetti (33), 6.0 bestochen wurden sei um Vicensa das Leben etwas leichter zu machen. Ob das neue Fahrzeug wirklich aus dem Geldkoffer aus Vicensa bezahlt wurde kann uns wohl nur einer sagen.


    Transfernews
    Die Transferliste aus dem letzten Post ist weiterhin aktuell, nur das LM RM Gianluca Gentili (18), 4.4 inzwischen auf der fixen Transferliste ist. Wir sind gespannt ob er den nächsten Sprung schaffen kann nachdem er aus der Jugendakademie den Sprung in den Profikader geschafft hatte und dort in seiner ersten Halbserie 18 Einsätze sammeln konnte.

  • Feldnews
    Vor 6.141 Zuschauern müssten sich die Kicker von Vicensa Calcio zu einem 2:2 am vergangen Samstag. Durch einen Doppelschlag in der 39. und 40. Minute durch ZM Luis F. Regal (31), 7.3 und RM Yuri Kolasau (30), 6.4 konnte der Rückstand aufgeholt werden. Leider brachten unsere Jungs das Ergebnis nicht über die Runde und mussten in der 65. Minute den Ausgleich einstecken.


    Tabellenplatz vier zeigt die Richtung in die es gehen soll. Der Coach ist aber weiterhin noch nicht zufrieden mit dem auftreten in den ersten beiden Saisonspielen.


    Transfernews
    Intern gelten folgende Spieler weiterhin als Wechselkandidaten. AAWs dürfen sehr gerne anfragt werden. Habe mal eine Verhandelbaren Preis hinzugefügt.


    TW Frank Coninx (23), 4.8 VB: 300.000
    MD Fabio Otero (22), 4.3 VB: 750.000
    LM RM Gianluca Gentili (18), 4.4 VB: 2.500.000
    RM Marco Ottavio (23), 5.6 VB: 2.000.000
    ST Giovanni Scarabelli (20), 4.4 VB: 250.000


    Jugendnews
    Auch in der Jugend gab es zum Monatswechsel wieder etwas zu berichten.


    Torwart, 16 Jahre 2.4 -> 2.4 hat den Roten Daumen kassiert und wechselt zu den Amateuren
    Mittelfeld, 17 Jahre 4.4 -> 4.7, grüner Daumen +2 bei den Fähigkeiten
    Mittelfeld, 17 Jahre 4.1 -> 4.4, grüner Daumen +2 bei den Fähigkeiten
    Mittelfeld, 16 Jahre 3.3 -> 3.6, grüner Daumen +2 bei den Fähigkeiten
    Mittelfeld, 15 Jahre 2.6 -> 2.6, keine Aufwertung und keinen Daumen


    Weiterhin reifen drei Mittelfeld Talente heran in der Jugend, der Torwart ist zu den Amateuren abgewandert und darauf hin hat sich einer unserer Scouts auf den Weg gemacht und klappert nun alle Schulen in Italien nach Talenten ab, die bisher in Hinterhöfen das Fussball spielen gelernt haben.

  • Feldnews
    Nach 8 Spielen in der aktuellen Saison stehen die Kicker von Vicensa Calcio auf dem 5. Tabellenplatz. Vier Siege, 3 Unentschieden und 1 Niederlage gegen Absteiger Pesaro bedeuten aktuell 15 Punkte auf der Haben-Seite.


    Im Pokal gab es leider das frühe Aus gegen S.P.E.L in Runde 1, damit wird man diesen Punkt in den Fanerwartungen bereits nicht erfüllen können.



    Transfernews
    Wir würden uns gerne von ein paar Spielern trennen, die Jungs bekommen bei uns einfach nicht die Einsatzzeit die sie verdient hätten:


    MD Fabio Otero (22), 4.3
    LIB Ivan Simic (27), 6.4
    ST Giovanni Scarabelli (20), 4.4


    Alle drei Spieler befinden sich auf der Transferliste für kleines Geld und die AAWs können dort eingesehen werden.

  • Nach langer Zeit nun auch mal wieder ein Update aus Vicensa, wir würden in der Winterpause gerne ein paar Spieler abgegeben:


    TW Frank Coninx (24), 4.2
    LM RM Gianluca Gentili (18), 4.7
    RM Matteo Vacca (20), 5.3
    RM Marco Ottavio (23), 5.6
    RM Yuri Kolasau (30), 5.9
    ST Giovanni Scarabelli (20), 4.4


    Bei den U25 Spielern wäre auch eine Leihe möglich für die Rückrunde, wir würden das Gehalt übernehmen sowie volle Prämie zahlen.

  • Die Transferliste aus dem letzten Post ist immer noch aktuell, die ersten Angebote sind angekommen.


