Manager für Mehrere tage nicht anwesend aus Privaten Gründen.

  • Guten Tag,


    da ich zwei bisherige Jugendspieler aus Färöer gerne auf der MD-Position fördern möchte biete ich den Spieler MD Dave Colam (24), 4.3 für einen Wechsel an.


    Bei Interesse bitte ich um ein Angebot ingame.


    Beste Grüße,
    Hendrik

  • Hi,


    ich möchte mein Eigengewächs LM Jaspar Zachariasson (26), 4.4 gerne die Möglichkeit geben sich auch in einer anderen Mannschaft beweisen zu können. Daher biete ich ihn zum Verkauf an. (Auf Transferliste gesetzt)


    Ebenso aus Gründen der Jugendförderung kann ich mir zudem vorstellen meinen jungen Ergänzungsspieler im Sturm ziehen zu lassen. Hierbei handelt es sich um den Spieler ST Russel Rathbone (21), 2.4 (Vertrag aufgelöst)


    Beste Grüße,
    Hendrik

  • Guten Tag,


    trotz der bisherigen Planung eines Stammplatzes und der weiteren Förderung ist der Verein bereit MD Pieter Jan Blommen (23), 4.7 abzugeben. Dies liegt weiterhin daran, dass durch das Aufbauen eigener Talente mindestens zwei weitere Jugendspieler demnächst zu der Profimannschaft hinzu stoßen werden. (Auf Transferliste gesetzt)


    Weiterhin möchte ich ankündigen, dass nun LM Jaspar Zachariasson (26), 4.4 auf die Transferliste gesetzt wurde. Der Spieler wurde ja bereits in den vorherigen Mitteilungen vorgestellt. (Spieler ist gewechselt)


    Wir möchten zudem unserem bisherigen Abwehrmann MD Dave Colam (24), 4.3 , nach dem heutigen Wechsel, alles Gute für seine Zeit bei seinem neuen Verein Bernet in seinem Heimatland wünschen.


    Beste Grüße,
    Hendrik

  • Guten Tag,


    Begrüßung von Sven Ulreich


    ich möchte hiermit unseren Neuzugang TW Sven Ulreich (30), 6.8 begrüßen und freue mich, dass er somit bereits in der zweiten Saisonhälfte das Team verstärken wird.
    Sven wechselt aus Lathi aus der ersten finnischen Liga, in die ich auch die besten Grüße an meinen Kollegen Rolf-Michael Burmeister schicken möchte mit dem besten Dank für den netten Kontakt und die Tipps am Rande.


    Freigabe für Jovo Smenja


    Weiterhin möchten ich aber auch die Freigabe für TW Jovo Smenja (33), 5.4 bekannt geben, welcher mit seinen fast 300 Spielen für Vágir ein tollen Rückhalt war. Auch durch ihn stehen wir diese Saison sicherlich bisher auf dem 2. Platz.
    Da wir aber auch den Verpflichtungen für unseren Leih-Torhüter gerecht werden wollen, und Smenja es nicht verdient hat nur als dritter Torwart geführt zu werden, hoffe ich, dass er seine Qualitäten noch bei einem anderen Verein weiter unter Beweis stellen kann. Daher wird er ab dem heutigen Tag auf der Liste der Spielerbörse geführt.


    Beste Grüße,
    Hendrik

  • Guten Tag,


    hiermit möchte ich die beiden Neuverpflichtungen des VB vorstellen, welche in den letzten Tagen bereits vor der neuen Saison zur Mannschaft gestoßen sind. LM Aage úr Fugloy (27), 6.6 von Undrio BK und RM Hallur Mjøki (28), 6.9 von WIkinger Gota gekommen, verstärken somit qualitativ die Außenbahnen im Spiel des VB. Nach guten Verhandlungsgesprächen mit meinem beiden Kollegen freue ich mich sehr, dass wir sie unter Vertrag nehmen konnten.


