A Terceira Metade - Redaktioneller Austausch

  • Quote

    Original von Michael Pfalz
    Ihr habt es sicher bereits mitbekommen, dass ich diese Saison nich keine Transfernews geschrieben habe und das wird wohl auch so bleiben.
    Wer mag, darf die Rubrik gerne übernehmen. Falls nicht, ist es für mich auch ok.


    Schade, aber das kann ich natürlich verstehen. War ja schon ein riesiger Aufwand. Toll, dass du es ein Jahr lang durchgezogen hast.


    Eventuell werde ich dieses Saison ne Rubrik übernehmen. Aber nicht die Transfers. Ist aber noch nicht ganz save. *orakel-orakel*

  • Hi in die Runde.
    Irgendwie schaffe ich es zur Zeit zeitlich null, mich mal hinzusetzen und was schönes zu schreiben.
    Hoffe mal dass ich nach der Öffnung wieder etwas mehr Zeit habe.


    Ich werde Hendrik H. abschreiben, Jan-Nico für unsere Zeitung freizuschalten. Er hat nun schon zwo tolle Interviews erstellt, wäre schade wem die nicht in die Zeitung können.

  • Quote

    Original von Rainer Neubert
    Hi in die Runde.
    Irgendwie schaffe ich es zur Zeit zeitlich null, mich mal hinzusetzen und was schönes zu schreiben.
    Hoffe mal dass ich nach der Öffnung wieder etwas mehr Zeit habe.


    Ich werde Hendrik H. abschreiben, Jan-Nico für unsere Zeitung freizuschalten. Er hat nun schon zwo tolle Interviews erstellt, wäre schade wem die nicht in die Zeitung können.


    Ich hoffe die vor 2022 haben auch gefallen. :mrgreen:


    Danke für das Lob. :prost:

  • Quote

    Original von Rainer Neubert
    Ich werde Hendrik H. abschreiben, Jan-Nico für unsere Zeitung freizuschalten. Er hat nun schon zwo tolle Interviews erstellt, wäre schade wem die nicht in die Zeitung können.


    Zur Info, Jan-Nico:
    "aktuell werden keine Veränderungen mehr am Forum vorgenommen da erstmal das Update abgewartet werden muss, welches sich durch die Winterpause ergibt."

  • Zur Info, Jan-Nico:
    "aktuell werden keine Veränderungen mehr am Forum vorgenommen da erstmal das Update abgewartet werden muss, welches sich durch die Winterpause ergibt."

    Dann immer warte ich die Winterpause mal ab. Hoffentlich gibt's dann auch wieder neuen Content von anderen neben Fabi und Tommy.


    :prost:

  • Ich habe mal eine neue Kolumne eingeführt.

    Ich werde versuchen, wöchentlich (vielleicht immer sonntags) einen möglicherweise mal mehr und mal weniger provokanten Text zu schreiben.

    Ich schiebe mal vorweg: Bitte nicht immer allzu ernst nehmen. :prost: