Lancianeser Zitrone

  • CS Lanciano


    Buongiorno,
    als Teammanager von CS Lanciano habe ich mich entschlossen die Presseberichte selber zu verfassen. Sie erscheinen dann alle in dem Blatt: Arbeit, Sport und Spiel. In diesem Moment habe ich den Titel des Blattes mit dem kleinen Wort: und ergänzt.


    Vom Verein CS Lanciano gehen liebe Grüße zum Verein AC Udine. Axel Feaux De Lacroix hat unseren neuen Manager wegen seiner Rückkehr nach Italien etwas Nettes geschrieben. Manager Mcelroy sieht es als durchaus erstrebenswert an, Frauen zum Fußball zu bringen. Das sei auch für den Verein CS Lanciano eine gute Idee.


    Andreas Mcelroy, 05.05.2019



    CS Lanciano gegen FV Messina 0:1 (0:1)
    Neuer Manager in Italien hatte Schwäche des Angriffs befürchtet

    Vor immerhin 6469 Zuschauern war der Himmel klar und die sechs Torchancen für CS Lanciano waren auch klare Torchancen! Zweimal tauchte die Zahl sechs so am gestrigen Abend auf. Sechs Tore konnte unser Team CS Lanciano aber nicht erzielen. Im Gegenteil, es fiel kein einziges Tor für CS Lanciano. Nur eines für FV Messina! Manager Mcelroy hatte einen schlechten Angriff befürchtet. Der schlechte Angriff sei ein Grund dafür gewesen, nicht zum Verein CS Lanciano zu wechseln. Aber nun sei Mcelroy mal da, und wird hoffentlich noch eine Weile bleiben.


    Hoffnung auf einen Torjubel hatte der Manager gestern doch! Der Manager hatte das Team glänzend auf den Gegner eingestellt. Auf Grund der Not im Sturm wich er erstmals von seinem
    433 Spielsystem ab. Um mehr Stabilität im Mittelfeld zu erreichen, setzte der Manager auf ein
    4141 und sein Team erspielte sich in der Folge Torchancen im Minutentakt.


    Oliver Kreutzwald vom FV Messina mußte schon nach einer Minute wegen einer Muskelverhärtung das Spielfeld verlassen. Der zentrale Mittelfeldspieler Marco Braschi kam dafür ins Spiel. Dummer Weise kam es in der 16. Spielminute bei einer Ecke zu einem Gestocher im Strafraum von CS Lanciano und der der mit Torinstinkt ausgerüstete Luca Roselli beförderte den Ball für Messina in die Maschen.


    Im gesamten Spiel führte das Team CS Lanciano 31 Offensivzweikämpfe, von denen es 15 gewinnen konnte. Von den 10 Defensivzweikämpfen konnten sechs gewonnen werden. Trotz der nicht guten Zweikampfquote schlug am Ende ein Chancenverhältnis von 6:2 guten Torchancen für das Team aus Lanciano zu buche.


    Die größten Torchancen für das Team CS Lanciano hatten Antonio Roselli mit einem Schuss an den Außenpfosten in der 20. Minute, in der 30. Minute als sein Gewaltschuss knapp daneben ging, und als Aurel Bedia in der 31. Minute über das Tor, anstatt in das Tor köpfte.In der 54. Minute hatte Massimo Pocetti noch eine weitere Riesenchance als er alleine auf den Torwart zulief, konnte den Ball aber nicht im Tor unterbringen.

  • CS Lanciano


    Sorgenfalten
    Auswärtsspiel in Arezzo wird nicht einfach

    Die Sorgenfalten bei Mcelroy werden nicht wirklich kleiner. Nachdem der Manager das Mittelfeld gerade als seinen stärksten Mannschaftssteil ausgemacht hatte,
    fallen aus diesem Mittelfeld für das Auswärtsspiel dummer Weise gleich zwei Leistungsträger aus.


    ZM Massimo Poccetti (26), 5.4 klagt über eine Entzündung der Nebenhöhlen und RM Renzo Florioli (30), 5.7 ist gelbgesperrt.
    Mcelroy muss seine Mannschaft gegenüber dem Heimspiel gegen Messina umstellen. Das macht die Sache nicht einfacher. Stürmerhoffnung ST Kenni Meulengracht (25), 5.3 hat dem Verein zudem abgesagt, und Mcelroy muss überlegen, wie er das Problem mit der Chancenverwertung, die gegen den Tabellenletzten grausame Züge aufwies, anders vom Tisch bekommt.


    Zu erwartende Aufstellung CS Lanciano: Ambrogiani - Cestini - Ted, Durkheim, Ugaldea,
    Fisichella - Canarcia, Hruby, Roselli - Volpe, Bedea.


    CS Lanciano vergrößert Jugendtrainingszentrum für über 2 Millionen Euro!

    Da macht doch die längerfristige Perspektive Hoffnung. In dieser Woche hat der Verein CS Lanciano über 2 Millionen Euro in die Vergrößerung des Jungendtrainingszentrums investiert.



    CS Lanciano plant den Verkauf des ersten Torhüters
    Verkauf aber erst zur neuen Saison, Tauschgeschäfte sind möglich


    Der Verein CS Lanciano hat sich entschieden, den ersten Torhüter TW Alberto Ambrogiani (26), 5.4 zu verkaufen. Der Torhüter zählt aktuell zu den Leistungsträgern. Daher kommt aus Sicht des Managers erst ein Verkauf zur neuen Saison in Frage.


    Für Tauschgeschäfte mit Managern anderer Vereine ist der Verein CS Lanciano generell offen. Über eine Entscheidung hierzu wird der Verein schnell beraten, und dem Manager des anderen Vereins eine schnelle Entscheidung mitgeteilt.


    Nach ersten Gesprächen mit Spielern des Vereins wurde dem Spieler MD Tobi Broccoli (18), 3.7 die Herausforderung bei einem andern Verein nahgelegt. MD Tobi Broccoli (18), 3.7 wird ab sofort auf der Transferliste angeboten.


    Angebote und Zusendungen bitte als Mail innerhalb des Spiels.


    Es grüßt Euch herzlich,
    Manager Andreas Mcelroy, CS Lanciano, 10.05.2019

  • CS Lanciano Bocconotti-Pause


    Land der Zitronen - Stümerduo soll allerdings verkauft werden!
    Zurückrudern des Teammanagers Mcelroy in punkto Torhüter

    Buongiorno, unser Verein CS Lanciano gibt bekannt, dass ein Verkauf unseres ersten Torhüters TW Alberto Ambrogiani (26), 5.4 in der nächsten Zeit nicht mehr in Frage kommen wird. Der langfristige Aufbau eines Teams würde so ad absurdum geführt. Teammanager Mcelroy und Torhüter TW Alberto Ambrogiani (26), 5.4 seien Freunde geworden. Mcelroy überlege sogar den Torhüter in seinen besten Fußballjahren in den Mannschaftsrat zu berufen. Eine endgültige Entscheidung hierzu habe aber keine Eile.


    Die Überlegungen mit MD Tobi Broccoli (18), 3.7 sind aber so, dass der Spieler weiter auf der Transferliste angeboten wird. Über eine Ablösesumme denke der Verein nochmal nach. Womöglich sind unsere Vorstellungen zu hoch gewesen. Tobi Broccoli verfüge jedoch in den entscheidenden Fähigkeiten für einen Verteidiger über ansprechende Werte. Darüber hinausgehende Transferüberlegungen sind nicht mehr wie ungelegte Eier zu betrachten. Das derzeitige Stürmerduo soll verkauft werden!


    Manager Mcelroy gibt bekannt, dass er erleichtert wäre, wieder im Land der Zitronen zurück zu sein. Der viertletzte Spieltag, so wir er gelaufen war, sei aber so gewesen, als wenn man in eine Zitrone hätte reinbeißen müsse. Auf der anderen Seite gibt es hinsichtlich von Zitronen die Weisheit: Wenn du eine Zitrone hast, dann mache Zitronenlimonade daraus. Mcerloy weiter: Ein Dummkopf handle so: Wenn er vom Leben ein paar saure Zitronen bekommen hat, gibt er auf und sagt: Ich gebe mich geschlagen. Das ist Schicksal. Ich habe keine Chance. Dann flucht und schimpft er und schwelgt in Mitleid. Mcerloy weist auf ein kleines Büchlein mit dem Titel: Sorge Dich nicht - lebe! hin.


    Nachhaltige Investitionen


    Die Investition in die Vergrößerung des Jugendtrainingszentrum habe höchste Priorität gehabt.
    Vielleicht wären die Gelder heute, ein paar Tage später, auf Grund der aktuellen sportlichen Situation sonst in einen Schnellschusstransfer gegangen. Mit dem heutigen Tag investierte unser Verein noch einmal eine größere Summe in die Renovierung unserer heruntergekommenen Jugendakademie. Das wäre nach einem Schnellschusstransfer nicht mehr möglich gewesen. Die zukünftige Förderung unserer Talente wäre ganz schön in die Hose gegangen.


    Mcelroy: Wollen keine Dummköpfe sein


    Alles in allem, wir wollen hier in Lanciano im wunderschönen Land der Zitronen keine Dummköpfe sein. Bella Italia, ich bin zurück! Unser Teammanager ist mal wieder begeistert vom Land der Zitronen und gibt bekannt eine Weile hierbleiben zu wollen. Über einen Abstieg in die SERIA D möchte er noch nicht reden. Vier Punkte, auf Grund des schlechten Torverhältnisses sind es sogar fünf Punkte, sind aufholbar.


    Zum gestrigen Spiel von CS Lanciano meint Mcelroy zum Abschluss: Wir waren mit Fortuna im Bunde (gemeint war der analoge Spielverlauf in der Begegnung Dortmund gegen Düsseldorf), und lacht sich dabei kaputt. Er möchte, dass wir die Situation in Lanciano nicht alle so bierernst nehmen. Auch wenn sie es auf Grund der Abstiegsgefahr ernst ist. Langfristig sehe ich gute Chancen auf viel Zitronenlimonade.


    Herzliche Grüße Andreas Mcerloy
    Teammanager, CS Lanciano, 12.05.2019



    Stürmerduo im Angebot


    CS Lanciano Unser Verein beabsichtigt die beiden Stürmer ST Donato Volpe (28), 5.7 und ST Aurel Bedea (29), 5.6
    zu verkaufen. Beide Spieler stehen bereits auf der Transferliste. Sollte ein Verein bereit sein, beide Spieler zu kaufen, wären wir bereit
    die beiden Stürmer kurzfristig von der Transferliste zu nehmen.

  • CS Lanciano


    Knappe Worte
    CS Lanciano gewinnt zweites Spiel


    Nach seiner Sperre meldet sich Manager Mcelroy erstmals in dieser Saison mit knappen Worten:


    Die beiden Spiele zu Saislnbeginn im Pokal und in der Liga brachten überraschend gute Ergebnisse.


    Der Verkauf beider Stürmer ist kein Thema mehr.

  • Bocconotti-Pause


    Salzburger Nockerl zu teuer
    Manager meldet sich aus dem Urlaub


    Manager Mcelroy war erschrocken zu welchem Preis Salzburger Nockerl
    in Salzburg angeboten werden. Sie kosten mehr als doppelt so viel wie eine
    Portion Kaiserschmarrn, ließ der Manager aus dem Urlaub wissen.

  • Il Limone
    Kleine Erfolge mit Beppo Toreso


    Lanciano. Der Manager der Vereins Calcio Sport Lanciano, Andreas Mcelroy bemüht sich redlich darum, die Eigendarstellung des Vereins schnell zu verbessern.


    Mcelroy: Natürlich bin ich interessiert daran, eine Partnerin für den Verein zu gewinnen. Ich würde einer Partnerin sogar die Vollmitgliedschaft im Verein anbieten.
    Eine Partnerin für die Vollmitgliedschaft im Verein ist Beppo Toreso. Ich hoffe, dass ich Beppo Toreso mit dem Titelname unserer neuen Stadionzeitung Il Limone überzeugen kann.
    Dieser Name verleiht dem Verein mehr Spritzigkeit und könnte auf längere Sicht Identität herstellen.


    Ich bin überdies nach Lanciano gewechselt, weil das Wappen des Vereins mich sehr ansprach; eine Flasche Wein, die sich über den Abruzzen ausgießt.
    Mit ein bisschen Phantasie stelle ich mir da eine Flasche Champagner vor. Ich bin ambitioniert!


    Am liebsten möchte ich zusammen mit Beppo Toreso schon kurzfristig kleine Erfolge feiern. Mehr zu Transfergeschäften gibt es zu einem anderen Zeitpunkt.

  • Auswärtsspiel gegen Barletta 1:2
    Gazetto della Sport titelt: Besen von La Mamma auf Platz 6470.