    Weiterhin möchte ich über den Abgang von MD Poul Henning Olsen (18), 4.6 informieren. Nachdem in Gesprächen dem Spieler deutlich gemacht werden musste, dass aktuell und in der nächsten Saison kaum Einsätze garantiert werden können, äußerte der Spieler seinen Wunsch bzgl eines Wechsels. Eine unkomplizierte Einigung mit meinem Kollegen aus Undrio ermöglicht Poul nun dort seine Entwicklung fort zu führen. Ich freue mich über diese Möglichkeit und wünsche alles Gute dabei.


    Beste Grüße
    Hendrik

  • Hey ihr,


    ich würde mich freuen, wenn jemand noch junge Spieler zum fördern aufnehmen kann. Es handelt sich um meine beiden Gründaumen LM RM Jesper Ørvarodd (18), 3.4 und ZM Hans Fróði Hammer (18), 2.6.


    Natürlich wäre dies verbunden mit der Gehaltsübernahme und voll einstellbaren Prämien.
    Darüber hinaus möchte ich garnicht so ein enges Korsett direkt vorgeben (bzgl. Einsatzzeiten ect), würde mich einfach erst einmal über Nachrichten per Ingame freuen. Gerne natürlich dort mit paar Infos zu den Möglichkeiten bei euch um das dann besprechen zu können.


    Beste Grüße
    Hendrik

  • Hi ihr,


    ich möchte hiermit aufgrund dem kommenden vergrößertem Aufgebot im Mittelfeld meinen bisherigen Spielmacher ZM Cédric Chéty (21), 4.7 zum Verkauf anbieten.
    Das Spielmachertraining zur Stufe 2 steht aktuell bei 55%


    Anbei die aktuellsten AAWs:
    M Cédric Chéty Frankreich 21 4.7
    Einsätze (Runde): 16/17 Einsätze (Saison): 32/35 Tore: 6
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Schnelligkeit 7 % 7 % 6 % 5 % 3 % 28 % 0 % 28 % -
    Zweikampf 4 % 8 % 4 % 6 % 5 % 27 % 0 % 27 % -
    Kopfball 11 % 9 % 7 % 5 % 2 % 34 % 0 % 34 % -
    Schusskraft 6 % 3 % 6 % 1 % 3 % 19 % 0 % 19 % -
    Schussgenauigkeit 2 % 11 % 9 % 1 % 4 % 27 % 0 % 27 % -
    Technik 3 % 10 % 4 % 9 % 1 % 27 % 0 % 27 % -
    Spielintelligenz 8 % 5 % 7 % 6 % 4 % 30 % 0 % 30 % -
    Karriereende: nein Neue Stärke: 4.7


    Ich freue mich über Kontaktaufnahmen mit Ablösevorstellungen via Ingame


    Beste Grüße
    Hendrik

  • Hi ihr,


    zuerst möchte ich einmal die Veränderung im Kader des VB Vágir zur Saison 2019/2020 vorstellen.


    Zugänge


    Neben den Verpflichtungen von LM Aage úr Fugloy (28), 6.7 (Undrio BK) und RM Hallur Mjøki (28), 6.9 (Wikinger Gota) zum Ende der letzten Saison, welche durch ihre Erfahrungen der Mannschaft Stabilität bringen sollen, wurde das Team noch weiter durch Leihspieler verstärkt.
    Den linken Flügel wird hierbei von LM José Flores (24), 7.1 aus Lairvik verstärkt. Er ist soll, bekannt durch durch seine Flankenläufe, das Offensivspiel beleben.
    Auf der gegenüber liegenden Seite konnte mit RM Marco Antonio Etcheverry Vargas (20), 7.0 ein vielseitiger und talentierter Spieler für die Außenbahn oder auch das Halbfeld.
    Marco Antonio kommt aus dem spanischen Elche, genauso wie MD Carlos Marchena López (24), 7.4, welcher unserer laufstarker Abwehrchef für die kommende Saison sein wird.
    Als neue Führungsperson zeigte sich zudem bereits ZM Matthias Gadsby (28), 6.9, gekommen aus Lübeck, nach den weniger Tagen. Darüber hinaus soll der neue Spielmacher die Qualität der Standards steigern.


