Vereinsnews

  • Da ich noch eine halbe Saison vor mir habe und ich mit meiner Mannschaft noch viel vor mir habe werde ich definitive nicht unter den 10 platz am Ende der Saison sein. Manche Spieler wie ZM Ünal Baha (25), 6.6
    werden uns helfen siegen


    Patrick Stelzer

  • Vanspocht holt neuen Trainer. H.Goosens übernimmt das Ruder.
    Es wird eine schwierige Aufgabe die Klasse zu halten. Das weiß der Chef.
    Gleich zum Start gab es einen Sieg. Einen wichtigen Sieg. 2:0 wurde gegen Büyükpehir gewonnen.Weiter so. Jetz kein Abstiegsplatz mehr.

    Hal Goosens befindet sich auf der Warteliste.
  • Am Wochenende gab es nach sehr glücklichen Spielablauf einen Sieg. Der Chef musste auf viele Stammspieler verzichten. Die zweite Garde ging ohne Angst ins Spiel und holte den wichtigen Sieg. Glückwunsch. Jetzt erstmal Pause. Es wird einiges passieren. Der Chef braucht dringend Spieler

    Hal Goosens befindet sich auf der Warteliste.
  • MD Roy ter Borg (25), 5.7 und ST Mario Zgonc (28), 7.9 haben Vanspocht verlassen. Viel Erfolg weiterhin und gute Besserung an Mario. Jetzt hat der Chef genug Geld um neue Spieler zu kaufen.
    MD Gábor Aranka (20), 4.3 und RM Savas Eti (23), 5.3 sind erst der Anfang. Ein ST+MD+ZM sollen noch folgen um die Liga zu halten

    Hal Goosens befindet sich auf der Warteliste.