    Lanciano. Renato Fliorioli, den der Manager von Calcio Sport bewusst hinter die beiden Spitzen aufgestellt hatte, erzielte den zwischenzeitlichen Ausgleich. Am Ende stand es 1:2. Der Gegner schoss kurz vor Schluss sich wieder in Führung. Manager Mcelroy ganz weit hinten im Managerranking auf Platz 6470 versucht die Verhältnisse nach der unnötigen Niederlage schnell wieder gerade zu rücken.


    Der Manager des Gegners, so Mcelroy, gehört zu der Kategorie Weltstar und ist im Ranking weit vorne, auf Platz 424. CS Barletta spielte mit einer 532 Aufstellung sich zweieinhalb Torchancen heraus, und erzielte zwei Tore. Ganz anders als in den Begegnungen zuvor, gab es für das Team aus Lanciano auch nur zwei Torchancen. Das Spiel war insgesamt arm an Torraumszenen.


    Besen von La Mamma


    Rep. IL Limone: Buongiorno!


    MC: Buongiorno!


    Rep. IL Limone: lacht. Sollen wir uns duzen oder siezen?


    MC: Duzen!


    IL Limone: Andreas, wie geht es Dir nach Deiner Sperre und Deiner mehrwöchigen Radreise und dem verlorenen Spiel gegen Barletta?


    MC: Die Radreise, im Nachhinein betrachtet, strahlt positiv auf mich aus. Die Sperre war äußerst bitter, aber ich habe sie hinter mir. Nach dem Spiel gegen Barletta - ich weiß nicht so genau, es war mehr drin.


    IL Limone: Wie bewertest Du das Spiel?


    MC: Wir haben zu wenig Torchancen gegen ein defensiv starkes Team herausgespielt. Das kann passieren. Ein Freistoßtor für den Gegner und einmal hat unsere Defensive schlecht ausgesehen, als Iban Javier das Kopfballduell vor dem 1:2 verlor. Wir werden das aufarbeiten und im Pokal besser machen.


    IL Limone: Welches Saisonziel verfolgst Du mit Calcio Sport Lanciano?


    MC: Calcio Sport Lanciano soll zunächst einmal zuverlässig geführt werden.


    IL Limone: Sportlich meine ich? Zuverlässigkeit, dass ist nur ein weiches Ziel.


    MC: Zuverlässigkeit ist aber wichtig. Ich gebe keinen Tabellenplatz als Saisonziel aus! Wichtiger ist mir eine funktionierende Mannschaft. Ein bisschen Spaß darf es auch machen.


    IL Limone: Möchtest Du die Mannschaft wie bei BK Fram in der letzten Saison rigoros verändern? Sind Transfers geplant?


    MC: Nein, rigoros verändern, wie in Kopenhagen werden wir die Mannschaft nicht. Erst am Ende der Saison laufen einige wichtige Verträge aus. Dadurch werden wir in Ruhe Veränderungen überlegen können. Bei BK Fram war die Situation eine andere.


    IL Limone: Welche Fehler hattest Du bei BK Fram gemacht?


    MC: Wir hatten die Mannschaft zu sehr umgekrempelt. Investitionen zu breit gestreut.


    IL Limone: Schließt Du Transfers zum jetzigen Zeitpunkt für CS Lanciano aus?


    MC: Nein, Transfers die klug überlegt sind, werden wir unmittelbar durchführen.
    Mcelroy schmunzelt. Sie dürfen nur nichts kosten!


    IL Limone: Wer soll kommen?


    MC: In jedem Fall ganz junge Spieler.


    IL Limone: Werden Spieler den Verein vorzeitig verlassen? Womöglich noch in dieser Transferperiode verkauft?


    MC: Mit unserem Spieler Antonio Roselli ist vereinbart, dass ein Wechsel zu einem stärkeren Verein für uns und den Spieler zu einem gegebenem Zeitpunkt das Beste sein wird.


    IL Limone: Gibt es für ihn Ersatz auf dem Transfermarkt?


    MC: Wir stehen in Kontakt mit einem Erstligaspieler aus Portugal. Der Transfer ist abgesprochen. Mehr möchte ich noch nicht verraten. Wir freuen uns aber alle schon auf den Spieler. La Mamma im Vereinsheim wird jeden Tag für ihn Spaghetti kochen.


    IL Limone: Reporterin grinst.


    MC: Es ist nicht selbstverständlich, dass ein Spieler aus der ersten Liga Portugals zu unserem kleinen Verein wechselt.


    IL Limone: Was ist denn jetzt mit Beppo? Kommt sie oder kommt sie nicht?


    MC: Lacht. Sie kommt. Ich fresse den Besen von La Mamma wenn sie nicht kommt.


    IL Limone: Reporterin wirft die Hände über den Kopf. Oje Beppo, komm bevor Mcelroy den Besen von La Mamma isst!


    MC: lacht wieder. Ich werde La Mamma sagen, sie soll den Besen vorsorglich in die Besenkammer einschließen und den Schlüssel verstecken. Aber Beppo wird schon wegen der Bocconotti von La Mamma kommen. Da bin ich mir sicher!


    IL Limone: Wegen der Bocconotti?


    MC: Ich hoffe, nicht nur wegen der Bocconotti!


    IL Limone: Dein 44. Geburtstag steht bevor. Was wünscht Du Dir?


    MC: Ich denke an einen kleinen Bordcomputer für mein neues Fahrrad?


    IL Limone: Was wünscht Du Dir darüber hinaus?


    MC: Gesundheit, Intensivere Zeit mit der Familie, Ruhe, Zufriedenheit und Zeit zum Lesen.


    IL Limone: Das hört sich ja alles gut an. Danke für das Interview mit Dir!


    MC: Ich danke Dir auch! Ciao!


    IL Limone: Ciao Andreas!

  • Boah Ey Geil!
    Calcio Sport in der dritten Pokalrunde!



    Lanciano. Das Team erledigte seine Aufgabe in der zweiten Pokalrunde vor ausverkauften Haus gegen SU Latina genauso, wie der Matchplan des Managers es vorgesehen hatte. Im Stadion Guidio Buiondi hatten einige, vielleicht auch Mcerloy selber, umgangssprachlich gesagt, Schiss in der Buchse, dass das schief gehen könnte.


    Mit ST Massimiliano Dacio (19), 3.0, RM Marcello Luca (19), 2.1 und LIB Ruud Pruijser (21), 3.3 hatte der Manager gleich drei Youngsters in das kalte Pokalwasser geworfen. Doch obwohl Dacio freistehend vor dem Torhüter das Tor nicht erzielte, Luca den Kopfball nicht hineinnickte und der Holländer Pruijser auch nicht als Zweikampfheld auffiel, hatte SU Latina keine einzige nennenswerte Torchance.


