1. AO
  2. Dashboard
  3. Articles
  4. Forum
  5. Chat
    1. Stammtisch
    2. Sport
    3. Plauderecke
  6. Wiki
  7. Competitions
  • Login
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. Anstoss-Online Community
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Off-Topic

We Are Football - Anstoss - Gerald Köhler

  • Markus Fletzer2
  • August 6, 2018 at 3:04 PM
  • Go to last post
  • Gerry Bluemug
    Guest
    Points
    40,172
    Member since
    August 11, 2014
    • December 24, 2024 at 10:32 AM
    • #301

    Ich habe eine - zugegebener Maßen geklaute - sehr gute idee für Anstoss Online bezüglich Einloggen an Weihnachten :mrgreen:

    Gerry Bluemug: Teamchef von Crusaders FV
    Belegt mit dem Team derzeit den 8. Platz (Premiership, Nordirland)
    Letzter Spieltag: Crusaders FV 2 - 3 Ballyclare Comrádaís
  • Daniel Becke
    Guest
    Points
    965
    Member since
    June 1, 2017
    • December 24, 2024 at 2:05 PM
    • #302

    Das gab es bei Anstoß 3 auch schon :smile:

    Ich meine als Sohn mit Deinem Nachnamen. War bei mir glaube ich 13 Jahre (C-Jugend) mit riesigem Talent. Position und Fähigkeiten weiß ich nicht mehr.

    Daniel Becke: Teamchef von Longyearbyen SK
    Belegt mit dem Team derzeit den 1. Platz (2. Divisjon, Norwegen)
    Letzter Spieltag: Ranheim IK 0 - 2 Longyearbyen SK
  • Gerry Bluemug
    Guest
    Points
    40,172
    Member since
    August 11, 2014
    • December 24, 2024 at 3:50 PM
    • #303
    Quote from Daniel Becke

    Das gab es bei Anstoß 3 auch schon :smile:

    Ich meine als Sohn mit Deinem Nachnamen. War bei mir glaube ich 13 Jahre (C-Jugend) mit riesigem Talent. Position und Fähigkeiten weiß ich nicht mehr.

    Hier kannst du paar mal die Eigenschaften (komplett) neugenerieren. Aber Achtung, kann später auch schlechter sein als vorher. Hab ich gehört. Ist mir natürlich noch nie passiert weil ich niemals zu gierig bin. Niemals.

    Ansonsten passiert das auch so sehr selten Im Spielstand schon mal. Aber heute/morgen wegen Weihnachten 1x garantiert (kp ob pro Spielstand oder allgemein 1x).

    Und da der Herr Gerald Köhler WaF rausbringt ist es nicht so eine große Überraschung, dass es mehr Anstoss Features besitzt als Anstoss 2024 :mrgreen:

    Gerry Bluemug: Teamchef von Crusaders FV
    Belegt mit dem Team derzeit den 8. Platz (Premiership, Nordirland)
    Letzter Spieltag: Crusaders FV 2 - 3 Ballyclare Comrádaís
  • Gerry Bluemug
    Guest
    Points
    40,172
    Member since
    August 11, 2014
    • January 31, 2025 at 4:09 PM
    • #304

    We are Football 24 ist gerade für 20 Euro bei Epic zu haben. Für 20 macht man da echt nichts falsch. Wenn man bedenkt wie viele Spaß man sonst so mit 20 Euro haben kann.

    Deal gilt wohl übers Wochenende

    https://store.epicgames.com/en-US/p/we-are-football-2024-1654a9

    Gerry Bluemug: Teamchef von Crusaders FV
    Belegt mit dem Team derzeit den 8. Platz (Premiership, Nordirland)
    Letzter Spieltag: Crusaders FV 2 - 3 Ballyclare Comrádaís

    Edited once, last by Gerry Bluemug (January 31, 2025 at 4:10 PM).

  • Christian Von Der Heyde
    Guest
    Points
    10,405
    Member since
    May 10, 2024
    • January 31, 2025 at 4:38 PM
    • #305
    Quote from Gerry Bluemug

    Wenn man bedenkt wie viele Spaß man sonst so mit 20 Euro haben kann.

    Ich sag, dass ichs nicht sage. Aber ich sag es nicht, nein ich sag es nicht!

