Umfrage zur Jugendakademie

• Wie sehr setzten die isländischen Vereine auf die gezielte Jugendausbildung? 0

1. Vier Förderplätze (0) 0%
    2. Drei Förderplätze (0) 0%
    3. Ein Förderplatz (0) 0%
    4. Zwei Förderplätze (0) 0%
    5. Kein Förderplatz (0) 0%

Wie sehr setzten die isländischen Vereine auf die gezielte Jugendausbildung?

• Da hängt in Velur der Haussegen komplett schief, ist man sich unschlüssig wieviel so ein Platz bringt. Also wird auf gut Glück zur Zeit gehoft.

• Ein solcher Platz bringt schon etwas:

Wiki:
    "Neben einer erhöhten Wahrscheinlichkeit für eine Aufwertung in der entsprechenden Einzelstärke erhält ein geförderter Spieler auch einen kleinen Bonus auf seine Entwicklungschancen insgesamt. Allerdings bedeutet eine Förderung keine garantierte Aufwertung, der Spieler kann also leer ausgehen."

So kann man seinen Nachwuchs etwas besser und gezielter fördern.

• Wir haben die Akademie komplett ausgebaut, das Trainingszentrum soll im kommenden Monat ebenfalls bis zum letztmöglichen Ausbildungsplatz ausgebaut werden.

• Danke für die Blumen.

Es hat viel Substanz im Kader gekostet, denn die Kosten wurden hauptsächlich durch Spielerverkäufe über die Jahre hinweg finanziert.

Ich erhoffe mir, dass diese Kosten mittel- und vor allem langfristig eingespielt werden. Ich bin da guter Hoffnung. :)