    Auf der anderen Seite verriet eine zähe Pokalbegegnung auch die defensive Grundaufstellung des Teams aus Lanciano. Mcelroy hatte das so geplant. Ab der 59. Minute sollte auf Offensive umgestellt werden. Anders wie alle erwarteten ließ er Massimiliano Dacio im Angriffszentrum stehen und wechselte für den Verteidiger Broccoli den Stürmer Aurel Bedea ein. Offensiver konnte der Wechsel zu dieser Zeit nicht sein. Nur zu gerne hätte Mcelroy ein Tor von Massimiliano Dacio bejubelt. Auch wäre der Bursche vielleicht eine Waffe im Elfmeterschießen gewesen. Elfmeter, das soll die individuelle Stärke von Dacio sein.


    Gut, dass es anders gekommen ist. Bei einem Elfmeterschießen hätten sich umgangssprachlich wahrscheinlich noch ganz andere in die Buchse gemacht. Massimo Pocetti erzielte in der 72. Minute den Siegtreffer für Calcio Sport Lanciano. Der Gegner, er spielte zu dieser Zeit nur noch zehnt, da Ratislav Griglak berechtigter Weise zuvor mit gelb-rot vom Platz musste. Mcelroy war auf so eine Situation vorbereitet, und es war nicht von irgendwo hergekommen, dass bei Unterzahl des Gegners seine Spieler nochmal eine Schüppe drauf gelegt haben.


    Vor dem Spiel in der dritten Runde gegen FV Piacenca stellt sich die Frage, was dieses Weiterkommen wert ist. Zunächst einmal erhält Calcio Sport eine Siegprämie über sage und schreibe 100.000 Euro. Für den kleinen Verein viel Geld. Aber ob das Leistungsniveau des Teams für einen Achtelfinaleinzug reicht. Das weiß keiner hier in Lanciano.



    Lancianeser Transfernews
    Verkaufsentscheidung steht. Weiterhin volles Engagement von LM Antonio Roselli (26), 6.0

    Calcio Sport wird den Jungen vermissen. Antonio Roselli haut sich weiter voll für das Team rein. Mit dem entscheidenden Assist für das Siegtor gegen SU Latina und einer Zweikampfquote von 75 Prozent war er wieder einer der Besten. Note 2,0! Dass er auch noch Freistöße schießen kann, und sich im Team den Spitznamen Icke verdient hat, macht unsere gemeinsam mit ihm beschlossene Entscheidung, sich einem höherklassigen oder sportlich stärkeren Verein anzuschließen, in der Nachbetrachtung noch schwerer. Abgemacht mit dem Spieler ist, ihn bei einem nur wirklich gutem Angebot in gute Hände zu geben. lu. Il limone

  • Lancianeser Zitrone


    Keiner kennt hier noch Klaus Fischer!
    RM Renzo Florioli (30), 5.9 erzielt Traumtor zum 2:0!


    Lanciano. Andi Mcelroy spazierte heute Morgen mit dem Mikrofon und dem Aufnahmegerät für Raido Lanciano im Sonnenschein durch unser noch im Halbschlaf befindliches Nest Lanciano.


    Ein Bauer, ein etwa achtjähriger Junge auf einem abgenutzten BMX-Rad und die Bäckereifachverkäuferin, die gerade die frischen Bocconotti neben den Mohnbrötchen einsortiert; keiner kennt hier noch Klaus Fischer!


    Ob sie ihn hier je in Lanciono gekannt hatten? Mcerloy fragt nicht weiter nach.


    Er fragt nach Renzo Florioli! RM Renzo Florioli? Si Signore, ein Lächeln breitet sich im Gesicht der Bäckereifachverkäuferin ohne Namen aus.


    RM Renzo Florioli (30), hatte gestern im Spiel gegen Messina im wieder ausverkauften Stadio Guido Buondi vor 6.680 Zuschauern mit einem Fallrückzieher-Traumtor nach einer Freistoßflanke von LM Antonio Roselli (26), 6.0 in der 74. Spielminute Mcerloys angespannte Nerven so sehr beruhigt, dass danach alles in ihm zum Erschlaffen kam. Rien ne va plus!


    ZM Massimo Poccetti (27), 5.6 hatte Lanciano noch vor der Halbzeitpause in einer Sturm und Drangzeit der Lancianesi in der 40. Spielminute in Führung geschossen, nachdem LM Antonio Roselli (26), 6.0 noch in der 31. Minute die Torlatte getroffen hatte. Lanciano hatte ein Torchancenübergewicht von 6:0. Den einzigen nennenswerten Angriff des Teams aus Messina stoppte MD Adam Durkheim (31), in der 73. Spielminute.


    Neuzugang RV Alan Sheridon (20), 3.0 wusste auf der Rechtsverteidigerposition mit Offensivaktionen zu gefallen, weckte Hoffnungen und Manager Mcerloy hätte ruhig etwas mehr Risiko eingehen können. LIB Ruud Pruijser (21), 3.3, ST Massimiliano Dacio (19), 3.0, ST Waled Jouini (18), 1.9 und RM Marcello Luca (19), 2.1 blieben allesamt auf der Bank!


    Umso schöner war es jedoch, dass die junge Managerin und ihre Mannschaft aus Messina u.a. mit einem Traumtor von RM Renzo Florioli (30), 5.9 verdient bezwungen wurde. llz

  • Lancianeser Zitrone


    Mcelroy will mit CS Lanciano aufsteigen!
    Es ist immer wieder ein neuer Tag

    Lanciano. Manager Mcelroy ist mit dem Spiel gegen das Team aus Messina trotz des 2:0 Sieges nicht glücklich. Fallrückzieher-Traumtor hin oder her! Der Umstand, dass bis auf RV Alan Sheridon (20), 3.0 alle anderen Perspektivspieler gegen Messina auf der Bank schmorten, Lancianeser Zitrone kritisierte bereits die mangelnde Risikobereitschaft des Managers gegen Messina, führt noch immer zu dieser Unzufriedenheit. Mcelroy ließ wissen: Er verfahre ab sofort nach dem Scarlett O´Hara Motto: Morgen ist ein neuer Tag!


    Der Manager plant intensive Gespräche mit TW Stefan Bergkamp (21), 3.8, RV Daniel Ted (32), 4.9 und mit LM Antonio Roselli (26), 6.0.