    Aber was anderes sag ich noch: ich hatte ein paarmal überlegt, WaF zu kaufen, habe mich aber aufgrund einiger furchtbarer Rezensionen und eines nicht vorhandenen Online-Multiplayer-Modus dagegen entschieden. Bei den Rezensionen erinnere ich mich noch daran, dass die Ablösen und/oder Gehälter nach einigen Spieljahren aus dem Gleichgewicht geraten sollen. Außerdem sei die Taktik-Tiefe bzw. die Auswirkung der taktischen Entscheidungen sehr dürftig, wenn nicht gar eine Mogelpackung.

    Wie sehen diejenigen dass, die es kennen und hat sich daran evtl. etwas geändert?

    Christian Von Der Heyde: Teamchef von Spurtul Studentesc
    Belegt mit dem Team derzeit den 9. Platz (Divizia A, Rumänien)
    Letzter Spieltag: Spurtul Studentesc 0 - 7 Ferul Constanta
  • Gerry Bluemug
    Guest
    Points
    40,172
    Member since
    August 11, 2014
    • March 20, 2025 at 11:42 PM
    • #306

    Ein weiteres größeres Update für 2024 is im Beta Status und wird zeitnah für alle veröffentlicht. Der beste/wichtigste Punkt ist da wohl: AAW auch für die KI


    Für den AO WaF Datensatz ist der hier folgende, letzte Punkte auch interessant. Denn nun funktioniert es, dass man die generischen WaF-Spielerbilder für Spieler und Jugend durch eigene Bilder erweitern kann. Sprich: Ich pflege gerade auf Sicht alle AO Spielerbilder in den Pool ein und wenn dann neue Jugendspieler oder Seniorenspieler generiert werden, können sie auch die AO Spielerbilder als Bild zugeiwesen bekommen. Leider bekommt man die WaF Bilder nicht raus gelöscht/überschrieben. Aber immerhin ^^


    Quote from Christian Von Der Heyde

    Ich sag, dass ichs nicht sage. Aber ich sag es nicht, nein ich sag es nicht!

    Aber was anderes sag ich noch: ich hatte ein paarmal überlegt, WaF zu kaufen, habe mich aber aufgrund einiger furchtbarer Rezensionen und eines nicht vorhandenen Online-Multiplayer-Modus dagegen entschieden. Bei den Rezensionen erinnere ich mich noch daran, dass die Ablösen und/oder Gehälter nach einigen Spieljahren aus dem Gleichgewicht geraten sollen. Außerdem sei die Taktik-Tiefe bzw. die Auswirkung der taktischen Entscheidungen sehr dürftig, wenn nicht gar eine Mogelpackung.

    Wie sehen diejenigen dass, die es kennen und hat sich daran evtl. etwas geändert?

    Das hab ich bisschen übersehen.

    Die Taktiken wurden verbessert, der Einfluss der gelernten Taktiken und das Nutzen der Regler wurde bei einigen Optionen (zB Distanzschüsse) deutlich erhöht/verbessert. Nichtsdesto trotz ist das Spiel ein "Daddel-Manager" - die Tiefe ist nicht allzu sehr vorhanden. Geralds Team arbeitet weiter daran, dass man über die Schwierigkeitsstufen auch mehr Herausforderung bekommt (siehe oben die neuesten Beta Notes), aber es ist in keiner Weise so herausfordernd wie der Sega FM. Für mich(!) muss WaF das aber auch nicht sein. Das ist natürlich Geschmackssache. Toll wäre es, wenn die Schwierigkeitsstufe "Einfach" wirklich pille palle brain afk bleibt/ist, während das Umstellen auf "Schwer" das Spiel dann eben auf allen Ebenen schwer macht. Vielleicht bekommen sie das irgendwann hin. Ich mag das Spiel trotzdem sehr gerne.


    Die Budgets liegen auch immer am Datensatz per se. Beispiel: der AO Datensatz hatte in den ersten Versioenn offenbar zu wenig Geld. Denn nach 1-3 Jahren hatte ich in den ersten Ligen eine Spannbreite von plus 200 Millionen und minus 200 Millionen bei den Vereinen. Nun habe ich die Gelder alle merklich erhöht und es gibt zwar weiterhin einen deutlichen Uteschied zwischen reichstem und ärmsten Club einer Liga, aber keiner ist mehr mit dutzenden, zum Teil hunderten, Millionen im Minus.

    Dazu kommt, dass vorher Deals mit maximal 40-50 Mio getätigt wurden und jetzt auch Clubs schon mal über 110 Mio für Spieler gezahlt haben. Das verschiebt natürlich auch Gelder und bringt andere Dynamiken rein als vorher. Insgesamt ist die KI aber noch sehr schwach was Transfers angeht. Es wurde besserschwerer, aber da ist noch einiges zu tun.

