Übersicht Zu- und Abgänge
-
- FK Joutseno Kultsu
- Alexander Feinblatt
-
-
Durch die strategische Neuausrichtung ist ein kompletter Umbruch im Kader zwingend geworden.
Folgende Spieler sollen dazu deutlich unter Marktwert veräussert werden, um Potential zur Veränderung zu generieren.
TW Jens Jacobsen (25), 4.6
TW Mika Saarela (31), 4.2
TW Ali Hussein Ali Hamza (18), 1.8
MD Thomas Prock (28), 5.0
MD Ronny Wert (25), 4.4
RV Arto Hakakoski (18), 3.1
MD Jari Kansikas (25), 4.3
LV RV Halldór Hilmar Valentínussson (29), 4.4
LIB Ciro Cigala (28), 4.4
LM Reinhard Proell (27), 5.0
LM RM Patrick Badier (28), 4.7
LM RM Christophe Vermeiren (25), 4.1
ZM Frank Anthonisen (27), 4.9
LM Ville Ruohonen (29), 3.9
ZM Mika Hautala (27), 4.9
ST Michael Diehl (26), 5.1
ST Ari Arppe (26), 4.9
ST Mikko Pihlajaniemi (27), 3.1
Anfragen werden darüber hinaus gerne beantwortet, ebenso wie Anregungen und Tipps sowie Erfahrungen und Hilfestellungen gerne angenommen werden.
-
Der Umbruch ist in vollem Gange, die meisten Alt-Stars konnten transferiert werden.
Vielen Dank gilt vor allem dem FFC Mariehamn und seinem Manager Benjamin Bartsch, der sich bei den besonders aussichtslosen Fällen sehr kooperativ gezeigt hat!Die letzen noch verfügbaren Spieler sind:
TW Jens Jacobsen (25), 4.6
MD Jari Kansikas (25), 4.3
RV Arto Hakakoski (18), 3.1
LIB Ciro Cigala (29), 4.4
LM RM Patrick Badier (28), 4.7
ZM Mika Hautala (27), 4.9
Da es sich bei allen um sehr verdiente Spieler handelt, werden wir niemandem Steine in den Weg legen.
Über Unterstützung bei unserem langzeit Projekt würden wir uns sehr freuen!
-
Hallo,
wer einem kleinen finnischen Klub auf die Spur helfen will wird hier fündig:
Generell ist nahezu KEIN SPIELER UNVERKÄUFLICH!Aufgrund gescheiterter Sponsoren Verhandlungen müssen kurzfristig folgende Spieler den Verein günstig verlassen:
TW Jessy Diet (19), 3.4
TW Eetu Ojansuu (21), 3.2
MD Fernando Oisconta (22), 2.9
RV Dimitrios Maliagros (20), 2.7
LV Serge Poporov (20), 2.1
LIB Ciro Cigala (29), 3.7
RM Siramana Chouard (23), 3.9
ST Ville Surja (25), 5.0
ST Luis Torres de Lucas (20), 3.9
ST Manolis Sevirianos (20), 2.7
Danke an alle für die Unterstützung und viel Erfolg für die neue Saison!
-
Liebe FK Joutseno Kultsu Fans,
heute kommt es zum Duell gegen meinen guten Managerkollegen Bennet Frech.
Wir kennen uns schon Jahre und ich werde mit ein paar Überraschungen versuchen, ihm einen Punkt aus dem heimischen Stadion zu entreißen.Freut euch auf ein packendes Auswärtsspiel.
Euer Herr Feinblatt.
-
Da ich im ersten Jahr die Sponsorenverhandlung vermasselt habe und beim Training zu wenig auf Fitness und Frische gesetzt habe, wurde mein Kader ziemlich abgestraft.
Damit ich für die nächste Saison etwas mehr Handlungsspielraum habe und ein junges Team aufbauen kann, möchte ich schweren Herzens meinen besten Spieler N. Juha 5.0 (20 Jahre) abgeben.
Bei Interesse schreibt mir gerne.
Bitte Vereinsname in die Überschrift
-
Liebe Sportfreunde,
die Transferbemühungen auf der Zugangsseite sind seitens FK Joutseno Kultsu größtenteils abgeschlossen. Wir freuen uns über 5 Leihspieler und das dafür entgegen gebrachte Vertrauen, dass sich die Spieler bei uns bestmöglich weiterentwickeln können. Zum Kader dazugestoßen sind Kasper Eriksen, Alexander Grdzelishvili, Janne Väyrynen, Toni Skoblar und Hipólito Leona. Die ersten Spiele haben auch schon gezeigt, welchen Potential die Spieler aufweisen, so waren sie sowohl für die Stabilität in der Abwehr mit verantwortlich als auch vorne direkt und indirekt an Toren beteiligt.
Durch die Einnahmen aus den Verkäufen von Kristoffer Matiskainen und dem Top-Talent Tuomo Musturi konnten zudem vielversprechende junge talentierte Gründaumen fest verpflichtet werden. In unseren Reihen dürfen wir recht herzlich Andreas Heikkilä, Antonio Lorca und Arthur Ferh begrüßen. Der Generationswechsel ist in vollem Gange und sofern sich noch eine sinnvolle Gelegenheit auf der MD Position bietet, wird hier ggf. noch nachgelegt.
Über weitere Spieler, die nach einer neuen Herausforderung streben wird im Transferthread berichtet.