    Vor allem das Gespräch mit Antonio Roselli werde total schwierig, so der Manager, da der Spieler ein absoluter Leistungsträger für Calcio Sport Lanciano sei,
    doch man werde wohl bei einem wirklich guten Angebot (ingame) in die saure Zitrone beißen, und Antonio Roselli abgeben.
    Ersatz suche man noch, denn dem Spieler aus Portugal habe man aus vielseitigen Gründen abgesagt.


    Weiter plane man die Verkäufe von:


    MD Adam Durkheim (31), 5.1 und
    ST Donato Volpe (29), 5.7, sowie:
    MD Ettiene Ristenbatt (31), 3.3
    ST Diego Fei (29), 3.3 und ST Walter Ghezzi (24), 2.9. Alle fünf Spieler stehen auf der Transferliste.


    Trotz des geplanten Verkaufs von Antonio Roselli und deutlich mehr Einsatzchancen für die jungen Spieler in der der nächsten Zeit
    formuliert der Manager erstmals das ambitionierte Saisonziel Aufstieg in die SERIA C. llz

  • Lancianeser Zitrone

    Aktion für die kleinen Zuschauer mit Fanini
    Beppo soll Teil der Zitrone werden

    Bocconotti Pause: Interview mit Manager Andi Mcelroy


    LLZ: Andreas, Du planst eine Fanaktion bei Calcio Sport Lanciano,
    beschreibe mal, was Du genau geplant hast!
    MC: Wir haben uns für Calcio Sport eine Zitrone als Alleinstellungsmerkmal
    ausgedacht. Die geplante Fanaktion wird von Fanini gesponsert und nimmt
    unmittelbaren Bezug auf die Zitrone als Alleinstellungsmerkmal. Die Aktion
    soll die ganz jungen Fans ansprechen.
    LLZ: Du hast dabei auch an Beppo gedacht?
    MC: Ja, Beppo soll Teil der Zitrone werden, die Fanaktion
    ist aber meine Idee.
    LLZ: Das große Ganze ist Dir wichtig?
    MC: Ja natürlich, jeder Spieler in der Mannschaft, egal ob
    alt oder jung, ob Mittelfeldspieler, Abwehrspieler, Stürmer, in der
    Startaufstellung oder Reservespieler ist immer Teil des großen
    Ganzen! So sehe ich auch Beppo im Verein.
    LLZ: Deine Fanaktion nennst Du innovativ und was hat das Alleinstellungsmerkmal: eine Zitrone, dabei für eine Bedeutung?
    MC: Als ich den Job hier bei Calcio Sport Lanciano antrat, dachte ich mir:
    Eine saure Zitrone! Das Team stand vor dem Abstieg in die
    vierte Liga und das Stadion, um hohe Einnahmen zu regenerieren,
    ist es viel zu klein. Unsere kleinen Zuschauer sind eher Fans von
    Intra, Juve oder CS Mailand oder AT Rom! In die Zitrone müssen
    wir beißen!
    LLZ: Und die Fanaktion, konkretisiere mal, was Du planst!
    MC: Jeden Samstag vor einem Heimspiel öffnen wir die
    Geschäftsstelle für unsere kleinen Zuschauer! In der Geschäftsstelle mit
    unserem Fanshop werden zwei I-Pads aufgestellt und die Kinder können mit ihren Eltern ihre Wunschelf für CS Lanciano aus Spielern der italienischen SERIA A und Spielern des aktuellen Calcio Sport Lanciano Spielerkaders eintippen. Die entsprechenden Fanini-Bilder der Spieler bekommen sie dann an der Kasse zum Sammeln.
    LLZ: Eine gute Idee!
    MC: Finde ich auch.

  • Lancianeser Zitrone


    Pressekonferenz mit Andi Mcerloy nach dem Spiel in Frosinone


    PS: Ich darf hiermit im Namen des Vereins den Manager unseres Gastes aus Lanciano, Herrn Mcelroy begrüßen. Herr Mcelroy, bitte ihren Kommentar zum Spiel.


    MC: Erst einmal Guten Tag in die Runde, Buongiorno! Wir hatten gerade beschlossen mit unserer Mannschaft das Ziel Aufstieg in die SERIA C anzupeilen und ein viel beachtetes Fanprojekt für unsere ganz jungen Fans inszeniert. Dann treten wir hier in Frosinone zum Auswärtsspiel an und sind mit dem 2:2 Unentschieden am Ende zwar enttäuscht, aber können damit ganz gut leben. Die ersten dreißig Minuten hatte sich die Mannschaft sichtlich bemüht, war aber mit dem 433 überfordert. Danach haben wir alle Zweikämpfe gewonnen und am Ende stand das Spiel dann Spitz auf Knopf.


    Das erste Gegentor durch eine Ecke kann passieren. Mcelroy hält inne. Alan Sheridon ist noch jung. Ich sage immer wieder Mund abputzen, weiter machen, Junge! Das 2:2? Der Schiedsrichter, ja, Mcelroy schaut sauer wie eine Zitrone . Der Schiedsrichter war meiner nach profilierungssüchtig. Ein anderer hätte den Elfmeter zum 2:2 nicht gepfiffen.


    PS: Gibt es Fragen an Herrn Mcelroy?


    ER (gazetta dello Sport): Euer zweites Tor war abseits!


    MC: Ich sage ja, der Schiedsrichter war ein Blindfisch!


    GN (Calcio italiano): Dein Wechsel von Kopenhagen in das kleine Lanciano hat uns alle überrascht. Erzähle mal was von Deinem Fanprojekt!


    MC: Jeder kennt noch aus seiner Kindheit die Fanini-Bilder. Ich behaupte für unsere kleinen Fans sind die Bilder der Fußballstars von Intra, Juve, CS Mailand oder AT Rom begehrter als die unserer Mannschaft. Das sehen auch unsere Spieler ein. Alle Kinder sind Fans von diesen großen Vereinen. Doch mit unserem Projekt lernen die kleinen Fans auch unsere Mannschaft kennen!


    GN (Calcio Italiano): Wie darf ich mir das vorstellen?


    MC: Ja, jedes Kind hat die Möglichkeit zusammen mit den Eltern vor unseren Heimspielen auf zwei bildschirmgroßen I-Pads in unserer Geschäftsstelle eine Wunschmannschaft aus italienischen Spitzenspielern und Spielern von CS Lanciano zusammenzustellen.