    Da bereits öfter nach den AAWs von Gianluca gefragt wurde hier noch mal für alle.


    LM RM Gianluca Gentili Italien 18 4.4
    Einsätze (Runde): 11/18 Einsätze (Saison): 11/18 Tore: 0
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Schnelligkeit 8 % 5 % 2 % 10 % 0 % 25 % 0 % 25 % +1
    Zweikampf 0 % 6 % 0 % 6 % 0 % 12 % 0 % 12 % -
    Kopfball 10 % 4 % 3 % 3 % 0 % 20 % 0 % 20 % -
    Schusskraft 5 % 4 % 0 % 6 % 0 % 15 % 0 % 15 % -
    Schussgenauigkeit 9 % 6 % 4 % 10 % 0 % 29 % 0 % 29 % +1
    Technik 7 % 5 % 0 % 6 % 0 % 18 % 0 % 18 % -
    Spielintelligenz 3 % 6 % 1 % 10 % 0 % 20 % 0 % 20 % -
    Karriereende: nein Neue Stärke: 4.7


    Gianluca wurde im letzten Jahr aus der Akademie nach oben gezogen, da dort noch eine Talente warten müssen wir aber wieder Platz schaffen im Mittelfeld. Für die Rückrunde würde auch eine Leihe in Frage kommen auch bei den anderen Kickern.


    Sportdirektor Luigi San Giovanni lässt noch verlauten das keine Mondpreise verlangt werden.

  • Feldnews
    Der Rückrundenstart ist gelungen, der Rückstand wurde verringert und wir konnten erstmals in dieser Saison auf den Tabellenplatz 1 springen. Aktuell sind wir seit 7 Spielen ohne Niederlage, mit einem Torverhältnis von 14-6. Als nächstes erwartet uns Chievo Verona, dort werden wir sicher wieder auf ordentliche Gegenwehr stoßen und daher wird eine konzentrierte Leistung erwartet.


    Jugendnews
    In unserer Mittefeldakademie, äh ich meinte Jugendakademie wird weiter an den Talenten von morgen gearbeitet. Es schlummern weiterhin drei Gründaumen dort, die alle einen ordentlichen Sprung gemacht haben.


    Mittelfeld LM/RM, 18, Jahre 5.1 -> 5.3, grüner Daumen +1 bei den Fähigkeiten
    Mittelfeld ZM, 18 Jahre 4.9 -> 5.3, grüner Daumen +3 bei den Fähigkeiten
    Mittelfeld ZM, 17 Jahre 3.7 -> 4.1, grüner Daumen +3 bei den Fähigkeiten
    Mittelfeld RM, 15 Jahre 2.4 -> 2.6, kein Daumen +1 bei den Fähigkeiten


    Ein gescouteter Abwehrspieler wurde in den Amateurkader versetzt da er sich beim letzten Glaskugel abfragen als Rotdaumen erwiesen hat.


    Transfernews
    Das Mittelfeld ist weiterhin sehr gut besetzt, aktuell können wir uns vorstellen Spieler als Leihe oder via Verkauf abzugeben.


    LM RM Gianluca Gentili (18), 4.7
    RM Yuri Kolasau (30), 5.9
    RM Marco Ottavio (23), 5.6
    RM Matteo Vacca (20), 5.3


    Es gab immer mal wieder Anfragen bisher hat sich aber nichts handfestes daraus entwickelt. Bei einer Leihe würden wir natürlich das Gehalt übernehmen und die volle Prämie zahlen.

  • Transfernews
    Es wird mal wieder Zeit für ein Update auf der Transferliste, wir versuchen unser Mittelfeld etwas auszudünnen. Hinzu kommt das im Mai weitere Talente aus der Jugendakademie nachrücken und dann ist das Mittelfeld absolut überfüllt. Deshalb suchen wir Abnehmer für die folgenden Jungs.


    LIB Ivan Simic (28), 6.6
    RM Yuri Kolasau (30), 5.9
    LM RM Gianluca Gentili (18), 4.7
    RM Marco Ottavio (23), 5.6
    RM Matteo Vacca (20), 5.3


    Bevorzugt würden wir sie gerne verkaufen, Leihe zur neuen Saison wäre aber eventuell auch möglich.

  • Feldnews
    Der 30. Spieltag ist in den Büchern, wir mussten leider unsere Spitzenposition abgeben. Mit 4 Punkten Vorsprung kommen wir aber dem Saisonziel "Aufstieg" langsam näher. Selbst ein Spitzenspiel um Platz 1. kann es dann noch am letzten Spieltag geben. Dann reisen unsere Kicker nach Cremonese zum Leader und holen sich hoffentlich den Platz an der Sonne zurück.