    Ich danke allen Partnern für den guten und konstruktiven Kontakt ;)


    Abgänge


    Ebenfalls bereits zum Ende der vergangenen Saison hat MD Poul Henning Olsen (18), 4.7 das Team nach Undrio verlassen nachdem Poul Henning mitgeteilt werden musste, dass er es sehr schwer haben würde im Erstligakader. Wir wünschen ihm daher beim BK alles Gute.


    Zudem konnte ich bislang zwei Leihpartner finden, welche dadurch das Angebot im Mittelfeld deutlich entlasten und auch den genannten Spielern den für sie notwendigen Rahmen bieten können.
    Unser Nachwuchsspieler auf den Außenbahnen LM RM Jesper Ørvarodd (18), 4.1 wird hierbei vom FC Giza betreut und hoffe, dass er hier seine Entwicklung weiter fortführen kann.
    Ebenso für ein Jahr hat das Team LM RM Knút Thomsen (23), 5.3 verlassen um in Schottland die Mannschaft des FV Greenock Morton zu verstärken und so dort die nötige Praxis aufrecht zu erhalten.


    Ich freue mich auch hier auf eine gute Zusammenarbeit und einen, eh schon vorhandenen, weiterhin regen Austausch ;)


    Leihpartner gesucht


    Für meinen jungen Spieler ZM Hans Fróði Hammer (18), 3.3 suche ich noch einen Leihpartner der die Förderung fokussiert und sich damit die Prämien sichert. Wie in den folgenden AAW ersichtlich würde hierbei nicht nur Hans sondern auch der Leihverein von vielen Einsätzen profitieren. Daher bitte ich bei Anfragen auch hierbei um Infos. Natürlich inbegriffen ist die Gehaltsübernahme und volle Prämien.


    ZM Hans Fróði Hammer Färöer 18 2.6
    Einsätze (Runde): 17/18 Einsätze (Saison): 18/19 Tore: 0
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Schnelligkeit 0 % 6 % 22 % 17 % 0 % 45 % 0 % 45 % +1
    Zweikampf 12 % 7 % 34 % 25 % 0 % 78 % 0 % 78 % +1
    Kopfball 13 % 19 % 30 % 17 % 0 % 79 % 0 % 79 % +1
    Schusskraft 5 % 12 % 22 % 22 % 0 % 61 % 0 % 61 % +1
    Schussgenauigkeit 8 % 11 % 28 % 12 % 0 % 59 % 0 % 59 % +1
    Technik 11 % 14 % 28 % 16 % 0 % 69 % 0 % 69 % -
    Spielintelligenz 13 % 7 % 25 % 12 % 0 % 57 % 0 % 57 % -
    Karriereende: nein Neue Stärke: 3.3


    Was für Hans gilt, gilt ebenso für MD Hans Jacob Djurhuus (18), 4.1. Auch hier sollten durch viele Einsätze höhe Prämien erzielt werden, also ebenso bei Anfrage entsprechende Infos bitte angeben. Natürlich sind auch hier die Gehaltsübernahme und volle Einstellung der Prämien mit inbegriffen.


    D Hans Jacob Djurhuus Färöer 18 3.6
    Einsätze (Runde): 16/18 Einsätze (Saison): 32/37 Tore: 0
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Schnelligkeit 13 % 6 % 20 % 26 % 0 % 65 % 0 % 65 % +1
    Zweikampf 9 % 16 % 31 % 12 % 0 % 68 % 0 % 68 % -
    Kopfball 17 % 8 % 31 % 15 % 0 % 71 % 0 % 71 % +1
    Schusskraft 12 % 14 % 12 % 15 % 0 % 53 % 0 % 53 % -
    Schussgenauigkeit 7 % 16 % 13 % 14 % 0 % 50 % 0 % 50 % +1
    Technik 9 % 14 % 19 % 9 % 0 % 51 % 0 % 51 % -
    Spielintelligenz 17 % 18 % 25 % 15 % 0 % 75 % 0 % 75 % +1
    Karriereende: nein Neue Stärke: 4.1