    Gerry Bluemug: Teamchef von Crusaders FV
    Belegt mit dem Team derzeit den 8. Platz (Premiership, Nordirland)
    Letzter Spieltag: Crusaders FV 2 - 3 Ballyclare Comrádaís

    Edited once, last by Gerry Bluemug: Ein Beitrag von Gerry Bluemug mit diesem Beitrag zusammengefügt. (March 20, 2025 at 11:49 PM).

  • Christian Von Der Heyde
    Guest
    Points
    10,405
    Member since
    May 10, 2024
    • March 21, 2025 at 12:22 AM
    • #307

    Den FM gibts aber nur im Grafikmodus, keine Texte, oder?

    Christian Von Der Heyde: Teamchef von Spurtul Studentesc
    Belegt mit dem Team derzeit den 9. Platz (Divizia A, Rumänien)
    Letzter Spieltag: Spurtul Studentesc 0 - 7 Ferul Constanta
  • Gerry Bluemug
    Guest
    Points
    40,172
    Member since
    August 11, 2014
    • March 21, 2025 at 6:08 AM
    • #308
    Quote from Christian Von Der Heyde

    Den FM gibts aber nur im Grafikmodus, keine Texte, oder?

    Den FM? Meinst du jetzt WaF? WaF hat einen 3 D Modus, aber nicht durchgängig. Sondern nur wichtige Szenen/Chancen

    Gerry Bluemug: Teamchef von Crusaders FV
    Belegt mit dem Team derzeit den 8. Platz (Premiership, Nordirland)
    Letzter Spieltag: Crusaders FV 2 - 3 Ballyclare Comrádaís
  • Steffen Kremser
    Guest
    Points
    1,571
    Member since
    December 11, 2023
    • March 21, 2025 at 6:11 AM
    • #309
    Quote from Gerry Bluemug

    Nichtsdesto trotz ist das Spiel ein "Daddel-Manager" - die Tiefe ist nicht allzu sehr vorhanden.

    Genau so etwas habe ich auch gesucht. Etwas, was man auch zwischendurch spielen kann und recht zügig. Und natürlich Spaß macht. So ein bisschen wie Anstoss.:)

    Steffen Kremser: Teamchef von Ribin Kazan
    Belegt mit dem Team derzeit den 12. Platz (Premjer-Liga, Russland)
    Letzter Spieltag: Amker Perm 0 - 2 Ribin Kazan
  • Christian Von Der Heyde
    Guest
    Points
    10,405
    Member since
    May 10, 2024
    • March 21, 2025 at 11:41 AM
    • #310
    Quote from Steffen Kremser

    Genau so etwas habe ich auch gesucht. Etwas, was man auch zwischendurch spielen kann und recht zügig. Und natürlich Spaß macht. So ein bisschen wie Anstoss.:)

    Willst Du jetzt behaupten, Anstoss hatte keine Tiefe? : ) :mecker:

    Quote from Gerry Bluemug

    Den FM? Meinst du jetzt WaF? WaF hat einen 3 D Modus, aber nicht durchgängig. Sondern nur wichtige Szenen/Chancen

    Nein den Sega FM. Eigentlich möchte ich nen Textmodus. Vielleicht würde ich je nach Lust und Laune mal auf Graifk umschalten, aber durchgehend 3D würde mich glaub ich nerven.

    Christian Von Der Heyde: Teamchef von Spurtul Studentesc
    Belegt mit dem Team derzeit den 9. Platz (Divizia A, Rumänien)
    Letzter Spieltag: Spurtul Studentesc 0 - 7 Ferul Constanta
  • Gerry Bluemug
    Guest
    Points
    40,172
    Member since
    August 11, 2014
    • March 21, 2025 at 11:45 AM
    • #311
    Quote from Christian Von Der Heyde

    Nein den Sega FM. Eigentlich möchte ich nen Textmodus. Vielleicht würde ich je nach Lust und Laune mal auf Graifk umschalten, aber durchgehend 3D würde mich glaub ich nerven.

    Der Sega FM hat seit Jahren 3D Szenen und mMn auch komplette 3D Spiele

    Gerry Bluemug: Teamchef von Crusaders FV
    Belegt mit dem Team derzeit den 8. Platz (Premiership, Nordirland)
    Letzter Spieltag: Crusaders FV 2 - 3 Ballyclare Comrádaís
  • Christian Von Der Heyde
    Guest
    Points
    10,405
    Member since
    May 10, 2024
    • March 21, 2025 at 11:46 AM
    • #312

    Jo, danke, hab auch nichts anderes gefunden.

