Vereinsnews

  • Moin moin,


    seit dem vergangenen Freitag bin ich der neuer Manager von HFC Montpellier. Nach dem ersten, zwar erfolglosen Spiel, bin ich optimistisch den Verein vor dem Abstieg zu retten. Es folgt jetzt eine knallharte Umstrukturierung, damit im nächsten Jahr eine vernünftige Grundlage für eine solide Saison gelegt werden kann.
    Natürlich stören mich zwei, drei Spieler in meinem Team. Da diese aber bei keinem Manager auf Begeisterung stoßen werden erwähne ich diese nur beiläufig. Möchte sie trotzdem jemand haben, bin ich nicht abgeneigt sofort ja zu sagen.


    Ich wünsche allen Managern eine erfolgreiche Rückrunde!


    P.S: Ich bin erfahrener Offlinemanager und höre nicht nach einem Spiel auf weil es nicht läuft!


    Mit den besten Grüßen von der Nordseeküste,


    Patrick Rüger

  • Liebe Freunde des gepflegten Ackerumgrabens,


    an diesem Wochenende findet der Showdown in unserer Liga statt. OSC Angers heißt der Gegner am Wochenende. Die Rechnung ist auch ganz einfach. Gewinnen wir das Heimspiel sind wir wieder ein ernstzunehmender Konkurrent um den Klassenerhalt. Verlieren wir, gehen die Planung für Liga 4 los.
    Manager Rüger: "Das Trainerteam und ich haben die 2 wöchige Pause genutzt, um die Spieler auf dieses wichtige Spiel einzustellen. Nach 5 Spielen die ich hier Trainer bin wird es Zeit für den ersten Sieg. Die Neuverpflichtungen zeigen großen Ehrgeiz und wollen alles geben. Mental gebe ich der Mannschaft 100 Punkte. Offensiv gehören wir in letzter Zeit zu den Topteams, leider bekommen wir zu viele ärgerliche Gegentore, die uns um den verdienten Lohn bringen. Ich bin mir sicher, dass die drei Punkte bei uns bleiben."


    Der erfahren RV Gavlovic der Neu in der Mannschaft ist sagt (in fast perfektem französisch), dass er bereit ist und sich sehr wohl fühlt. Alle Spieler hätten ihn gut aufgenommen und unterstützt. Woher seine französisch Kenntnisse kommen hat er uns leider nicht verraten.


    Im Endeffekt sind alle in Montepellier aufgerufen das Team zu unterstützen und das unmögliche Möglich zu machen!!


    Allez Montepellier

  • Liebe französiche Fußballfreaks,


    am letzten Wochenende konnten wir zum ersten Mal einen Dreier unter der neuen Leitung von Patrick Rüger holen. Er dazu: " Wir haben das Spiel verdient gewonnen. Mal wieder zwei Tore geschossen. Endlich auch mal zu Null gespielt. Trotzdem schauen wir auf das nächste Spiel. Wir haben aber noch nichts erreicht." Die Mannschaft versammelte sich direkt nach Spielschluss und ging gemeinsam essen. Die Teamchemie ist wunderbar, so Leihtorhüter Jens Rond.


    Wie sagte mal ein Sprachgenie "Nach dem Spiel, ist vor dem Spiel".


    Morgen am 03.03. spielt der Tabellenletzte Montpellier gegen den Taballenachten Montagne Nimes. Voller Vorfreude und guten Trainingseindrücken reiste die Mannschaft gestern nach Nimes.
    Rüger: "Hochkonzentriert und Fokussiert sind wir bereit die nächste Herausforderung anzunehmen und unser Bestes abzuliefern. Wir sind zwar nicht favorisiert, aber optimistisch. Wir haben die Defensive noch weiter fußballerisch verstärkt. Die Offensive ist immernoch in Topform."
    Der gewechselte Nachwuchsstar Kim Marwin ließ über soziale Netzwerke verlauten, dass er immer an Montpellier glaube und sie es schaffen werden.


    Also allen Mannschaften faire Spiele ohne Verletzungen und dummen Sperren.


    Der Pressesprecher

  • Moin,


    Rüger zum letzten Wochenende: "Natürlich freuen wir uns über den 3:2 Sieg am letzten Spieltag. Leider haben wir mit Ramos einen wichtigen Spieler unseres Spieles verloren. Er wird definitiv am Wochenende nicht mit an Bord sein."
    Liebe Montpellier Anhänger wir haben zwei Siege in Folge und können schon unser Ziel erkennen. Die nächsten Wochen werden sehr sehr entscheidend sein (Typische Hollerbach Floskel). Im nächsten Heimspiel am Samstag treffen wir auf einen Angstgegner. In 5 Spielen verlor das Team 5 mal mit einem Torverhältnis von 6 zu 17.
    Auch diese Serie wird irgendwann zu Ende sein.


