Moin. Ich habe gerade ein Wappen zur Prüfung hochgeladen, welches ich doch nicht haben will. Das alte soll bleiben. An wen kann ich mich da wenden?

Sonstige Anfragen & Hilfe
-
-
Moin. Ich habe gerade ein Wappen zur Prüfung hochgeladen, welches ich doch nicht haben will. Das alte soll bleiben. An wen kann ich mich da wenden?
Wenn Markus Weger das liest, sollte es kein Problem sein.
-
Hey hey,
und zwar geht es um mein Wappen, ich habe es in der Größe 500x500 hochgeladen, aber es ist echt sehr klein. Kann man hier noch was machen --> Admin Seitig oder muss ich es in einer anderen Skalierung hochladen?
Danke schon mal für eure Hilfe!!
-
Mit welchem Programm hast du es erstellt? Es scheint mir, dass du das Wappen nicht richtig auf die Dimensionen des Dokumentes skaliert hast, die Grafik dann aber mit den eingestellten (zu großen) Seitendimensionen exportiert hast.
-
Ich habe es online erstellt bei spized, 500x500 heruntergeladen und dann mit remove.bg tranparent machen lassen.
-
Bei spized erstellt? Kannte das bisher nur als Trikot-Designer, kann man da jetzt auch Wappen kreieren?
Bei 500x500 hast du ja noch genug Raum. Du müsstest den ganzen "leeren" Raum um das Wappen weglöschen. Dann ist es ggf nur noch 350x350 groß, aber enthält nur das Wappen und keinen "leeren" Raum um das Wappen herum
-
Pack Mal die originale Datei hier als Anhang rein also die 500x500 px Version. Oder schick sie mir per Forums PN.
Ich schaue es mir an
-
Hey sorry, bin durcheinander gekommen
Logo hier kreiert: https://www.designevo.com/de/logo-maker/
Ich packe es mal hier rein:
-
Hey sorry, bin durcheinander gekommen
Logo hier kreiert: https://www.designevo.com/de/logo-maker/
Ich packe es mal hier rein:
Hab es dir zurechtgeschnitten, nimm mal bitte diese Version:
(Bild auf deinem Rechner speichern und dann in AO hochladen)
-
Super, vielen Dank!!
Ich habe es mal hochgeladen, jetzt heißt es abwarten.
-
https://anstoss-online.de/?do=verein&verein_id=5599#
Verein heißt in AO Frimad Amager, mit i, vllt kann das wer austauschen/anfragen?
-
Seltsam. Das war damals mein Verein. Und das wurde ausgetauscht. Evtl hat Faruk Pasic das Bild mit i noch?
PostRE: [Faruk] Fremad Amager [done]
Hey Faruk,
Da die auch meinen Verein die Umbenennung erwischt hat wollte ich fragen ob du aus dem e in Fremad ein i machen kannst^^
Danke schonmalMarvin SterlingDecember 27, 2016 at 10:56 AM -
Der Verein heißt in AO jÜnköping södra
-
-
Der Verein wurde 2002 gegründet, hat aber 1900 im Wappen verzeichnet.
Der Verein wurde 1997 gegründet, hat aber 1900 im Wappen.
Der Verein wurde 2003 gegründet, hat aber 2000 im Wappen verzeichnet.
Der Verein wurde 1992 gegründet, hat aber 1900 im Wappen.
Banito kann ich später ändern.
Der Rest ist von Faruk Pasic glaube ich.
-
CE Banito (id=4839)
Jahreszahl korrigiert
-
Der Rest ist von Faruk Pasic glaube ich.
Mache ich dann mal bei Gelegenheit. Die Gründungsdaten wurden wohl inzwischen bei AO angepasst, denn die Daten in den Wappen richteten sich damals an denen, die in den Vereinsprofilen angezeigt wurden.
-
Mache ich dann mal bei Gelegenheit. Die Gründungsdaten wurden wohl inzwischen bei AO angepasst, denn die Daten in den Wappen richteten sich damals an denen, die in den Vereinsprofilen angezeigt wurden.
Korrekt, das ist meine Schuld, dass du jetzt mehr Arbeit hast.
-
CE Banito (id=4839)
Jahreszahl korrigiert
Jetzt sollte es der betroffene Manager nur noch einpflegen.^^
-
Der Verein wurde 2002 gegründet, hat aber 1900 im Wappen verzeichnet.
Der Verein wurde 1997 gegründet, hat aber 1900 im Wappen.
Der Verein wurde 2003 gegründet, hat aber 2000 im Wappen verzeichnet.
Der Verein wurde 1992 gegründet, hat aber 1900 im Wappen.
Hier auch die anderen Wappen.
Vereinsname: Atlétic Team Escaldes
ID: 4832
Vereinsname: Espurtiu Massana
ID: 4833
Vereinsname: FV Casa do Benfica
ID: 4830
-