    Christian Von Der Heyde: Teamchef von Spurtul Studentesc
    Belegt mit dem Team derzeit den 9. Platz (Divizia A, Rumänien)
    Letzter Spieltag: Spurtul Studentesc 0 - 7 Ferul Constanta
  • Steffen Kremser
    Guest
    Points
    1,571
    Member since
    December 11, 2023
    • March 21, 2025 at 12:48 PM
    • #313
    Quote from Christian Von Der Heyde

    Willst Du jetzt behaupten, Anstoß hatte keine Tiefe? :

    Nein, es war nicht so kompliziert und man konnte sich schnell reinfinden. 8)

    Steffen Kremser: Teamchef von Ribin Kazan
    Belegt mit dem Team derzeit den 12. Platz (Premjer-Liga, Russland)
    Letzter Spieltag: Amker Perm 0 - 2 Ribin Kazan
  • Matthias Mathes
    Guest
    Points
    123,343
    Trophies
    3
    Member since
    January 30, 2006
    • November 4, 2025 at 7:57 PM
    • #314

    Das Spiel ist bei Steam gerade für 4,79€ im Angebot. Keine Ahnung wieviel davon noch bei Gerald Köhler und seinem Team von Winning Streak Games landet, aber es freut sie bestimmt, wenn da nochmal ein großer Schwung verkauft wird.

    Gamemaster von Anstoss-Online.de
    Matthias Mathes: Teamchef von Ruso Floreni
    Belegt mit dem Team derzeit den 4. Platz (Divizia Națională, Moldawien)
    Letzter Spieltag: Ruso Floreni 1 - 3 FV Tiligul Tiraspol
  • Alex Melissopoulos
    Guest
    Points
    9,689
    Trophies
    2
    Member since
    August 13, 2023
    • November 4, 2025 at 9:48 PM
    • #315

    Gibt es Erfahrungswerte? Ich meine mit der Summe kann man nicht viel falsch machen, außer das man zeit fehlinvestiert

    Alex Melissopoulos: Teamchef von Erzurumspocht
    Belegt mit dem Team derzeit den 2. Platz (Süper Lig, Türkei)
    Letzter Spieltag: Diyarbakirspocht 0 - 2 Erzurumspocht
  • Nico Günther
    Guest
    Points
    26,458
    Trophies
    1
    Member since
    January 17, 2011
    • November 4, 2025 at 10:13 PM
    • #316

    Erwarte da keinen perfekten Manager. Man kriegt schnell ein paar Saisons gespielt und dabei besitzt er auch ein wenig Tiefgang. Insgesamt macht er Spaß, aber er ist etwas zu einfach. Man kann sich da aber natürlich selbst Handicaps setzen, damit es was schwerer wird. Gerade war ich was überrascht, dass ich schon 247 Stunden in dem Spiel versenkt habe. Also er macht schon Spaß.

    Nico Günther: Teamchef von Jurnauts Riga
    Belegt mit dem Team derzeit den 4. Platz (Nākotnes Līga, Lettland)
    Letzter Spieltag: FV Olaine 1 - 1 Jurnauts Riga

Discordbox Off-Topic

Avatar
Alex Voß - May 26, 2026 at 2:25 PM
Aber egal. Wenn es nach der maximalen Stärke gehen würde, hätte ich jedes Spiel in der letzten Saison gewinnen müssen.
Avatar
Dennis Ayllon - May 26, 2026 at 2:51 PM
RM und lm bekomme ich auch nicht hin
Avatar
Dennis Ayllon - May 26, 2026 at 2:51 PM
Da fehlts immer an Geschwindigkeit
Avatar
Dennis Ayllon - May 26, 2026 at 2:51 PM
La und ra kommen auch ohne aus
Avatar
Dennis Ayllon - May 26, 2026 at 2:52 PM
Da du Physis derzeit nur über Einzeltraining bekommst, ist es fast unmöglich Flügelspieler zu halten
Avatar
Matthias Krug - May 26, 2026 at 3:04 PM
Muss wohl dann über ein TL geregelt werden, dass man einen LM/RM bekommt
Avatar
↱ Avatar In dem anderen Discord ist das untergegangen, deshalb frag ich nochmal hier.…
Yun Cheng replied Alex Voß - May 26, 2026 at 3:27 PM
Ich hatte vermutet, mehr defensive Trainings als offensive planen. So wurde mein HP HS zum OM
Avatar
Alex Voß - May 26, 2026 at 3:31 PM
Mal sehen, Trainingsanlage auf Level 4 hab ich mal gestartet. Morgen 15:30 Uhr fertig.
Avatar
Alex Voß - May 26, 2026 at 3:32 PM
Vielleicht kann man mit Einzeltraining ein wenig mehr steuern.
Avatar
Alex Voß - May 26, 2026 at 3:36 PM
Mit meiner 1. Elf bekomme ich jetzt Stärke 656 auf´s Feld. Das sollte in Liga 7 doch wohl reichen.
Avatar
Yun Cheng - May 26, 2026 at 4:32 PM
Kämpft ihr bei den Sponsoren um jeden €?
Also um den letzten 💯?