    Jugendnews
    Nach den letzten Jugend AAWs war es nun wieder einmal soweit. Zwei Nachwuchskicker erhielten den sehnlichst erwarteten Profivertrag. Dazu wurde unser 15 Jähriges Mittelfeldtalent mit einem grünen Daumen ausgezeichnet von der Jugendorganisation AOFA-Youth. Bleibt nun ein weiterer Spieler ohne Daumen, dieser wird von den Scouts bei der nächsten Talentsichtung eingestuft.


    Abwehr MD, 15 Jahre, 1.4 -> 1.7 +2 bei den Fähigkeiten
    Mittelfeld LM/RM, 18, Jahre 5.3 -> 5.5, Profivertrag ab 01.05.2022
    Mittelfeld ZM, 18 Jahre 5.3 -> 5.4, Profivertrag ab 01.05.2022
    Mittelfeld ZM, 17 Jahre 4.1 -> 4.3, grüner Daumen +1 bei den Fähigkeiten
    Mittelfeld ZM, 15 Jahre 2.6 -> 2.9, grüner Daumen +2 bei den Fähigkeiten


    Transfernews
    Seit dem letzten Update haben uns zwei Spieler verlassen und die Transferliste wird um einiges kürzer.


    TW Frank Coninx (24), 4.2
    RM Marco Ottavio (23), 5.6
    RM Matteo Vacca (20), 5.3


    Ziel ist es den Kader in der Sommerpause weiter zu verstärken, zwangsweise wird man dann wohl den ein oder anderen Kicker im höheren Alter an Land ziehen müssen. Ob dann in der Serie B gekickt wird oder in der C-Nord werden wir dann noch spätestens am 04. Juni erfahren.

  • Feldnews
    Es ist vollbracht! Der Serie B Aufstieg ist uns nicht mehr zu nehmen. Mit einem Heimerfolg über Cittadella ist es nun auch rechnerisch nicht mehr möglich uns von einem Aufstiegsplatz zu verdrängen.


    Am letzten Spieltag geht es nun nach Cremonese zum Spiel um Platz 1. Mit einem Unentschieden oder Sieg sichern wir uns die Meisterschaft in der Serie C-Nord und krönen eine lange und spannende Saison.


    Transfernews
    Mit dem Aufstieg richtet sich der Blick nun auf die kommende Saison. Es gibt einige Kandidaten die wir Stärkemäßig ersetzten müssen. Bei den Leihen wünschen wir uns einen Stammplatz + gutes Training im Gegenzug verzichten wir auf die Leihgebühr, übernehmen das Gehalt und zahlen die vollen Prämien.


    Verleihen
    LM RM Falcioni Martinella (18), 5.4
    LM RM Vittorio Gaspare (19), 4.3
    ZM Enrico Bellarmine (18), 5.4


    Ionut und Marc können den Verein ebenfalls nach der Saison verlassen. Wir werden keine Unsummen verlangen, aber beide haben in dieser Saison wieder bewiesen wie wichtig sie für das Team sein können für das sie auflaufen.
    Verkaufen
    LM RM Ionut Gheorghe Penait (28), 5.4

  • Die Serie B steht vor der Türe und wir suchen Verstärkung.


    Sowohl Kauf als auch Leihe kommt in Frage.


    TW Stärke 8.0+
    MD 7.5+
    LM 7.5+
    ZM 7.5+
    RM 7.5+


    Wir bieten einen Stammplatz, gutes Training sowie Gehaltübernahme und auch Leihgebühr.


    Verleihen für diese Saison würden wir:
    LM RM Vittorio Gaspare (19), 4.4
    RM Matteo Vacca (21), 5.3


    Und einen Verkauf können wir uns bei den folgenden Spielern vorstellen:
    LM RM Ionut Gheorghe Penait (28), 5.4
    TW Frank Coninx (24), 4.2

  • Transfernews
    Die ersten Transfers bahnen sich nun an, die Verstärkung für die erste Serie B Saison nach der Neugründung rückt näher.


    Wir suchen noch Leihspieler auf den folgenden Positionen


    -> Zentrales Mittelfeld mit Stärke 6-9
    -> Linkes oder Rechtes Mittelfeld mit Stärke 6-9
    -> MD mit Stärke 7-9


    Wir bieten einen loyalen Trainer der sich die Aufgabe "Klassenerhalt" auf die Fahne geschrieben hat. Stammplatz für die Saison mit mindestens 59 Minuten Einsatzzeit pro Spiel. Hin und wieder trainieren wir dann auch noch und holen da in den AAWs ebenfalls Prozente. Sowohl Training als auch Fitness gab es in der letzten Saison nur Grüne Prozente (Rote gab es auch aber nur wegen Verletzung).


    Darüber hinaus bin ich auch bereit Leihgebühr zu zahlen wenn es sich lohnt.