    Die Information mit dem Namen erhalten unsere Mitarbeiter n der Geschäftsstelle, und diese händigen dann die entsprechenden Fanini Bilder zum Sammeln aus. Wobei natürlich nicht alle Wunschspieler in dem Päckchen sind. Das ist wie wenn Du als Junge zur nächsten Bude gelaufen bist. Manchmal hattest Du einen Spieler doppelt. Aber das regte dann wieder das Tauschgeschäft an. Unsere Spieler sind dann beim Tauschgeschäft dabei!


    GN (Calcio Italiano): Das bedeutet bestimmt auch einen Anreiz für die Spieler von CS Lanciano, mit in der Wunschelf zu stehen?


    MC: Auf jeden Fall, es können ja nur sehr begrenzt Wunschspieler von CS Lanciano eingegeben werden. Immer maximal drei. Die meisten Spieler sind italienische Stars aus der SERIA A!


    PS: Ich sehe gerade Herr Ramazotti von der Gazetta dello Sport hat eine Frage?


    ER (gazetta dello Sport): Was war denn mit Alberto Ambrogiani heute los gewesen. Er bekam den Elfmeter konsequent durch die Hosenträger!


    MC: grinst. Wir werden das mit Alberto üben müssen. Er muss die Beine näher beisammen stellen!


    ER (gazetto dello Sport): Er gehört wahrscheinlich das nächste Mal nicht zu den Wunschspielern eurer Kiddies in Lanciano?


    MC: grinst schon wieder. Die Fans, auch die ganz jungen Fans werden Alberto das schnell wieder vergessen, Eros!


    GN (calcio italiano): Ich verstehe noch gar nicht, warum Du in den ersten dreißig Minuten mal wieder Dein 433 ausgepackt hattest, Dir musste doch klar sein, dass sich das auf dem Platz nur sehr schwer umsetzen lässt, gerade dann wenn die Mannschaft die da spielte, noch gar nicht vorher so zusammengespielt hatte?


    MC: Der Gedanke lag nahe, dass wir auch in der nächsten Zeit frische Spieler brauchen. Zwei Mittelfeldspielern wollte ich eine Pause gönnen, und jungen Spielern gleichzeitig längere Einsatzzeiten. Es geht auch darum, junge Spielern in spielentscheidenden Situationen zu haben. Wenn die Spiele gelaufen sind, es ist einfach sie einzuwechseln. Schwerer ist es einen Einsatz zu entscheiden, wenn der Einsatz mit zur Entscheidung eines Spiels beiträgt. Ich möchte die jungen Spieler aber durch meine Worte von jetzt für die Zukunft nicht beunruhigen. Die Zeit vor dem Spiel wurde etwas knapp. Mcelroy kratzt sich am Kopf. Die Entscheidung für dieses Spiels war schnell getroffen. Ich hatte auch am Ende überlegt Ruud Pruijser einzusetzen. Er hat seine Sache gut gemacht. Kompliment an Ruud. Ich freue mich schon wieder auf unser Heimspiel nächste Woche. Seit dem der Holländer bei uns spielt, schallt es aus der Kurve immer Ruuuuud, wenn er am Ball ist. So etwas brauchen die jungen Spieler!


    ER (Gazetta dello Sport): Alles klar Andi!


    MC: Nein, nicht alles klar Eros. Beppo hat sich immer noch nicht gemeldet. Wenn sie sich zu meinen Kopenhagener Zeiten gemeldet hätte, würden meine Füße jetzt jeden Abend in der Ostsee baumeln. Vielleicht hätte sie mir bei meinen Planungen über die Schulter geguckt und ganz präzise auf den wunden Punkt gezeigt. Nunmehr steht für mich nämlich fest, Matchplan und 433 passte nicht zusammen. Ich sollte das für das nächste Mal bedenken, wenn es ein Schuh werden soll.


    GN (calcio italiano): Okay Andi, natürlich, die Frage ist doch, wie können wir Dir helfen! Trauriger Höhepunkt war wohl gestern, die Verletzung von Vincenzo Canarica, wie lange fällt er denn aus?


    PS: Ich bin verwundert, es gibt hier wohl private Verflechtungen?


    MC: dreht sich zum Pressesprecher. Gianna Naninni und Eros Ramzotti waren zu meiner Kopenhagener Zeit nicht nur meine Pressesprecher. Sie waren so etwas wie meine Unterstützer in schweren Zeiten. Eros Ramazotti hat mit seinen angsteinflößendem: Hui-Buh-Wir steigen ab, die Szenerie für mich stets aufgelockert. Nein, die Sache mit Vicenzo Canarica ist zu ernst. Er wird uns fehlen! Unsere medizinische Abteilung geht von 41 Tagen aus.


    PS: Hat noch jemand Fragen an Herrn Mcerloy? Nein! Okay, Herr Mcerloy teilte mir mit, dass er schnell die Heimreise antreten möchte. Wir verstehen das, und wünschen noch eine gute Rückfahrt!


    MC: Ciao!

  • Lancianeser Zitrone

    CS Lanciano eröffnet das Café Schuh

    Lanciano. Der Verein Calcio Sport Lanciano eröffnet in Lanciano das Café Schuh. Frisk Fra Kobenhavn! Manager Mcerloy grinst, und sagt, er habe den Danebrog, das ist die dänische Nationalflagge aus Kopenhagen mitgebracht, und diese wird jetzt neben der italienischen Flagge über dem Eingang angebracht. RV Alan Sheridon (20), 3.0 und LM David Keiran (26), 3.4 rollen gerade ein Fass Guinness herein.


    Neben Guinness soll es im Café Schuh Original Lancianeser Zitronenlimonade und Bocconotti geben. Manager Mcelroy teilt mit, dass er zu seiner Kopenhagener Zeit immer an Italien gedacht hat. Umgekehrt, so sagt Mcelroy, werde daraus ein Schuh!


    Im Café Schuh soll es Werkstattgespräche zwischen den Spielern, den Verantwortlichen und den Verantwortlichen und Spielern geben. Das Café Schuh soll dazu beitragen, dass neue Spieler im Verein schnell integriert werden.

  • Lancianeser Zitrone


    Lanciano.
    Fan-TV live von der Eröffnungsfeier des Café Schuh.
    Freude überall über das 4:0 gegen Palermo. Vortragsrede von Manager Mcelroy.


    Liebes Calcio Sport Team, liebe Mannschaft,


    es war die 30. Spielminute!


    Antonio Roselli und Alexandru Ioan Voicu, ein linker Mittelfeldspieler von SU Palermo, eigentlich ist er eine Kämpfernatur, kämpfen per Sprintduell um das Leder. Antonio Roselli ist schneller und er passt kurz zu seinem Mitspieler. Aurel Bedea versucht sich von seinem Gegenspieler zu lösen und er steht gut, er passt kurz zu einem Mitspieler, der flankt an die Strafraumgrenze.


