Ligagrenzen in Bella Italia

  • Schön wärs, leider nicht.

    Ich möchte nur so langsam die Planungen für nächste Saison beginnen.

    Welche Spieler ich mir leihen kann.

    Sollte der AC Pisa die kommende Spielzeit wieder im Norden verweilen, habe ich vielleicht den ein oder anderen Topspieler für dich.

  • Das stimmt schon grob. Komplett ungebremst ist wahrscheinlich bei 5.7 schon vorbei. Aber ich hab bei einem 6er im Maximum 31%. Also 20er Zahlen sind zu erreichen.

    Allerdings werden die großen Clubs sicher keine ambitionierten 6er in die C verleihen. Ich weiß auch nicht wo manche diese Spieler dann hernehmen, bei Günter stand ja von anfang an mit dem Kader der Aufstieg fest, da kriegt man dann auch teilweise hohe 6er bis 7er geliehen.

    Man hat schonmal Chancen wenn man 6er leihen will die schon 25 aufwärts sind und man keine Prämien im Spiel hat. Jeder Topclub der einen 18jährigen 6er mit Prämie und Gehaltsübernahme verleiht, schickt den nicht in die Serie C, nichtmal zu mir :biggrin:.


    Schön wärs, leider nicht.

    Ich möchte nur so langsam die Planungen für nächste Saison beginnen.

    Welche Spieler ich mir leihen kann.

    6er kann man kriegen, wie gesagt nur nicht die ambitionierten. Aber alles mit Talent und ner 5 vor dem Komma kann sich gut entwickeln in der C


    Bei den Prozenten die man mit 6 oder 7 noch erreichen kann geht es aber um den Einzelbereich, oder?

    Ich meine mit den Prozenten die Summe innerhalb einer Einzelstärke, zb Training 9%, Fitness 8%, Einsatz 10% = 27%

    Eine einzelne Zahl zb bei Einsatz >20% wirst du bei einem 6er in der C nicht finden, oder nur sehr selten