    Rüger zum Spiel am Samstag: " Wir schwimmen auf einer Euphoriewelle. Vor allem die jungen Spieler müssen wieder eingefangen werden. Wir wollen aber alles geben und den Angstgegner zu bezwingen. Zudem bekommen wir internationale Unterstützung. So konnten wir letzte Woche Simon Wenker im Stadion begrüßen. Zwar versucht dieser eine "Tayfun-Korkut-Kampagne" gegen mich ins Leben zu rufen, aber das sind nebensächliche Aktionen, die uns und mich noch stärker machen. Trotzdem lade ich gerne alle Trainer ein unser schönes frisch renoviertes Stadion am Samstag zu besuchen! Wir werden wie immer hohen Einsatz geben müssen, damit man erfolgreich sein kann."


    Keeper Rond: "Ich will das zweite Karrierespiel haben, wo ich kein Gegentor bekomme!"


    Ob Jens Rond das schaffen wird erfahren wir morgen Abend!


    Auf gehts in das nächste Endspiel!


    Allez Montpellier

  • Liebe Vereinsfreunde und Fans,


    Heute konnten wir tatsächlich den nächsten Sieg erringen. Mit einem 3:1 gewannen wir dank einer roten Karte und dank eines bärenstarken Donzellis der mit einer Bewertung von 1,0 vom Platz ging.
    Donzelli: ? das Spiel hat wahnsinnig Spaß gemacht. Wir würden belohnt und hätten gut und gerne mit 4,5 Toren gewinnen können. Ich liebe diesen Sport, besonders an Tagen wie diesen?


    Rüger: ? Heute darf gefeiert werden. Den Sieg gegen den Angstgegner hatten wir alle nicht auf dem Zettel. Wir haben sehr verdient gewonnen, wenngleich wir natürlich von der roten Karte in der ersten Minute profitiert haben. Aber unser Gegner hatte nie eine richtige Chance, bis auf die die zum 1:1 führte. Ich bin sehr sehr stolz.?


    Am nächsten Wochenende werden wir gegen einen Konkurrenten spielen, der sich seiner Sache schon sicher ist. Wir freuen uns darauf zu Florian zu reisen und die Punkte mitzunehmen!


    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!


    Patrick Rüger

  • Liebe Vereinsfreunde und Rivalen,


    im Moment kümmere ich mich gerade um die Kaderplanung in únd für die Liga 3. Wir von Montpellier sind überzeugt davon, dass wir doch noch die Klasse halten werden. Die Mannschaft macht richtig bock, trotzdem ist es an der Zeit Ciao zu sagen zu einigen gedienten Spielern die eine hohe Anerkennung in der Mannschaft genießen. Dsewegen stelle ich hier eine Liste der Spieler rein und bitte um rege Beteilung beim Spielerkauf.
    https://www.anstoss-online.de/?do=spieler;spieler_id=90852#
    https://www.anstoss-online.de/?do=spieler;spieler_id=132619#
    https://www.anstoss-online.de/?do=spieler;spieler_id=132618#
    https://www.anstoss-online.de/?do=spieler;spieler_id=75758#
    https://www.anstoss-online.de/?do=spieler;spieler_id=132612#


    Bitte gebt faire Angebote ab, wenn ihr einen Spieler haben wollt. Bin dennoch bereit gerne zu verhandeln und schöne Texte von euch zu lesen.


    Gerne dürfen auch mir Spieler angeboten werden. Würde gerne einen jungen Torhüter ausleihen, der potenzial hat. Allgemein bin ich dankbar für Spieler aus dem In- und Ausland.


    Beste Wünsche und schöne Pfingsten aus Frankreich.


    Gruß Patrick Rüger

  • Sehr geehrte Vereinsfreunde,


    heute haben wir uns mit den Vorstandschefs der Firma Systema getroffen und können nun verkünden, dass wir einen neuen Sponsor haben. Es waren rasche und unkomplizierte Verhandlungen auf Augenhöhe. Im Gespräch ging es auch um Ziele und Vorstellungen die den Verein betreffen.


    Wir freuen uns auf eine tolle Saison in Liga 3, schön, dass wir noch dabei sei dürfen.


    Wenn ihr Spieler loswerden wollt. Kommt gerne zu mir ins Büro. Ich freue mich über jeden elektronischen Brief der reingeflattert kommt.


    Beste Grüße und auf eine geile Saison!


    Euer Marketingleiter und Trainer in Personalunion P


    Patrick Rüger

  • Hallo an den Fans, die Mannschaft hat hart diese woche trainiert und die Spieler sind bereit alles zu geben um wieder in der erfolgswelle zu kommen. Ein voller einsatz ist zu erwarten und der Trainer möchte auch das mann wieder spass am spiel hat. Hoffen auf tolle und massive unterstützung von den Fans um ein positives ergebnis zur erkämpfen.
    LG
    Fred RAABE

  • Der Klub hat angefangen das Team zu verstärkern und einige spieler entlassen und andere geholt. verhandlungen für Spieler an Schlüsselposten sind im gange und versprechen ein positives ende.
    Die neuen Spieler sollen den gesammtlevel der Mannschaft erhöhen und die differenz unter den Spieler lindern. Unser focus geht jetzt ganz auf die nächste Saison und den wiederaufstieg das unser aller ziel geworden ist.
    Damit unsere Fans wieder Froh und frölHich das Stadion verlassen nach einem unterhaltsammes Spiel.
    FG
    Alfred RAABE