    LM Stanislav Sirenko (18), 4.6 versucht per Flugkopfball zum Tor zu kommen, da bringt er das Leder im Tor unter. Toooor!


    Mit der Eröffnung des Café Schuh war das Hauptziel ausgegeben worden, neue Spieler schnell zu integrieren. Stanislav Srenko schnürt seine Fußballschuhe seit dem 4. September für Calcio Sport. Nach drei Tagen macht er seinen neuen Verein bereits so eine Freude! Eine Bude!


    Das Café Schuh soll ein Ort für Werkstattgespräche unter den Spielern, den Verantwortlichen und zwischen den Verantwortlichen und den Spielern sein.


    Bunte Sonnenfarben sollen das Innere des Café Schuh schmücken. Wir wollen fröhlich sein, eine gute Stimmung verbreiten und außerdem viel lachen und lebhaft und offen miteinander diskutieren, sowie in Kopenhagen auch unsere Devise lautete.


    Jubel und Applaus. Mcerloy führt seinen Zeigefinger an den Mund.


    Psst! Nicht alles war gut in Kopenhagen! In Kopenhagen bei BK Fram haben wir unsere Ideen, speziell die Idee eines gewinnversprechenden Spielsystems, das 433 dem Verein übergestülpt und das Team einmal nahezu komplett ausgewechselt.


    Umgekehrt wird daraus ein Schuh! Deswegen haben wir in Lanciano das Café Schuh gegründet. Nomen est omen oder der Name ist Programm!


    Mcelroy nimmt eine grübelnde Haltung ein.


    Ich selbst habe am Samstag lange gebraucht, damit aus der Aufstellung für das Spiel gegen
    Palermo noch ein Schuh wurde. Und dieser Schuh, ich meine die Aufstellung, Mcelroy fängt an sich zu verhaspeln, hat sich im Spiel bewährt.


    Ein 4:0 Heimsieg durch die Tore von Stanislaw (30. Minute),
    Ibán Javier (64. Minute), Antonio (69. Minute) und unserem Knallfrosch Attila (76. Minute),
    Mcelroy muss schmunzeln, ist dabei herausgesprungen.


    Attila ist scheinbar sauer, steht auf, und geht zum Klo!


    Am Ende lachen alle, und Mcelroy beauftragt Luisa, Attila ein neues Guinness zu bringen. Für Dein Tor ruft Mcelroy besorgt, Attila noch hinterher. Mcerloy redet weiter.


    Ab der 60. Spielminute bis hinein in die Schlussviertelstunde haben wir die Szenerie klar beherrscht. SU Palermo stellt schon beinahe traditionell ab der 60. Minute um, und spielt ein anderes System. Dieses Mal erfolgt die Umstellung von einem 451, wie wir es spielen, auf ein 442. Unterstützt durch unsere Durchsetzungsstärke im Mittelfeld können wir das Spiel in dieser Phase entscheiden!


    Zurück zum Café Schuh! Mcelroy nimmt eine ernste Haltung an.
    Zu unseren Werkstattgesprächen im Café Schuh sollen in der kommenden Zeit folgende Themenfelder im Mittelpunkt stehen:


    1. Einsatzchancen der Spieler
    2. Entwicklung der Spieler


    Die Transfermarktaktivitäten sollen an diese Gespräche ankoppeln und klare Ziele verfolgen. Der Manager von Calcio Sport redet ruhig weiter.


    Die Transfermarktgeschäfte mit unseren Transfermarktpartnern in den anderen Vereinen sollen getragen sein von einem hanseatischen Kaufmannsgeist.


    Das bedeutet: Kooperation, gegenseitiger Respekt und Wertschätzung!


    Frisk fra Kobenhavn! Nicht ganz will ich die Erinnerungen an Kopenhagen vergessen.
    Ein kleines Stück von mir bleibt dort.


    Manche haben einen Koffer in Berlin. Ich habe einen Koffer in Kopenhagen! Wir wollen die Frische Dänemarks mit der Frische der LancianeserZitrone verbinden.


    Deswegen weht auch der Danebrog über unserem Cafe Schuh!


    Man kann auch sagen, Mcelroy erhebt die Stimme. Dolce Vita trifft dänische Hygge!
    Oder italienische Sprengladung am dänischen Dynamit!


    Mcelroy erhebt den Zeigefinger wie einst Helmut Schmidt


    Oder italienische Sprengladung am dänischen Dynamit!
    Wir sind ambitioniert, schreit er zu den Spielern mit rot werdendem Kopf!

    Zum guten Schluss: Mcerloy wird etwas leiser als zuvor.


    Unser Verein verabschiedet sich herzlich von ST Donato Volpe (29), 5.7.


    Donato wechselt zu Vorwärts Steyr in die Regionalliga Mitte nach Österreich. Eine Dankeschön geht an den dortigen Ex-Manager Sven Stangassinger, der das Geschäft noch eingefädelt hatte, aber heute nicht mehr in Amt und Würden ist. Grüße und Alles Gute von hier an Sven!


    Wir bedanken uns zudem herzlich bei Peter Stromberg, Manager von Tschurnomoretz Odesa, erste ukrainische Liga und René Eck, Manager von FV Baden, zweite schweizerische Liga für
    das Ausleihen der Spieler LM Stanislav Sirenko (18), 4.6 und LM David Keiran (26), 3.4.


    Beide Spieler begrüßen wir heute offiziell in Lanciano! Buongiorno! Und immer frisch, fromm, fröhlich Fußballspielen bitte!


    Bei Stanislaw das hat ja heute schon mal gut geklappt! David Du machst auch noch Deine Buden!


    Manager Mcelroy wendet sich herzlich beiden Spielern zu und redet weiter in das Mikrofon.


    Wir haben viele neue Spieler, die wir an dieser Stelle noch einmal stellvertretend
    für das gesamte Team begrüßen! Luisa wird für die Lancianeser Zitrone an einer Story für jeden einzelnen Spieler schreiben!


    Wir haben zusammen abgemacht: Bis zum Advent soll diese Story fertig sein. Also bleibt geduldig und haltet die Ohren steif!


    Mcerlroy verlässt das Café Schuh!

  • Lancianeser Zitrone


    Bocconotti-Pause


    Liebe Beppo,


    über die Lancianeser Zitrone hinaus gibt es noch viele andere Sachen. Zum Beispiel die Pflege von Zimmerpflanzen und das gemeinsame Anzünden einer Kerze.


