Vereinsnews

  • Führungsperson MD Demirovic Barak (25), 7.4 (Defensivverhalten +1)
    Führungsperson LIB William De Michelis (30), 8.6 (Spielübersicht +1)
    sowie
    Torgarant und Frohnatur ST Ufuk Yazgül (32), 7.6 (Torinstinkt +2, Defensivverhalten +2)


    sind verhandelbar. Die Spieler haben in der Saison 21/22 sehr dabei geholfen in der Liga mit Platz 7 zu überraschen.


    Edit: Auch ZM Muhammet Denktash (19), 5.6 (+2 Dribbling, Nerven aus Stahl) ist verhandelbar.

  • Ganz Ankara ist in Partylaune!


    Nachdem man bereits 3 starke Erstligisten ausschalten konnte (und musste), musste nun auch Sekersport dran glauben. Mit einem knappen, aber einem absolut verdienten 1:0 sicherte man sich den ersten Finaleinzug der Geschichte und damit zugleich die internationale Qualifikation. Nach dem Sieg gegen Maradonas Yozgatspocht im Viertelfinale war man überzeugt davon, dass das bereits das höchste der Gefühle ist, doch nun das!


    Bereits in der 5. Minute erzielte ausgerechnet Spielertrainer ZM Jacek Gaszewski (33), 6.0 das entscheidende 1:0. Der bereits in seiner Jugend als talentlos bezeichnete Gaszewski

    nahm den Ball an,

    spielte zwei Abwehrspieler aus und marschiert aufs Tor zu, um ihn dann gnadenlos zu versenken. Sekerspocht wehrte sich, konnte aber in den ganzen 90 Minuten nichts gegen die souverän auftretenden Ankaragurus ausrichten.




    Nachdem Ankaraguru bereits in der letzten Saison den Rekord für ihre beste Platzierung in der Liga brach, war diesmal der Pokal dran. Nie schaffte es Ankaraguru weiter als in die 3. Runde. Und in der nächsten Saison folgt sogar noch die allererste internationale Teilnahme.


    Europapokal im nächsten Jahr!!! Das wird eine lange Nacht.