Die kleine Restgefahr ist doch daß er abspringt
Avatar
Yun Cheng - May 26, 2026 at 4:32 PM

Avatar
↱ Avatar Vielleicht kann man mit Einzeltraining ein wenig mehr steuern.
Matthias Krug replied Alex Voß - May 26, 2026 at 5:41 PM
Durch Einzeltraining bekommt einfach nur ein Spieler ne extra Einheit, aber man kann ihn nicht gezielt verbessern
Avatar
↱ Avatar Kämpft ihr bei den Sponsoren um jeden €? Also um den letzten 💯? Die kleine…
Matthias Krug replied Yun Cheng - May 26, 2026 at 6:03 PM
Joa, es geht… möchte vermeiden, eine Notversirgung zu bekommen
Avatar
Matthias Krug - May 26, 2026 at 6:04 PM

Avatar
Yun Cheng - May 26, 2026 at 6:26 PM
Liga 7

Avatar
Dennis Ayllon - May 26, 2026 at 6:26 PM
Da scheint sich Liga 6 zu lohnen

Avatar
Dennis Ayllon - May 26, 2026 at 6:26 PM
Der ist noch unverhandelt
Avatar
↱ Avatar Weil man, wenn man irgendwo im Mittelfeld rumhängt nicht so viel verlangen kann…
Nils Sondermann replied Matthias Krug - May 26, 2026 at 6:27 PM
Absolut. War nur die letzten beiden Heimspiele Erster und habe da die 10K geknackt. Aber natürlich dennoch Peanuts an denen man da rumdoktort, wenn man bedenkt was man durch einen Scheich-Verkauf eines Jugis so einnehmen kann.
Avatar
Yun Cheng - May 26, 2026 at 6:31 PM
300k bei 10 Siegen ist auch schon nicht schlecht
Avatar
↱ Avatar Da scheint sich Liga 6 zu lohnen
Nils Sondermann replied Dennis Ayllon - May 26, 2026 at 6:32 PM
Hast schon einen durchverhandelt? Bin aktuell noch mobil unterwegs, aber muss mich da heute Abend mal dransetzen. Auf was für Sponsorentypen geht ihr in Liga 6 so? Finde es schwer einzuschätzen wo man da am Ende so rauskommt. Komme aktuell auf 676 Gesamtstärke, aber auch auf der Bank nur schwach auf der Brust und werde mich auch nicht mehr verstärken, da ich Ende der Saison 5 19-jährige hochziehen "muss" aus der Jugend.
Avatar
Dennis Ayllon - May 26, 2026 at 6:34 PM
Nein hab noch nicht angefangen
Avatar
Dennis Ayllon - May 26, 2026 at 6:34 PM
Bin noch unsicher
Avatar
Dennis Ayllon - May 26, 2026 at 6:34 PM
Also mir gehts wie dir
Avatar
Dennis Ayllon - May 26, 2026 at 6:35 PM
Aber meist ist man ab ca 35 punkten mit dem Risikosponsor am besten dran, war bisher zumindest so
Avatar
Dennis Ayllon - May 26, 2026 at 6:35 PM
Das sollte klappen. Allerdings ist ein Aufstieg mit zwei Aufsteigern viel unwahrscheinlicher. Da fällt der Bonus weg und der Nichtabstiegsbonus wird interessanter
Avatar
Klaus Neumeier - May 26, 2026 at 6:48 PM
Sieht man irgendwo ne Stärkeübersicht der Liga ? Aufstellungstärke oder so von jedem Verein ?
Avatar
↱ Avatar Sieht man irgendwo ne Stärkeübersicht der Liga ? Aufstellungstärke oder so von…
Nils Sondermann replied Klaus Neumeier - May 26, 2026 at 6:50 PM
Wüsste ich nicht. Kannst bei den "echten" Vereinnen mal schauen ob die Freundschaftsspiele gespielt haben. Aber da weisst ja dann trotzdem nicht, ob das die beste Elf ist oder nicht. Bei den Bots sollen ja auch noch Fehler drin sein die bis Saisonstart gefixt werden sollen.
Avatar
↱ Avatar Da scheint sich Liga 6 zu lohnen
Matthias Krug replied Dennis Ayllon - May 26, 2026 at 6:50 PM
Der war auch meine Basis und da hab ich dann rumprobiert, was sich tut, wenn man andere Beiträge senken will
Avatar
Klaus Neumeier - May 26, 2026 at 7:02 PM