    Freigabe


    Um dem vergrößertem Aufgebot gerecht zu werden wurde unserem bisheriger Spielmacher ZM Cédric Chéty (21), 4.7 die Freigabe erteilt. Nicht nur durch seine sechs Tore, sondern vor allem durch seine Präsenz hat er seine Zweitligaqualität mehrmals in der Aufstiegssaison unter Beweis gestellt. Dennoch musste ich mich dazu entscheiden, dass neben unserem neuem Spielmacher ein Spielertyp in Form von Gronhag notwendig ist und daher habe ich mich zu diesem Schritt entschlossen. Anbei die AAW


    ZM Cédric Chéty Frankreich 21 4.7
    Einsätze (Runde): 16/17 Einsätze (Saison): 32/35 Tore: 6
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Schnelligkeit 7 % 7 % 6 % 5 % 3 % 28 % 0 % 28 % -
    Zweikampf 4 % 8 % 4 % 6 % 5 % 27 % 0 % 27 % -
    Kopfball 11 % 9 % 7 % 5 % 2 % 34 % 0 % 34 % -
    Schusskraft 6 % 3 % 6 % 1 % 3 % 19 % 0 % 19 % -
    Schussgenauigkeit 2 % 11 % 9 % 1 % 4 % 27 % 0 % 27 % -
    Technik 3 % 10 % 4 % 9 % 1 % 27 % 0 % 27 % -
    Spielintelligenz 8 % 5 % 7 % 6 % 4 % 30 % 0 % 30 % -
    Karriereende: nein Neue Stärke: 4.7


    Ein Wort an die Fans


    Hiermit möchte ich mich noch einmal bei den Fans für die tollen Unterstützung bedanken und ich bin mir sicher, dass auch in der kommenden Spielzeit die Heimspiele wieder zu Highlights werden.
    Auch freut es mich natürlich einerseits, dass der Zuspruch und die Begeisterung nochmal gestiegen sind und kann es nachvollziehen, dass so manche Sehnsucht geweckt wurde, dennoch kann das Ziel der neuen Saison nur sein, unseren VB nach vielen Jahren Zweitklassigkeit im 1. Deild zu halten.
    Also auch, wie von vielen euch Fans beschrieben, die Hoffnungen hoch sind alsbald ums internationale Geschäft mitspielen zu können muss ich diese dennoch deutlich dämpfen. Unser ausgeschriebenes Ziel ist und bleibt der Klassenerhalt.


    Danke und Beste Grüße
    Hendrik

  • Hi ihr,


    ich möchte folgenden Spieler einmal anbieten, welcher aktuell noch in der Jugendabteilung ist.


    Norwegen Gunnar Fulsaas Mittelfeld 5.1 06.01.02 (18 Jahre) links


    Entwicklung:
    4.6
    31.10.2019
    >
    4.7
    31.01.2020
    >
    5.1
    01.02.2020


    Jugendtrainer: Aus dem Spieler kann was werden! [Vom Jugendtrainer empfohlen!]
    Amateurtrainer: Der Spieler wird derzeit ein LM


    Schnelligkeit 7

    Zweikampf 6

    Kopfball 1

    Schusskraft 7 +2

    Schussgenauigkeit 5 +1

    Technik 5

    Spielintelligenz 5


    Bei Interesse bitte ich um ein konkretes Angebot.


    Beste Grüße
    Hendrik

  • Hi ihr,


    danke noch einmal für die Anfragen.


    Das LM-Talent Gunnar Fulsaas wurde nun vergeben und ist daher bereits in konkreten Verhandlungen mit seinem zukünftigen Club.


