AO Sommertreffen

  • Detlef ist Schuld! :wink: Weil er immer zuviel für die Tickets überwieseen hat. :aetsch: Klär das mit ihm, der Patrick wäre dir dankbar.. :wink: :lol:

    Gerd hats auf den Punkt gebracht. Henrik war aber auch nicht ganz unschuldig mit seiner grünen Brühe... :prost:

  • Was soll ich sagen...?


    Der Schlimmste Kater bekommt der der Saft trinkt, ich habe es gewusst! :mecker:

    Mein Kopf ist wie ne aufgeplatzte Melone und meine Stimme ist noch immer weg :mrgreen: :mecker:


    Schön Euch mal persönlich kennen gelernt zu haben und schön, wenn man den Laden mal nicht alleine schmeißen muss :twisted:


    Kann auch hier so weitergehen und gerne auch Mal im 2a Forum melden wir beißen immer nur Samstag Nachmittag. ;)


    Da Philosophie ja leider etwas zu kurz gekommen ist :twisted: bitte mal hier mitdiskutieren:



    Ich finde Gespräche die lange bei einem Thema bleiben immer am besten, dass ist bei solchen Treffen ja aber immer schwer.


    Ich war aber so oder so gerne da auch wenn der freche Miguel sich mit Hilfe von Gerd "Philosophie über Frauen und Alkohol" :boese: ziemlich aus der Bredulie gezogen hatte. :mecker:

  • Thüringen ist nun auch wieder in Thüringen! 😜 Leider geht alles Schöne zu schnell vorbei, aber es wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein! Hat riesig Spaß gemacht, alles tolle Leute, immer gerne wieder! :prost: :prost: :laola:

  • :mrgreen: Thüringen ist nun auch wieder in Thüringen!:laola:

    Fraktion Hannover wartet noch auf den Zug Richtung Hannover.

    Voraussichtliche Ankunft: Montag :mrgreen:


    Ich hasse die Bahn.

    Ich muss morgen früh arbeiten und ich komme wahrscheinlich nicht einmal zu Hause an.


    Da fährt man EINMAL ICE...

  • Ja, es war ein sehr gelungener Abend, auch Jan hat dazu beigetragen! :top: Hab mich lange mit ihm unterhalten, ( war ja mein Tischnachbar ) es waren freundschaftliche Gespräche, wenn auch meist unterschiedliche Meinungen vorherrschten! ;) Fleischessen und etwas Alkohol trinken konnte er mir nicht abgewöhnen! :prost:  Jeder wie er es für richtig hält! :saint: Übrigens hat er schon angedeutet, dass er wieder aufhören will, er kam mit dem Forum nicht klar! :rolleyes: Am nächsten Treffen möchte er gerne wieder teilnehmen, wenn es passt! :prost: