Vereinsnews

  • jetzt suche ich spieler. bitte alles anbieten habe genug geld. habe ein mentor an meiner seite, also nur korrekte angebote.


    linkes und rechtes mittelfeld. 7 bis 9.0
    stürmer 7 bis 9.0

  • suche weiter linkes und rechtes mittelfeld. 7 bis 9.0 und stürmer 7 bis 9.0.
    ganz oben stehen die spieler zum verkauf. tausche wenn nötig.

  • LIB Daniel Quaye (23), 10.1 --> Allez Rennes danke matthias.
    ZM Lukasz Wlazlowski (24), 9.4 --> dänemark. danke rudi.
    LM RM Maciej Wrebiak (31), 8.7 --> Rustov R-n-D danke klaus.
    RM Piotr Furgat (28), 9.6 warte auf angebote.
    ST Ionut Nita (31), 9.4 möchte gehen.


    LM Andrés Jorge (26), 9.0 --> WKS Slesk Wroclaw danke thomas.
    ST Juan Carlos Victorino (25), 7.7 --> WKS Slesk Wroclaw danke martin.
    MD Renato Assi (30), 9.6 --> WKS Slesk Wroclaw danke Marcel
    RM Robert Szymanowski (27), 7.0 --> WKS Slesk Wroclaw danke thomas



    suche weiter linkes und rechtes mittelfeld. 7 bis 9.0 und stürmer 7 bis 9.0.
    ganz oben stehen die spieler zum verkauf. tausche wenn nötig.
    dazu kommt die suche nach einem zentralen kicker.

  • warte auf weitere angebote. gute waren dabei. ein super angebot liegt für mein talent vor. andere spieler sind wohl noch nicht interessant.


    ich brauche einen md jung und stark.

  • Stürmer zu haben. 3mios vb.


    ST Michael Drexler (20), 5.1


    ST Michael Drexler Deutschland 20 5.1
    Einsätze (Runde): 11/25 Einsätze (Saison): 11/25 Tore: 0
    Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = +1 / -1
    Schnelligkeit 10 % 9 % 0 % 10 % 0 % 29 % 0 % 29 % -
    Zweikampf 0 % 5 % 0 % 8 % 0 % 13 % 0 % 13 % -
    Kopfball 4 % 6 % 0 % 11 % 0 % 21 % 0 % 21 % -
    Schusskraft 2 % 5 % 0 % 5 % 0 % 12 % 0 % 12 % -
    Schussgenauigkeit 4 % 11 % 0 % 5 % 0 % 20 % 0 % 20 % -
    Technik 11 % 12 % 0 % 5 % 0 % 28 % 0 % 28 % -
    Spielintelligenz 8 % 5 % 0 % 5 % 0 % 18 % 0 % 18 % -
    Karriereende: nein Neue Stärke: 5.1

  • 3 freundschaftsspiele zum the end of saison.


    verkaufe und suche weiter.

  • RM Mike Oinn (26), 8.6 hat allen den kopf verdreht but sry. er war für meinen tollen mentor andreas s. reserviert. wollte ihm helfen. keine einigung keine leihen. but der spieler kann gekauft werden. sale sale sale.

  • Gegen Ende der Letzten Saison habe ich die Mannschaft übernommen die Aufgabe die der Vorstand mir gestellt hat ist klar und eindeutig, die Mannschaft zu verjüngen dabei aber den Leistungsstandart nach Möglichkeit zu halten.


    Kurzfristig den Kader zu verjüngen, daß Gehaltsgefüge zu Senken, auf ein Gesundes Maas.
    Mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben.


    Mittel und Langfristig wieder eine Schlagkräftige Mannschaft zu haben die einen sicheren Einstelligen Tabellenplatz erreichen kann und immer wieder mal an den Internationalen Plätzen anklopfen kann und wird.


    Ich übernehme eine gute fitte und erfahrene Mannschaft, dieses Jahr haben 5 Spieler altersbedingt aufgehört im nächsten Jahr werden es sogar 6 sein, also muss auf die schnelle eine Komplett neue Schlagkraeftige Erste Mannschaft zusammen gestellt werden was schwierig genug ist da die Finaziellen Mittel stark Eingeschränk sind.


    Wir wollen es in erster Linie mit eigenen Nachwuchsspielern schaffen was aufgrund der vernachlässigung der Jugendarbeit, aber etwas Dauern wird. Trotzdem werden eigene Spieler immer ihre Chance erhalten, ebenso werden wir Junge hungrige und erschwingliche Spieler ausliehen oder verpflichten die in unser Team passen, besonderes Augenmerk wird dabei auf den Charakter der einzelnen Spieler wert gelegt und auch polnische Spieler sollten dabei besonders berücksichtigt werden.


    Vereine die guten Junge Spieler Spielpraxis geben wollen sie Ausliehen oder Verkaufen wollen sind bei uns immer gern gesehen, ebenso stehen wir immer mit einem offenen Ohr zur verfügung sollte jemand an unseren Spielern Interese haben zum Kauf oder zur Liehe man kann über alles reden keiner ist Unverkäuflich, ebenso wird es bei mir keine Stammplatzgarantie mehr geben wie unter meinen Vorgängern und auch keine Rentenverträge mehr es wird wieder mehr nach Leistung gehen.


    Wir der Vorstand das Trainerteam und die Mannschaft werden hochmotiviert in die Neue Saison gehen und wir werden den Fans und den Anhängern, den Freunden und den Sponsoren des Clubs versprechen, alles zu geben das die Ziele und die in uns gestecken Erwartungen möglichst alle auch schnell erfüllt werden, auf eine Gute und erfolgreiche Saison Euer Neuer Sportlicherverantwortlicher Maximilian Wagner

    Maximilian Wagner: Teamchef von IK Brege
    Belegt mit dem Team derzeit den 15. Platz (Allsvenskan, Schweden)