    Beste Grüße
    Hendrik

  • Hi ihr,


    die letzten zwei Wochen ergaben ein paar ungeplante Veränderungen im Kader meines VB Vágir, die sich vor allem durch die kurzfristigen Abgänge von unserem jahrelangen Profi LV RV Igor Glovatskiy (29), 6.0 und dem Nachwuchstalent LM Gunnar Fulsaas (18), 5.1 ergaben.
    Während Igor nach ca. 150 Pflichtspielen zurück in sein Heimatland nach Minsk wechselte, zog es den bisherigen A-Jugendspieler Fulsaas in die englische Premier League zum Burnley FK. Hierbei wünsche ich natürlich sowohl Spielern als auch den Verhandlungspartnern der beiden Vereine das höchte Maß an Erfolg.


    Im Gegenzug möchte ich mich bei Horst vom FV für den guten Austausch bedanken und der daraus resultierenden Verpflichtung eines zweiten Talents aus der Gøta-Schmiede. Durch ST Saabe Bjørnsen (18), 2.4 ist es mir somit möglich das bisherige Ausbleiben von Stürmertalenten auszugleichen, was mir sehr wichtig war.


    Zudem wurde mit TW Mihajlo Drulovic (24), 7.8, vom aktuell Drittplatzierten aus Serbien und Montenergro ein Rückhalt verpflichtet von dem ich mir erhoffe, dass er dem Verein in den kommenden Jahren auf der Position Sicherheit und Kontinuitiät einbringt. Ich freue mich, dass die Chance sich ergab Mihajlo bereits so früh zu verpflichten und damit einen entscheidenden Planungschritt gemacht haben zu können.


    Beste Grüße
    Hendrik

  • Hi ihr,


    ich möchte hiermit meinen Saison-Besten TW Sven Ulreich (31), 7.0 anbieten.
    Sven war letzte Saison maßgeblich am Aufstieg beteiligt und daran, dass wir diese Saison bereits recht sicher in der Tabelle stehen. Er ist meiner Ansicht nach aber, nach der Verplfichtung eines neuen Stammtorhüters, eigentlich zu stark für einen Platz auf der Bank, weshalb er die Freigabe erhält.


    Da ich mir bei seinem niedrigen Gehalt durchaus vorstellen könnte ihn auch als zweitem Torwart entsprechende Einsätze zu geben werde ich ihn nicht verschenken.


    Bisher hat er diese Saison 6 von 7 Einsätzen voll absolviert und ist bisher bei mir komplett Verletzungsfrei gewesen (wo er eh eine sehr geringe Historie nur aufweist). Anbei vollständigkeitshalber seine letzten AAWs.


    TW Sven Ulreich Deutschland 31 6.8
    Einsätze (Runde): 21/21 Einsätze (Saison): 21/21 Tore: 0
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Reflexe 8 % 8 % 13 % 0 % 0 % 29 % 0 % 29 % -
    Paraden 2 % 7 % 5 % 0 % 0 % 14 % 0 % 14 % -
    Lufthoheit 8 % 0 % 4 % 0 % 0 % 12 % 0 % 12 % -
    Herauslaufen 0 % 3 % 6 % 0 % 0 % 9 % 0 % 9 % +1
    Ballsicherheit 0 % 6 % 6 % 0 % 0 % 12 % 0 % 12 % -
    Karriereende: nein Neue Stärke: 7.0


    Ich bitte bei Interesse um eine Ingame-Nachricht mit konkretem Angebot.


    Danke und Beste Grüße,
    Hendrik

  • Hi ihr,


    Ich wolte hiermit noch einmal auf das "nicht verschenken" bei Ulreich eingehen, da ich das etwas vergessen hatte ^^
    Das bezog sich eigentlich nur präventiv bzgl etwaiger unseriöse Angebote ;)
    Ich habe ihn aktuell noch nicht auf die TL gesetzt da er derzeit noch eine sehr hohe Moti hat und ich potentielllen Interessenten die Möglichkeit geben möchte in Ruhe mit Sven in Verhandlungen treten zu können.