Avatar
Klaus Neumeier - May 26, 2026 at 7:02 PM
Ich traue mich nicht nochmal zu verhandeln
Avatar
Yun Cheng - May 26, 2026 at 7:18 PM
Ist das der Geduldsfaden x/100 bevor er reißt?

Avatar
Klaus Neumeier - May 26, 2026 at 7:23 PM
Ich glaube ja. Bei mir springt der nach meiner ersten Verhandlungen immer unter 30
Avatar
Nils Sondermann - May 26, 2026 at 7:25 PM
Wenn man nicht zu krass dran geht steigt der aber auch jede Verhandlungsrunde wieder um 1. Bis der irgendwann sagt das er keine Lust mehr auf Verhandlungen hat und man dann nur noch annehmen oder ablehnen kann. War zumindest letzte Saison bei mir der Fall.
Avatar
Felix Röwert - May 26, 2026 at 7:30 PM
Darf ich fragen, was das für ne Seite ist?
Avatar
Felix Röwert - May 26, 2026 at 7:30 PM
Gerne auch privat
Avatar
Klaus Neumeier - May 26, 2026 at 7:40 PM
https://www.football-legacy.app/
Avatar
↱ Avatar Ich glaube ja. Bei mir springt der nach meiner ersten Verhandlungen immer unter…
Dennis Ayllon replied Klaus Neumeier - May 26, 2026 at 9:05 PM
Dann war die Differenz zu krass
Avatar
Klaus Neumeier - May 26, 2026 at 9:07 PM
Ja, denk ich mir
Avatar
Klaus Neumeier - May 26, 2026 at 9:07 PM
Habs gemacht wie bei AO
Avatar
Manuel Möller - May 27, 2026 at 9:51 PM
ich habe jetzt noch mal nachgelegt. Beste 11 bei 694 und eine 17er Rotation mit allen bei 60+. Mal schauen was das jetzt wird
Avatar
Matthias Krug - May 27, 2026 at 10:59 PM
Liga 5 wartet schon auf dich
Avatar
Yun Cheng - May 27, 2026 at 11:56 PM
Kauft ihr euch für jede Liga einen neuen Kader oder wächst ihr rein, baut ihr eure (zu starken) Jugis ein?
Avatar
Matthias Krug - May 28, 2026 at 7:12 AM
Ich ergänze meinen Kader immer mal wieder, baue um kommende Jugendspieler und orientiere mich tatsächlich anden Gegnern.
Avatar
Matthias Krug - May 28, 2026 at 7:13 AM
Aber der Transfermarkt bietet mir immer nur zu falschen Zeitpunkt gute Spieler an 🙃
Avatar
Dennis Ayllon - May 28, 2026 at 8:28 AM
Bisher immer hochgekauft
Avatar
Dennis Ayllon - May 28, 2026 at 8:28 AM
Aber diese Saison ist die Infrastruktur dran und das Stadion weiter
Avatar
Dennis Ayllon - May 28, 2026 at 8:32 AM
Hab bisher kein Glück mit Jugendspielern, ich muss das Geld noch ehrlich verdienen 😜
Avatar
Matthias Krug - May 28, 2026 at 11:11 AM
Bei mir hat gestern wer nen Jugendspieler für 2 Mio verkauft…. Aber dann muss man auch eine Saison das Gehalt aushalten
Avatar
Manuel Möller - May 28, 2026 at 1:08 PM
den 74er verkaufe ich nach der Saison auch für 4,8 Mio. In Zukunft soll der Kader aber aus der Jugend gespeist werden. Bis dahin ab jetzt nur noch Zukauf in der Spitze.
​
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™ 6.1.14