    Ich liebe Dich! Wie wäre es erst wenn ich Dir Mama und Papa, Dominik und Carina, Jannik und Emilia vorstellen könnte. Stelle Dir vor, alles das und noch viel mehr, mit mir privat erleben zu können.


    Liebe Grüße
    Andreas Mcelroy

  • Lancianeser Zitrone


    1:0 gegen den Tabellenführer übertüncht Managerdefizite
    Antonio Roselli und Massimo Pocetti wenden sich an den Mannschaftsrat


    Lanciano. Manager Mcelroy ist noch mit dem glückseligen Gefühl den Tabellenführer geschlagen zu haben, zu Bett gegangen. Ungemach droht dem Manager alerdings am Morgen nach dem Spiel. LM Antonio Roselli (26), 6.0 und ZM Massimo Poccetti (27), 5.6 hatten den Heimsieg im Café Schuh gemeinsam begossen.


    Antonio Roselli ließ der Lancianeser Zitrone wissen, dass er im Spiel nach seinem Tor zum 1:0 fest mit einer Auswechslung gerechnet hatte. Stattdessen wechselte der Manager in der 59. Minute den noch frischen Spieler LM Stanislav Sirenko (18), 4.6 aus.


    Die Lancianeser Zitrone ist nicht eindeutig informiert, inwieweit die Atmosphäre innerhalb der Mannschaft und das Verhältnis zum Manager vergiftet ist. Sowohl Stanislav Sirenko mit seiner Auswechslung, wie auch ZM Attila Hruby (27), 4.7 mit seiner Nichteinwechslung könnten sich dem Protest von Antonio Roselli und Massimo Pocetti anschließen. Schließlich hatte Manager Mcelroy Atilla Hruby noch vor einer Woche mit dem Beknamen Knallfrosch betitelt.


    Der glückliche Erfolg gegen den Tabellenführer Nocerina übertüncht offenbar erhebliche Defizite des Managers. Sowohl Antonio Roselli, wie auch Massimo Pocetti gehören nach dem Spiel unter ein Sauerstoffzelt, in der Manager Mcelroy phasenweise den Erfolg nur mit der Anordnung hohen Einsatzes und rüden Spiels absichern konnte. Aus der nur einen Torchance in der 34. Spielminute, die auf Grund des nachfolgend gegebenen Abseitstores, keine wirkliche Torchance hätte sein dürfen waren Torchancen Fehlanzeige. Torhüter und Mannschaftskapitän TW Alberto Ambrogiani (27), 5.4 konnte in der 15. Spielminute sogar einen Gegentreffer verhindern. Calcio Sport hätte das Spiel verlieren können. Die drei Punkte sind mehr als glücklich.


    Manager Mcelroy versuchte am Morgen in einem Gespräch mit Mannschaftskapitän und Torhüter Alberto Ambrogiani die Wogen zu glätten. Kapitän Ambrogniani teilte der Lancianeser Zitrone mit, Manager Mcelroy hat mich nach meinem Elfmetergegentor durch die Hosenträger gegen Frosinone in Schutz genommen. Èr sei für das Gespräch mit Mcelroy bereit. Letztendlich sei dieser kein schlechter Mensch und habe sich zuletzt mir gegenüber immer kollegial verhalten. Ich bespreche das alles zusammen im Mannschaftsrat mit LM RM Vincenzo Canarica (32), 7.1 und ST Aurel Bedea (29), 5.7 zusammen.


    Das Manager Mcelroy den Kapitän und Torhüter Ambrogiani zum Ende der letzten Saison vor seiner AOL Sperre zuerst noch verkaufen wollte, möchte die Lancianeser Zitrone an dieser Stelle unkommentiert stehen lassen. LLZ

  • Lancianeser Zitrone
    Verhandlungen mit Vincenzo Canarica gescheitert


    Lanciano. Die Verhandlungen über einen neuen Vertrag mit LM RM Vincenzo Canarica (32), 7.1
    sind gescheitert. Das gibt der Verein Calcio Sport Lanciano heute Abend bekannt.


    Andreas Mcelroy der Manager wollte ein Gespräch über einen neuen Vertrag mit dem
    Spieler nicht länger aufschieben. Der Manager teilt mit: Der Spieler ließ sich nicht erklären,
    dass die Pläne mit dem Verein in einem Gesamtkontext zu sehen sein, und daher das hohe
    Gehalt nicht weiter gezahlt werden könne. Auch passe das Gehalt nicht in die Gehaltsstruktur
    der Mannschaft.


    Der Zeitpunkt, so ließ Mcerloy weiter wissen, habe nichts mit der augenblicklichen Verletzung
    Canaricas zu tun, sondern mit den Gehaltsüberweisungen für den kommenden Oktober.


    Irgendwann müsse der Verein mal einen Strich ziehen und festhalten, dass die Gehaltszahlungen zumindest aus Lancianeser Sicht zu hoch sind.

    Vielmehr, so Mcerloy, habe man im Trainerteam versucht den Spieler zu überzeugen, noch bis 2022 in Lanciano zu bleiben. LM RM Vincenzo Canarica (32), 7.1 möchte jedoch wohl zu einem höherklassigen Verein wechseln, was Mcelroy verstehen kann. Schließlich habe der Spieler noch vor gut einem Jahr im Kader des Teams aus Ascoli in der SERIA A gestanden.


    Der Verein CS Lanciano freut sich über Angebote von Vereinen, die Vincenzo verpflichten möchten.


    Bei der Gelegenheit begrüßt der Verein herzlich die Neuverpflichtungen ZM Andrei Aguirre (18), 4.1
    und ZM Atilla Kihm (19), 3.6. Ein Dank geht an die Manager Christos von Penserraikos FC (zweite griechische Liga) und Carsten.


    Manager Mcerloy teilt mit, Carsten ist Manager in der Ukraine. Den Namen des Vereins kann ich leider nicht aussprechen.


    Luisa ist heute Abend nicht da. Sie hätte das für mich recherchieren sollen.

  • Lancianeser Zitrone


    Pressekonferenz


    Lanciano. Zum den geplatzten Gesprächen hinsichtlich einer Vertragsverlängerung mit dem Spieler LM RM Vincenzo Canarica (32), 7.1 bestimmt Manager Mcelroy eine Pressekonferenz, die am morgigen Samstag nach der Rückkehr vom Auswärtspunktspiel stattfinden soll. LLZ