    Danke und Beste Grüße
    Hendrik

  • Hi ihr,


    da nun das Saisonziel bereits erreicht wurde möchte ich die Kaderplanung für die nächste Saison nun nach den anderen Mannschaftsteilen auch für den Sturm abschließen.


    Entgegen meiner bisherigen Planungen habe ich doch ST Edgar Matras (29), 6.4 auf die Transferliste gestellt, da ich für mein System nicht mehr als drei Stürmer im Kader halten möchte und bereits früher als gedacht auf eine weitere Verjüngung des Kaders hinarbeite.


    Um somit die nächste Saison in Ruhe und sinnvoll zu überbrücken möchte ich hiermit für die Positon des ersten Stürmers in der kommenden Saison einen Leihplatz anbieten. Hierbei suche ich einen Stürmer mit der Stärke 7+ für einen entsprechenden Stammplatz.
    Durch die Erfahrungen, welche ich diese Saison machen konnte, möchte ich mich hiermit als guten Leihpartner vorstellen. Da ich mein VB als Ausbildungsverein sehe lege ich ein besonderes Augenmerk auf einen hohen Schnitt in Sachen Training und Fitness. Da ich in Sachen Leihe mir selber einen hohen Anspruch auferlege erhalten Leihspieler bei mir eine gesonderte Priorität.
    Entsprechend dem, dass ich somit etwas in die Ausbildung investiere, lege ich natürlich Wert auf eine hohe Festlegung der Prämien (wenn vom Alter möglich) sowie einer Gehaltsübernahme.


    Zu weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


    Beste Grüße
    Hendrik

  • Hi ihr,


    ich möchte LV Derek á Kósini (22), 5.3 einmal als loses Angebot hier vorstellen.
    Da ich weder Geldsorgen habe noch ihn loswerden muss (warum auch ^^) wollte ich ihn einfach mal entspannt hier präsentieren um mal etwaiges Interesse auszuloten.


    LV Derek á Kósini Färöer 22 4.6
    Einsätze (Runde): 21/21 Einsätze (Saison): 38/39 Tore: 0
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Schnelligkeit 6 % 16 % 36 % 12 % 0 % 70 % 0 % 70 % +1
    Zweikampf 8 % 19 % 38 % 9 % 0 % 74 % 0 % 74 % +1
    Kopfball 9 % 16 % 29 % 17 % 0 % 71 % 0 % 71 % +1
    Schusskraft 11 % 15 % 31 % 2 % 0 % 59 % 0 % 59 % +1
    Schussgenauigkeit 17 % 11 % 32 % 4 % 0 % 64 % 0 % 64 % -
    Technik 14 % 15 % 28 % 2 % 0 % 59 % 0 % 59 % -
    Spielintelligenz 15 % 15 % 44 % 6 % 0 % 80 % 0 % 80 % +1
    Karriereende: nein Neue Stärke: 5.3


    Zu beachten (wenn überhaupt nötig ^^) bei der Bewertung der Trainings- und Fitnessprozente ist, dass der Spieler letzte Saison 56 Tage verletzt war und daher noch bei den Winter-AAWs deutliche rot bei den Trainingsporzenten und entsprechend vermindert bei den Fitnesswertenprozenten war (!). Mit dem Training in dieser Saison bin ich auch bislang zufrieden ;)


    Also wenn Interesse besteht, dann sendet mir doch bitte konkrete Angebote.


    Beste Grüße
    Hendrik

  • Hi ihr,


    ich möchte euch gerne folgenden Spieler für das zentrale Mittelfeld anbieten.



    ZM Andreas Gronhag (26), 6.4



    Da ich recht spontan einen Spieler auf der gleichen Position verpflichtet habe, welcher meiner Idee nach einem reinen inländischen Kader einen schneller Fokus geben konnte, kann ich Andreas einfach für die Zukunft nicht mehr die verdienten Einsätze garantieren und habe mich daher für einen Verkauf entschieden.



    Anbei seine aktuellsten AAWs



    Beste Grüße
    Hendrik