Italienische Legende sucht Verein, in dessen Gehaltsgefüge er passt.
LIB Paolo Cesare Maldini (29), 8.4
Die Entscheidung wird schon in Kürze fallen. Daher bitte ich um eine schnelle Angebotsabgabe.
Italienische Legende sucht Verein, in dessen Gehaltsgefüge er passt.
LIB Paolo Cesare Maldini (29), 8.4
Die Entscheidung wird schon in Kürze fallen. Daher bitte ich um eine schnelle Angebotsabgabe.
Frohes Neues aus Kecskemét! Bei diesen Spielern ist eine Leihe oder ein Kauf möglich:
ST Michael Vuniwaga (19), 5.3
LM RM Kornél Vass (21), 3.9
TW Dilaver Tanal (21), 3.8
Anfragen bitte einfach an die Geschäftsstelle des Kecskeméti FV
LM RM Kornél Vass (21), 3.9 wird verkauft, um meinen Verein für die erste Liga zu wappnen. Ich habe den Gründaumen vor 1,5 Jahren mit einer Stärke von 2,7 aus meiner Amateurmannschaft gezogen und ihn so gut es geht gefördert. Das geht nun nicht mehr. Die Bananen-Indi steht bei 50 %.
Er findet sich zum halben Marktwert auf der Transferliste.
Kurz vor Transferschluss können noch zwei Spieler sehr günstig abgegeben werden. Nächste Saison wird dies lange nicht möglich sein, vielleicht sogar gar nicht.
ST Tamás Simon (29), 4.6 hat sehr viel Potential und den Torfuchs bei 99 %.
ZM Balázs Szép (20), 4.7 hat kein Talent, ist dafür aber sehr jung.
Kauf zum Wunschpreis, gern auch nur für einen Euro
TW Dilaver Tanal (22), 4.0 war bei uns zuverlässige Nr. 3 und darf nun zur Mindestablöse wechseln.
Wir sammeln Angebote für folgende Spieler und freuen uns über jeden Kontakt
ST Michael Vuniwaga (22), 6.3
TW Deniz Dicle (37), 6.8
Wir sammeln Angebote für folgende Spieler und freuen uns über jeden Kontakt
TW Deniz Dicle (37), 6.8
TW Dilaver Tanal (24), 3.2 (Transferliste)
Beide TW stehen mittlerweile sehr günstig auf der Transferliste. Weiter runter kann ich nicht gehen.
Der Präsident und das gesamte Trainer-Team des Kecskeméti FV trafen sich, um über zukünftige Transfers zu beraten. Alle sind sich einig, dass der Kader volles Vertrauen genießt. Mit Blick auf die kommende Saison wird es lediglich im Sturm einen Zugang geben.
Noch mehr Zurückhaltung wird es bei Abgängen geben. Zwar dürfen bis zum Ende der Tranferperiode noch zwei Spieler gehen (ohne Transferliste). Innerhalb der Saison 2023/2024 sind jedoch gar keine Abgänge mehr vorgesehen.
Die Spieler, die bei einem fairen Angebot noch gehen dürfen, sind:
ZM Zenun Horesnyi (30), 7.6
TW Deniz Dicle (37), 6.8
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
An diesem 18. Mai 2024 gab es einiges zu feiern. Nachdem der Kecskeméti FV zusammen mit der Stadt Kecskemét ein großes Familienfest auf die Beine gestellt hat, um das neue Stadion mit nun 30000 Plätzen und die neue Akademie für 4 Jugendspieler feierlich zu eröffnen, konnte nach einem 2:1 Heimsieg vor einer Rekordkulisse von 29850 Fans auch noch der zweite Klassenerhalt in der ungarischen NB1 perfekt gemacht werden. Fans und Freunde des Vereins feierten euphorisch auf dem Vereinsgelände. Auch das Team war mittendrin. Am Rande des bunten Treibens konnte auch der Präsident bei einem Plausch mit dem Bürgermeister und dem Künstler Robert Gray beobachtet werden.