  • Feldnews
    Ein kurzer Rückblick auf die AAWs, lässt hoffen für die Zukunft. Die Aufwertungen überwiegen und auf der Abwertungsseite kann man dies lückenlos mit Verletzungen belegen oder dem Alter anlasten. In Total schaut es wie folgt aus Aufwertungen 1882 % - Abwertungen: 887 % Es konnten dazu noch 12 Grüne Daumen geholt werden und es wurden keine Abgegeben.


    Aufwertungen:
    Training: 437%
    Fitness: 632%
    Einsatz: 407%
    Alter: 309%
    Tore: 97


    Abwertungen:
    Training: -267%
    Fitness: -34%
    Einsatz: -144%
    Alter: -442%
    Tore: 0%


    Auch beim Thema Finanzen wurde eine gute Arbeit geleistet in Richtung Serie B. Es wurde ein Überschuss von 8.7 Millionen erwirtschaftet in der letzten Saison. Man geht also mit einer sehr gut gefüllten Kasse in diese Saison und konnte bereits auch die ersten Transfers tätigen.


    Sowohl in der Startelf als auch auf der Bank muss das Niveau angehoben werden, um in der neuen Saison bestehen zu können.


    Mit TW Artyom Teniste (20), 7.2 & LM RM Markus Bockhold (31), 9.1 sind die ersten beiden neuen Spieler heute morgen am Trainingszentrum aufgetaucht.



    Transfernews
    Für die kommende Saison zur Leihe stehen die folgenden Spieler. Wir übernehmen das Gehalt sowie volle Leihprämien wo möglich und wünschen uns einen Stammplatz nach Möglichkeit und gutes Training. Auf eine Leihgebühr verzichten wird.


    TW Frank Coninx (24), 4.2
    LM RM Ionut Gheorghe Penait (28), 5.4
    LM RM Vittorio Gaspare (19), 4.4


    Es wäre natürlich auch möglich die Jungs fest zu verpflichten. Hier ist also nichts in Stein gemeisselt.

  • Feldnews
    Die Saisonvorbereitung ist abgeschlossen in Vicensa. Sportdirektor, Trainer und Mann für Alles Sebastian Burri schaut positiv auf die kommende Saison. Als der Aufstieg perfekt war, hatte das Management bei Pizza und Wein, Ziele für die Mannschaftsstärke zum Start in die Serie B festgelegt.


    Nach einer Analyse der Konkurrenten in der neuen Liga war schnell klar Verstärkungen müssen her. Die Löcher auf den Aussenbahnen mussten gestopft werden. Einige Transfers später war klar, die Ziele wurden erreicht. Der Marktwert konnte auf 44 Mio gesteigert werden.


    DS 6.50 - DS15 7.00 - DS11 7.50

  • Feldnews
    Ein Start zum Vergessen, 3 Niederlagen zum Auftakt in die Mission "Klassenerhalt" sind nicht das was man sich in Vicensa vorgestellt hat. Zugegeben es waren knappe Spiele, aber trotzdem zeigt sich Coach Burri zerknirscht "Wir können die PS noch nicht auf den Rasen bringen. Die Saison ist lang und wir sind zuversichtlich das die Wende gelingt, aber trotzdem ärgerlich."


    Gute News hingegen aus der Akademie. Aktuell sind 4 Plätze belegt, davon sind drei Spieler mit einem grünen Daumen ausgezeichnet wurden von der Fachjury für Nachwuchsarbeit, der Stürmer gibt uns die Hoffnung das auch dort bald ein 4ter grüner Daumen auftaucht.


    Abwehr, MD, 15. Jahre, 1.7 -> 2.1, grüner Daumen, +3 bei den Fähigkeiten
    Mittelfeld, ZM, 17 Jahre 4.3->4.6, grüner Daumen, +2 bei den Fähigkeiten
    Mittelfeld, ZM, 15 Jahre 2.9 -> 3.1, grüner Daumen, +2 bei den Fähigkeiten
    Stürmer, 15 Jahre 1.4 -> 1.7, kein Daumen, +2 bei den Fähigkeiten


    Die Jugendarbeit gibt dem Verein die Möglichkeit Gewinne zu erzielen, ebenso sprudeln nun die Zuschauereinnahmen und aktuell ist die Überlegung das Stadion im Winter auszubauen. Hierzu wurde von Coach, Besitzer und Manager Burri ein Gutachten in Auftrag gegeben ob das Sinn ergibt.


    Transferliste
    MD Vincent Virginio (31), 6.9
    ST Valter Kranjec (31), 7.4


    Bei beiden Spielern ist man am überlegen ob man sie verkauft, Bargeldbeträge werden bevorzugt. Gerne direkt an das Management