  • Hallo,
    wir haben in Nimes nur knapp das unentschieden verpasst das ein gutes ergebnis gewesen wâre gegen einer der beiden aufsteiger. Das heist das unser team auf dem guten weg ist und wenn die neuen sich besser integriert haben wir wenigstens auf diesem level bestehen können. Zur leistung des schiedsrichters will ich nichts sagen, wir haben es vermasselt das überzahlspiel besser zu nutzen.
    Das muss gleich am nächsten Spieltag umgesetzt werden und wir wollen wieder punkten.
    Mit der unterstüzung der fans ist es sehr möglich
    lg
    Fred

  • Der Einsatz war normal da wir zur priorität die neuen integrieren wollen und das zusammenspiel verbessern. Wir werden uns nicht mehr in dieser liga uns halten so das man schon die nächste saison vorbereitet. Wir werden gegen den letzten gegner nochmal mit einer gute Note zu beenden um die Fans mit zu nehmen können.
    Der Neue anfang beginnt nâchsten Samstag
    LG
    Fred RAABE

  • hallo, wie versprochen die neue mannschaft mit neuem vertrauen hat sich gut verkauft und hat mit einem tollen Sieg diese saison abgeschlossen.
    Ich bin mit der leistung zufrieden auch wenn nicht alles perfekt war. das potenziel der manschaft hat man gesehen jetzt muss nur noch konstanz rein.
    Wir geben euch rendez vous zu den festen die bald anstehen und zu dem freundschaftsspiel nächste woche
    lg
    Fred

  • hallo,
    die nâchsten Tage werden dazu dienen um die gruppe zu stärkern, die Spieler die aufhören zu wurdigen und die Neuen zu integrieren. Die bevölkerung wird auch nicht vergessen und darf und soll mitmachen um neue freudschaften anzufangen.
    Auf bald
    Fred

  • Hallo an alle Fans,
    es geht wieder los und wir zählen auf euch um die Mannschaft zu unterstützen. Wir werden versuchen auf die welle des letzten Liga Spieles zu surfen und einen Sieg für den Neu Anfang und einen Schritt zum wieder anstieg zu setzen.
    Ab ins Stadion und habt viel Spass
    fg
    fred Raabe

  • hallo,
    ein schwer erkämpfter Sieg der uns vertrauen geben sollte. Die Mannschaft hat sich sehr gut auf dem Gegner eingestellt und verhindert das er, wie es im letzten Spiel passiert ist, das der Gegner noch ein Unentschieden raus holt. wir behalten damit den Kontakt zur Spitze und wird ein positives Zeichen für die Fans geben die wir hoffentlich in höhere zahl, im nächsten Spiel, begrüßen werden können. Wir werden uns weiter mühe geben um ein gutes Ergebnis und ein schönes spiel.
    FG
    Alfred RAABE

  • hallo,
    wir sind immer noch ungeschlagen und haben die Sieges Serie des Tabellenführers unterbrochen und keine richtige Torchance zugelassen. Die Mannschaft sucht noch sein Zusammenspiel aber es wird besser und wir werden versuchen gleich im nächsten Spiel das unter Beweis zu stellen.
    Einige Spieler hatten die Möglichkeit sich zu zeigen und haben es nicht gemacht. Andere werden ihre stelle einnehmen und das Vertrauen hoffentlich bestätigen.
    Auf zum nächsten Spiel.
    ihr
    Fred RAABE

  • Hallo,
    wir haben gut gekämpft und mit Glück gewonnen gegen einen tapferen Gegner. Das muss uns positiv für das nächste auswertz Spiel stimmen und uns näher zusammen schweißen. Die Mannschaft findet immer besser zusammen das muss uns helfen weiter punkte zu sammeln. Bin gespannt auf die nächste Runde und welchen Gegner das los und beschert.
    Hoffen den Fans hat es Spaß gemacht und dessen Gemeinde wird noch wachsen und unser Stadion demnächst füllen.
    fg
    Fred RAABE

  • Hallo,
    ein erneuter auswertssieg bringt uns weiter in der Rangliste und jetzt sind 4 Mannschaften am ersten Platz in der Liga. Ein erneuter Sieg könnte uns an der Tabellen Führung setzen. Unser Mannschaft hat jetzt zu einander gefunden und wir sind jetzt ein Team. Wir brauchen die unterstüzung der Fans ohne keine große Leistung möglich ist für das nächste Heimspiel. Hoffen auf ein volles Haus
    FG
    Fred RAABE

  • Hallo Fans,
    Danke an diejenigen die uns heute unterstützt haben und schade für die anderen die das tolle Spiel verpasst. Unsere Mannschaft hat den Gegner ernst genommen und ein deutliches Ergebnis heraus gespielt. Sie haben sich damit belohnt das sie an die Tabellen spitze gekommen sind und sollen die Führung beim nächsten Heimspiel bestätigen. Und dafür brauchen wir euch kommt in zahlen zum nächsten Spiel und feuert uns an.
    lg
    Fred RAABE