Wischa Liga 2018/19

  • Lieber Christian,


    Gratulation zum wirklich verdienten Meistertitel. Du hast in Anbetracht der Stärkeverhältnisse unserer Liga eine überragende Saison gespielt, die du als Beweis deiner konstanten Leistungen auch noch mit dem Pokalsieg vergolden kannst. Dein Vorgänger Jan-Olav schaut hoffentlich mal dann und wann neugierig vorbei und läßt voller Melancholie eine Träne zurück...


    Mein eigenes Resüme' folgt NACH Saisonende..s'is ja noch ein Spieltag


    Kommando für Vodima: glattes fünfnull und der Drobs ist gelutscht...dann kommt auch von Ajax die Kiste Weiweinschorle weil es letzendlich egal wäre, wie es gegen den frischgebackenen Meister ausgeht...Clemens, dir drücke ich beide Daumen für das Match.



    Gratulation , natürlich auch an den Zweitligameister und herzlich Willkommen Porin in Liga 1.

  • Quote

    Original von Heiko Sickfeld
    Wo kann man eigentlich die 5 Jahreswertung einsehen?
    Würde mich mal interessieren wie weit wir vom 4. internationalen Platz weg sind.


    TW Milen Hristianov (17), 6.0 Glückwunsch Neftex zu dieser jugendlichen Granate :prost:



    Heiko, das ist der erste Versuch aus der zukünftig berühmten Gerry-Ehrmann-TW Schule in Burgas nach dem dieser vormals verzweifelt aus Lautern geflüchtet war und später bei uns anheuerte


    bzgl. 5JW...da kommt im nächsten Jahr einiges ins rutschen zu unseren Gunsten und ich wiederum hoffe, das für Bulgaria die richtigen Vereine in und durch die Quali müssen und auch kommen, damit am Ende wieder ein bissel mehr hängen bleibt. Kannst ja mal ein bissel rechnen.... Mein Kader wäre zu schmal für so eine Belastung bzw. in der Breite noch zu schwach. Daher würden mir der zweite Platz und der direkte Weg wirklich große Freude bereiten. irgendwo hörte ich letztens: im Jahr der durchstandenen UI-Quali wirst du in Bulgarien gleichsam Meister...krasse Story oder?

  • Quote

    Original von Danny Lehmann
    Kommando für Vodima: glattes fünfnull und der Drobs ist gelutscht...dann kommt auch von Ajax die Kiste Weiweinschorle weil es letzendlich egal wäre, wie es gegen den frischgebackenen Meister ausgeht...Clemens, dir drücke ich beide Daumen für das Match.


    Ich drück die Daumen für Ajax es wäre mega schade wenn sie mit der Mannschaft absteigen müsste.

  • die Heidi hat so verrückte Spiele gerissen in dieser Saison, sie hätte es allemal verdient zu bleiben. i hope so!


    PS: Es wäre an der Zeit, dass "Radio Ruse" nun endlich mal Manuelas Nachfolger begrüßen würde...so ganz traditionell...ich wollte dem nicht vorgreifen...wo isser nur? :prost:

  • Und nochwas....


    "Marca" in Spanien meldet: Dorfmeister vor Pokalfinale auf Barajas gelandet. Perez angeblich zu Ablösezahlung für neuen Trainer bereit. "Wir brauchen im nächsten Jahr einen hungrigen aber gleichsamen erfahrenen und natürlich erfolgreichen Tausendsassa! "



    Sag mal, ist da irgendwas dran? ;)

  • Quote

    Original von Danny Lehmann
    "Radio Ruse" ...wo isser nur? :prost:


    stress, freizeit stress 8-) und warm isses och noch
    und ganz ehrlich, die letzten die ich begrüßt hatte waren dann immer gleich wieder weg, zumindest die per PN. insofern bleib ich grad gaaaanz entspannt, vorallem bei den transfers die da laufen... naja vielleicht doch mal ein persönliches wort


    ansonsten dachte ich mal an die einführung der zeitschrift "wisscha blatt" :lol:

  • clemens und heidi ich drück euch auch die daumen, aber selbst wenn es nicht reichen sollte, nicht den kopf verlieren oder sand reinstecken ;) fragt mal bei daniel in porin nach, so ein jahr 2te liga zum rumprobieren, hat sicher nicht geschadet :prost:


    willkommen zurück daniel, hab noch ne rechnung mit dir offen :prost:

  • Vielleicht Spielt ja Levski ohne Einsatz schon alleine damit die Gefahr der Verletzungen minimiert wird jetzt wo eh alles gelaufen ist :)


    PS: im Prinzip müssen ja nur Ajax und Vodima gewinnen und alles wäre schick :top: :prost: :top: :prost: :top: ich fänds mega wenn beide bleiben und der managerlose Verein absteigt

  • Quote

    Original von Axel Goetzer
    clemens und heidi ich drück euch auch die daumen, aber selbst wenn es nicht reichen sollte, nicht den kopf verlieren oder sand reinstecken ;) fragt mal bei daniel in porin nach, so ein jahr 2te liga zum rumprobieren, hat sicher nicht geschadet :prost:


    willkommen zurück daniel, hab noch ne rechnung mit dir offen :prost:


    Vielen Dank für die Glückwünsche. :)
    Passend zum Aufstieg in die erste Liga will ich mich mal mehr hier im Forum beteiligen.


    Die zweite Liga ist insoweit mal ganz gut um die Mannschaft kennenzulernen und die jungen Spieler zu entwickeln.
    Beim Sponsor muss man natürlich einen krassen Einbruch hinnehmen. Bin mal gespannt wie der Sponsorvertrag für die 1. Liga wieder aussieht? Hat da wer Erfahrungen on Euch als Aufsteiger?


    Ansonsten freue ich mich auf die neue Saison in einer deutlich aktiveren Liga mit weniger managerlosen Vereinen. :prost:

    Daniel Clausen befindet sich auf der Warteliste.
  • Allen Aufsteiger*Innen herzliche Glückwünsche zum gelungenen Saisonabschluss. Ebenso dem Meister Levski und allen, die ihre Saisonziele erreicht haben!


    Jetzt freue ich mich auf die neue Saison und hoffe da um den Aufstieg mitspielen zu können. :laola:

  • Danke!


    Ein recht ereignisarmes Spiel haben wir am Ende mit der nötigen Effizienz gewonnen. Nach der Meisterschaft können wir sogar noch den Pokal gewinnen. Unglaublich.


    Sofia ist im Ausnahmezustand! :laola: :laola: :laola:

  • ansonsten haben wir in Bulgarien grad den Höchststand an Managern.
    kann mich nicht erinnern, dass wir jemals so viele manager in Bulgarien hatten :laola:
    da dürfte auch mehr spass in der 2ten Liga herschen, find ick dufte, wa


    herzlich willkommen in Bulgarien
    » Bo Beckenklauer bei Charno More Varna
    » Kai Schade bei Mekedonska Slava
    » Daniel Wiedl bei FV CKAA Sofia
    » Przemek Branowski bei Ajax Pleven
    » Raycho Velikov bei FC Nesebar


    allesamt neumanager, also auch
    herzlich willkommen bei AO.
    wenn ihr fragen oder versändnissprobleme im/zum spiel habt, scheut euch nicht die anderen manager oder im forum zu fragen oder es gibt auch ein mentorenprogramm und einen mentor für Bulgarien ;)