Ankündigung Leihspieler will nicht zum Heimatverein zurück

  • LV Marius Grosholtz Tussaud (21), 8.0


    Dieser junge Spieler wurde vo mir zu Beginn der aktuellen Saison von mir ausgeliehen.
    Nun hat sich der Spieler an mich gewandt und mir sein Herz ausgeschüttet.
    Er will keinesfalls zu seinem Heimatverein zurückkehren.


    Nicht nur das er von Missbrauch gegenüber Abhängigen gesprochen hat, er hegt grundsätzliche Bedenken gegen die moralische Integrität des Präsidiums Locarnos.
    So hat er sich nun auch der #mee too# Kampagne angeschlossen und warnt zudem vor anderen "Großkopferten" Vereinen die Talente verheizen.


    Sein Wunsch ist es eine Karriere im beschaulichen Neuchatel bei Xamax fortzusetzen, mit dem Verein eine Ära des Aufstiegs, Historie zu starten.


    Bitte helft ihm. Was kann ich tun um ihn vor dem bösen Präsi, diesem Menschenhändler, zu schützen.


    PS: auch mit Alkohol wird in dem Verein nicht gespart. Herr Menck (Trainer) trägt daran nicht unbedeutend Mitschuld. In diesen Sumpf der Abscheulichkeiten will MEIN Spieler als professioneller Spieler nicht hineingezogen werden.


    MfG
    Xaver

    Xaver Zoop befindet sich auf der Warteliste.

    Edited once, last by Xaver Zoop ().

  • Tja, klare Sache. Dieser Fall ist zu dramatisch als ihn unberücksichtigt zu lassen und schreit förmlich nach einer Intervention seitens der Spieleadmins, da diese hier Gebrauch von der AO-internen Interventionsmaßnahmenregelungsrichtlinie machen sollten und schleunigst die Angelegenheit klären! Der Spieler darf unter keinen Umständen zurück zu seinem Stammverein, es geht hier um die Zukunft des Spielers, sein persönliches Schicksal kann uns nicht kalt lassen!!!


    #RETTETTUSSAUDJETZT! :top: :top: :top:

  • @Markus
    Danke. Schön das es noch Menschen mit Zivilcourage, Moral und Anstand gibt....die bereit sind etwas zu unternehmen, selbst WENN mal Paragraphen der moralisch richtigen Entscheidung widerprechen.


    MENCK gib Tussaud frei!
    Free Tussaud free Tussaud free Tussaud!

    Xaver Zoop befindet sich auf der Warteliste.